Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3276 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13516 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
zum Thema
Liebe oder Lust: welchen Weg geht ihr ?95
Habe mich vor 3 jahren von meinem ex getrennt eigentlich aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?

Sina möchte uns nun wirklich diesen Thread als eine Wissenschaftliche Studie verkaufen...interessant....interessant nun sind wir dir doch sooooooooooviele Schritte entgegen gekommen......*gruebel*
Also
Ich verstehe wirklich nicht, was hier das Problem ist!
Wahrscheinlich wurde der ganze Thread mißverstanden!*nixweiss*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Sina, ich denke mal, ihr Beiden, Du und Hanson nehmt Euch da gegenseitig nichts weg.

Allein Deine Betreffzeile im Eingangsposting finde ich komplett daneben.
Das darueber ueberhaupt diskutiert werden muss, und das mittlerweile seit ueber 26 Seiten, gibt mir schwer zu denken.

Wenn mir ein Mann sagt, er haette keine Lust, na dann frag ich mich wieso ich diese Aussage nicht ernst nehmen sollte?
Hat keinen Bock, und jut is' .
Oder soll ich hingehen und stundenlang seine Unlust tiefenpsychologisch hinterfragen?
Ich kann natuerlich auch hingehen, und mich selber hinterfragen. Mich in Selbstzweifeln suhlen, ob es nicht an mir liegt, weil ich gerade in der Jogginghose durch die Kueche schlurfe, statt, wie es sich gehoert, in Strapsen und High-Heels, und meinem Lover bei diesem Anblick (in Jogginghose) saemtliche Lust vergeht.

Ich gestehe jedem zu mal nicht zu wollen, oder auch nicht zu koennen.
Wobei ja, was das koennen betrifft, der Mann, rein anatomisch gesehen, wesentlich schlechtere Karten hat als wir Maedels. Wenn da nix steht, dann geht garnix.
Da gehe ich nicht noch hin und breche eine Grundsatzdiskussion vom Zaun.
Der Schuss kann nur nach hinten losgehen.
oder wir stellen die frage anders herum... *klugscheisser*


wie reagieren frauen, wenn wir ihre antwort nicht ernst nehmen...
das diskutieren wir jetzt aber mal ernsthaft... *floet*


ihr frauen aller welt, rechtfertig euch dafür, das ihr so un_lust_ig seid!!!
***an Frau
10.996 Beiträge
@mutabor
ihr frauen aller welt, rechtfertig euch dafür, das ihr so un_lust_ig seid!!!

Das ist ja der feine aber kleine Unterschied,*smile, wir Frauen brauchen uns nicht zur rechtfertigen, wir sind halt so. Und das wird von Männern ja einfach doch als gegeben hingenommen.

Der von @***ne angeführte Thread ist da weitaus informativer über die "NEINS" von der weiblichen bzw. männlichen Spezies.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nene @sina
... also muss ich mir Deine penetrante Wortverdreherei nur noch 3 Seiten antun.
ich amüsiere mich sehr - und da ist keine substantielle Wortverdreherei, sondern "nur" ein bissi "Spiegel-Vorhalten" *zwinker*

Allen bewußt provokanten Überzeichnungen zum Trotz, die ja @DH ebenso perfekt beherrscht.

Die Essenz deiner damaligen und heutigen Diskussionsbeiträge ist, dass ein "Nein" einer Frau unhinterfragt zu akzeptieren sei, da jede Hinterfragung quasi schon einen Übergriff darstellt, wohingegen das "Nein" eines Mannes legitimerweise hinterfragt werden darf und das sogar in der Weise, dass er "niedrige Motive" für sein "Nein" haben könnte.

Quod licet Iovi, non licet bovi in S/W-Reinkultur *smile*

Ansonsten bringt es @****el auf'n Punkt, bei dem sie höchstens das "weg" weglassen sollte:
Sina, ich denke mal, ihr Beiden, Du und Hanson nehmt Euch da gegenseitig nichts weg

Da steckt irgendeine Situation hinter, die Sina nicht richtig wiedergeben mag/kann.

Deshalb fibndet sie auch nicht die gewünschte Antwort.
Das ist ja der feine aber kleine Unterschied,*smile, wir Frauen brauchen uns nicht zur rechtfertigen, wir sind halt so. Und das wird von Männern ja einfach doch als gegeben hingenommen.

das wird jetzt zwar ein wenig (OT), aber dies wird bestimmt akzeptiert...


dies bedeutet doch, das wir männer euch frauen so annehmen wie ihr seid, und ihr frauen uns männer nicht so annehmt, wie wir sind?

*gruebel*


versteht das der mutabor so richtig?
***an Frau
10.996 Beiträge
versteht das der mutabor so richtig?

Ja, so kannst du meine Aussage interpretieren.

Sonst würde diese ganze Diskussion doch hier überhaupt keinen Sinn ergeben. Der Thread lebt doch nur von den unterschiedlichen empathischen Wahrnehmungen eins "NEINS" von Frau und Mann.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und ihr frauen uns männer nicht so annehmt, wie wir sind?
... und hinterher verwundert seid, das Männer doch ganz anders sind. *floet*
ich will es nicht verallgemeinern, aber grundsätzlich haben Frauen immer noch den Prinzessinnenblick.
Sie sind die zarten Guten, wir die ungehobelten.

Sie sind emanzipiert, wollen aber trotzdem die Koffer getragen haben.

Tyoische Frauen finde ich extrem abstossend, und hoffe in Zukunft noch besser aussortieren zu können, statt mich selber zu verblenden, und immer wieder den gleichen fehler zu machen.

Selbstrefelktion ist schwer, solllte aber auf beiden Seiten gleichermaßen intensiv betrieben werden.

Ein man MUß wissen........... Gar nichts muß er.
Wir müssen wissen. Sonst gar nichts.

Gruß
vom nicht Höhlenmenschen
****rna Frau
6.196 Beiträge
Tyoische Frauen finde ich extrem abstossend, und hoffe in Zukunft noch besser aussortieren zu können, statt mich selber zu verblenden, und immer wieder den gleichen fehler zu machen.

Typische Frauen??? Wer sind denn die? Die, die sich die Koffer tragen lassen ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
möchtest du ...
Typische Frauen??? Wer sind denn die?
eine detaillierte Liste mit den Nicks ? *fiesgrins*

scnr Erwin *mrgreen*
Sie sind emanzipiert, wollen aber trotzdem die Koffer getragen haben
Denkst du wirklich, dass die Emanzipation unsere Wahrnehmung komplett geändert hat??
****rna Frau
6.196 Beiträge
eine detaillierte Liste mit den Nicks ? *fiesgrins*

scnr Erwin *mrgreen*

Ja, bitte............
Obwohl mich persoenlich ja eher die Liste mit den "typisch Machista" interessieren wuerde. Damit ich schonmal im Vorfeld aussortieren kann...........*mrgreen*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Sie sind emanzipiert, wollen aber trotzdem die Koffer getragen haben

Ist "emanzipiert" und "clever" eigentlich ein Widerspruch? *gruebel*
Kannst den Koffer ja auch stehen lassen, unter Hinweis auf ne alte Kriegsverletzung *smile*
Obwohl mich persoenlich ja eher die Liste mit den "typisch Machista" interessieren wuerde. Damit ich schonmal im Vorfeld aussortieren kann...........


für die engere wahl...??? *gruebel*


*floet*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Obwohl mich persoenlich ja eher die Liste mit den "typisch Machista" interessieren wuerde. Damit ich schonmal im Vorfeld aussortieren kann...........
_______________________________________

für die engere wahl...??? *gruebel*

Jau. Ich hab einen Hang zu Maennern mit gesundem Machismo *liebguck*
***an Frau
10.996 Beiträge
Wie kommt es eigentlich, dass kontroverse Threads letztendlich immer im Emanzipationsgeschwafel enden?

Wir Frauen sind diesem Stadium längst entwachsen mal an die Herren gewandt gesprochen bzw. geschrieben. *genau*
****un Paar
14.774 Beiträge
Wie kommt es eigentlich, dass kontroverse Threads letztendlich immer im Emanzipationsgeschwafel enden?

nicht immer, manche enden auch als rasur-fred!
*********dissi Mann
89 Beiträge
Immerhin hat das Wort "Emanzipation" dazu geführt, dass das Geflame aufhört, weil sich ein neues Ziel aufgetan hat. Da kann man mal wieder sehen, für was die Emanzipation alles gut ist...FEUER!!!! *guerilla*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und da klingt dann ...
manche enden auch als rasur-fred!
"entwachsen" auch viel glaubwürdiger, selbst wenn dann rote Pickelchen ähm entwachsen ... *rotfl*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich will es nicht verallgemeinern, aber grundsätzlich haben Frauen immer noch den Prinzessinnenblick.
Das liegt aber nur an demjenigen selbst indem er diesen Blick bei derjenigen auslöst. Selber Schuld sozusagen.
Das liegt aber nur an demjenigen selbst indem er diesen Blick bei derjenigen auslöst. Selber Schuld sozusagen.

ne kann nicht sein. Ganz sicher nicht.

Sie dachte vielleicht, daß sie das sehen kann. Aber in meinem Falle unmöglich, weil einfach nicht vorhanden.

ich trage gerne Koffer, aber nicht wenn es vorausgesetzt wird.
Für mich sind die auch schwer *zwinker*
ich helfe in den Mantel, die Tür auf, Rücke auch mal nen Stuhl ran, usw.
Aber, wird es aufgrund zu starker Durchblutung der archaischen Hirnteile erwartet -Pustekuchen!

Bin doch kein Neandertaler!
Aber eine Frau, die dies nicht erwartet, wird auch gerne mal wie eine Prinzessin behandelt. Sogar mit viel Spaß und Freude.

Welche Frau das nicht rafft, wird von mir zukünftig auf den Zoo verwiesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.