Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
CUV soll der neue G-Punkt sein?65
CUV heißt nicht chronisch untervögelt, steht auf deutsch für Kitzler…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV

CUV
= Chronisch unter Vögelt

Hallo ihr lieben und bösen.............mich würde mal interesieren wie ihr drauf seit wenn ihr länger kein Sex habt?
Mein Schatz hat gemeind ich werde immer launiger und zickiger wenn ich mehr als 3 Tage kein Sex bekomme!

Ich bin wirklich mal gespannt wie unterschiedlich Männer und Frauen auf dieses Thema reagieren!

LG
***cy Frau
264 Beiträge
Das kenn ich doch irgendwo her....
.... Das ist bei mir ähnlich, ich merk das aber auch sehr stark selber, bin auch sehr launisch und leicht reizbar, aber bei mir fängt das erst so nach vielleicht 4-5Tagen an!

Also liebe Männer: wenn Eure Frauen demnächst wieder mal unbegründeterweise schlechte Laune haben..... (WinkmitdemZaunpfahl) *lach*

LG Viccy
Oh
*schock*

Wenn du nach 3 Tagen schon launisch und zickig wirst, dann müsste ich ja schon ein absolut frustriert-hysterisch *gleichplatz*-am Boden kriechendes Biest sein!

Bin aber nicht. *mrgreen*
****4me Frau
5.998 Beiträge
@sinnesrausch...
....wenn das nicht manche Kerle hier wieder als Aufforderung verstehen Dich mit eindeutigen Mails zu bombardieren...

aber mal zurück zur Eingangsfrage...

Ich kenne das nicht...ich habe zwar meine launischen Tage...aber das hat nix mit CUV zu tun...nene....
bin immer nur in dm Moment wirklich genervt wo ich wirklich geil bin und keinen sex kriege. Glaub das kann man aber vernachlässigen denn auch bei langen Phasen ganz ohne Sex laufe ich nicht dauerhaft erregt durch die straßen und bin genervt
*********cita Frau
3.546 Beiträge
das würde ja heissen, das fast jeder Single schonmal kronisch untervögelt ist und nach 3 Tagen durchdreht.

Bei mir ist das nicht der Fall..
Ich glaube auch, wenn jede Person, die mehr als drei Tage in Folge keinen Sex hat, unausstehlich und mißmutig ist, wäre diese Welt ein weitaus unruhigerer Ort... *zwinker*
....wenn das nicht manche Kerle hier wieder als Aufforderung verstehen Dich mit eindeutigen Mails zu bombardieren...

*gruebel*....du meinst, weil hier so eindeutig steht, wie ausgehungert ich bin???*lol*

Ich bin doch aber ganz gut versorgt, vielleicht nicht sexuell...aber ich habe ja noch andere Bedürfnisse und außerdem auch eine Hand.*floet*

Ich werde mit jedem Ansturm fertig, keine Sorge.*smile*
***bw Mann
182 Beiträge
merk ich abe auch
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich fordere ein Aktionsbündis gegen CUV.
*frieden*

lg gus
Naja bei uns ist das ehr selten der fall das wir mal mehr als 3 Tage kein Sex haben aber letztens war es auf grund von Dienstreise und anderen sachen mehr als 7 Tage und dann wurde ich unausstehlich und Streitlustig!
Nach dem wir dann wieder ... war der Spuck auch shcon vorbei und ich wieder Lammfrom *engel*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*vogel*


Ohje das wäre echt nicht feierlich wenn JEDER der 3 Tage keinen Sex hat egal ob Single oder kein Single zickig etc werden würden


*lach*
***cy Frau
264 Beiträge
....hat ja auch niemand gesagt, ...
.... dass es jedem so gehen muß!! *zwinker*

Und es bedeutet auch nicht, dass ich den ganzen Tag völlig genervt durch die Gegend renne, das wär wohl dann doch bissl übertrieben...
Zickenterror
CUV= Zickenterror

chronische Erkrankung?

bekannt kommt mir das schon vor, doch frau kann sich bei CUV auch selbst mal Abhilfe schaffen, in jedem Modernen Haushalt findet sich bestimmt eine Spielzeugkiste die bei bedarf hervor geholt werden kann
*zwinker*
Es kommt immer darauf an, was in dieser Zeit passiert. Manchmal ist soviel los, das wir abends müde ins Bett fallen und lieber "nur" noch kuscheln.

Aber so richtig unausstehlich werden wir erst nach einer oder sogar 2 Wochen, was zum Glück nur sehr selten vorgekommen ist.

Schneller ist es da bei Pandi, wenn er nicht seine tägliche Ration Süßigkeiten bekommt *gr2*

LG
Pandi + *chen
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Es klingt aber so *zwinker*
@ Sami du kennst mich doch inzwischen lange genug oder klar habe ich eine Spielzeugkiste aber es geht doch nicht über richtig geilen leidenschaftlichen Sex!!!!!!!!!!!
spielzeugkiste? das ist dann aber nciht ganz das selbe^^
ich werde auch gereizter je länger ich keinen sex mehr hatte^^
*****our Mann
46 Beiträge
CUV?!
Sicherlich werden beim Sex Endorphine ausgeschüttet, die sorgen für
ein Wohlgefühl des Körpers!!
Nun hat jeder einen individuellen Bedarf, nach diesem Botenstoffen,
der eine mehr, der andre weniger und wenn man sich denn unwohl fühlt, merkt das auch der Gegenüber!

Aber dem Problem kann ja auch anderweitig geholfen werden?!
Was machen die nur im Frauenknast und, das über Monate und Jahre ? *frage* *idee*
naja... gereizt sein und leiden? *schock*
geht dort bekanntlich ja nicht sooo friedlich zu *zwinker*
@ arsamour

Endorphine werden doch nicht nur beim Sex ausgeschüttet?

Bei manchen Männern soll das bereits der Anblick einer Flasche Bier auslösen. *mrgreen*



Es kommt immer auch darauf an, ob man Single oder in einer Beziehung ist. Als Paar mit Kind ist immer irgendwas los bzw. die Zeiten wo Paar für sich sein kann, sind ziemlich eingeschränkt. Dann kann es schon ein paar Tag dauern, bis Lust und Zeitpunkt passen.

LG
Pandi + *chen
*******_rp Mann
216 Beiträge
also wenn laut
(@...) Sinnesrausch das selber handanlegen zum Sex zählt, dann puh hab ich auch regelmässig Sex. Ansonsten merke ich nach etwa 3-4 Tagen auch dass ich hmm innerlich etwas unruhig bin..

M.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Gereizt? - Ja, schon.
Launisch? - Auch irgendwie...
Andauernd immer wieder mal wuschig sowieso...
Mit den Gedanken nie bei der Sache? - Aber hallo!!!


Allerdings hat man(n) da ein super Medikament was Rezeptfrei und kostengünstig ist. *floet*


Hilft allerdings nur kurzzeitig gegen die Symptome...
Daher nichts geht über schönen Sex. Wirklich NICHTS!

CUV? - Ja!
Aber hoffentlich nicht mehr lang...
****4me Frau
5.998 Beiträge
Ich werde mit jedem Ansturm fertig, keine Sorge.*smile*

*spitze* dann bin ich ja beruhigt....dachte schon ich müsste mir sorgen um Deine Arbeitsüberlastung machen *zwinker*
@**se
klar ist richtig geiler Sex mit dem Partner nicht zu vergleichen mit Spielzeug, doch wenn es mal richtig "brennt" nutze ich meine Spielzeugkiste als alternative Notlösung

Zickenterror kommt zumindest bei mir wegen CUV nicht auf *zwinker*

Schokolade schüttet auch Endorphine aus
*****reo Mann
291 Beiträge
Entzugserscheinungen
Da ich glücklich verheiratet bin, ist es bei mir schon länger her, seit ich das Gefühl des sexuellen Aushungerns spüren musste.
Doch in solchen Zeiten trieb ich einfach viel, viel Sport und dann gings!

Ansonsten wurde ich nach etwa einer Woche launisch und ging auf Nullbockstimmung.

Doch diese Zeiten sind verbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.