Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Handjob154
Was haltet Ihr, besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob -> Part 2!

Handjob -> Part 2!
Hier --> Handjob

habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert *zwinker*

Hier nun der zweite Teil...:

Was haltet Ihr , besonders die Frauen, von einem sogenannten http://www.joyclub.de/sex/handjob.html?

mit viel Öl den Schwanz eincremen und reiben, bis es kommt...

Eure Meinungen sind gefragt *zwinker*
Einfach nur geil...dann und wann:-)
Ist einfach ein schönes Gefühl wenn der kleine Freund mal in anderen Händen ist...und wenn ich merke, das es meiner Partnerin großen Spaß macht und sie gerne sieht wie er spritzt...ist sehr geil finde ich *schock*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Handjob dürfte in keinem Vorspiel fehlen, es ist ein gute Alternative, wenn die Partnerin ihre Tage hat,
lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach *baeh*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Nein nein....
.....es ist einfach geil, fremde Finger dort zu spüren, es nicht selbst zu bestimmen, was dort passiert..... und es gibt Frauen die können wirklich damit umgehen *g*
Ich liebe es..
.. meinen Partner mit meinen Händen zu verwöhnen.. bis zum sahnigem Schluss:-). Mit Babyöl, Niveamilch, meinem eigenen Saft, damit alles schön glitschig wird und flutscht. Ab und zu dürfen die Zunge und die Lippen auch ihr Vergnügen haben. Mein Partner liebt das inzwischen so sehr, dass er selber gar nicht mehr an sich Hand anlegen möchte. Er meint, bei mir sei das viel schöner.
*********r677 Mann
4 Beiträge
Mit das Geilste, das es gibt...
ist ein guter Hand-Job. Umso glitschiger und flutschiger das ganze ist und wird, umso besser.... Und so wie Munter das beschreibt, glaube ich, dass sie das perfekt macht!
Er meint, bei mir sei das viel schöner

kann ich bestaetigen...ich stehe auch drauf und mittlerweile weiss meine maus auch ziemlich genau, wie sie "ihn" anfassen muss...und es ist einfache in goettliches gefuehl, gar nicht vergleichbar mit der eigenen hand *g* verbunden mit ihrem heissen blicken koennte ich das ewig lange geniessen *g*
Ab und an find ich das extrem geil! ersetzt mir zwar nicht den guten Sex, aber wenn ich mal Lust drauf hab ist es doch was feines *lol*
Und wie ein Vorredner schon gesagt hat ist es eine gute Alternative wenn die Partnerin ihre Tage hat.
Mit Öl oder ähnlichem haben wir es noch nicht ausprobiert, kommt aber auch demnächst! *baeh*

LG
*******t68 Mann
11 Beiträge
Absolut zu empfehlen !
Sehr geil, seinen rasierten und eingeölten kleinen Freund von der Partnerin mit der Hand verwöhnen zu lassen. Zu beobachten wie die Frau es mag, das Abspritzen zu sehen ist absolut aufregend !! *ggg*
Gegenseitig zusehen
Wir finden es absolut geil uns es vor dem Anderen zu machen, zu sehen, wie der andere geil wird. Könnten uns das auch mit einer Frau vorstellen oder einem Paar
Ich finde es...
super geil ihm mit Öl einen zu wi.... Vor allem finde ich super geil ihm dabei zuzusehen wie er immer geiler wird. Und wenn ich noch ein bischen mit ihm spielen kann (sprich vielleicht mal aufhören damit er nicht so schnell kommt) dann macht es mir noch mehr spass...... *fiesgrins*
LG
*****aus Frau
844 Beiträge
*hot*hot*hot*
mein freund stellt sich extra den wecker eine halbe stunde früher *zzz* , damit ich ihn "bedienen" kann.

und ich?...find´s geil...wenn er auf mir sitzt, sich mit den händen am dachfenster festhält und die geilheit von seinem gesicht abzulesen ist. der einsatz von babyöl verschärft die ganze sache nur noch....roahrrrrrrr *wiegeil*


freche rattige *kuh* grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Handjob gehört dazu!
Ohne ein Verwöhnprogramm mit der Hand geht eigentlich selten was...! Das gehört für uns genauso zum Sex wie Französisch.
Absolut geil ist es, wenn sie mir mein bestes Stück mit Öl einreibt und mir den Schwanz und die Eier gleichzeitig massiert. Dann kann es schon mal passieren, daß ich mir selber ins Gesicht spritze. Dieser Anblick macht sie dann so richtig nass und heiss..dann braucht sie es richtig dringend.. und wir besorgen es uns bis wir beide richtig fertig sind.
******lka Frau
2 Beiträge
einfach geil
wenn ich es ihm besorge und zusehe wie er kommt. ich ziehe seinen schwanz leicht nach hinten, das macht ihn noch geiler und er spritzt weiter. kann man(n) das bestätigen?
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist schön wenn eine Frau das für ein Mann macht das gibt einen Mann auch denn Kick
*****der Mann
10.563 Beiträge
*hm*

@***ey

Kommt darauf an...
******883 Frau
470 Beiträge
so ist es
Ich finde es auch immer geil wenn es mir meine Süße mal " nur" mit der Hand bis zum schluß macht.Mit schön viel Öl oder zB. Honig und wenn sie bemerkt das es kommen will mich noch`n bissel zappeln lässt ist supi.Beim Abspritzen versuch ich es dann möglichst langsam laufen zu lassen das der Saft ihr schön über die Hand läuft.
Ich sag nur schaut euch den Film an Handjob Hunnies. Da geht ja schön die post ab.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Oel ist Supi
Also, meine süsse benutzt bei mir immer eine bestimmte Gleitcreme, da explodiere ich fast schon beim einreiben. Und hart wird der mh einfach geil.
nicht immer creme...
also ich finde es muss nicht immer die auf-dem-bett-mit-creme-nummer sein sondern habe den ein oder anderen spontanen hadjob auch mal an ungewöhnlichen orten erleben dürfen und extrem genossen. dieser nervenkitzel und die geilheit in diesem moment auszuleben... immer wieder ein schönes erlebnis. wobei ich auch ab und an massage-öl und creme-fan bin *g*
*******aer Mann
119 Beiträge
gehört einfach dazu
Handjobs gehören einfach dazu !

Als Vorspiel eigentlich immer.
Manchmal ist es auber auch das Hauptspiel.

Meine Partnerin will gern mit derZunge verwöhnt werden.
Manchmal lecke ich sie, bis es ihr kommt und sie belohnt mich dafür mit der Hand. Einfach irre, wenn ich immer schärfer werde, und sie kann es steuern, wann sie mich kommen lassen will !
ich schlaf dabei immer ein *willkommen*
sehr gut aber bitte immer schön mit babyöl , und wenns geht auch ne massage am rücken *ggg* ahh und bauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.