Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...

**S Frau
1.409 Beiträge
ich bin sowieso die einzige meiner art, die wissenschaft hat es versäumt, einen klon von mir zu produzieren (was für den rest der menschheit ja auch gilt, jeder ist der einzige seiner art). ich seh das, bei jedem. und wenn es jemand nicht bei mir sieht, liegt es nicht daran, dass ich nicht einzigartig bin, sondern daran, dass derjenige auf beiden augen blind ist.

eine andere frage ist, mit wem man sich verbindet. wirklich verbinde ich mich nur, wenn sich das auf gegenseitigkeit beruht (eine einseitige verbindung ist keine verbindung).

dafür hab ich auch ein ziemlich treffsicheres gespür, ich bemerke den unterschied, ob jemand einen fremdkörper betrachtet und den bestenfalls nebenbei ein bisschen dazu benutzt, um sein ego aufzupeppen, oder ob mich jemand nicht nur betrachtet, sondern sich mit mir verbindet, sehr genau. deshalb habe ich mit dem thema eigentlich keine probleme, ich bin nicht nur die einzige, sondern auch ein teil der menschen, mit denen ich mich verbunden habe und diejenigen sind ein teil von mir.
*******a69 Frau
14 Beiträge
Ich bin erstaunt...
wieviele verschiedene Meinungen es doch gibt zu diesem Thema... doch ist es denn nicht auch so, wenn man Liebe gibt, oder Liebe bekommt,
( soll ja auch im Bereich SM vorkommen, wobei viele es ja immer nur mit "Spaß" abtun ) man auch das Gefühl vermittelt bekommt die "Einzige" zu sein. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das keine Frau teilen möchte und ist sie nach Außen noch so cool und abgebrüht. Wenn ich an mich selbst denke, so mußte ich meinen Partner auch für sehr lange Zeit teilen. Es geht an die Substanz und an den Rande der Psyche, sich immer wieder die Frage zu stellen, bin ich die Einzige oder genüge ich ihm doch nicht aus ? Mit Eifersucht kommt man nicht weiter, doch mit Vertrauen. Ich persönlich habe und gebe meinem Partner das nötige Vertrauen, das ihm bestärkt, mit mir die richtige Wahl getroffen zu haben. Nicht nur beim Sex, sondern darüber hinaus, in der Realität. Durch dieses vermitteln von Vertrauen wächst eine Beziehung und es muß sich die Frage nicht mehr stellen " Einzige " ja oder nein" !
@TE
Nun ist es aber auch so, dass, zumindest ausserhalb von Swingerclubs, weder ich noch Freunde von mir je eine Frau getroffen haben, die mit der klaren Ansage, man sei nur an einer Affäre interessiert, kein Problem hatten. Sie wollten dann doch lieber die "Einzige" oder zumindest die "einzige Affäre" sein.

Ich rede jetzt nicht von notorischen Fraueneroberern, denen es nur um das Erlegen des Rehs geht, sondern von Männern, die eine Frau mit Ihrer ganzen Persönlichkeit wertschätzen, nicht nur an schnellem und unkompliziertem Sex interessiert sind und die eine vielleicht auch längerdauernde Affäre mit der Dame wollen, bei der sie nicht eifersüchtig auf deren weitere Partner sind.

Lieber Lebenstoll,

bei einer Affaere, die man bewusst angeht, also, kein ungeplanter Techtel-Mechtel a la "ploetzlich Grosse Liebe getroffen", gibt es keinen Platz fuer Eifersucht. Man sucht Spass und tut es moeglichst mit dem Respekt zu allen Parteien.

Aus rein hygienischen Gruenden wuerde ich doch bevorzugen eine einzige Affaere zu sein.
Wobei psychologisch gesehen, werde ich keinem Mann glauben, dass "er mich bewundert", aber nebenbei weitere 3 Partnerinnen hat, die er ebenso "bewundert" *haumichwech*
Das werde ich ihm nie abnehmen.
Und bei mir beginnt der Sex im Kopf. Bei einer Daueraffaere muss ich das Gefuehl der Vertrautheit haben, dann entfalte ich mich auch.

Es ist nur meine Meinung. Ich will auf keinen Fall hier alle Frauen vertreten.

LG
f.007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.