Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Flaschendrehen54
Beim letzten Spieleabend haben wir auch Flaschedrehen gespielt, und…
zum Thema
Früher war alles besser...?228
Man hört es ja immer wieder und überall: "Früher war alles besser!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?

(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?
Hallo,

habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen und mit Aufgaben (Taten) gespielt? - Oder ist das eher ein Mythos.

Wenn ja, was waren eure liebsten Aufgaben?

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja, haben wir gespielt. Wahrheit oder Pflicht.

Aber mal ehrlich, viel mehr als mit jemandem kurz zu knutschen ist da nicht passiert, wir waren ja alle noch Küken. Und ich hab auch nur einmal mitgespielt, gerade weil ich das Knutschen, das so oft gefordert wurde, so blöde fand.

Ich habe im späten Teenageralter, als ich auf die 20 zuging, aber öfter mal Strippoker gespielt. Das war eher albern als sexy.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ein oder zweimal.
Fand ich immer extrem doof.
Selbst in der Zeit als die Hormone gekocht haben. *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Klar, habe ich auch gemacht.
Allerdings gebe ich Kailyns Beispiel mit dem Strippoker recht. Diese Spielereien waren eher albern, als wirklich sexy oder erotisch *nixweiss*
Und zur Frage "Wie": Man dreht an der Flasche, sagt Wahrheit oder Tat und der andere bestimmt was 😉
Meistens haben wir dabei auf dem Boden gesessen, als am Tisch und auf Klassenfahrt, wenn die Lehrerin kam, ganz schnell so getan, als wäre nichts gewesen 😁
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Klar!
Das wurde gespielt. Dann verstohlenes Knutschen und Gefummele, ein bisschen nackte Haut zeigen. Für mich gab keine liebsten Aufgaben. Alles war nur im Kopf spannend und in der Realität schrecklich und peinlich. Einmal konnte ich einen Jungen küssen, in den ich verliebt war. Aber er eben nicht in mich... Also eigentlich auch nur schrecklich.

Verlor sich, als sich dann wirkliche Paare mit sexueller Aktivität bildeten.

Kann man natürlich auch später noch spielen, wenn man dann weiß, was man da tut. Ich persönlich habe aber keinerlei Interesse an so was.
******_18 Mann
147 Beiträge
Sicher...
... ich glaub es gibt niemanden, der es nicht gespielt hat. Gehörte doch irgendwie dazu. *g*
Genauso wie das olle Spiel Wahrheit oder Pflicht. *g*
Nein
Also ich habe es nie gespielt.

Ich weiß nicht genau, ob meine Klassenkameraden das gespielt haben. Zumindest gehört habe ich davon nichts. Was ich so gehört habe, waren es immer eher Besäufnisse, was die am Wochenende veranstaltet haben.
Wahrheit oder Pflicht kenne ich nicht,
Flaschendrehen eher.
Aber da war es mit Knutschen schon am Ende. D ie meisten fanden es eher peinlich,
nur mit einer entsprechenden Menge an Alkohol zu ertragen.
Und das war es, was wir uns eine Zeitlang am Wochenende gegeben hatten.
Als dann mit 17 oder 18 so gut wie alle in meinem Freundeskreis verbandelt waren, hörten solche Spiele schlagartig auf.
Die übriggebliebenen Jungs zogen dann saufend durch die Diskotheken.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wer hat das nicht?

Ich habe mich auch im erotischen Kontext daran versucht. Heraus kam ein denkenswerter Abend, die Verarbeitung in einer Kurzgeschichte und meine Erkenntnis, dass ich devot bin. Danke, Flaschendrehen. *roseschenk*
Eher Wahrheit oder Pflicht!
Ich hatte mal mit einem Pärchen und noch einen Kumpel Wahrheit oder Pflicht gespielt, irgendwann waren wir alle Nackt und die einzigste Frau war da auf so einem Lederstuhl gesessen und da meinte ich nur warum es da so nass ist, da sagte sie nur das liegt daran das sie 3 Nackte Männer vor sich hat und sie deswegen geil sei.
Aber mehr ist da zwischen der Frau und meinem Kumpel bzw. ich nicht gelaufen. Ich meinte nur irgendwann bei den Pärchen wie sie Pflicht hatten er soll sie doch mal für 5 Minuten lang Befriedigen, war schon schön anzusehen. Gerne wäre ich wieder für solche Spiele Bereit!
jaaa
*lach*

früher wars witzig..

im ernst: erst vor kurzem eine Neuauflage.Und heute: gehts da heiss zur Sache;)

wieso sollte so n Spiel n mythos sein ?
Strippoker gibts doch auch.
Und Würfeln. bei nem Pasch fliegt n kleidungsstück, und bei einzelnen Zahlen, gibts dementsprechende Aktion.
N Gläschen Wein dazu und der langweiligste Abend wird heiss
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich habe mal - und zwar nicht in meiner unschuldigen Jugend - Strip-Maumau gespielt. *mrgreen* (Poker war zu aufwändig, da dauern so Runden ja ewig.) Kann ich durchaus empfehlen, auch wenn es besser wäre, man verliert abwechselnd und nicht wie ich dauernd ...
(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?
Als ich 14 war, haben wir Flaschendrehen gespielt. Ist etwas her, heute mach ich sowas nicht mehr
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich glaub, ich hätte einmal mit 12 auf der Klassenfahrt mitspielen können. Also generell beim Flaschen drehen oder "Wahrheit oder Pflicht". Ob das eine frivole Version war, weiß ich nicht.

Jedenfalls wollte ich nicht weil ich da lieber Fußball gespielt habe als irgendwie Kontakt mit Mädchen haben zu müssen.
Unbedingt :)
Also, ich kenne das Spiel durchaus in der "Grünschnabelversion", in der nicht wirklich viel passierte, außer ein bisschen küssen. Die Jungs fanden es damals ziemlich doof, erinnere ich mich.
Dann hab ich es mal als Teenie gespielt mit Freunden, dabei habe ich dann mit meiner damals besten Freundin geknutscht. Das fand ich ziemlich cool, naja, vielleicht lags auch einfach daran, dass sie küssen konnte. *zwinker*
Ich habe das aber auch vor einiger Zeit mal mit einer Freundin, ihrem Freund und einem Freund des Freundes gespielt. Meine Freundin ist in der Hinsicht sehr tolerant und fand es eher amüsant, dass ihr Freund während des Spiels ziemlich scharf auf mich wurde. Für den anderen Typen war das nichts, deshalb haben wir es dann abgebrochen.
Alles in Allem war der Kuss meiner damals besten Freundin die beste Erfahrung bei diesem Spiel. *g*
*******lla Frau
48 Beiträge
:)
Ich hab mit 12 beim Flaschendrehen meinen ersten Kuss bekommen, von dem jungen auf den ich sooo stand *love*

Mit Anfang 20 haben wir dann wahrheit oder pflicht gespielt, in einer größeren Runde. Das war sehr aufregend. *ggg*

Und selbst jetzt, mit 33 find ich wahrheit oder pflicht gern. Ich habe da einen tollen freund, mit dem wir das Wahrheit oder Pflicht in unser kartenspiel eingebaut haben. Sehr interessant *ggg* *ggg*
ja , ist aber wirklich schon was her ( zeitlich )

ich fand das interessant, weil ich eine Freundin hatte und da dann auch anderen küssen und anfassen dürfte...

heute in einer Gruppe ...nicht wirklich mein Ding...selbst wenn sich da weitere Möglichkeiten eröffnen würden...
Flaschendrehen
Tja, wir durften ein Mädchen zu dritt streicheln, fingern und küssen..das war mit 17 schon eine geile Nummer, danach musste sie uns allen den Schwanz wichsen.
*******rk55 Paar
2 Beiträge
damals mit Scham
wir haben das auch gespielt. Aber bedenkt das gleiche Spiel mal heute. wir haben ein Kleidungsstück abgegeben und dann musste eine Aufgabe (wem das gehört der küsst den oder die) erfüllt werden, um es zurück zubekommen. Heute könnten ja andere Dinge zum einlösen im Raum stehen.

Wer kennt denn noch andere so geile Spiel?

Mal ehrlich, wenn meine Sachen denn versteigert werden und ich soll blasen oder gevögelt werden ist es doch nur ein Spiel oder?

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.