Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
zum Thema
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?449
Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...

Ein "richtiger" Mann wird mir das Gefühl "einzigezusein" geben. Wie es in Wirklichkeit aussieht.. ist mir egal
Genau .. in den Kopf bzw in sein Herz kann eh keiner schauen
Der Rest ist egal? Das finde ich schon arm. Mir wäre es nicht egal! Auf gar keinen Fall
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein "richtiger" Mann wird mir das Gefühl "einzigezusein" geben. Wie es in Wirklichkeit aussieht.. ist mir egal


" tell me lies,tell me sweet little lies"

war ein Hit von Fleedwood Mac....


ein Songtitel mit sehr viel Hintergrund find ich...!



lg
Dann lasst euch mal schön belügen, gibt nix schöneres *lach* Na ja solange der Mann lieb und nett ist, ist es egal *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann lasst euch mal schön belügen, gibt nix schöneres

tja..! so ist nunmal---- manchmal *gg*


lg


ps: viele Wege führen zum Glück *g*
es dauert lange ehe man einen Menschen ansieht wann er lügt und wann er die Wahrheit sagt .
bis dahin kannst du nur vertrauen und glauben was er sagt
Trotzdem merkt man es irgendwann. Und ganz ehrlich, für mich wäre es dann vorbei. Mich muss niemand anlügen. Wenn er meint auch andere poppen zu müssen, bitte, aber ohne mich! Es heimlich machen bringt dann auch nichts, denn irgendwann kommt's raus. Dann hat es eben nicht gepasst
******602 Frau
80 Beiträge
Sehr wichtig
Für mich ist es sehr wichtig, für meine(n) Partner die einzige zu sein. Wenn ich nur eine von vielen bin, dann würde ich mich benutzt fühlen. Ich möchte für den Mann was Besonderes sein.
LG Ladyd
Genau! Ich möchte auch was Besonderes sein. Das war schön gesagt *g*
überlegt gerade..
Nabend,also lady irgentwie irritiert mich gerade das was du schreibst....du schreibst du möchtest die einzige sein und du möchtest keine von vielen sein...aber du verspürst doch anscheind auch mehr auf mehre männer wenn ich A richtig gelesen habe..und B oder ich habe hier deinen text etwas falsch interpretiert..
*********_main Paar
12 Beiträge
bei einer affaere hat man(n) - frau keine ansprueche zu stellen wenn man dies vor hat sollte man sich zumindestens kein paar suchen fuer spieler zu dritt oder mehr .....

ich will an erster stelle stehen wenn es um das gefuehl geht - wenn ich weiss er gehoert mir - denn nur so macht das spiel einen sinn

tuerlich darf mein mann die andere frau toll finden und auch erregend aber die gefuehle bleiben doch bei mir .... bin auch der meinung das laengere - oeftere treffen frueher oder spaeter zu schwirigkeiten fuehren .... die gefahr gefuehle fuer den "3ten" zu spueren bei sowas besteht trotzdem jederzeit aber dies sollte jeder wissen der sich drauf einlaesst ....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Affäre....
Hier ist eben der Begriff "Affäre" genannt worden...

dieser Begriff ist sehr negativ besetzt,weil sichAffäiren meist " im Dunklen" abspielen,was heisst ..Die Affäre wird verheimlicht...

wenn man/Frau offen demPartner damit umgeht, ist es dann noch ein fremdgehen..? grubel

ich habe sozusagen den Platz der Nr.1 "mehrfach" vergeben...verschiedene Menschen nehmen diesen Platz ein...


das gibt es meine Frau....die Nr.1 meines Vertauens ( welches in nun fast 40 Jahren gereift ist und Bestand hat..

es gibt Freundinnen ( ohne jegliche Sexualität in den Freundschaften...)

sie sind mir oft seht gute Gesprächspartnerinnen und geben mir Rat,wenn ich denn mal einen benötige...andersherum ist es genauso...)

ich unter scheide also...

die Nr.1 des Herzens zu sein---ist für mich die wichtigste Position....

gleichzeitig schaue ich mich nach einer Affäre um,
was die Position in meinem Herzen Nicht beeinflusst....


ich hoffe verständlich gesagt zu haben ,welchen Unterschiede ich mache ( andere auch,wie ich in Gesprächen erfahren habe..)


lg
Mmmh...
Ihr schreibt viel über eure Ansprüche, Nr. 1 zu sein, deren Ausformung und Begründung - klar, so war das Thema jawohl auch gedacht...
Ich persönlich habe jedoch bei alldem vor allem Probleme mit den Verpflichtungen, die sich für mich aus einem solchen Anspruch ergäben.
Ich möchte nicht die einzige oder Nummer eins sein, da ich das unbestimmte (aber bestimmende) Gefühl habe, im Gegenzug nicht genug leisten zu können.
Ich würde es mir stets von neuem verdienen wollen, einen solchen Status innehaben zu dürfen. Aber das kriege ich nicht hin - erfahrungs- und gefühlsgemäß.
Das nennt man dann wohl "beziehungsunfähig"?!
Da ich meinem Schatz treu bin, beanspruche ich diese Eigenschaft auch von ihm.
Dies soll jedoch nicht darstellen, dass wir generell nicht offen für neue Erfahrungen sind - doch wird hierbei bestimmt nix im Alleingang bei einem von uns beiden erfolgen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,Gita_Aigina
Ich möchte nicht die einzige oder Nummer eins sein, da ich das unbestimmte (aber bestimmende) Gefühl habe, im Gegenzug nicht genug leisten zu können.


das ist genau ein Grund dafür ,warum einige Frauen sich als Geliebte besser fühlen...

Danke für den Satz.. *g*



lg
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich bin mir wichtig , was besonderes , ich brauch keinen Mann der mir das erst geben muß
mir ist viel wichtiger das ich geschätzt ,geachtet oder geliebt werde
alles andere ist denn nebensache
Ich lege keinen Wert darauf, die Einzige zu sein, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich was Besonderes bin (insbesondere für den Geliebten).

Trotzdem wär's mir lieber, wenn der Geliebte mir nicht immer von seinen Extravaganzen erzählen würde, wenn ich hier sitze und Däumchen drehe oder an der Tapete kratze *grummel*. Das macht mich total neidisch gegendiemülltonnetret

Ob man die Einzige ist, hängt ja nicht an einem selber, am eigenen Wert oder der eigenen Besonderheit oder was auch immer, sondern an der Disposition des Gefährten oder Gespielen.

Ich selber kann nicht mit jedem. Ich kann nichtmal mit Wenigen, ich kann wirklich nur mit Einzelnen. Daher war ein Gespiele oder Geliebter bisher schon üblicherweise der Einzige. Mein Geliebter findet leichter Gefallen an möglichen Gespielinnen, insofern wäre ein eventuelles Bedürfnis meinerseits, die Einzige sein zu wollen, ziemlich kontraproduktiv.

Aber beklagen kann ich mich trotzdem nicht *liebguck*
@lebenstoll
.. ich finde den thread eigentlich gut, nur kann mir mal bitte einer/e erklären warum hier andauernd ein Mann - wo doch die Damenwelt gefragt ist - postet ????
..das nervt und langsam mag ich die Beiträge garnicht mehr lesen, denn andauernd sind Fragen und Bemerkungen einer Person darunter zu lesen...

*gr*
Das ist eine Filterübung. Damit die Leute lernen, zu filtern, das ist in einer Online-Community ein Überlebens-Skill.

Soweit ich weiss, werden immer wieder, und über das gesamte Forum verteilt, Beiträge automatisch generiert (es gibt ja nicht nur den Profilgenerator!), um es den Diskussionsteilnehmern zu ermöglichen, mehr oder weniger unbewusst und durch schlichte Konditionierung zu üben, das Auge nach selbst zu spezifierenden Kriterien (Profilbild, Nick, Interpunktions-Tsunamis, MILITANTE GROßSCHREIBUNG oder bestimmte Begriffe wie afaik, ned, Basismitglied oder tageslichttauglich) über bestimmte Beiträge oder sonstige Texte hinweggleiten zu lassen, ohne sie bewusst wahrzunehmen. Der Inhalt, ja, die Information über das Vorhandensein des Beitrags/Textes dringt nicht weiter als bis zur Papille vor, bleibt an der Netzhaut, vorzugsweise in der Gegend des Blinden Flecks, kleben, und wird dann gelegentlich über den Tränenkanal rückstandslos entsorgt.

Ist das nicht faszinierend?

Nach einiger Zeit gelingt das auch Ungeübten mühelos, liebe @*****lon - viel Erfolg *g*
.. ich finde den thread eigentlich gut, nur kann mir mal bitte einer/e erklären warum hier andauernd ein Mann - wo doch die Damenwelt gefragt ist - postet ????
..das nervt und langsam mag ich die Beiträge garnicht mehr lesen, denn andauernd sind Fragen und Bemerkungen einer Person darunter zu lesen...

Er hat wohl das EP nicht richtig gelesen, will auch mal moderieren oder lebt hier seine verschüttete weibliche Seele aus, ich weiss auch nicht... Lasst ihn. *lalala* *zwinker*

Allerdings bin ich auch ein Mann, damit müsst ihr leider fertig werden Mädelz. Ich beschrieb ja meine Motivation im EP:
Der Er von lebenstoll.. [will wissen] .."Wie tickt eigentlich die Frau?".

So, jetzt zur Sache. Also anscheinend, wen wundert's, gibt wieder mindestens so viele verschiedene Meinungen zum Thema wie Frauen im Joyclub. Damit sind auch widersprüchliche Mehrfachmeinungen jeweils einer Person mit abgedeckt. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Frauen gerade wegen ihrer Widersprüchlichkeit so liebe? Egal. *lol*

Was ich zuletzt unter anderem bemerkenswert fand, waren die Beiträge:

Ich möchte nicht die einzige oder Nummer eins sein, da ich das unbestimmte (aber bestimmende) Gefühl habe, im Gegenzug nicht genug leisten zu können.

Ich lege keinen Wert darauf, die Einzige zu sein, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich was Besonderes bin (insbesondere für den Geliebten).

Respekt! Daraus spricht Selbstbewusstsein genauso wie Selbstkenntnis.

Aber ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, ihr lasst uns Männer hier nicht so richtig in die Tiefe Euerer Seele gucken, oder versteht das Frau manchmal selber nicht? Sonst hätte ich ein ja oder nein oder vielleicht auf mein letztes Posting erwartet. *zwinker*

So. Kaaaffeee! *kaffee*
Aber ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, ihr lasst uns Männer hier nicht so richtig in die Tiefe Euerer Seele gucken, oder versteht das Frau manchmal selber nicht? Sonst hätte ich ein ja oder nein oder vielleicht auf mein letztes Posting erwartet.

Aha. Woraufhin ich dienstbereit zu deinem letzten Posting eilte und folgendes fand:

Frau wünscht sich fast immer, bewusst oder unbewusst, in einem Ihrer Partner den Lebensmittelpunkt, den emotionalen Anker. Gibt es diesen in Ihrem Leben nicht, mag sie das akzeptieren und von einem Liaison-/erotische Freundschafts-/Affairen-Partner auch nicht erwarten. Aber die Tendenz, diesen für diese Rolle zu beanspruchen, ist grundsätzlich da.

Stimmt das?

Ah so.

Kompliziert.

Versteh ich nicht.

Was meinst du damit?

Dass dann doch irgendwie jede Frau auf Exklusivität Wert legt? Och, weisste... klar. Wenn du das so sehen möchtest, ist das wirklich völlig ok *g* Eine andere Antwort als "ja" auf die Frage, was auch immer dahintersteht, würdest du eh nicht akzeptieren *ggg*

Insofern: sicher. Hast bestimmt Recht. Frauen wollen eigentlich immer, ganz tief drin, exklusiv sein. Sie bestimmen ihren Wert nicht aus sich selbst heraus, sondern aus ihrem Stellenwert bei Männern.

Frauen wollen ja auch immer 25 sein. Und blond.

Und von Männern mit großen Autos versorgt werden.

Und lieben Shoppen, Schuhe und Handtaschen.

Und gucken "Vera am Nachmittag" und lesen "Gala".

Frauen, wie wir alle wissen, sind eigentlich völlig identisch in ihrem Wesen und Streben.

Und wenn sie was anderes glauben, haben sie sich selber einfach nicht richtig verstanden.

Schöne Grüsse aus Stepford *g*
Liebe Shadow_of_io..
..nicht hauen, bitte. Danke. Grad war's doch noch so schön kuschelig hier im Fred. Welchen Nerv hab ich da jetzt getroffen?

Ich habe keine vorgefertigte Meinung, nur wirre Gedanken, die ich gerne, wenn die geneigte Leserin so möchte, durch deren Erhellung etwas sortieren möchte.

Ich habe mal gelernt dass bei der Moderation die Aufstellung von (vielleicht zugespitzen) Zwischenthesen hilfreich ist. Mehr ist das nicht.

*frieden*
Ich lege keinen Wert darauf, die Einzige zu sein, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich was Besonderes bin (insbesondere für den Geliebten).

Respekt! Daraus spricht Selbstbewusstsein genauso wie Selbstkenntnis.

Guck mal. Würde das jemand schreiben, der eine dazu gerade konträre Meinung bestätigt haben möchte? Erschliesst sich mir nicht.
****mi Frau
1.845 Beiträge
Frauen sind genauso verschieden mit ihren Ansichten wie Männer
Es liegt meistens an einem selbst, wenn man nicht das passende Gegestück findet ,weil man eher nach dem Anderem ausschau hält ,weil das wohl spannender oder interessanter erscheint
Das glaube ich jedenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.