Flip Volki - Ich war dort

Sinn und Zweck dieser Gruppe
Das Flip gibt es nicht mehr. Aber diese Gruppe schon. Hier sind die ehemalige Stammgäste des Saunaclubs Flip in Volketswil. Ihr trefft alte Bekannte und Freunde aus dem Flip Chat. Tauscht euch aus, findet die ehemaligen Kontakte und schwelgt in vergangenen Zeiten.
Wichtig! Gruppenregel:

Zitat aus dem Community-Guide:
Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt. Kleinere Fehltritte spielt dir die Community zurück. Bei Verstößen ergreift das JOY-Team die nötigen Konsequenzen, damit sich alsbald alle wieder wohlfühlen.

Aus diesem Grund ist die erste Regel hier in dieser Gruppe anständig zu allen (!) Mitgliedern, Veranstaltern und Clubbetreibern zu sein. Bashing wird nicht mehr tolleriert und hat nach einer Abmahnung den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge.