Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Alles, was du dir nehmen kannst85
Das Problem Sina war Teilzeit-Anwältin mit einer Schwäche für…
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?

Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?
Hallo an die Damen,

Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die reiferen Frauen ist, dass ein Kerl mit dem man ins Bett geht so viel jünger ist als man selber... Na klar für manche könnte man der Sohn sein... aber ist das nicht auch irgendwie prikelnd?

Hat für euch ein jüngerer Mann einen besonderen Reiz?
Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt und wenn ja, welcher Art?
Ich mag es gern jünger *zwinker* ... So 10-15 Jahre sind für mich vollkommen ok.

Und egal, ob nur freundschaftlich oder auf sexueller Ebene sind meine Erfahrungen bisher durchaus sehr positiv *ggg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Nein für mich als reife Frau ist ein viel jüngerer Mann völlig uninteressant. Ich finde Herren in meinem Alter wesentlich erotischer für mich. Wenn ich es eingrenzen müsste würde ich sagen -5 Jahre und +10.
Prickelnd, mit einem Mann Sex zu haben, der mein Sohn sein könnte?

Nein, im Gegenteil.
Ich käme mir vor, wie am falschen Platz abgestellt.
Da gehöre ich sexuell nicht hin. Und sie triggern mich auch nicht. Ab und an nett fürs Auge, aber mehr nicht.
Ich möchte eine gewisse Augenhöhe und Lebenserfahrung in jeder Beziehung.

Ich spreche beides jüngeren Männern nicht ab, aber sie wären so ganz anders als meine, weil zu einer anderen Zeit unter anderen Bedingungen erworben.
TE...
Da Du ja nur fragst und nicht hier ein Date suchst...da gibt es sogar bei den Gruppen etwas für Dich:

*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******_92:
Hallo an die Damen,

*******_92:
Hat für euch ein jüngerer Mann einen besonderen Reiz?
Habt ihr schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt und wenn ja, welcher Art?

Ich persönlich interessiere mich für jüngere Männer, ja sie reizen mich.
Bisher kam es aber immer nur zu CM-Kontakten, es gab noch keine realen Dates. Der Grund dafür lag in erster Linie bei mir. Die Männer,mit denen ich geschrieben habe und die in meiner Nähe wohnen, sind jünger als meine Söhne. Ich glaube, damit habe ich ein Problem, wenn ich das weiß. Vielleicht wäre es anders, wenn ich im realen Leben so einen jungen Mann treffe, er mir sympathisch wäre und ich ihm auch. Wenn es dann sofort zu sexuellem Kontakt käme, okay. Nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
nein
würde ja immer denken, ich treibs mit meinem Sohn...
tu
*******_92:
ob es wirklich so schlimm für die reiferen Frauen ist

*lol*

Schlimm? Das vielleicht nicht. Aber ich muss doch nicht alles mitnehmen, was nicht schlimm ist.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Nein, es hat überhaupt keinen Reiz für mich!!!
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Derzeit ....
reiße ich mich nicht mehr darum. Mein erstes date, war ein 10 Jahre jüngerer Mann. Es war sehr schön.... zumal ich mich eh...10 Jahre jünger fühle 😉. Doch im Verlauf....waren die Jüngeren eben jene, die eher ihre Lust an mir und nicht mit mir befriedigten. Und ich weiß wie ich meiner Lust Ausdruck verleihe, sie deutlich mache. Doch wenn das Gegenüber , desinteressiert scheint, macht es keinen Spaß.
Gilt sicher nicht für jeden jungen Mann....aber bisher...gab es selten eine Ausnahme...
Aber Frau sollte nie, NIE sagen 😘
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe mich noch nie für jüngere Männer interessiert.
Für mich waren Männer in meinem Alter interessant.
Liegt vielleicht auch daran,
daß ich immer denken würde, es könnte mein Sohn sein..............nee so was brauch ich nicht.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Absolut, ich steh auf junge Männer! Wenn sie denn genug Arsch in der Hose haben 1. Mit mir zum Kennenlernen zu telefonieren und dann 2. Mich auch zu treffen *baeh*
Null Interesse... jünger hat mich nie interessiert, ich war immer in meiner Altersgruppe unterwegs und würde die damaligen Erfahrungen niemals wiederholen wollen, insbesondere seit Mr. ZeeTee und ich zusammen sind.

Gerade der Gedanke, dass der Mann mein Sohn sein könnte, wirkt auf mich eher abschreckend, was auch daran liegen mag, dass unsere Töchter im besten Teenie-Alter entsprechende Exemplare dann und wann zu Hause vorstellen. Was ich da so alles mitbekomme... phuh. Nein danke.
Ich frag' ...
... 'mal anders:
. . . . . . . Mit 'nen Welpen im Bett?
. . . . . . . oder einen Menschen bei dem unterschwellig
. . . . . . . immer das Welpenschutzprogramm mitläuft?

BerLonZur
Min frau
Ist 61 und Ich willw sie mitt junger man sehen
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ja, jüngere Männer sind für mich sexuell sehr interessant. Hab da auch keine Untergrenze, bis auf die gesetzliche natürlich.

Ich hab nämlich keinerlei Probleme mit "möglicher Sohn Gedanken", weil ich Familie und Lust niemals vermische, nichtmal in Gedanken, das ist für mich dermaßen abwegig. Ich würde aus offensichtlichen Gründen niemals etwas mit Bekannten meiner Töchter anfangen oder Söhnen anderer Bekannter, klaro - aber sonst? Keine Probleme.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Interessiert mich sowas von gar nicht .... auch bei ähnlich alten Bubis bin ich völlig amüsiert ... mein Mann ist 6 Jahre älter, also ich steh nicht auf wirklich ältere Männer (gab nur eine Ausnahme, da sind es 19 Jahre und das ist das Hauptproblem gewesen) ... aber auch schon 5 Jahre jüngere wirken für mich wie Kleinkinder - und kinderschänder bin ich nun wirklich nicht.
**********_lost Frau
37 Beiträge
früher so....heute anders
früher hatte und wollte ich nur ältere männer. eben männer, kindfrau war ich selbst.

heute sind meine partner, egal ob auf sexuellem gebiet oder in einer beziehung immer ca 10-15 jahre jünger als ich. die letzte beziehung hielt 3 jahre und scheiterte nicht wegen des altersunterschiedes, sondern weil der herr mit 48 massiv in die midlife crisis kam.

viele männer in meinem alter sind mir zu *versteinert*. das mag an mir verrücktem weib liegen ???
ich hab damit probleme...will auf konzerte wie ozzy oder rammstein gehn und nicht helene fischer hören. reisen machen und dann spontan verrückt sein, wenn mir danach ist. tot bin ich noch lang genug *ggg*

es mag sicher auch andere geben in meinem alter. nur hab ich noch keinen passenden getroffen...

deshalb sollte das jeder so für sich entscheiden, wie es für ihn bzw sie am besten ist.
Alter ist egal
ich finde nicht, dass jüngere Männer weniger sexuell interessant sind....manche jüngere haben mehr Erfahrung als Ältere...
Allgemein sollte man Sex nicht vom Alter abhängig machen (bis zu einer gewissen Grenze).
Ich würde mich auch auf einen 18jährigen einlassen, wenn er mir gefällt und mich reizt.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Nutz die Forensuche....
...das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut

Grüssle

Stahlwittchen
*******m_54 Frau
112 Beiträge
Klares Nein
Ein juengerer wuerde mich ueberhaupt nicht reizen.
Kaeme ich gar nicht mit klar.
Mich ziehen ältere Männer definitiv viel mehr an. So 5-15 Jahre älter als ich.
Ich würde nicht kategorisch nein sagen zu einem jüngeren Mann, aber er müsste mir halt gefallen und das war bisher noch nie der Fall...

Eine Ausnahme: Mein Mann ist 2 Jahre jünger als ich *g*
Mywife61y
Ja,jungere männer sind intrressant fur meine frau
Grenze für mich
Für mich persönlich habe ich eine Grenze die bei +/- 10 liegt...ja die habe ich jetzt auch einmal überschritten...

Bei jüngeren hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, Aber älter ist halt wirklich ein Problem...wenn es halt in die Altersklasse meines Vaters geht geht bei mir gar nix.
*******rah Frau
59 Beiträge
Bislang hab ich keine Erfahrung mit einem jüngeren Mann, von daher kann ich mich dazu auch nicht definitiv äußern. Zumal ich ja nu auch noch relativ jung bin.

Mein Mann hat aber dafür gesorgt, dass mir der Gedanke durchaus gefallen könnte. Die Vorstellung, dass da jemand noch recht unerfahrenes ist und ich "lerne ihn an", warum nicht? Hängt aber bei mir - wie bei allen Gedankenspielen - ganz stark vom Gegenüber ab. Ich hab auch kein Problem mit älteren Männern. Es muss eben stimmen. Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter zweitrangig, ebenso wie äußere Attribute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.