Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?18
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen und mit Aufgaben…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Flaschendrehen
Beim letzten Spieleabend haben wir auch Flaschedrehen gespielt, und dabei in Eile mal ein paar Aufgaben geschrieben.
Nur dabei waren ca die Hälfte etwas mit Sahne oder Schokisosse, und wir waren alle der Meinung dass das defenitiv zu viel war.

Also hier jetzt eine Möglichkeit um was vorzuschlagen:
Sahne/Schokisosse sollte aber höchstens 2x verwendung finden.

2: Handjob/Fingern
3:
4:
5:
6:
7: Zungenkuss
8:
9:
10:
11:
12: Oral verwöhnen

Schlagt was vor was in die anderen Felder reinpasst
****000 Mann
18.966 Beiträge
3: mit verbundenen Augen mit den Händen als a) Mann den Busen der Partnerin aus mehreren erkennen b) als Frau den Penis des Partners erkennen

4: mit verbundenen Augen nur mit dem Mund als a) Mann die Vulva der Partnerin aus mehreren erkennen b) als Frau den Penis des Partners erkennen
**********antal Mann
233 Beiträge
5. mit verbundenen Augen einen Mix aus Lebensmitteln (Sousen, Süßigkeiten, Früchten u.a.) von den Körpern ( Busen, Brust, Penis, Vagina o.ä.) zweier Mitspieler ablecken - SÜß - Sauer

9. mit verbundenen Augen, und gefesselten Händen a) der Mann führt den Mitspielerinnen einen Vibrator/Dildo und einen Analplug ein, b) die Frau führt dem Männern einen Analplug ein und zieht seinem Penis ein Kondom über. Zum Abschluß muß er seinem Partner oder Partnerin benennen.

11. einen Mitspieler/in anal mit einem Strapon verwöhnen
fehlt mir ......
..... zwar so nichts zu ein, hört sich aber sehr interesant an.*baeh*
**********antal Mann
233 Beiträge
6. einen Orgasmus vortäuschen
....
.6 finde ich nicht so toll, ein echter ist doch viel besser

ER von leander
Interesse
wir werden uns mal anschliessen, und mal paar "Aufgaben" sammeln!

Genauso verfolgen wir diesen Thread hier weiter, eventuell kopieren wir dann mal einiges falls wir uns auch mal diesem Spiel widmen sollten!

Aber ganz tolle Idee, danke dafür!
**********antal Mann
233 Beiträge
wir haben es gespielt
Hatten gestern zusammen Flaschendrehen am Abend gespielt. In einer lockeren Atmosphäre mit 3 Paaren und 2 weiteren Mädels. Mit einem Gläschen Sekt fing alles an. Schokoküsse durften natürlich nicht fehlen.
Wir haben die erotischen Aufgaben von hier mit einfließen lassen. Es war prickelnd und sexy zugleich. In der ersten Runde spielten wir Striptease. Die zweite Runde umfaßte nach einer kleinen Stärkung Schokoküsse, Schlagsahne und ähnliches. Die dritte Runde war der Hit. Ich mußte die Vulva meiner Partnerin aus mehreren erkennen und den Mitspielerinnen, wie in Punkt 9 beschriegen Dildos und Plugs einführen. Es ist wirklich sehr schwer die Vulva seiner Partnerin zu erkennen, da die Damen zuvor beschlossen hatten, sie sich alle blank zu rasieren. Da ich leider daneben lag, mußte ich gefesselt und mit verbundenen Augen die nächten Spiele mitmachen. In dieser Spielphase wurde mein Penis einmal mit dem Mund erkundet. Es war erregend, da ich nicht sehen konnte wer es war. Meine Partnerin hatte ihre Freundin mit einem Strapon anal verwöhnt.
Der Abend war echt Klasse, den wir bestimmt mal wiederholen werden.

8. Geschlechterwechsel, Der Mann wird in ein Frauenoutfit gesteckt oder die Frau in ein Männeroutfit, So wird der Spielort verlassen, um einen kleinen Spaziergang (5-10 Minuten)zu machen, wobei es keinen Schlüssel gibt, der die Tür zurück öffnet. Beim Zurückkommen
muß man klingeln. Die anderen Mitspieler sollten ihn durch das Fenster beobachten, damit das Haus auch wirklich verlassen wird.
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
was für aufgaben hattet ihr denn alles?
*********2009 Mann
82 Beiträge
na ja...
...is ned so mein ding....
also
uns gefällt es, hört sich richtig interesant an

Lg
Also ich finde...
... Flaschendrehen ja richtig geil!

Würde gerne informiert werden wann sowas mal bei euch im privaten Kreis stattfindet. Vielleicht kann ich mich ja dann der Runde anschliessen *twist* *walk*

glg
******010 Mann
21 Beiträge
Flaschen drehen
Das erste Mal haben wir es mit noch zwei anderen Paaren bei einem gemütlichen Abend gespielt. Bei einem Paar handelte es sich um unsere Nachbarn mit denen wir gut befreundet waren.
Da ging es um belanglose Aufgaben, z.B. Glas Sekt auf ex leer trinken,
oder ein Stück Schokolade mit Senf essen. Als alle so richtig ausgelassen waren einigten wir uns auf Kleidung ausziehen.
Die Stimmung heizte sich auf, wurde immer lockerer und endete, das fast alle nackt in der Runde waren. Wir dachten das Spiel sei zu Ende. Doch meine Partnerin war der Meinung es solle weiter gehen und alle machten mit.
Die Aufgaben wurden immer geiler, die Stimmung war auf dem Höhepunkt. Meine Partnerin mußte den Schwanz unseres Nachbarn wichsen, der 3. Mann in der Runde durfte unsere Nachbarin lecken
und so kam es zur geilsten Sex-Party. Seitdem sind unsere Treffen
regelmäßig und es wird eifersuchtsfrei durcheinander gevögelt.
@ Ptach
Beim letzten Spieleabend haben wir auch Flaschedrehen gespielt

Ptach
27 Jahre

not bad
geile...
...ideen die ihr da habt *g* möchte man(n) doch gleich in der runde hocken *g*
****ela Paar
56 Beiträge
ups
also, wenn ich (w) das hier so lese, bin ich der Meinung, dass wir uns mal ganz schnell ein paar nette Bekannte zum Flaschendrehen einladen sollten - nur wissen die meisten unserer Bekannten, auf welche Art von Flaschendrehen sie sich einlassen würden *floet*

Wir sind ja noch Anfänger und wenn ich das hier so alles lese, dann haben wir ja noch jede Menge zu entdecken *smile*

LG
****ela Paar
56 Beiträge
...
nur wissen die meisten unserer Bekannten

--- habe das nicht vergessen ---
*******er86 Mann
199 Beiträge
geile sache würd ich gerne mitmischen *top2* *zugabe*

hätte noch eine mögliche aufgabe für euch aufgabe:
mann/frau die augen verbinden und von 2-3 mitspielern(innen) das anderen geschlechts oral verwöhnenlassen und dann erraten wer davon der eigene partner war

aber ne echt geile idee den uralten klassiker der kindergeburtstagsfeier auzumotzen und in eine neue aira und dimention zu bringen

ein absolutes *spitze* von mir

werde auch mal versuchen einen entsprechenden ... spieleabend zu veranstalten ...
Tolles Spiel ...lange is her ...das letzte mal zu meinen 15 ten Geburtstag... und als meine Mama rein kam sahsen da drei nackte Mädels..wäre schon wieder mal zeit es zu spielen ..mit neuen regeln ...damal nusten wir uns nur ausziehn lol...
grüße Ralf
Flaschendrehen...ist bei mir auch schon ne Weile her...aber warum nicht wieder machen.Gerade wenn man mit jemanden neues etwas beginnt kann das schon ganz Lustig sein.So als kleiner anschups.
Hmmm
vielleicht einfach weniger Flaschen leeren, dann würden die sich auch nicht drehen
Spielverderber
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Eine der Frauen mit einem Vibrator verwöhnen
Hört sich gut an,darf ich sie aussuchen.
Schon sehr lange nicht mehr gemacht,- leider.
Gut Idee, greifen wir auf.

LG
Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.