Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35742 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
187 Mitglieder
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung von Ablehnung mit Ü60 - Warum denn nicht?

Zitat von ****Ka:
Schwanzselfies aus nächster Nähe mit der Kloschüssel im Hintergrund ist auch nicht gerade sexy. 🙈

Etwa nicht?

(...und wech...)
******_82 Frau
222 Beiträge
Natürlich sollte man sich auch über den Tellerrand hinaus umschauen, seinen Horizont erweitern, auf alle Lebenslagen bezogen.
Aussehen, Alter, Vorlieben.... darf man Präferenzen haben, aber Engstirnigkeit kann einem so manche tolle Erfahrung, außerhalb der eigenen Comfortzone, verwähren.
Seit Joy bin ich sehr viel offener geworden und hätte mir nie träumen lassen, mal ältere Männer zu treffen, die annähernd mein Vater sein könnten. Mittlerweile treffe ich fast nur Ältere. Allerdings ist 20 Jahre älter schon auch meine innere Grenze...vorerst...you never know...
****o9 Mann
4.511 Beiträge
Das du hier zerfleischt wirst 😂war dir wohl klar.
@*******avel .

nun jetzt haste deinen Spass *rotfl* Diese alten werden dich hier auseinander nehmen.😃

Dich kann jetzt nur noch eine junge Frau retten und dich trösten.😋
*******rowd Frau
7.180 Beiträge
Zitat von ****o9:
Das du hier zerfleischt wirst 😂war dir wohl klar.
@*******avel .

nun jetzt haste deinen Spass *rotfl* Diese alten werden dich hier auseinander nehmen.😃

Dich kann jetzt nur noch eine junge Frau retten und dich trösten.😋


Das war der Plan dahinter *holmes* Jeder holt sich, was er braucht, auf seine Art.
********tige Frau
2.026 Beiträge
Zimelie liest amüsiert mit *gg*
Wahrscheinlich vergnügt sich der TE mit den neusten 18 jährigen Unterwäsche Modell von Victoria Secret aus Brasilien, die durch diesen Thread auf ihn aufmerksam geworden ist.
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Zitat von ******ter:
Und was ist, wenn Frauen ausschließlich jüngere Männer suchen?
Gibt's dann auch aufkommende Störgefühle?

Woher wusste ich nur, dass zuverlässig jemand whataboutistisch darauf anspringen würde? *traenenlach*

Da ich nicht eine solche Frau bin, halte ich es so:

Geht mich schlicht und ergreifend nichts an, wenn sie miteinander intim werden.

Was mich allerdings etwas angeht, ist:
wenn sehr viel ältere oder, weitaus häufiger, jüngere Männer mich anschreiben.
Störgefühlsbad pur!
********erat Frau
57 Beiträge
Ich würde keinen 67 jährigen daten weil:
• Er mich sehr an meinen Vater erinnern würde
• ich irgendwie das Gefühl hätte ein notgeilen alten Mann zu befriedigen
(würde sich für mich nicht gut anfühlen)
• Andere Generation, völlig andere Lebenswelt/ Ansichten etc.
• Kein längerer gemeinsamer Weg im Leben möglich
• Gemeinsames alt werden, Fehlanzeige
• schon früh den Partner pflegen müssen
• körperlich weich, wabbelig, schlaff, altersflecken etc. etc...nicht erotisch anziehend, wenn man gleichzeitig noch die Wahl in einem jüngeren Pool hat.

Ich würde einen älteren daten, wenn:
• ich es angenehm finden würde, die Ruhe und Reife eines älteren zu erleben
• Ich vielleicht finanziell abgesichert sein will (häufiges Motiv)
• Ich mich gern von einem alten Mann als Trophäen-Frau halten lassen will.


Ja also entweder im eigenen Pool fischen, oder eben die richtigen Attribute für eine jüngere Frau aufs Tablett bringen.
*****kua Frau
4.418 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann mit Häme reagieren.
Oder versuchen, eine offensichtliche Fehleinschätzung klar zu stellen.

Das Thema ist ja nicht so exotisch. Es ist in dieser Form nur sehr ungeschickt in die Arena getragen worden.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Im Grunde war der Start okay.
Aber die Art der Reaktion der ersten Antwort des TE .... Da ist dies schlicht die logische Folge.
Wir hätten alle vielleicht eher konstruktiv reagiert, wenn er nicht gleich ausgeteilt hätte.
*****ara Frau
7.387 Beiträge
Warum willst du denn keine Frau in deiner Alterskohorte daten, @*******avel ?
Die häufigte Fehleinschätzung ist " ich bin so alt wie ich mich fühle" oder " ich bin zwar xx Jahre alt, fühle mich aber wie xx Jahre alt". Das ist man aber nicht, auch wenn man glaubt es zu sein. Man ist mit 40 Jahren nicht wie 20, auch wenn man glaubt sich so zu fühlen. Das kann man schon gar nicht weil jede Generation sich verändert. Die heutigen 20 jährigen sind ganz anders als die 20 jährigen vor 20 Jahren. Usw.
Zitat von *****ara:
Warum willst du denn keine Frau in deiner Alterskohorte daten, @*******avel ?

Ich weiss es für den TE nicht. Aber ein Bekannter sagte mal, dass man(n) sich mit einer jungen Frau halt wieder jung fühlt.

Vielleicht spielt es da ja rein, weil er eben noch nicht in seinem Alter angekommen ist/will.

Ist aber nur Mutmaßung.
*****_54 Frau
11.039 Beiträge
Zitat von *****use:
Aber ein Bekannter sagte mal, dass man(n) sich mit einer jungen Frau halt wieder jung fühlt.

Klingt ein bisschen nach Vampir.
*******ant Frau
28.393 Beiträge
Mir ist übrigens durchaus klar, dass Vorlieben nunmal keiner Logik folgen und auch nicht "gerecht" sind.
Mir widerstrebt nur alles, was nach väterlich und gönnerhaft riecht.
Ist bei mir so im System, *nixweiss*
*****ara Frau
7.387 Beiträge
In meiner Frage steckt aus meiner Sicht die Antwort auf seine Frage.

Warum interessieren ihn Frauen Ü60 nicht? Diese Argumente sind weitgehend die gleichen, die ihn für jüngere Frauen uninteressant machen.
Zitat von *****use:
Zitat von *****ara:
Warum willst du denn keine Frau in deiner Alterskohorte daten, @*******avel ?
Vielleicht spielt es da ja rein, weil er eben noch nicht in seinem Alter angekommen ist/will.

Ist aber nur Mutmaßung.

Anders gesagt Realitätsverweigerung?
**********berer Mann
6.461 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Die häufigte Fehleinschätzung ist " ich bin so alt wie ich mich fühle" oder " ich bin zwar xx Jahre alt, fühle mich aber wie xx Jahre alt". Das ist man aber nicht, auch wenn man glaubt es zu sein. Man ist mit 40 Jahren nicht wie 20, auch wenn man glaubt sich so zu fühlen. Das kann man schon gar nicht weil jede Generation sich verändert. Die heutigen 20 jährigen sind ganz anders als die 20 jährigen vor 20 Jahren. Usw.

Das ist klar. Ich denke aber, es kommt trotzdem auf die Einzelnen an und auch ein bisschen auf die "range".

Wenn ich mit 30 jemanden date, der 50 ist, ist das vermutlich weniger "schwierig" in machen Situationen als wenn ich mit 50 jemanden date, der 70 ist.
*******rowd Frau
7.180 Beiträge
Zurzeit interessiere ich mich ausschließlich für Jüngere, aber ich gehe auch fest davon aus, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem es diese Männer nicht mehr für mich geben wird.
*****ine Frau
596 Beiträge
Der Lacher am frühen Samstagmorgen! *smile* Wundervolle Kommentare! *ggg*

Vielen Dank, Ihr Lieben, für ein äußerst vergnügtes Kaffeetrinken im Bett. Und jetzt wegflitz zur Arbeit. Habt alle ein entspanntes Wochenende. *blumenschenk*
*****_54 Frau
11.039 Beiträge
Zitat von *****ara:

Warum interessieren ihn Frauen Ü60 nicht? Diese Argumente sind weitgehend die gleichen, die ihn für jüngere Frauen uninteressant machen.

Genau das!

Wobei: Falls er viel Knete hat und großzügig damit umgeht, kann das schon einiges wettmachen.
Das Modell "Sugardaddy" ist noch nicht ganz ausgelaufen und unter entsprechenden Liebhaberinnen ein begehrter Oldtimer.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *****use:
Zitat von *****ara:
Warum willst du denn keine Frau in deiner Alterskohorte daten, @*******avel ?
Vielleicht spielt es da ja rein, weil er eben noch nicht in seinem Alter angekommen ist/will.

Ist aber nur Mutmaßung.

Anders gesagt Realitätsverweigerung?

Ja, vielleicht auch. Ich werde auch nicht gerne älter. Hat ja auch was mit "Verlust" zu tun.

Und der TE bemerkt nunmal den Verlust von Sexyness bei Frauen in jüngeren Jahren.

Ist ja nicht unbedingt ein Selbstbewusstseinsverstärker. Aber wie @********ghts schon sagte. Es ist einfacher, das Problem von sich auf andere zu verlagern und die Augen zu verschliessen, woran es liegen könnte, anstelle daran zu "arbeiten"
*******rowd Frau
7.180 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****ara:

Warum interessieren ihn Frauen Ü60 nicht? Diese Argumente sind weitgehend die gleichen, die ihn für jüngere Frauen uninteressant machen.

Genau das!

Wobei: Falls er viel Knete hat und großzügig damit umgeht, kann das schon einiges wettmachen.
Das Modell "Sugardaddy" ist noch nicht ganz ausgelaufen und unter entsprechenden Liebhaberinnen ein begehrter Oldtimer.

Sugargirls sind auch bloß Prostituierte, OHNE jemanden beleidigen zu wollen. Wäre ich in der heutigen Zeit zwanzig Jahre jünger, who knows!

Feine Spitzen *spitze* @*****_54
*****_54 Frau
11.039 Beiträge
Zitat von **********aster:
Wenn ich mit 30 jemanden date, der 50 ist, ist das vermutlich weniger "schwierig" in machen Situationen als wenn ich mit 50 jemanden date, der 70 ist.

Sag das mal den vielen jungen und die jüngeren Männern, die mich hier anschreiben.
**********berer Mann
6.461 Beiträge
@*****_54 Die hören doch einem alten Sack wie mir gar nicht zu. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.