Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
957 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flip-Flops oder Sandalen ?

*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ungeprüft das Profil, seit 10 Monaten angemeldet ....und fast alles (!) steht unter
"geht gar nicht"

.... was soll man davon halten, wenn man selbst schon sehr wählerisch wirkt?

Es gibt auch schicke Sandalen, aber wichtiger sind noch gepflegte Füße und sauber geschnittene Zehennägel *zwinker*

*mrgreen*
*****uel Frau
1.404 Beiträge
Hello again *zwinker*

Bring' mich auch gerne dieses Jahr wieder zu dem Thema ein:

Kennst du "juutie's" oder die Zimtlatschen?

Gibt es beide als flip-flops und moderne, flache Männerpantolette.
Auf jeden Fall im Reformhaus oder eben online.

Beide sind aus wundervollen Naturmaterialien, und nach längerer online Suche auch in coolen Looks da.

Auch dieses Jahr wieder mein Plädoyer für: frische Sommerluft an nackte Männerfüße, auch in der Stadt, nur die Sommerhose dazu sollte auch cool ausschauen und das Hemd (lange Ärmel aufgekrempelt, ohne Unterhemd) oder Shirt (kurze oder lange Ärmel)

Mann könnte auch mal dunklen Nagellack dazu probieren - ist immer der gesamte Look, der wirkt. Ein großer, schlanker Mann kann alles tragen, mit Courage.

*g* 🔆
*******e222 Frau
8.065 Beiträge
Zitat von ******l23:
wenn es schon bei den Schuhen Probleme gibt......

*genau* das war auch mein erster Gedanke...

Ergänzend, ich kann anziehen was meinem Date gefällt, wenn es mir auch gefällt.
Gefällt es mir nicht, ziehe ich es nicht zum ersten Date an.
Ich muss mich wohl fühlen, soll es ein gutes Date werden.
Fühle ich mich nicht gut, weil ich anziehen soll was ich nicht mag, wird es kein gutes Date und ich lass das lieber mit dem Date sein.
********ette Mann
2.317 Beiträge
Zur Info für alle, die sich liebevoll und ernsthaft am Thread beteiligen: Hier ist ein mittlerweile 12 Jahre alter Thread, dessen TE längst gelöscht ist. Die Füße des damaligen TE haben aber eine frappierende Ähnlichkeit zu den Füßen, die der TE in seinem Thread vor knapp einem Jahr gezeigt hat.

Damals:
Männer und Trekkingsandalen ?

Letztes Jahr:
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?

Heute:
Magst du nochmal zeigen @*********ht35 ? *roll*
********nsch Mann
451 Beiträge
Ist das ein Kink? Werden nur die Schuhe getragen, sonst nix? Dann wär die Frage berechtigt. Ansonsten finde ich den Vorlauf zum ersten Treffen recht lang. Aber wir sind alle etwas verschieden. Für mich ganz persönlich kommen weden Sandalen noch FlipFlops für ein erstes Date in Frage. Turnschuhe auch nicht. Auch wenn man die heute Sneaker nennt und die Tausend Mark kosten….
********nsch Mann
451 Beiträge
Zur Info für alle, die sich liebevoll und ernsthaft am Thread
———

Ach, tut doch nichts zur Sache
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
@********ette danke für die Verlinkung... nicht alles gelesen... ob sich ggf. bei dieser Umfrage eine andere Meinungsmehrheit ergibt...? *nachdenk* *smile*

Aber zur Frage: ich mag diese Trekking-Sandalen tatsächlich auch (überhaupt) nicht. *augenzu*

Möchte aber auch niemandem vorschreiben, was er bitte anzuziehen hat zu einem Treffen. Ebenso würde ich mich ja auch nicht so behandeln lassen wollen (bitte trag High Heels und Nylons zum Treffen *roll*). *nixweiss*

Finde, hier wurden auch schon mehrere gute Alternativen gepostet, die aber alle nicht für dich, lieber TE zu passen oder zu gefallen scheinen - auch legitim. Ist völlig in Ordnung.

Du hast doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: zieh sie an und lass es drauf ankommen - wenn du im Zweifel deswegen raus bist, wäre es halt so. Zieh sie nicht an und schau, wie es läuft. Keiner kann dir die Entscheidung hier abnehmen. Und ne Garantie für irgendwas gibt es weder mit noch ohne Trekking-Sandalen. *zwinker*

Erfahrungsgemäß würde ich rückblickend sagen, der Typ Mann, auf den ich stehe, der zieht diese Trekking-Sandalen (dankenswerterweise) von sich aus nicht an. Oder ich hatte einfach Glück. *puh* *smile*

Sollte ich tatsächlich mal einen mega tollen Typen treffen, der mich insgesamt flasht - wären die Trekking-Sandalen sicherlich kein Problem. Die Wahrscheinlichkeit ist meiner Vermutung nach einfach nicht groß... *nixweiss* *g*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *********ht35:
soll ich beim Date trotzdem Sandalen tragen ?

Saubere Unterwäsche wäre wichtiger.
Und vielleicht Sportoffeln *hackfresse* (Pantoffeln im Stil von Sportschuhen, gibts eigentlich von allen bekannten Marken).

Zitat von ********nsch:
Zur Info für alle, die sich liebevoll und ernsthaft am Thread
...

Gibt's da überhaupt welche? *rotfl*
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
@*********Seil WTF sind denn Sportoffeln?? *gruebel* Noch nie gehört... hört sich aber lustig an. *lol*

Google kennt den Begriff nicht wirklich auf den ersten Blick... wirft mir "Hausschuhe für Haus und Sport" aus, die einfach nach Sportschuhen mit Stoff aussehen... sind das Sportoffeln? *nachdenk*
********nsch Mann
451 Beiträge
Kenn ich auch nicht… Fetische gibts….
**********lchen Mann
11.526 Beiträge
Zitat von *******1978:
@*********Seil WTF sind denn Sportoffeln?? *gruebel* Noch nie gehört... hört sich aber lustig an. *lol*

Google kennt den Begriff nicht wirklich auf den ersten Blick... wirft mir "Hausschuhe für Haus und Sport" aus, die einfach nach Sportschuhen mit Stoff aussehen... sind das Sportoffeln? *nachdenk*

Sportschuhe für Couchpotatos *lol*
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******1978:
@*********Seil WTF sind denn Sportoffeln?? *gruebel* Noch nie gehört... hört sich aber lustig an. *lol*

Google kennt den Begriff nicht wirklich auf den ersten Blick... wirft mir "Hausschuhe für Haus und Sport" aus, die einfach nach Sportschuhen mit Stoff aussehen... sind das Sportoffeln? *nachdenk*

Sportschuhe für Couchpotatos *lol*

also auf der Couch hab ich gar nix an den Füßen außer ggf. Socken... *nixweiss* *smile*
*******961 Mann
39.358 Beiträge
Flip Flops geht wegen der schwarzen Socken schonmal garnicht!

Mein im Ernst.
Mir muss es ja nicht gefallen, aber ich frage mich immer ob Mann keinen Spiegel hat, wenn sie im Sommer in Shorts, langen Strümpfen und Sandalen daher kommen!
Ich liebe es barfuss oder in Flip Flops im Sommer! Da gibt es mittlerweile richtig schicke Teile auch für Männer!
**********round Mann
1.725 Beiträge
Ich bin für einen Livestream mit versteckter Kamera beim *date*
dann können wir Dir per Chat noch weitere Verhaltensratschläge in Echtzeit geben.

*mrgreen*
**********lchen Mann
11.526 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******1978:
@*********Seil WTF sind denn Sportoffeln?? *gruebel* Noch nie gehört... hört sich aber lustig an. *lol*

Google kennt den Begriff nicht wirklich auf den ersten Blick... wirft mir "Hausschuhe für Haus und Sport" aus, die einfach nach Sportschuhen mit Stoff aussehen... sind das Sportoffeln? *nachdenk*

Sportschuhe für Couchpotatos *lol*

also auf der Couch hab ich gar nix an den Füßen außer ggf. Socken... *nixweiss* *smile*

Ohne? *umfall* nenene *frier*
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
@**********lchen AUF dem Sofa liege ich, ohne Pantoffeln... unter der Decke... je nach Jahreszeit mit Socken bis dicken Socken, weil "schnell-kalte-Füße-Fraktion". *zwinker*
*******e222 Frau
8.065 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zur Info für alle, die sich liebevoll und ernsthaft am Thread beteiligen:

Nicht zu fassen. Die Füße sind nicht um einen Tag gealtert und er trägt nochimmer exakt dieselben Sandalen mit exakt der selben Hose auf exakt demselben Laminatboden. Es gibt Dinge, die ändern sich wohl nie. Wie seine Art auf sich aufmerksam zu machen.

Danke für den Tip @********ette.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Über was manch sich vor einem ersten treffen so gedanken machen!?

Ich geh da immer hin, wie ich bin und mich wohl fühl.
wozu sich verkleiden nach des anderen geschmack?
Das geht nicht lange gut.

Und wenn dem mann ( in deinem fall der frau) das outfit wichtiger ist, denn der mensch, Es am schuhwerk scheitert, dann passts eben nicht.
*****ite Frau
8.947 Beiträge
Zitat von *******070:
Und wenn dem mann ( in deinem fall der frau) das outfit wichtiger ist, denn der mensch, Es am schuhwerk scheitert, dann passts eben nicht.

Ich vermute er hat es thematisiert..
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Mir persönlich wäre es sowas von egal, welches Schuhwerk mein Datepartner trägt. Es sollte zum Wetter und Treffpunkt passen, da könnten es auch Gummistiefel sein. Hauptsache, er fühlt sich wohl. Als erstes würde ich ihm eh ins Gesicht schauen und sehen, wie er sich gibt.

Also zieh an, was du willst und worin du dich am wohlsten fühlst.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@*****ite

Denk ich auch.
Und da waer ich schon raus .
Wenn 1. Date schon sooo kompliziert ist, dann lass ich die finger davon.
*****ine Frau
115 Beiträge
Zitat von **********round:
Ich bin für einen Livestream mit versteckter Kamera beim *date*
dann können wir Dir per Chat noch weitere Verhaltensratschläge in Echtzeit geben.

*mrgreen*


*rotfl* *rotfl* *rotfl*
**********Heels Frau
3.041 Beiträge
Wenn ich wüsste, das mein zukünftiger Datepartner dieses Thema hier einstellt, wäre ich ruckzuck *undwech*

Unerotischer geht's ja mal garnicht *panik*
*******s80 Mann
47 Beiträge
Zieh an, was Dir gefällt. Wenn die Dame passt, sind ihr auch die Schuhe recht, die Du wählst.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Weder ... noch.
Einfach ein paar stinknormale leichte Sommerschuhe angezogen - vom Stoffschuh bis zum leichten Moccasin geht alles - und gut ist.
Wer zum Geier macht sich vor einem Date solche Gedanken. *nene*
Was würde ich für solche Probleme geben ...

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.