Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Genug ist nicht genug.207
Unser Erstversuch hier im Joy. Einführung Es war der Abend des 30.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?

Sind vergebene Menschen uninteressant für eine F+?

Dauerhafte Umfrage
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich miteinander unsere Sexualität aus. Erst gemeinsam in Clubs oder auch privat beim MFFM, beim MMF, in Hotels…. seit ca 6 Jahren auch getrennt voneinander. Gerade mit Kindern ist es oftmals gar nicht anders möglich.

Meine Frau seit 6 Jahren (mit kleineren Pausen) einen festen Liebhaber, und ich hatte zuletzt über 4 Jahre eine ebenfalls sehr intime F+(sub).

Da diese jedoch seit Mai 21 ihre große Liebe gefunden hat, bin ich seither auf der Suche nach einer neuen erlaubten F+/Affäre/sub.

Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!

Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?

Wir finden, dass gerade vergebene Männer, die zu Hause nichts verheimlichen müssen, ausschließlich Vorteile haben:

Erfahrung, Flexibilität, Mehr Geben, statt Nehmen und vor allem Ehrlichkeit!!!

Als vergebener Mann möchte ich dagegen jedenfalls nur Eins: die eine feste Affäre/F+/sub, die auch gerne dem Alltag entflieht, egal ob freundschaftlich oder sexuell.

z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln *kissenschlacht* oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…

Dabei wird immer mit offenen Karten gespielt.

Schwärmen ist für uns als Paar erlaubt, Chemie, Sympathie, Empathie muss stimmen.

Wir lieben und vertrauen uns und es klappt sehr sehr gut.

Uns würde einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? Hierzu haben wir eine Umfrage erstellt.

Was spricht zudem dafür, was spricht aus eurer Sicht dagegen?
Unter welchen Umständen könnt ihr euch das vorstellen?

Oder habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass euer Wunsch auf breite Ablehnung stößt?

Schöne Grüße
Befreite_Lust69
Ich bevorzuge sogar Frauend die in einer Beziehung sind sofern sie offen gestaltet ist, bei Singles ist die Haltbarkeit solch einer Freundschaft plus erfahrungsgemäß nicht sehr hoch, sie verlieben sich extern und weg sind sie.
*******rica Frau
974 Beiträge
Da ich selbst in einer offenen Beziehung lebe: nein, nicht grundsätzlich. Aber manche Menschen in Beziehungen bringen leider ein bisschen Chaos mit, mit dem ich nichts zu tun haben möchte. Wenn alles in der Beziehung geklärt ist, die/der Partner:in bescheid weiß und kein Problem mit der Konstellation hat, wunderbar. Wenn da noch Unstimmigkeiten herrschen die sich auch auf die f+ auswirken, nein danke. Kurzfristige absagen, ständige Kontrollanrufe/Nachrichten während des dates etc nehmen auch mir die Leichtigkeit. Ich kenne diese Probleme selbst aus vergangenen Beziehungen und weiß, dass ich damals leider auch viele unserer Probleme in die Affären genommen habe. Dadurch weiß ich, was weder ich nochmal wiederholen möchte, noch was ich als die dritte im Bunde erleben will.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Für mich sehe ich da nicht zwangsläufig ein Problem. Freunde sind offen, ehrlich, transparent, interessiert, nehmen Anteil....dann noch ein + . Super. Wenn dieser Mensch in einer Beziehung ist, sind diese Qualitäten ja nicht weg.
Allerdings liegt der Knackpunkt wohl auch darin, was für den jeweiligen eine F+ bedeutet und ein Spielball der anderen Beziehungsdynamik, möchte ich auch nicht sein.
Inhaltlich gibt es da also Spielraum, aber ich würde das bei Sympathie immer herausfinden wollen. Auch mit Beziehungen im Hintergrund.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********ust69:

Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!

Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?

Meine rein subjektive Erfahrung, die keinesfalls auf alle Frauen zutreffen muss:

Ich erlebe Männer als weitaus offener für casual Sex, als Frauen, und auch als weitaus unempfindlicher bezüglich Sexkontakten mit Vergebenen. Wenn ich sämtliche Argumente von Frauen und Männern revue passieren lasse, die ich bisher dazu gehört habe, könnte ich das auf einen ganz wesentlichen Unterschied herunterbrechen:

Mann will unverbindlichen Sex, Frau will Verbindlichkeit und/oder Nr. 1 sein.


Heißt, von Männern hörte und las ich fast durchgehend, dass es ihnen um Sex (und bissel was drumherum) geht, wodurch eher unerheblich ist, ob die Frau gebunden ist. Während Frauen sehr oft argumentierten, dass sie keinen Bock haben, sich nach einem Beziehungspartner zu richten, der natürlich höhere Priorität hat, als sie selbst, und dass sie sich offenhalten wollen, dass vielleicht aus Sex auch eine Beziehung werden könnte.


Meiner Beobachtung nach ist es für gebundene Männer am besten, sich eine ebenso gebundene Frau zu suchen, die genau dasselbe will. Aber selbst da gibt es so einige Frauen, die, obwohl selbst gebunden, lieber einen Single wollen, der keinerlei anderen Verpflichtungen hat, oder weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass doch recht viele Beziehungspartnerinnen gar nicht wissen, dass sie mit ihrem Mann eine offene Beziehung führen. Ein Single kann eben niemanden betrügen.


Zitat von **********ust69:

Uns würde einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? Hierzu haben wir eine Umfrage erstellt.

Ja, kommen für mich infrage.


Zitat von **********ust69:

Was spricht zudem dafür, was spricht aus eurer Sicht dagegen?
Unter welchen Umständen könnt ihr euch das vorstellen?

Sofern ich keine Beziehung mit denjenigen will, habe ich kein Problem mit gebundenen Menschen.
Was ich nicht will, ist, ein Fuckbuddy sein. Also jemand, bei dem man sich nur meldet, wenn man ficken will, oder mit dem es bei jedem Treffen zu Sex kommen muss. F+ muss für mich auf Freundschaft fußen, nicht auf Sex.


Zitat von **********ust69:

Oder habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass euer Wunsch auf breite Ablehnung stößt?

Bei mir als Frau? So gut wie nie. Wie ich schon sagte: Meine Erfahrungen gehen ganz klar in die Richtung, dass es Männern deutlich weniger ausmacht, wenn eine Frau gebunden ist. Das war für so gut wie keinen Mann ein Hinderungsgrund.
*********jade Frau
1 Beitrag
Ich möchte mich zum einen meiner Vorrednerin @*******rica anschliessen. Es mag oftmals belastend sein, wenn in der Beziehung des anderen Unstimmigkeiten darüber herrschen, wie die offene Beziehung ausgelebt wird, vieles im Geheimen stattfinden muss, so vermittelt es das Feeling von etwas Verbotenem.
Zudem schrieb der TE ja bereits so richtig, dass man im Rahmen einer schönen F+ nicht nur das Bett miteinander teilt, auch andere schöne Momente, gute Zeiten miteinander hat. Und dabei kommt man sich ja auf vielen Ebenen sehr nah. Und sollten in einem solchen Fall Gefühle ins Spiel kommen, wird es richtig schwierig. Von daher halte ich mich persönlich als Singlefrau von vergebenen Männern fern.
Allgemein kommt es natürlich drauf an, was man möchte.

Ich hatte bisher 2 F+. Die erste hätte auch gern vergeben sein können, weil für eine Partnerschaft völlig uninteressant. Die zweite hatte zwar keine Intension für mehr als nur Sex, aber ggf. doch als Option.

Das Ende vom Lied: wenn ich mich öffnen soll, darf das Gegenüber nicht vergeben sein, da ich nicht poly veranlagt bin und die F+ mehr oder weniger das notwendige Übel hin zu einer möglichen Partnerschaft.

Darauf anlegen würde ich es aber nicht mehr, weil zu oberflächlich. Nichts desto trotz ist das eine Momentaufnahme, was die Zukunft bringt, kann ich nicht sagen.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Wenn ich als Single eine Freundschaft Plus suchen würde, wäre es für mich tatsächlich ein Abturner wenn ein potenzieller Kandidat eine Beziehung hätte.Gründe...
1.) Könnte Drama geben. Eifersucht etc. Außerdem weiß ich nicht ob die Partnerin tatsächlich eingeweiht und damit cool ist.
2.) Selbst wenn ersteres erfüllt ist. Ich bin ziemlich wählerisch auch mit Freundschaft Plus Partnern. Das heißt, dass da sowohl menschlich als auch körperlich sehr viel passen muss. Ansonsten reizt es mich nicht mit einer Person mehrfach intim zu werden. Dann besteht aber auch immer ein gewisses Risiko sich irgendwann zu verknallen. Dieses Risiko wollte ich aber nicht eingehen, wenn die andere Person auf gar keinen Fall emotional verfügbar ist. Das ist einfach Selbstschutz. Lohnt sich nicht, dieses Risiko einzugehen.

Von daher ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit sich tatsächlich eine Frau zu suchen die enfalls vergeben ist, und für die es ebenfalls ausgeschlossen ist dass sich mehr entwickeln kann .
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich Single wäre, käme ein vergebener Mann für mich nicht in Frage, auch nicht für eine F+.
Weil ich in Beziehungen monogam bin, wäre das ebenso keine Option.

Vielleicht klingt das blöd, aber bei einer solchen Beziehungsoption hätte ich als Frau immer das Gefühl das dritte Rad am Wagen zu sein.
Daher wäre das für mich ausgeschlossen (da ja eine "Hauptfrau" schon vorhanden ist und als Nebenfrau würde ich mich nicht eignen, bzw. mich mit dieser Rolle nicht zufrieden geben).

*wink*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Für uns ist es sogar sehr interessant, wenn der Mann vergeben ist. So können wir sicher sein, dass er nicht auf eine Beziehung aus ist, da er selbst gebunden ist und das in der Regel auch bleiben will. Für uns bedeutet F+ auch, dass mein Mann und der Lover sich gut verstehen und sich kommunikativ austauschen können.

Ob der Mann zuhause kommuniziert, dass er eine F+ auslebt, ist uns grundsätzlich egal. Das ist sein Thema, nicht unseres. Wenn er sich den Stress mit Lügen und Ausreden antun will: sein Ding.

Wir als Paar wollen für uns beide Ehrlichkeit zueinander. Und die leben wir. Und so funktioniert unsere F+ seit mehr als 5 Jahren gut.
Befreite_Lust 69
Ich finde deinen Beitrag super. Mir geht es genauso. Gut mit dem Unterschied, dass meine Frau das Sexuelle nicht teilt. Sie lebt monogam. Wir sind sehr offen und weiß, was ich hier tu. Auch ich hatte eine feste Affäre die zerbrach. Jetzt bin ich auch wieder auf der Suche. Hoffe es findet sich hier wer. *zwinker*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@**********ust69
Zum Zeitpunkt unseres Hereinschauens in diesen Thread steht die Umfrage so:
Rund 38% der Frauen sagen "uninteressant", nur etwa 6% der Männer sehen das genauso.
Rund 24% der Frauen finden andere Gebundene "interessant" und gut 29% der Männer empfinden genauso. Paare haben sich bislang kaum geäußert.
Es scheint demnach so, dass überwiegend die Frauen eine F+ mit Anderen ablehnen. Klar dass andere Paare, die das lockerer sehen, dann nur wenige Chancen haben, hier fündig zu werden, zumindest, wenn eine Frau gesucht wird. Einen Mann zu finden, dürfte ungleich einfacher sein.
Aber nicht nur die Grundeinstellung ist ein Problem. Es kommen dann noch die üblichen Kriterien wie z.B. Aussehen, Alter, Neigungen und Entfernung hinzu, die einem Zusammenfinden entgegenstehen. Es gestaltet sich also schwierig und wir haben diese Erfahrungen auch schon gemacht.
Absolut nicht!! Sogar von Vorteil! ☺️
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Grundsätzlich betrachtet wäre es für mich sogar der Optimalfall, wenn meine Freundschaft/en + in einer Beziehung wäre/n. Ich will sowieso nichts Festes, und es würde mir absolut reichen, wenn man sich nur alle paar Wochen mal sieht.

Wichtig wäre mir dabei allerdings, dass es nicht kompliziert wird. Ich habe keine Lust auf Streitereien mit der Ehefrau oder ständige Absagen von Dates, weil er gerade Probleme mit ihr hat oder ähnliches.
Außerdem müsste er auch die Möglichkeit haben, manchmal bei mir zu übernachten oder sich ein ganzes Wochenende Zeit zu nehmen. Ich habe nämlich kein Interesse daran, dass er nur schnell zum Ficken kommt und danach sofort wieder abhaut, weil er ja heim muss.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!

Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?

Kann da nur für mich sprechen: Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen und mache keine halben Sachen mehr. Entweder ich bin nie Nummer 1 oder der Mann soll sich eine andere suchen. Und als demisexuelle Frau kann ich mich nicht bei einem vergebenen Mann fallen lassen, da ich meine Emotionen unterdrücken muss, da sonst der Wunsch nach einer Beziehung dominant wird. Ich muss mich wegen Sex nicht selbst verletzen. Außerdem ekelt mich der Gedanke an, dass der Mann vorher oder hinterher mit einer anderen Frau vögelt und bei einem vergebenen Mann ist das durchaus wahrscheinlich

z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln *kissenschlacht* oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…

Ehrlich: wie schafft man das mit einer Affäre neben der Hauptbeziehung? Dafür hätte ich aufgrund meines Schichtdienstes schon kaum Zeit, sowas mit einem Partner zu machen und dann noch mit einer "Nebenbeziehung" *nachdenk* Nee, artet bei mir in Stress aus ...

Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? ...

Nö, vergeben Männer kommen für mich maximal noch für eine reine Freundschaft in Frage.

... was spricht aus eurer Sicht dagegen? ...

1. Ich richte mich nicht mehr nach Personen, mit denen ich nichts am Hut habe
2. Ich bin nicht das 5. Rad am Wagen geschweige die 2. Geige
3. Für Sex brauche ich eine emotionale Tiefe, die ich mit einem vergebenen Mann nicht erreiche ohne mich selbst zu verletzen
4. Ich bin monogam und fühle auch so
5. Ich möchte auf Dauer selbst wieder die Nummer 1 sein, da steht mir ein vergebener Mann nur im Weg
6. Ich gebe mich nicht mehr mit halben Sachen zufrieden, wenn ich auch das ganze Paket haben kann

Für mich gibt es keinen Grund mehr, mich auf einen vergebenen Mann einzulassen, selbst Liebe nicht mehr ...
*******n71 Mann
841 Beiträge
Für Männer in Beziehung ist diese Plattform Gift.
Es ist mir klar, dass es sich nicht einfach gestaltet, wenn man in einer Beziehung ist.

Wenn man auf der Suche nach sinnlichen Stunden ist und nicht auf eine Bezidhung aus ist, hat man hier wenig Chancen.
Vorteil? Leider noch nicht gemerkt. Da muss ich Metal_and_fun recht geben. Ich lebe schon fast in der Provinz. Entweder suchen Paare Paare oder eine(n) Spielgefährten. Ich stelle mir eine Dame vor, die einfach Sex ohne Verpflichtung möchte. Natürlich kann man auch spazieren gehen, wer weiß was da passiert *zwinker* oder Kaffee trinken. Wäre zum Kennen lernen vielleicht auch nicht schlecht. Wo sind die Interessentinnen? Müsste halt auch premium Mitglied sein. Sonst denke ich wird das nichts.
Für mich generell nicht, also nicht uninteressant. Aber das, was du bietest, bietet ein vergebener Mann in den seltensten Fällen.
Und aus welchem Grund muss die Frau Premium sein? Die meisten Männer sind nicht gewillt das Geld auszugeben.


Zitat von *******hler:
Vorteil? Leider noch nicht gemerkt. Da muss ich Metal_and_fun recht geben. Ich lebe schon fast in der Provinz. Entweder suchen Paare Paare oder eine(n) Spielgefährten. Ich stelle mir eine Dame vor, die einfach Sex ohne Verpflichtung möchte. Natürlich kann man auch spazieren gehen, wer weiß was da passiert *zwinker* oder Kaffee trinken. Wäre zum Kennen lernen vielleicht auch nicht schlecht. Wo sind die Interessentinnen? Müsste halt auch premium Mitglied sein. Sonst denke ich wird das nichts.

*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich habe mich vertan (Ja bei Frauen), da ich an eine ungeöffnete Beziehung gedacht habe. Offen wäre genauso in Ordnung, wie ein Single im theoretischen Fall (suche nicht)
****87 Frau
4.124 Beiträge
z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln *kissenschlacht* oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…

Was die ganzen gemeinsamen Aktivitäten angeht muss ich sagen, das klingt zwar erst mal super, aber:
1. Das finde ich schon sehr pärchenhaft. Dafür müsste ich schon eine gewisse emotionale Nähe zulassen und die würde ich bei jemand Vergebenem nicht zulassen.
2. Das ist ja alles sehr zeitintensiv. Keine Ahnung wie man das neben der Beziehung noch schaffen soll.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von **********ust69:
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich miteinander unsere Sexualität aus. Erst gemeinsam in Clubs oder auch privat beim MFFM, beim MMF, in Hotels…. seit ca 6 Jahren auch getrennt voneinander. Gerade mit Kindern ist es oftmals gar nicht anders möglich.

Meine Frau seit 6 Jahren (mit kleineren Pausen) einen festen Liebhaber, und ich hatte zuletzt über 4 Jahre eine ebenfalls sehr intime F+(sub).

Da diese jedoch seit Mai 21 ihre große Liebe gefunden hat, bin ich seither auf der Suche nach einer neuen erlaubten F+/Affäre/sub.

Ich als ehrlich vergebener Mann bekomme trotz Erklärung immer nur eine einzige Antwort: Wärst du Single, ja, aber vergeben, nein danke!

Warum scheint das bei vielen Frauen so zu sein?

Wir finden, dass gerade vergebene Männer, die zu Hause nichts verheimlichen müssen, ausschließlich Vorteile haben:

Erfahrung, Flexibilität, Mehr Geben, statt Nehmen und vor allem Ehrlichkeit!!!

Als vergebener Mann möchte ich dagegen jedenfalls nur Eins: die eine feste Affäre/F+/sub, die auch gerne dem Alltag entflieht, egal ob freundschaftlich oder sexuell.

z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln *kissenschlacht* oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…

Dabei wird immer mit offenen Karten gespielt.

Schwärmen ist für uns als Paar erlaubt, Chemie, Sympathie, Empathie muss stimmen.

Wir lieben und vertrauen uns und es klappt sehr sehr gut.

Uns würde einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

Kommen für euch vergebene Menschen als F+ Partner*in in Betracht bzw. lasst ihr euch auf Menschen in fester Partnerschaft für eine F+/Affäre/DOM-dev Verbindung ein? Hierzu haben wir eine Umfrage erstellt.

Was spricht zudem dafür, was spricht aus eurer Sicht dagegen?
Unter welchen Umständen könnt ihr euch das vorstellen?

Oder habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass euer Wunsch auf breite Ablehnung stößt?

Schöne Grüße







Befreite_Lust69





Männer in einer offenen Beziehung sind ein absolutes Nogo!Da ich offene Beziehungen milde ausgedrückt furchtbar finde möchte ich auch solche Menschen nicht kennenlernen geschweige denn mehr von so jemand🤷‍♀️
*******1979 Mann
72 Beiträge
Wir finden, dass gerade vergebene Männer, die zu Hause nichts verheimlichen müssen, ausschließlich Vorteile haben:

Erfahrung, Flexibilität, Mehr Geben, statt Nehmen und vor allem Ehrlichkeit!!!

Als vergebener Mann möchte ich dagegen jedenfalls nur Eins: die eine feste Affäre/F+/sub, die auch gerne dem Alltag entflieht, egal ob freundschaftlich oder sexuell.

z.B. entspannte Abende auf der Couch mit erotischer Massage…, mit sinnlichen Küssen, hemmungslosem Sex(in vielen Facetten), gemeinsame Clubbesuche, Wellnesshoteldates, chic essen gehen, Saunieren in einer Therme, … aber auch gute gebildete Gespräche, gemeinsames Lachen und Rumblödeln *kissenschlacht* oder auch mal nur gemeinsamen Sport, Spazierengehen…

Dabei wird immer mit offenen Karten gespielt.

Schwärmen ist für uns als Paar erlaubt, Chemie, Sympathie, Empathie muss stimmen.

Sehen meine Frau und ich auch so, ist als vergebener Mann leider nicht ganz einfach den passenden gegen Part zu finden.
Leicht? Für vergebene Frauen wohl auch nicht, wobei ich die Erklärungen zum Thema vergebener Mann nein danke etwas dumm finde aber gut, das ist meine Meinung 😅
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Insofern tatsächlich mit offenen Karten gespielt wird, habe ich kein Problem mit einem vergebenen Mann. Aber die Definition von "Offenheit" sollte dann auch meiner Definition entsprechen. In der Vergangenheit wurde "Offenheit" oft anders ausgelegt als ich es tu.

Bei D/s-Beziehungen bevorzuge ich jedoch ungebundene Männer, da ich zwingend auch die Sexualität kontrolliere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.