Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

*******_by Mann
543 Beiträge
Hallo

is ja lustig - manche Spiele werden nie alt,
Ich kann mich an die 70er erinnern, Flaschendrehen unter der Isarbrücke oder Kellerparty - das Höchste war Zungenkuss und fummeln *smile

lg
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Nun haben wir Ideen,
...allein es fehlen die MitspielerInnen....

Mit drei weiteren Paaren müsste das eine RIESENGAUDI werden....

Interesse?
*******er86 Mann
199 Beiträge
an frauen fehlt es irgendwie immer

ist echt schade
Flaschendrehen
Gabs früher jedes WE, leider heute nicht mehr; müssen wir mal wieder aufgreifen!!
...das hat mich doch gleich daran erinnert...
...als ich noch 16 war.
Hatte ich schon völlig vergessen - Dankeschön für den Nostalgierückblick!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Fragen für's Flaschendrehen ...
Wir haben am Wochenende dafür ausgesuchte Fragen und Aufgaben aus dem Spiel Swinger2000 (Level 1 und 2) für Flaschendrehen genommen ... klappt ganz gut lächel
*****r63 Mann
8 Beiträge
Da fehlt doch noch...
... der klassische Klaps auf den nackten Arsch. *spank*
...
gabs früher auf Klassenfahrt. Hauptpreis=10 Küsse!

Klasse!!
Spiel Erobottle 4 gesucht
Es gab ein wirklich gut durchdachtes Flaschendrehen Spiel (als Freeware) für den PC.
Es fäng mit Fragen und Entkleidungsaufgaben an und wird dann immer immer heisser...
Das Spiel hatte einen Editor um eigene Fragen und Aufgaben ()und sogar eigene Hintergrundbilder) in das Spiel zu integrieren.
Wirklich gut gemacht! Und wer sich einige Stunden Zeit nimmt um das Spiel mit eigenen Aufgaben und Ideen auf seine Bedürfnisse zu verändern erhält am Ende ein wirklich nettes Spiel.
Leider ist uns dieses Spiel bei der Neuinstalation eines Rechners verloren gegangen *snief* ...da es eine kostenlose Freeware war, dachten wir das wir den alten Download nicht mehr bräuchten - aber im Netz bekommen wir das leider nicht mehr.
Hat evtl noch Jemand von Euch das Spiel EroBottle 4 oder 5?
LG Doublepack
*******_by Mann
543 Beiträge
... 70er Jahre - Isarbrücke München - 6 Teenys - 1 Flasche,
drehen bis zum Zungenkuss ... *g*

lg
spielen das öfters
mit 2 befreundeten paaren. dabei werden die aufgaben immer neu geregelt und die praktiken festgelegt. ein abend zb nur schwanzreinstecken für die männer. und snal nur für die frauen an den männern. ganz schlimm ficken ohne kommen zu dürfen sonst droht die strafe die immer bei einem verstoß gegen die regeln festgelegt ist mann frau wird zb fixiert und gebraucht
Eure Spielregeln Gefallen mir,habe es selber lange nicht Gespielt schon der Gedanke ist Super
Back
to the roots! Die Idee gefällt mir jetzt als Erwachsener mit Euren Spielideen um so mehr. Respekt! M.
Wir spielen immer ums Ausziehen und ich verliere gern.
******_nw Mann
67 Beiträge
Da hatte ich mal die angenehme Aufgabe die Dame mit dem Mund zu entkleiden. Nein, nein nicht Jeans, die war schon weg. Die feine Unterwäsche und das ohne Handeinsatz.

War gar nicht so einfach, aber hat riesig Spass gemacht
Warum nicht mal etwas was Nachwirkung hat?
z.B. Eine Woche ohne Slip, oder 1 Woche in der Wohnung nur nackt *g*
Das ist ne gute Idee
erst gestern abend wieder
gespielt. 2paare und wir. jeder bekam sein teil ab und keiner zu kurz. als das spiel beendet war kamen wir auf die iddee das jedes paar für sich was aussuchen kann was der verlierer erfühlen in einer woche mit dem partner machen muss.
Paar 1 jeden morgen lecken und blasen
Paar 2 eine woche lang beide in sexy kleidung in der wohnung sich bewegen ohne sex zu machen.
anmerkung das wird eine sehr schwierige aufgabe.
Paar 3 das waren wir jeden tag eine andere stellung beim sex und festhalten auf einem foto welche stellung. heute morgen gings los.
stellung 1 hinein bei ihr ins hintertürchen.
Flaschendrehen kann durchaus zu einem prickelnden Erlebnis werden. M.E. ist jedoch von besonderer Bedeutung, die richtige Stimmung zu erzeugen. Es sollte ein Spannungsbogen aufgebaut werden.

Hängt vielleicht auch davon ab, wie gut sich die Mitspieler bereits kennen. Wenn man allerdings mit Handjob/Fingern/Blowjob anfängt, kann man die Flasche eigentlich auch gleich weg lassen und zum Wesentlichen übergehen.

Ein guter Start sind vielleicht einfach die üblichen Fragen, wie:
• Lieblingsstellung?
• ungewöhnlichster Ort?
• wie alt, warst Du beim ersten mal?
• wie war Dein erstes mal?
• wie viele Partner hattest Du schon?
• hast Du dieses oder jenes schon einmal gemacht?
• etc.

Häufig wird auch etwas Alkohol mit im Spiel sein, so dass die Atmosphäre schnell locker (frivol) wird.

Wer eine Aufgabe erfüllt hat, dreht die Flasche und bestimmt was als nächstes zu tun ist. I.d.R. ergibt sich von ganz alleine, dass die Aufgaben von mal zu mal etwas "anspruchsvoller" werden. Ich denke, man braucht keine vorgefertigten Aufgabenzettel.

Irgendwann kommt zwangsläufig die Idee sich (gegenseitig) auszuziehen, Sekt aus dem Bauchnabel zu trinken ... Der Rest ergibt sich von alleine. Ein "Drehbuch" somit nicht nötig.
hmmm
als da wären

• Zungenküsse geben

• Leicht Beissen

• 10 Minuten Händchen halten

• in die Hose fassen
*******agic Mann
127 Beiträge
eine wirklich sehr coole Idee!!! *g*
*******Lust Mann
2 Beiträge
@****at lust

Danke für deinen Tipp, das ist fast der einzige Download den es noch im Netz gibt - ist aber eine ganz alte Version!!! Version 3 oder 4 sind nur interessant, da diese mit einem spez Editor bearbeitet werden und mit eigenen Fragen und Aufgaben gefüllt werden können.
LG
******ess Frau
235 Beiträge
-mit verbundenen augen einen anderen entkleiden
• sich von person nach wahl mit federn streicheln lassen
• die füße eincremen und liebkosen
• am finger oralverkehr an einem glied simulieren (mann/frau)
**********la_be Mann
9 Beiträge
Super tolle Ideen. Wer hat Lust vorbeizukommen? *g*

Ich mag besonders die Fragen, bei denen man seinen Partner erraten muss. Und einen Orgasmus vortäuschen ist auch klasse. Ein bissel lustige Abwechslung *g* Nur was machen die Männer dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.