Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kranke Frau zu Hause, was nun?

*******sser Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kranke Frau zu Hause, was nun?
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar (57+55) und meistens glücklich miteinander.
Sexuell kamen wir beide immer auf unsere Kosten.
Nun hat meine Frau nach einer total OP einfach keine Lust mehr auf Sex,
ich hingegen brauche den Sex wie das tägliche Essen, bin noch sehr scharf,
und kanns mir ja nicht immer nur selber machen.
Manchmal rubelt mir meine Frau auch einen, das reicht mir aber nicht.
Deshalb würde ich gerne ausbrechen und außerhalb meine Befriedigung suchen.
Wir haben auch schon darüber geredet, meine Frau blockt aber immer ab und möchte nicht darüber reden.
Jetzt die Frage an euch, muß ich dann ein schlechtes Gewissen haben ?
Wer hat ähnliches erlebt ? Wie würdet ihr euch verhalten ?
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
So geht das nicht deine Frau darf nicht einfach nur etwas fordern ohne etwas beizutragen zur Lösung
*******n71 Frau
650 Beiträge
Hab nirgends gelesen, dass die Frau etwas fordert. Umgekehrt aber schon *zwinker*

Hier wird mal wieder nach Absolution gefischt, um das Gewissen zu erleichtern. Wie immer weiß man nicht genau, was die Frau wirklich dazu sagt.

Macht ne Therapie!
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *******sser:

Deshalb würde ich gerne ausbrechen und außerhalb meine Befriedigung suchen.

Wie stellst Du Dir das "Ausbrechen" genau vor?
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Schwieriges Thema. Hatte eine Affäre mit einem Mann, der in einer solchen Situation ist. Er redete davon seiner Frau loyal gegenüber zu sein. Sie hatte keine Ahnung von seinem Tun. Ich hab diese Affäre beendet, denn ich fand es eben nicht loyal. Ich kann aber das Dilemma verstehen und diesen Zwiespalt. Da steht Sex vs liebe. Spreche ich keinem ab. Trotzdem finde ich fremdgehen scheußlich. Dann lieber ehrlich und mit allen Konsequenzen 🤷‍♀️
*******sser Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Würde einfach gerne meine Sexbedürfnisse mit anderen Frauen/Paaren ausleben.
Sich einfach ab und zu treffen und Spaß haben.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *******sser:
Würde einfach gerne meine Sexbedürfnisse mit anderen Frauen/Paaren ausleben.
Sich einfach ab und zu treffen und Spaß haben.

Und wo soll das passieren? Du bist ja nicht besuchbar.
Was ist mit paysex oder Swingerclub?
*******sser Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme ihr ja nichts weg bzw. ich enthalte ihr auch nichts.
Ansonsten bekommt sie nach wie vor meine Aufmerksamkeit und Gesellschaft.
Ich stehe zu ihr, sonst passt ja alles, ich kann halt einfach nicht auf Sex verzichten, sonst gehe ich ein.
Zunächst ist eine Öffnung in der Regel nicht von heute auf morgen möglich und ich kann mir vorstellen, dass deine Frau aktuell einfach Angst hat.

Ihr hattet ein schönes Sexleben und sie weiß sicherlich, wie wichtig dir Sex ist. Jetzt kann sie dir das nicht mehr geben.

Bei einer Öffnung steckt oft auch die Angst dahinter, dass der/die Partner:in sich verlieben könnte.

Ich weiß nicht, wie lange die OP her ist? Ich denke, du erwartest und forderst momentan Zuviel.

Deine Frau kann dir nicht geben, was du möchtest und du möchtest, dass sie dir die Erlaubnis für andere gibt, die dir das geben können. Dass ist ein großer Schritt.

Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen?
*******sser Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Die OP ist jetzt 2 Jahre her, und es hat sich leider nichts geändert.
Im Gegenteil, sie sagt offen, das ihr Sex nicht mehr wichtig ist.
Zitat von *******sser:
Die OP ist jetzt 2 Jahre her, und es hat sich leider nichts geändert.
Im Gegenteil, sie sagt offen, das ihr Sex nicht mehr wichtig ist.

Es geht auch nicht ums ändern. Zunächst die Akzeptanz, es kann für sie auch schwierig sein, wenn sie vorher eine lustvolle Frau gewesen ist.

Ich kann mir vorstellen, dass bei ihr die Angst festsitzt.

Was passiert, wenn er eine gesunde Frau trifft, die ihm das geben kann, was bei mir nicht mehr möglich ist.
Dann stell doch mal ein Date hier ein und schau wohin die Reise geht. Würde Dir aber empfehlen es deiner Frau mitzuteilen. Heimlich fremdgehen finde ich schäbig
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Zur eingangsfrage:
Ja, falls du heimlich fremdgehst, dann solltest du ein schlechtes gewissen haben.
Ihr habt bisher monogam gelebt und sie will kein sex nebenher.
Akzeptiere es, oder zieh, wenn dir sex so wichtg ist, konsequenzen.

Punkt

Wer sich verspricht " in guten wie in schlechten zeiten" zueinander zu stehn und für einander da zu sein, sollte sich über die worte klar sein.
Zueinander stehn heisst auch, die einstellung z.b. zur monogamie zu akzeptieren.
Davon sbgesehen: sei froh, dass sie " nur" eine total op hatte und es ihr sonst gut geht.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Zitat von *******sser:
Würde einfach gerne meine Sexbedürfnisse mit anderen Frauen/Paaren ausleben.
Sich einfach ab und zu treffen und Spaß haben.


Für dich einfach. Für deine Frau anscheinend nicht. Dann spiel mit offenen Karten. 🤷‍♀️ wenn du deine Frau nicht verlieren willst, lass es.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Eine Partnerschaft, die gut funktioniert. Aber eine sexuelle Ebene, die kaputt gegangen ist.
Eine Frau, die keinen Sex will, aber sogar das Reden darüber abblockt.

Ich wüsste nicht, was ich an deiner Stelle täte.
Betrügen ist Mist, weißt du selbst. Aber so wirklich eine andere Wahl (außer Trennung) lässt sie dir augenscheinlich ja auch nicht.

Fair finde ich das Verhalten deiner Frau tatsächlich nicht.
Absolution zum Fremdgehen kann ich aber auch nicht erteilen.
*******n71 Frau
650 Beiträge
Zitat von *******070:
Zur eingangsfrage:
Ja, falls du heimlich fremdgehst, dann solltest du ein schlechtes gewissen haben.
Ihr habt bisher monogam gelebt und sie will kein sex nebenher.
Akzeptiere es, oder zieh, wenn dir sex so wichtg ist, konsequenzen.

Punkt

Wer sich verspricht " in guten wie in schlechten zeiten" zueinander zu stehn und für einander da zu sein, sollte sich über die worte klar sein.
Zueinander stehn heisst auch, die einstellung z.b. zur monogamie zu akzeptieren.
Davon sbgesehen: sei froh, dass sie " nur" eine total op hatte und es ihr sonst gut geht.

Ich liebe diesen Beitrag von dir *roseschenk* … genau das wird meist ausgeklammert und ich frage mich immer wieder, was an diesem Versprechen nicht verstanden wurde!
Stell Dir mal die umgekehrte Situation vor. Du wirst krank und bekommst keinen mehr hoch. Würdest Du deiner Frau Affären gönnen?
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der einzige Weg mit Deiner Frau zu klären, wie es weitergehen soll.
Vielleicht wäre eine Therapie sinnvoll ( Du allein oder ihr zusammen), Hormongaben, usw.
Voraussetzung dafür ist aber Verständnis von Deiner Seite aus, Geduld und der Wille mit ihr einen Weg zu finden. Diese Bereitschaft lese ich aus Deinen Posts nicht.

Sich Wissen anzueignen was eine Totaloperation mit dem weiblichen Körper und der Seele macht, wäre aus meiner Sicht der erste Schritt, um sich Eurem Problem zu nähern. Ich würde auf professionelle Hilfe zurückgreifen.

Leider lese ich nur: ich armer Kerl, ich will, ich brauche…..

Das tut mir für sie leid.

Ich wünsche Dir ein Umdenken und Euch beiden viel Kraft für eine gemeinsame Lösung.

Grüssle
Stahlwittchen
****na Frau
1.228 Beiträge
Nur, um mal einen kleinen Eiswürfel ans Mitleidsbarometer zu halten: "krank" ist deine Frau ja nun nicht mehr, wenn die OP zwei Jahre her ist.

Du suchst doch schon ausweislich deines Profils, das einen ziemlich entschlossenen Eindruck macht. Ob du ein "schlechtes Gewissen" haben wirst oder nicht - entscheidet dein Gewissen, nicht das Joy-Forum.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *******sser:

Wir haben auch schon darüber geredet, meine Frau blockt aber immer ab und möchte nicht darüber reden.

Wenn in einer Beziehung ein Problem dringender Klärung bedarf, ist "darüber möchte ich nicht reden" kein hinreichendes Argument.
Notfalls mußt Du den Dialog erzwingen.
Ein Freibrief fürs heimlichen Sex außerhalb der Beziehung ist "Sie wollte ja nicht reden" nicht.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hallo @*******sser ,

ich schätze mal es geht auf eine Affäre oder generell Sex außerhalb deiner Beziehung raus.

Ich empfehle dir die Gruppe Lovers and Cheaters
**********trink Mann
228 Beiträge
Ich würde die Situation sehr wahrscheinlich akzeptieren und es mir selber machen. Ist nur was ich tun würde.
****ic Mann
239 Beiträge
Wenn dein Frau die Worte "möchte nicht darüber reden" sagt, dann ist der fehlende Sex dein kleinstes Problem. Dann habt ihr aus meiner Sicht ein Problem mit eurer Beziehung. Frage sie, warum sie nicht mit dir darüber reden möchte, und was ihre Ängste sind. Sage ihr, dass sie dir vertrauen kann, und dass du sie liebst. Wenn sie dann nicht mit dir reden möchte, bei einem Thema bei dem sie weiß, dass es dir sehr wichtig ist, dann solltest du dich fragen, wie wichtig du ihr (noch) bist.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von *******sser:
Würde einfach gerne meine Sexbedürfnisse mit anderen Frauen/Paaren ausleben.
Sich einfach ab und zu treffen und Spaß haben.


Für dich einfach. Für deine Frau anscheinend nicht. Dann spiel mit offenen Karten. 🤷‍♀️ wenn du deine Frau nicht verlieren willst, lass es.

Moment... Denkst du es werden viele Frauen lange Schlange stehen vor dir, die als Sex Objekt /deine Sex Bedürfnisse erfüllen wollen?? 🤔🤔
*****uel Frau
1.401 Beiträge
"Dem Vertrauten, dem ich die Treue gehalten habe und nicht gehalten habe - beides in Liebe."
// Widmung von Hannah Arendt an Martin Heidelberg


Mir war danach, dies hier zu zitieren, nach Lesen der Paarsituation.

Verliert euch nicht, nach dem Verlust einer Basis, einer von den wichtigen gemeinsamen. Nimm sie mit in deine Entscheidung, in die Konstellation, für die ihr euch entscheidet. Selbst wenn sie nichts wissen möchte und du auch nichts erzählst, nimm sie mit - metaphorisch, verbunden, connected. Eure Geschichte geht weiter, vielleicht modifiziert, hoffentlich nicht mit Abspaltung, hoffentlich mit einem tröstenden, euch beide überzeugenden mind-set.

Wenn dazu ein paar Termine Coaching helfen, warum nicht, schließlich steht ihr vor einer life changing Situation.

Alles Liebe euch beiden 💛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.