Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Der neue (aber doch alte) Trend aus USA - Flaschendrehen46
Kennt ihr den neuen Trend aus USA, Erotik-Flaschendrehen?
zum Thema
(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?18
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen und mit Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

**********ty_hh Mann
14 Beiträge
Sammlung
Also diese Spiele und Aufgaben klingen ja echt toll:-)
Gibts da eine Sammlung?

Viele Grüße
Nice
*********2009 Mann
351 Beiträge
Flaschendrehen...das hab ich auch schon seid meiner Jugend nicht mehr gemacht, das kann richtig was reivolles sein, würd ich auch gerne mal wieder machen ..da kommen richtige Phantasien gerade im Kopf *rotwerd*
**********ty_hh Mann
14 Beiträge
...
welche?

*g*
*********2009 Mann
351 Beiträge
welche?

*g*
Das sag ich nicht *rotwerd* , ich sage nur "stille wasser sind tief" *rotwerd*
Flaschendrehen!
Haben wir Sylvester gemacht.
Regeln: Wo die Flasche hinzeigt, konnte der Teilnehmer wählen zwischen einen vorher eingeschenkten Korn, Eierlikör, Baccardi oder eben ein Kleidungsstück ausziehn!
Bis zur Unterwäsche!
Wer am Ende war und in dem Moment nichts mehr trinken konnte...mußte mit allen Getränken und Imbissen so lange warten, bis das Spiel beendet war.
Da kam schnell Stimmung auf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.