Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5104 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

*******Baer Paar
355 Beiträge
Ich habe mich auch mal im Gym-Stuhl verwöhnen lassen. Es war sehr geil, ganz entspannt da zu liegen, breitbeinig und erwartungsvoll. Mein Schatz hat mich dann gerammelt, weil er vom blossen Anblick meinerseits und den geilen Männern, die um mich rumstanden, schon einen Ständer hatte, gleichzeitig in jeder Hand einen strammen Schwanz zu haben und dann auch noch einen zu blasen. Und nachdem ich das erste Mal gekommen bin, haben die Männer getauscht und ich habe einen Orgasmus nach dem anderen erlebt. Nach eine halben Stunde war ich total ausgelaugt, vollgespritzt und befriedigt. Sowas könnte ich jede Woche haben!
******e73 Paar
407 Beiträge
Ich dachte immer, es heißt Gyn-Stuhl wie beim Gynäkologen. Ihr dürft mich aber gerne eines besseren belehren. Hier und da geht auch so einiges an mir vorbei. *nachdenk*
********e_68 Frau
3.354 Beiträge
Klar heißt es Gyn.Stuhl
Das wird wohl ein Tippfehler sein
******e73 Paar
407 Beiträge
Haben aber gleich zwei nacheinander so geschrieben. Und ich habe hier schon so einiges gelernt, was mir vorab unlogisch und absurd vorkam. *gg*
*******Baer Paar
355 Beiträge
Ja, war ein Tippfehler! M und N liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander! *nene* Richtig heisst es Gynäkologenstuhl!! *g*
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Sorry es war ein Tippfehler 😂
Reiten ...
Dann doggy
*******993 Frau
2 Beiträge
Ganz klar..........Doggy.............
******one Mann
927 Beiträge
So wie die meisten Frauen es mögen, sofern der reine GV gemeint ist:
Sie kniet auf die Hände gestützt mit gespreizten Schenkeln auf dem Bettrand und bekommt meinen Schwanz von hinten reingesteckt, während ich stehe.

Vorspiel, sofern kein Quickie, findet auch in anderen Stellungen statt.

AC
Hi, also ich liege am liebsten auf dem Rücken mit leicht angewinkelten und breit gespreizten Beinen. LG
*******Fee Frau
215 Beiträge
Eine meiner Lieblingsstellungen ist Doggy, wenn mich ein Mann von hinten schön tief fickt (und ich dabei am besten vor mir noch einen anderen Mann blase oder eine andere Frau lecke)! 😍🙋🏼‍♀️
*****LUB Mann
16 Beiträge
..."Meine Lieblingsstellung ist der Doggy!"...
********e_68 Frau
3.354 Beiträge
@*******Fee

So liebe ich es auch 👍
Meine Lieblingsstellung hängt individuell von der Frau oder dem Paar im Bett ab. LG
******one Mann
927 Beiträge
Zitat von ********re71:
Meine Lieblingsstellung hängt individuell von der Frau oder dem Paar im Bett ab.

Und was könnte die Wahl der Stellung beeinflussen? Etwa doggy nur bei einem knackigen weiblichen Hintern?

AC
Hi, obwohl ich eher dominant bin, liebe ich es auf dem Rücken mit gespreizten Beinen zu liegen. LG
****70 Mann
506 Beiträge
Derzeit Reiter und Doggy😎
******one Mann
927 Beiträge
Hat jemand eine Begründung/Erklärung, warum gerade diese Lieblingsstellung?

AC
****70 Mann
506 Beiträge
Doggy vor allem wegen dem geilen Anblick dabei 🙈 und beim Reiter kann ich als Mann die Initiative und den Rhythmus an die Partnerin abgeben und mich vor allem auch um ihre Brüste kümmern 😍 Das wichtigste ist aber immer, das beide die Stellung auch mögen
*******ahne Mann
2.437 Beiträge
Im stehen
Schwierig sich für eins zu entscheiden, es gibt so viele gute Stellungen...

Aber ich würde auch sagen im stehen. Im stehen von hinten. Oder über einen Stuhl/ Sessel gebeugt von hinten.
Auf dem Rücken liegen und von einer Frau geritten oder von einem Paar massiert werden.
*******ahne Mann
2.437 Beiträge
Und weg isser.....
**********mel68 Mann
43 Beiträge
Für mich ist es das Allerschönste, eine Frau gefühlvoll und genüsslich zu lecken. Dabei sensibel wahrnehmen was ihr gefällt und wie sie geleckt werden möchte, damit es ihr gefällt. Es ist für mich so besonders weil ich sie so mit allen Sinnen wahrnehmen und genießen kann. Sehen, fühlen, berühren, riechen, schmecken….einfach wunderschön
für mich mag ich die Rückenlage , Arme und Beine gespreizt und ein hartes Kissen unter meinem Popo. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.