Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35438 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4372
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung von Ablehnung mit Ü60 - Warum denn nicht?

*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von **********aster:
Wenn ich mit 30 jemanden date, der 50 ist, ist das vermutlich weniger "schwierig" in machen Situationen als wenn ich mit 50 jemanden date, der 70 ist.

Sag das mal den vielen jungen und die jüngeren Männern, die mich hier anschreiben.

Gerne an mich weiterverweisen *lach*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von **********aster:
@*****_54 Die hören doch einem alten Sack wie mir gar nicht zu. *lach*

Also für mich zählst du noch nicht zu den alten Säcken! Eher zu meiner Generation. *knuddel2*

Sympathisches Lächeln!
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Zitat von **********aster:
@*****_54 Die hören doch einem alten Sack wie mir gar nicht zu. *lach*

Wenn du dich schon als alten Sack bezeichnest, was soll denn dann der TE von sich sagen?
*mrgreen*
**********berer Mann
6.321 Beiträge
**********berer Mann
6.321 Beiträge
Zitat von *****_54:
Wenn du dich schon als alten Sack bezeichnest, was soll denn dann der TE von sich sagen?
*mrgreen*

Isser noch da? *fernglas*
******ter Mann
635 Beiträge
Wenn du dich schon als alten Sack bezeichnest, was soll denn dann der TE von sich sagen?
*mrgreen*

Der Humus hat eine wahnsinnige Anziehungskraft mittlerweile entwickelt......kommt mir über die Lippen, wenn ich an mein Alter denke.


*gg*
******gen Mann
1.132 Beiträge
*zwinker* oha der TE wird hier ganz schön zerrissen .....
*******corn
2.154 Beiträge
Ich finde schon, dass es legitime Gründe geben kann warum ein Mann Ü 60 lieber jüngere Frauen sucht. ZB wenn er viele Hobbys hat, die Frauen in seinem Alter eben nicht haben, 15 Jahre jüngere Frauen aber sehr häufig und er mit seinen Sexpartnerinnen eben auch gemeinsame Hobbys ausleben möchte.
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Welche Hobbys könnten das denn sein?
(Außer, das Hobby ist Sex mit jungen Frauen)
Zitat von *****_54:
Welche Hobbys könnten das denn sein?
(Außer, das Hobby ist Sex mit jungen Frauen)

Ich weiss, ist böse, ch hqb mich aber das auch gefragt
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich finde schon, dass es legitime Gründe geben kann warum ein Mann Ü 60 lieber jüngere Frauen sucht. ZB wenn er viele Hobbys hat, die Frauen in seinem Alter eben nicht haben, 15 Jahre jüngere Frauen aber sehr häufig und er mit seinen Sexpartnerinnen eben auch gemeinsame Hobbys ausleben möchte.

Es ist grundsätzlich vollkommen legitim - gerade im Jetzt - seine Präferenzen zu haben. Ohne sich rechtfertigen zu müssen. 🌈 Ich verstehe es so, dass hier niemand es verurteilt, auf X oder Y zu stehen.

Einzig die Abwesenheit und spärliche doch durchaus patzige Reaktion des TE brachten uns hier hin. Man gerät leicht ins Spekulieren und Frotzeln.
******ter Mann
635 Beiträge
Welche Hobbys könnten das denn sein?

Kaffeesatzleserei bringt doch nichts, um die Motive zu erfahren.

Wenn er das Interesse an seinem Thema verloren hat, zugegeben sehr schnell, dann können vielleicht Paare mit erheblichen Altersunterschied etwas Erleuchtendes zum Thema beitragen.

Dieses ständige Pro und Kontra von nicht wirklich Betroffenen ist vielleicht unterhaltsam, aber erzeugt nicht wirklich Mehrwert.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ******ter:
Welche Hobbys könnten das denn sein?

Kaffeesatzleserei bringt doch nichts, um die Motive zu erfahren.

Wenn er das Interesse an seinem Thema verloren hat, zugegeben sehr schnell, dann können vielleicht Paare mit erheblichen Altersunterschied etwas Erleuchtendes zum Thema beitragen.

Dieses ständige Pro und Kontra von nicht wirklich Betroffenen ist vielleicht unterhaltsam, aber erzeugt nicht wirklich Mehrwert.

Hej, Lachen ist ein Mehrwert. Unterhaltung ist nicht zu unterschätzen! Aber ja, der Thread wird wahrscheinlich demnächst geschlossen, weil er unkonstruktiv bleiben wird 🔮
*******corn
2.154 Beiträge
Discofox, Tauchen, Fallschirmspringen, Bergsteigen.


Ich hab zB eine Freundin, die ist 67 und steht auf Graffitty. Würde sie einen Sexpartner suchen mit dem sie dieses Hobby teilen kann, müsste sie weit nach unten daten. Ob so ein Wunsch realistisch ist, steht auf einen anderen Blatt. Legitim fände ich den Wunsch aber schon.

zb Glück für mich und andere lebt sie diese Leidenschaft aber uach mit Sexlosen Bekannten aus. So kann ich sie abholen. Wir heizen dann mit ihrem Rollator durch die Gegend und machen paar (legale) Wände bunt.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von *******corn:
Discofox, Tauchen, Fallschirmspringen, Bergsteigen.


Ich hab zB eine Freundin, die ist 67 und steht auf Graffitty. Würde sie einen Sexpartner suchen mit dem sie dieses Hobby teilen kann, müsste sie weit nach unten daten. Ob so ein Wunsch realistisch ist, steht auf einen anderen Blatt. Legitim fände ich den Wunsch aber schon.

zb Glück für mich und andere lebt sie diese Leidenschaft aber uach mit Sexlosen Bekannten aus. So kann ich sie abholen. Wir heizen dann mit ihrem Rollator durch die Gegend und machen paar (legale) Wände bunt.

Die meisten hier leben meiner Vermutung nach in anderen Universen 🌐
******ter Mann
635 Beiträge
Lachen ist sehr gesund und hebt die Stimmung, da bin ich bei dir.
Aber nur gemeinsames und nicht über andere.

So schnell wird ein Thread nicht geschlossen, da muss schon noch Einiges vorfallen.
*steinwerf*
Zitat von *******corn:
Discofox, Tauchen, Fallschirmspringen, Bergsteigen.


Ich hab zB eine Freundin, die ist 67

...
zb Glück für mich und andere lebt sie diese Leidenschaft aber uach mit Sexlosen Bekannten aus. So kann ich sie abholen. Wir heizen dann mit ihrem Rollator durch die Gegend und machen paar (legale) Wände bunt.

Das ist so...... ❤️
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Erzieherische Kommentare tun das auch nicht, nur am Rand erwähnt.

Worüber diskutieren wir? Über einen unerfüllten individuellen Anspruch, mehr nicht. Was dabei in meinen Augen zu wenig beachtet wird, ist der Fakt, dass der TE mit dürren Worten die Verantwortung für das fehlende Ergebnis den Frauen zuschiebt.

Da ist er charmant wie sonstwas und zeigt sich extra in Sportkleidung und keine hat Bock auf das Seitensprungzimmer. Das ist echt Mist, wenn Frauen einfach machen, was sie wollen, wirklich.

Die Haltung ist vergleichbar mit der des 30-jährigen, der mir schreibt, nachdem ich abgelehnt habe, ich könne doch dankbar sein, dass sich ein so junger Mann für mich interessiert. Genau, dankbar. Ach du, nööö.

Das Learning daraus könnte sein, dass es keinen Anspruch auf Sex gibt ohne Konsens, so einfach. Und noch ein Sprichwort: Wer ficken will, muss freundlich sein. Stimmt nahezu immer.
******ICA Mann
303 Beiträge
Vielleicht hat die Erfahrung des TE (die ich trotz Bauch & Potenzproblemen so nicht teile - bin aber auch noch ein junger U60-Hüpfer) etwas mit einem Mangel an Selbstreflexion zu tun? Wenn ich mir sein Profil anschaue, dann steht da "Geht gar nicht: Ältere". *spitze*
Zitat von **********aster:
Zitat von ****Ka:
Die häufigte Fehleinschätzung ist " ich bin so alt wie ich mich fühle" oder " ich bin zwar xx Jahre alt, fühle mich aber wie xx Jahre alt". Das ist man aber nicht, auch wenn man glaubt es zu sein. Man ist mit 40 Jahren nicht wie 20, auch wenn man glaubt sich so zu fühlen. Das kann man schon gar nicht weil jede Generation sich verändert. Die heutigen 20 jährigen sind ganz anders als die 20 jährigen vor 20 Jahren. Usw.

Das ist klar. Ich denke aber, es kommt trotzdem auf die Einzelnen an und auch ein bisschen auf die "range".

Wenn ich mit 30 jemanden date, der 50 ist, ist das vermutlich weniger "schwierig" in machen Situationen als wenn ich mit 50 jemanden date, der 70 ist.

Und das meinst Du rein zufällig weil du 50 bist. Jaja so kann jeder es sich zurechtlegen wie er es will. Ich bin Kurz vor 30 und jemand mit 50 ist schwierig! Egal was der gegenüber sich erträumt. Auch hier die Frage warum keine 50 jährige?
****ne Frau
10.440 Beiträge
Pempern kommt höchstens nach Charme, Humor, Witz, freundlichen nichtssagenden netten Wortgefechten und einer spontanen Einladung das Supermarktwagerl schieben (😉) zu helfen, falls ein Kaffee Kraft gibt (usw….) und hat mit Alter nix zu tun❣️🔥
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ******ICA:
Vielleicht hat die Erfahrung des TE (die ich trotz Bauch & Potenzproblemen so nicht teile - bin aber auch noch ein junger U60-Hüpfer) etwas mit einem Mangel an Selbstreflexion zu tun? Wenn ich mir sein Profil anschaue, dann steht da "Geht gar nicht: Ältere". *spitze*


Wobei ich weder Bauch noch Potenzprobleme als Ablehnungsgrund pauschal einsortieren würde, eher ist es fehlender Witz und, wie du sagst, fehlende Selbstreflexion. Und Schwanzbilder, mein NoGo schlechthin.
****ody Mann
11.813 Beiträge
Wenn man ausschließlich auf Junges Gemüse abzielt, den jungen, wilden Kern in sich selbst aber nicht mehr fühlt oder nicht mehr ausdrücken kann, bleibt eigentlich nur die Sache mit dem Vaterkomplex. Mit diesem Suchargument läuft es halt so, wie es läuft.

Esprit könnte nicht schaden.
******ter Mann
635 Beiträge
Vaterkomplex kann es bei ihm nun nicht sein.
Der wird ja jungen Frauen zu geschrieben.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ******ter:
Vaterkomplex kann es nun nicht sein.
Der wird ja jungen Frauen zu geschrieben.

Ich habe @****ody so verstanden, dass der TE sich auf Frauen mit Vaterkomplex verlegen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.