Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3233 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
zum Thema
Liebe oder Lust: welchen Weg geht ihr ?95
Habe mich vor 3 jahren von meinem ex getrennt eigentlich aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?

***an Frau
11.002 Beiträge
ich trage gerne Koffer, aber nicht wenn es vorausgesetzt wird.

Woran erkennst du das denn?

Außer sie lässt den Koffer stehn und du reflexartig danach greifst um ihn zu tragen. *zwinker*

Apropos tragen. Heute werden sie doch nur noch gezogen......
Woran erkennst du das denn?
Am Verhalten. Geht natürlich leichter oder gut, ist man mit der Person zusammen.
********ther Mann
1.600 Beiträge
und selbst 1 seite vor schluss weiss die nation noch immer nicht, aus welchen gründen dieser fred überhaupt wirklich entstanden ist ...
ich vermute mal, persönliche erfahrungen ... vermute aber auch, das sich sina dazu nichtmehr äussern wird ...

deshalb sage ich im sinne der von frauen erfundenen emanzipation, und im sinne des folgenden zitates aus dem eingangspost:

Bei Frauen gibt es ein vor-den-Tagen-schlecht-fühlen, ein während-den-Tagen-schlecht-fühlen, ein zwischen-den-Tagen-schlecht-fühlen. Und das ist oft nicht nur daher gesagt, das IST so.

bei männern gibt es ein vor-dem-samenkoller-schlecht-fühlen, ein während-des-samenkollers-schlecht-fühlen, ein zwischen-zwei-samenkollern-schlecht-fühlen ... und das ist oft nicht nur daher gesagt, das IST so ... *smile*

weil frau mal grade wieder ihre tage hat ... *floet* *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mein Freund hat mal dankend abgelehnt weil seine Restschlafenszeit nur noch 4 1/2 Stunden betrug...
*********dissi Mann
89 Beiträge
was wahrscheinlich eine kluge Entscheidung war.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Naja, ob nun 4stunden 30minuten oder 4 stunden 25minuten... *zwinker*
Es kommt immer darauf an...
Man kann als Frau den Mann ja auch versuchen, zu verführen....

Tatsächlich kann man als Mann auch mal keine Lust haben, auch wenn das selten vorkommt...

Ich hatte aber auch schon mal eine Freundin, die mir vorwarf, dass ich immer Sex wollte, wenn wir uns drei Mal die Woche trafen. Also habe ich schweren Herzens bei einem der nächsten Treffen keine Initiative ergriffen, mit der Folge, dass sie am nächsten Tag! beleidigt war und meinte, sie hätte ja abends Lust gehabt, wenn ich ihr gezeigt hätte, dass ich hätte wollen würden....Ja so kompliziert wie dieser Satz war es auch ;-). Obwohl ich es doch nur gut gemeint hatte ;-).
Ehrlichkeit bedingt, daß man ehrlich sein kann.

Da haperts bei mir selber manchmal noch mit dem Verdauen, aber nett erklärt, verdaue ich fast alles -ohne große Probleme.
Ein wichtiger Punkt der oft übersehen wird.

Konnte dir dein Freund die Wahrheit sagen?

Oder war kopfmäßig voll bei Job/Schlaf.

Möglicherweise, weil er jamnd ist, der gewissenhaft arbeitet. Oder arbeiten muß. Weißt du was nächsten Tag -für ein neues Problem/Aufgabe- anstand?
****un Paar
14.774 Beiträge
black
CUV

soll heißen: chronisch untervögelt !!
Was
...ich richtig zum kotzen finde (entschuldigt für den Ausdruck):

Wenn Leute, die Frage nicht verstehen und genau aus diesen Grund immer das gesamte Eingangsposting in Frage stellen!
Es war nur eine Frage....mit ein bisschen Ironie, Erfahrung und Gedanken.

Lacht doch mal wieder!*zwinker*

Ja vielleicht interpretieren wir Frauen oft mehr in eine Sache, als sie es Wert ist....
Einige Antworten fand ich recht interessant und aufschlussreich....aber all das wäre auch, in einer Diskussion ohne persönlich zu werden, möglich gewesen.

Das ist meine Erkenntnis aus Sinas Frage!
********ther Mann
1.600 Beiträge
na wenn sina schon ein schnödes "nein" eines mannes infrage stellt, wird man ja auch das gesamte thema infrage stellen dürfen, ja sogar müssen ... ich kann in diesem eingangspost vieles, aber keine ironie finden ...
So ein Quatsch!

Woher können wir ein schnödes "Nein" von einem anderen "nein" unterscheiden,..... deswegen ja die Frage!

Nun wissen wir ja, was ein Nein für eine Ursache hat, dank dieser Frage. Habt ihr euch jetzt einen "abgebrochen" hier darauf zu antworten???? Nein!
Und
hier möchte ich gern noch mal erwähnen:

Das Männer sich immer etwas schwer tun, die Wahrheit so auf den Tisch zu packen wie sie ist. Da wird frau ja wohl noch gestattet sein nachzufragen. Verstehe wirklich nicht was daran so entsätzlich sein soll!*nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Nun wissen wir ja, was ein Nein für eine Ursache hat, dank dieser Frage. Habt ihr euch jetzt einen "abgebrochen" hier darauf zu antworten???? Nein!
dann können wir ja im nächsten Thread drangehen das "Nein" der Frauen zu hinterfragen, ohne den (ironischen ?!) Vorwurf, das würde ein respektloser Übergriff sein *liebguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Lass gut sein, @********usch. schmunzel

Ich danke Dir für Dein Engagement. *blume*

Ansonsten ziehe ich ein ganz entspanntes Fazit:

ich scheine da ja ganz schön was aufgescheucht zu haben... anders kann ich mir die Echauffiertheit und den Schaum vor dem Mund einiger Herren der Schöpfung und die krampfhafte Bemühung, mich in die Vorurteils-, Oberflächlichkeits- oder wasauchimmerfüreine Ecke zu stecken wirklich nicht erklären.

Es ist doch immer das gleiche: thematisiere mit einem Mann dessen Potenz, in welcher Art auch immer, und ihm geht der Hut hoch.

Ooooh warte, das ist ja wieder so ein Vorurteil.

Scheiße auch, die Dinger scheinen an mir zu kleben wie die Kaugummis unter der Schuhsohle.

Männers... verzeiht mir, ich bin halt nur ein Frauenzimmer. Was weiß ich schon davon.

*ggg*

Ich danke allen Beteiligten, auch den weiblichen und männlichen Zicken und Selbstdarstellern unter ihnen, für die Aufmerksamkeit und mache drei Kreuze, dass das hier Seite 30 ist.

*wink* *undwech*
dann können wir ja im nächsten Thread drangehen das "Nein" der Frauen zu hinterfragen,

Das wäre nicht dramatisch und ich hätte da viel zu schreiben!*lol*
********ther Mann
1.600 Beiträge
und ich verstehe nicht, was daran so wichtig ist, ein "nein" eines mannes bis ins kleinste atom spalten zu wollen ...
wie oft können wir männer ein "nein" einer frau nicht von einem "nein" einer frau unterscheiden ...

hier hat sich vermutlich keiner eine abgebrochen, vielleicht ein bissel licht ins dunkle "nein" zu bringen ... viel schlauer ist dadurch aber kaum eine frau geworden ... oder sagen wir so:
hier wurden keine bahnbrechend neuen erkenntnisse gepostet ...
und warum ?? weil's vermutlich keine gibt ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
liebe sina ...
anders kann ich mir die Echauffiertheit und den Schaum vor dem Mund einiger Herren der Schöpfung und die krampfhafte Bemühung, mich in die Vorurteils-, Oberflächlichkeits- oder wasauchimmerfüreine Ecke zu stecken wirklich nicht erklären.
*oh* *troest*

sagt dir der Begriff "Strohmann-Argument" etwas ? *liebguck*

http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

lockerflockigaufgeschäumtgrüßend Erwin *smile*
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ sina
vielleicht wäre dieser fred etwas entspannter gelaufen, hättest du mal bissel mehr licht ins dunkle gebracht, warum du diesen fred überhaupt für eröffnungswürdig gehalten hast ...
zwischdrin klang ja die frage danach immerwieder mal durch, aber die wurde von dir vermutlich überlesen, oder aber geflissentlich ignoriert ... beides kein beinbruch, aber so entstehen halt schnell einseitigkeiten und vielleicht auch missverständnisse ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
danke @er_win
dass mir dank Deiner rhetorikvorlesung dieser thread nun doch noch zu minimalem erkenntnisgewinn verholfen hat ...

warum ein mann keine lust hat, wenn er keine lust hat ... interessiert mich nicht die bohne, weil er dann eben keine lust hat!
da das thema anscheinend durch ist...


mal ein anderer gedanke...


was wäre wenn...


dieses nein des mannes, seine unlust...

daher rührt, das er nicht dazu in der lage ist, sprich, die fabrik streit, das brücke schwenkt nicht hoch, kein saft im schaft...

wäre dann ein NEIN...

entschuldbar...
ohne nachzuhaken...
ohne nachzufragen...

impotenz ist ein heikles thema...
*ja*


für die impotenten natürlich nicht *floet*
ein

n
e
i
n

braucht keine entschuldigung....
egal welchen hintergrund es hat....


*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
und was ist mit einem "ja"? braucht es eine begründung resp. entschuldigung ?
vielleicht wäre dieser fred etwas entspannter gelaufen, hättest du mal bissel mehr licht ins dunkle gebracht,
mein Reden. Mit Nebel keine klare Sicht möglich.
Ist ein Naturgesetz.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.