Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
7929 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
4330 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

******one Mann
216 Beiträge
Schätze mal, dass 60 bis 70% aller Frauen am liebsten von hinten genommen werden. Das zeigt sich nicht nur in diversen Forenbeiträgen hier, daß doggy für viele, wenn nicht für die meisten Damen der Favorit ist, sondern kristallisierte sich auch schon in anonymen Umfrage-Reports in den 1970er Jahren heraus.

Eine übereinstimmende Begründung, warum das so ist, lässt sich jedoch nicht herauslesen und die wenigsten Frauen wollen offen darüber reden.

Alle meine bisherigen Partnerinnen waren ebenfalls doggy-Fans. Es muß also etwas dran sein. Wobei die Details wie kniend oder stehend, vaginal oder anal, etc. durchaus ganz verschieden sein können.

Vielleicht ist es gar nicht einmal die intensivere Stimulation, die den Reiz ausmacht, sondern einfach die Optik dieser Stellung an sich, bei der sich der Körperkontakt weitgehend auf die Geschlechtsorgane beschränkt und man sich ohne Spiegel nicht ins Gesicht schaut.

AC
*******ang Mann
3 Beiträge
Ob das jetzt passt oder nicht,für mich ist facesitting der Gipfel. Ich leg mich auf den Boden. Sie Stütz sich auf einem Stuhl , kniet oder besser hockt. Erstickt bin ich noch nicht und auch nicht ertrunken
********le96 Paar
3.753 Beiträge
Alles ausprobiert und bei der guten alten Missionarsstellung geblieben: er kommt schön tief in sie rein, sie spürt ihn am Intensievsrten und man kann toll knutschen dabei…

Für Anal ist Doggie am Besten…
******836 Mann
1.345 Beiträge
Nix besseres als Missio.
Ok, unser sie ist auch lieber passiv. Zudem, dann komme ich (für mich) richtig tief, was mir/uns gut gefällt. In alle andere Stellungen hat's nie so geklappt.
also ich liege am liebsten nackt auf dem Rücken und werde von einer Frau geritten.Herrlich
*********lves Paar
67 Beiträge
Unser absoluter Favorit ist die Reiterstellung, nur hält er da nicht sehr lange aus.. da er sehr gut bestückt ist und sie immer geritten ist auf richtigen Pferden, weiß sie ihre Hüfte so zu bewegen, dass er sie immer wieder bremsen muss..
Zudem kann er sie dabei berühren und Spielzeug mit einsetzen, was das Ganze somit auch nochmal extrem heißer macht.. *fiesgrins*
Juhu…
Also ganz klassisch für mich die Reiterstellung. Intensiv, schön und man kann selber bestimmen.
Zitat von *********_2022:
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.


Würde mich mal interessieren welche Stellungen ihr so präferiert.

Für gibt's da keine Lieblingsstellung wenn ER es richtig macht, wichtig ist auch die Abwechslung.
Nur wenn einer ein übergroßen Schwanz hat , mag ich Stellungen wie das Reiten schon lieber um die Kontrolle zu haben wie weit er eindringt.
Hallo, ich liege sehr gerne nackt auf dem Rücken und eine mollige Frau streichelt und massiert mich um anschließend auf mir zu reiten wie es ihr gefällt.
Als Reiterin natürlich auch das gerne beim Sex *einhorn* oder auch die Doggy Stellung *g*
****G12 Mann
824 Beiträge
*doggy* & Reiterstellung
Bei ist das doggy und Wiener Auster, wenn ich mich entscheiden müßte. Man, echt ne schwere Frage, denn 69 und reiten macht auch so viel Spiel *schleck*
********e_68 Frau
2.754 Beiträge
Ich stehe zwar auch absolut auf Doggy, aber stelle gerade fest, dass die Missionarstellung kaum genannt wird.
Dabei gibt es da ja auch ganz tolle Möglichkeiten.
Z.B. auf dem Tisch liegend und der Mann steht dabei.
Und ich mag es auch zwischendurch, wenn der Mann mit seinem kompletten Körper und Gewicht auf mir liegt, während er in mir ist und ich seinen Schwanz mit leichten Beckenbewegungen massiere.

Manchmal entstehen auch aus der Situation heraus irgendwelche Stellungen die ich gut finde; dessen Name ich aber nicht kenne.
Ist mir auch egal. Hauptsache es fühlt sich gut an.
******one Mann
216 Beiträge
@********e_68
Manchmal entstehen auch aus der Situation heraus irgendwelche Stellungen die ich gut finde; dessen Name ich aber nicht kenne.
Lassen die sich irgendwie beschreiben? Bin stets offen für Anregungen!

LG
******836 Mann
1.345 Beiträge
Für mich, meine F+ Partnerin, eindeutig Missio, auch Reiter von vorne.
Wir beiden wollen uns ins Gesicht sehen, entspr. "herumtabbern" aber bitte nix von Hinten.
Aber bitte, jeder wie er/sie mag, nix für uns!
****86 Mann
21 Beiträge
Definitiv Mitglied des DOGGYclub *gg*
******one Mann
216 Beiträge
Warum werden in der Vorliebenliste im Profil eigentlich keine Stellungen zum Ankreuzen genannt?

AC
****al Mann
534 Beiträge
Al_Canone, gute Frage, ist mal eine Anregung
Hallo, ich liebe es am allermeisten nackt auf meinem Rücken mit gespreizten und etwas angezogenen Beinen zu liegen und eine Frau reitet so wie es ihr gefällt, nach ihrem Rythmus und so hart wie sie es will, so dass ich meinen Orgasmus mich kontrollieren kann. Ich fühle mich dabei, sexy, benutzt und ausgeliefert. LG
*******over Mann
639 Beiträge
Ich bin nicht nur auf mich bedacht und möchte natürlich auch dass die Frau Spaß hat. Da ist es abhängig davon worauf man gerade Lust hat und was das Kopfkino gerade mit einem anstellt.

Manchmal bin ich arschfixiert, was nicht unbedingt im Analsex enden muss. Auch beim Doggy kann ich die rückseitige Pracht genießen. Dann gibt es wieder Tage an denen ich gerne ihre rasierte Perle anschaue und währenddessen streichel um hinterher darauf und auf ihrem Bauch zu explodieren.

Geht es aber ausschließlich um mich bin ich - neben einem ausgiebigen Blaskonzert passioniert, was einen ordentlichen *titten*-fick angeht. Damit kriegt man mich am meisten wobei mir auch bewusst ist, dass das eins der Dinge ist, was viele Frauen eher als langweilig empfinden.
Ich reite am liebsten, mag aber auch doggy, doggy gerne auch etwas härter. Missionar und Löffelchen auch gerne stimmungsabhänig.
*****969 Mann
4.171 Beiträge
Zitat von ****69:
Ich reite am liebsten, mag aber auch doggy, doggy gerne auch etwas härter. Missionar und Löffelchen auch gerne stimmungsabhänig.
geniese ihn wenn du ihn bekommst
*******han Mann
21 Beiträge
Wenn Sie auf dem Bauch liegt und Ihre Beine schließt und dann von hinten ähnlich wie Doggy
******r85 Mann
311 Beiträge
Meine lieblings Stellung ist *doggy* und die reiterstellung.. *zig*
*******lion Mann
954 Beiträge
Wir bevorzugen Stellungen, bei denen wir gegenseitigen Blickkontakt halten können.
Da wir nicht mehr die jüngsten auch auch nicht sportlich durchtrainiert sind, kommen "exotische Stellungen" für uns nicht in Frage.

Wir lieben die klassischen Stellungen "Missionar" und "Reiter", also quasi klassisch-konservativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.