Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35174 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
warum sind manche männer so schnell fertig???60
Rein raus 10 min erster! kann es das sein gibt es da einen trick wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung von Ablehnung mit Ü60 - Warum denn nicht?

Erfahrung von Ablehnung mit Ü60 - Warum denn nicht?
Ich stelle immer wieder fest, dass man noch so charmant sein kann, man aber bei jüngeren Frauen einfach keine Chancen mehr hat und aber auch nicht mehr wahrgenommen wird.

Woran liegt es denn? Haben jüngere Frauen das Gefühl, mit ihrem Vater im Bett zu liegen, oder haben sie das Gefühl, dass er keinen hochkriegt? Nicht alle Ü60er haben einen Bierbauch, sind nicht alle per se einfach oder impotent.

Was macht uns allenfalls interessant oder aber was mach uns uninteressant? Ich bin mal gespannt auf Kommentare der Ladies. Danke
*******corn
2.217 Beiträge
Was sind denn für dich jüngere Frauen? eher 15 Jahre jünger oder eher 40 Jahre jünger?
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Man sollte sich halt fragen, wenn man altersmäßig nach unten sucht, ob man die gleiche Spanne nach oben auch wollen würde. Dann hat man die Antwort.
Ich mag halt am lieben ab meinem Alter plus etwas aufwärts.
Gleiche Lebensphase.
Wo ist das Problem?
So wie Du Dir Akzeptanz wünschst hinsichtlich Deiner Präferenzen wünschen sich die anderen das eben auch.
******024 Frau
117 Beiträge
Viele ältere Männer scheinen einen verklärten Blick auf sich selbst zu haben. Sie glauben, noch ein junger Adonis zu sein, dabei sehen sie einfach nur altersgemäß aus. Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man in der passenden Altersgruppe sucht.
Wie schon eine Vorrednerin schrieb - 67-44 = 23, jetzt rechne mal zu deinem Alter 23 hinzu und stell dir eine 90jährige als Sexualpartnerin vor.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Es kommt doch immer drauf an was man sucht.. Freundschaft, Partnerschaft, Sexualität.

Also mir sind 20 Jahre Unterschied für alle Suchen einfach zu viel.. nach unten und nach oben. Ich steh an einem ganz anderen Punkt im Leben als mein „Vater“ oder mein „Sohn“.

Aber ja, ich verstehe das Thema.. ob zu alt, zu jung, zu gross/klein, zu dick, zu dumm.. zu was auch immer, es ist blöd ausgeschlossen zu sein.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wie jung sind denn die Frauen, mit denen du kommunizierst?

Manchmal sollte man sich selbst den Spiegel vorhalten. Wolltest du selbst mit 40 Jahren eine Ü60 Jährige Sexpartnerin?

Es geht ja nicht um den Bierbauch. Auch wenn du sagst, dass du dich jung fühlst. Für Frauen bist du trotzdem Ü60 und das ändert sich nicht. Und mit 67 Jahren - in 3 Jahren bist du 70.

Vielleicht schaust du dich doch eher unter gleichaltrigen Frauen um.
Warum muss die Partnerin unbedingt jünger sein? Weil die Dich selbst jung fühlst?
Vielleicht gibt es aber auch in deinem Alter etwa Frauen, die das gebauso sehen wie Du?
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Alter ist halt nicht nur eine Zahl. Das sind Lebenswelten. Völlig unabhängig vom Aussehen.
Und wenn gedanklich vielleicht der Wunsch nach einer Lebenspartnerschaft im Raum steht und die junge Frau Kinder will, dann eher mit jemand, der das Erwachsenwerden der Kinder auch noch jung miterlebt.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Alter als Ablehungsgrund zu nennen, ist das allereinfachste, da erübrigen sich automatisch alle anderen Sätze. Schön komfortabel. Ich mag schlicht Männer nicht, die älter sind als ich, schon lange nicht. Hat wenig mit dem Bauch, aber viel mit der Haltung zu tun.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
@*******avel

So, jetzt hast Du eine ganze Menge gute Antworten von der weiblichen Zunft. Dein Wochenende sollte gerettet sein wenn ich das so lese *gg* viel Spaß
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Die Antworten der Frauen sind alle nachvollziehbar und plausibel.
@*******avel
Kontaktaufnahme mit einer Frau, die jünger als du ist, geht auch anders. Da muss Mann kreativ werden.
Zitat von *********arry:
Die Antworten der Frauen sind alle nachvollziehbar und plausibel.
@*******avel
Kontaktaufnahme mit einer Frau, die jünger als du ist, geht auch anders. Da muss Mann kreativ werden.

Oder @*********arry sein *zwinker*
********rmat Frau
6.473 Beiträge
Ich kann mir nichts sexuelles mit Menschen vorstellen die 15-20 Jahre Lebenserfahrung mehr bzw. weniger aufweisen. Überhaupt war es schon immer so, dass ich eher nur gleichaltrige „Partner“ bevorzugt habe
bzw. 2-3 Jahre +/-
Bei Freundschaft spielt dagegen das Alter keine Rolle.
*******corn
2.217 Beiträge
Zitat von *****use:
Zitat von *********arry:
Die Antworten der Frauen sind alle nachvollziehbar und plausibel.
@*******avel
Kontaktaufnahme mit einer Frau, die jünger als du ist, geht auch anders. Da muss Mann kreativ werden.

Oder @*********arry sein ;)

Den würd ja sogar ich vom Fleck weg heiraten...


Unabhängig vom ALter funktioniert echtes Interesse am Menschen auch meißt besser, als mein Schwanz funktioniert und ich hab keinen Bierbauch...
******eek Frau
5.075 Beiträge
Jemand, der "Ältere" unter "geht gar nicht" zu stehen hat, beschwert sich, dass er jüngeren Frauen zu alt ist... Genau mein Humor *lach*

Sicherlich gibt es auch Frauen, die mit Männern in deinem Alter etwas anfangen können und in deine gewünschte Altersspanne passen, ich denke aber mal, dass das eher eine Minderheit hier ist.
So oder so würde ich dir einfach empfehlen, bevor du jemanden anschreibst, auf die von ihr gewünschte Altersspanne zu schauen, ob du da überhaupt rein passt.
********rmat Frau
6.473 Beiträge
Die Frage könnte man aber auch umdrehen… Du lieber TE bist 67 und suchst Frauen zwischen 44 u. 60?
Warum nicht in deinem Alter oder älter?
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich selber bin absolut nicht auf der Suche nach jüngeren Frauen. Aber mir ist's einmal auf einer Party passiert, daß ich auf eine 25 Jahre jüngere Frau getroffen bin und wir beide uns vom Fleck weg ineinander verkuckt haben.
Es ist nix passiert zwischen uns, wir sind sehr schnell drauf gekommen, daß die Frau meine Söhne gut kennt und auch schon bei uns im Haus übernachtet hat.

Ich will damit nur sagen, daß ich mir sowas eigentlich nicht vorstellen kann, aber es nach dieser Erfahrung auch nicht ausschließen würde.
Ja ja, da bin ich aber einigen provokativ auf die Füßchen getreten. Es war ja nur mal eine Frage, die Antworten muss ich nicht mal im Detail lesen, die kannte ich eigentlich schon
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ü60 ist für mich zu weit von meiner eigenen Generation weg - genauso wie U25. Beides für mich nicht interessant. U25 wird auch nicht mehr interessant für mich, Ü60 sicherlich, wenn ich dann älter bin. Aber dann bin ich wohl nicht mehr jung genug für jene, die sich auf ein junges Alter fixieren und gleichzeitig eingeschnappt sind, wenn ihr eigenes Alter ein Problem ist. *mrgreen*
****ot2 Mann
10.236 Beiträge
Im statistischen Mittel sind Frauen in einer Ehe 3,5 Jahre jünger als der Partner.
Bei Frauen, die eher unverbindliche Liebelei anstreben, dürfte dieser Abstand eher umgekehrt sein.
*******_he Frau
2.214 Beiträge
Zitat von *******avel:
Ja ja, da bin ich aber einigen provokativ auf die Füßchen getreten. Es war ja nur mal eine Frage, die Antworten muss ich nicht mal im Detail lesen, die kannte ich eigentlich schon

was hast du erwartet? Nichtmal die Antworten lesen, nur weil sie dir nicht passen, ist wohl auch eine Antwort.....
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von ******erl:
Man sollte sich halt fragen, wenn man altersmäßig nach unten sucht, ob man die gleiche Spanne nach oben auch wollen würde. Dann hat man die Antwort.

*traenenlach*
ymmd
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Bei Frauen, die eher unverbindliche Liebelei anstreben, dürfte dieser Abstand eher umgekehrt sein.

Ich vermute, da ist der Anstand nach unten eher noch etwas größer.
********ghts Mann
920 Beiträge
@*******avel
Und Du wunderst Dich bei solchen Antworten, wie Du sie hier gibst, dass Du keinen Erfolg bei jüngeren Frauen hast?
Niedlich!

…. die Antworten muss ich nicht mal im Detail lesen, die kannte ich eigentlich schon
Nein, ich will da nicht hingucken! Nein, mache ich nicht.
Das ist schon schräg, was Du hier machst. Du fragst, bekommst Antworten aus Deiner Zielgruppe und statt Dich selbstreflektiert mit den inhaltlich sehr guten Antworten auseinanderzusetzen, schaust Du lieber weg und willst die Antworten eigentlich nicht im Detail lesen.

Wie bedauerlich für die Mädels, die sich die Mühe gemacht haben, die Energie und Zeit zu investieren, um Dir ernsthaft zu antworten.
Denn ihre wirklich guten Antworten sind Perlen vor die Säue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.