Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2847 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erzieht ihr eure Subs?

Hier im Joy gibt es auch 25 jährige sexexperten die mir erzählen wollen wie ich besseren Sex haben werde

Ähm nein da fahre ich lieber zu unserem Hynosetreffen, die leute kenne ich und weiß das und was sie machen können.
*******turm Frau
192 Beiträge
Zitat von ******oom:
Hier im Joy gibt es auch 25 jährige sexexperten die mir erzählen wollen wie ich besseren Sex haben werde

Ähm nein da fahre ich lieber zu unserem Hynosetreffen, die leute kenne ich und weiß das und was sie machen können.

Mmmhhh ja ist klar. Mach mal.
Es ist schon interessant wie Du Deine Wahrheiten aus Deiner Bubble dann rausrufst als hätten sie eine Gemeingültigkeit für Alle.

Sowas nenn ich ja nicht über den Tellerrand hinausblicken wollen und Lernresistent, aber wenn Du damit gut fährst ist ja alles schick.

Zu Deinem Thema Kleidung und Oberflächlichkeit, da müsstest Du Dir den Spiegel selbst vorhalten da Du ja auch den Vogelscheuchenlook hier im Thread geprägt hast. „Oh warum liegt denn hier Stroh“ 🤭

Es gibt diese selbstlosen Menschen und warum sollten sich sich denn nun schlecht fühlen wenn sie etwas tun was anderen gut tut, auch eine verquere Logik und ihnen deswegen die Selbstlosigkeit abzusprechen schon merkwürdig, aber nun gut. Du glaubst eben nur an dass was Du über Dich weißt und was Du meinst über andere zu wissen. Na denn man tau! 😆
Wenn ich unter shypnose doch noch jeden Einfluss nehmen könnte, dann wäre eine Hypnose doch völlig sinnfrei.
Dann könnte ich mich auch ohne so fühlen.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@******oom
Bittebitte keine Märchen über Hypnose erzählen!
Es herrscht schon genug Unwissen und Vorurteil zum Thema.
Auch Blitzhypnose bedarf des Willens in Hypnose zu gehen!
Und es muss dringend heißen "in" Hypnose, statt unter. Die Assoziation zu unter ist bedrohlich...
*********_Typ Mann
4.140 Beiträge

*********Koala Paar
12.360 Beiträge
Zitat von ******oom:
Bei der blitzhypnose wird.man gar nicht gefragt ob man will oder nicht.

Selbst aus der Hypnose raus kommen?
Dann frag ich mal warum einen dann der Hypnotiseur da rausholen, wäre ja dann anders viel zeitsparende.

Vielleicht hörst Du einfach auf das, was Dir Profis hier sagen.
Ja, es besteht viel Unwissen über Hypnose. Bitte verbreite hier nicht noch mehr davon.

Sie
*********Koala Paar
12.360 Beiträge
Zitat von ******oom:
Hier im Joy gibt es auch 25 jährige sexexperten die mir erzählen wollen wie ich besseren Sex haben werde

Ähm nein da fahre ich lieber zu unserem Hynosetreffen, die leute kenne ich und weiß das und was sie machen können.

Und wenn Dir die Leute auf jenem "Hypnosetreff" solchen Käse erzählen, würde ich da mal etwas genauer hinschauen, woher die ihr "Wissen" haben.

Sie
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Danke @*********Koala
Ich krieg Stehhaare und das kalte Grausen, wenn ich sowas lese..
****der Mann
2.119 Beiträge
Also nicht so? (ab 1:05) *lach*


*********blues Frau
2.940 Beiträge
Schätzle, wenn das so wäre, hätte ich eine Heilungsquote von 100 Prozent.
Die eigentlich Arbeit macht der Hypnotisee.
Wir bieten nur Werkzeuge an..
****der Mann
2.119 Beiträge
Das war ein Scherz, Mausi *g* . Mir scheint, dass Hypnose eben manchmal mit „der Macht“ verwechselt wird.
*********Koala Paar
12.360 Beiträge
Unwissen ist ja kein Verbrechen. Aber es dann besser wissen wollen als die Profis ist schon eher.... na ja....

Sie
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****der:
Das war ein Scherz, Mausi *g* . Mir scheint, dass Hypnose eben manchmal mit „der Macht“ verwechselt wird.

Tschuldige, ich weiß.
Da geht immer der Gaul mit mir durch *tuete*
****ima Frau
1.894 Beiträge
@******oom und @*******turm zum Thema Manipulation und Eigennutz (fernab von Hypnose):
Wenn ich jemanden manipuliere, sodass die andere Person einen Nutzen hat, dann fühle ich mich toll damit, weil sie womöglich ohne mich diesen Nutzen nicht hätte, demnach tut man u. A. eine positive Manipulation auch für sich selbst.
Völlig selbstlos geht gar nicht, denn man hilft ja jemanden, weil man es z.B. für richtig hält, demnach würde die Unterlassung einem selbst ein unwohles Gefühl geben, daher ist der erste (unbewusste!) Impuls, dass man jemanden positiv manipulieren will, weil man sich selbst sonst evtl. schlecht fühlt, also hat das einen Eigennutz IMMER dabei.

Was die Kleidung betrifft muss ich immer wieder an Kinder denken. Es ist denen nämlich egal ob Rot zu pink passt, ob die Hose zu lang ist, ob das T-Shirt Flecken hat, zu kurz ist oder schon halb auseinanderfällt, ob der Schal vollgerotzt ist usw. Kinder entscheiden was sie tragen wollen, weil sie sich in dem Moment darin wohlfühlen und glücklich damit sind. Es spielt keine Rolle ob jemand keinen „Modegeschmack“ hat, solang die Person sich wohl fühlt. Das ist was anderes wenn sie sich sichtlich unwohl fühlt aber selbst nicht um Hilfe bittet. Die Gesellschaft und die „Vorgaben“ erziehen uns in eine Richtung die bei einer Masse gut ankommt und man passt seinen Stil sogar an. Oder man macht einfach weiter sein Ding und scheißt da drauf, wenn einem das nicht gefällt. Aber jemanden wegen des eigenen Geschmacks, positiv gemeint zu manipulieren ist egoistisch und absolut nicht im Sinne eines anderen.
*****n_N Mann
9.456 Beiträge
*guterbeitrag*
Profilbild
********ghts Mann
4 Beiträge
Zitat von *********rman:
Wie erzieht ihr eure Subs?
Meine Frage an alle Doms hier: Wie erzieht bzw. "formt" ihre eure Subs?

Meist Chicken Terijaki mit allem an Salat außer Oliven und Tomaten.

Gruß
DOMinik

... aso, das war gar nicht das Thema? Sry (konnte nicht widerstehen) *xd*
*******heCH Mann
2.094 Beiträge
Meine Frage an alle Doms hier: Wie erzieht bzw. "formt" ihre eure Subs?
Nach meinen Wünschen, passend auf die Vorlieben des Gegenübers, variabel je nach Möglichkeit und dem, was bereits vorhanden ist. 08/15-Schemen sind mir ein Graus. Zudem brauche ich jemanden, der wirklich darauf abfährt. Sonst ist es sinnlos für mich.
*****usB Mann
3.585 Beiträge
Erziehung hat in meiner Welt in keinstem Zusammenhang was mit Schlagen zu tun. Strafe...wenn nötig...muss auch motivierend, weiter führend, am Ende positiv behaftet sein.

Wer auf Dauer erfolgreich führen will, muss begeistern, motivieren, mitnehmen und Freude daran haben immer wieder bestehende, eigene Vorstellungen zu hinterfragen, auch anzupassen.

Auf der anderen Seite aber auch klar sein im Auftritt, Ausdruck, im Standing....im Alltag wie im Sex.

Sonst wird sich keine submissive Seele wirklich darauf einlassen können.
*********Koala Paar
12.360 Beiträge
Für mich in meinem BDSM hat Erziehung tatsächlich auch mit Strafe zu tun, und zwar am liebsten tatsächlich mit Schlagen.
Eine Strafe zu erhalten für Fehlverhalten würde ich im Rest meines Lebens auf keinen Fall akzeptieren. Im DS tu ich es. Und genau das ist ein Teil meines Kinks, etwas zuzulassen, was ich sonst absolut daneben finde. Dass ich das mit mir machen lasse von ihm, ist genau das, was mach mich kickt.

Sie
*****tis Paar
18 Beiträge
Erziehung.... ich sehe daran nichts negatives.
Erziehung oder auch Formung passiert das ganze Leben über.
In jeder Beziehung passt man sich an, formt den anderen.
Das ist auch eine "Erziehung". Und sei es nur, den Mann zu erziehen, keine Löffel in der Spüle liegen zu lassen oder den Müll runterzubringen.

Genauso sehe ich das auch in der Art, wie ich und meine Serva leben.
Erziehung bedeutet für mich auch, positive Dinge an ihr, die sie vielleicht bisher nicht zugelassen hat, zu verstärken und hervor zu holen. Oder Dinge, die mir gar nicht gefallen, abzustellen.

Normalerweise mit positiver Verstärkung, aber, wenn es sein muss, auch mit Strafen und dem Rohrstock.
Kommt zwar seltener vor (entweder ich habe da eine sehr brave oder meine Toleranzschwelle ist höher *zwinker* ), aber es gab und gibt schon Situationen, da empfinde ich es als durchaus angemessen.

Zum Glück ist jede Beziehung anders. Und wir sind es auch. Also leben wir es so, wie es für uns passt.
Streng und konsequent. Zudem mit viel Freude und unendlichem Vertrauen.
********iebe Mann
10.589 Beiträge
Zitat von :
Streng und konsequent. Zudem mit viel Freude und unendlichem Vertrauen.

... und schon wieder weg.
Das nenne ich konsequent!
********iebe Mann
10.589 Beiträge
Zitat von ******usB:
Erziehung hat in meiner Welt in keinstem Zusammenhang was mit Schlagen zu tun. Strafe...wenn nötig...muss auch motivierend, weiter führend, am Ende positiv behaftet sein.

Wer auf Dauer erfolgreich führen will, muss begeistern, motivieren, mitnehmen und Freude daran haben immer wieder bestehende, eigene Vorstellungen zu hinterfragen, auch anzupassen.

Auf der anderen Seite aber auch klar sein im Auftritt, Ausdruck, im Standing....im Alltag wie im Sex.

Sonst wird sich keine submissive Seele wirklich darauf einlassen können.

Das sind jetzt 2 verschiedene Themen.

Zuerst einmal ist klar, dass Führung, Erziehung, Formung nicht nur Bestrafen ist. Das ist ein Teil davon! Die Psychologie sagt, dass man 3 x so viel loben, also positiv motivieren soll wie strafen.

Dennoch hat auch die negative Verstärkung vulgo Bestrafung ihren Platz. Und auch hier führen mehrere Wege zum Ziel! Einfach ausgedrückt: die Strafe muss immer etwas sein, was der/die Bestrafte in Zukunft vermeiden will! Ob das nun Entzug von Liebe/Aufmerksamkeit ist, von anderen Privilegien, bestimmte Einschränkungen oder eben das Zufügen von Schmerzen wie beim Schlagen, das muss die Herrschaft der sub entsprechend herausfinden. Es hätte ja keinen Sinn, jemanden mit Schlägen bestrafen zu wollen, der davon geil wird und vielleicht sogar noch kommt!
Und natürlich gibt es noch viele andere Strafen, die grausamer sind und bei denen sich jede sub lieber ein paar mit dem Stock hinten drauf wünscht ...

Du hast hier einen Aspekt von Erziehung genannt, der ganz bestimmt wichtig ist, aber ganz sicher nicht der einzige!
Wer vorhat, mich zu erziehen, der beweist mir damit, dass ich ihm so, wie ich bin, nicht passe.
Was dann die Frage aufwirft: Was will der von mir? Wieso gibt der sich denn überhaupt mit mir ab?
Und wenn schon Erziehen, dann nur durch eigenes gutes Beispiel. Aber das hat keiner dieser "Erzieher" drauf.
Strafen? Solche Typen brauchen keine Strafen zu verabreichen, denn sie selbst sind bereits Strafe genug.
*********iette Frau
4.617 Beiträge
Muss man eigentlich immer so abwertend kommunizieren?!?!

Ja genau, alle, die nicht erziehen wollen und die nicht erzogen werden wollen, sind toll und alle anderen sind krank. Dann haben wir das ja geklärt *roll*

Ehrlich, ich verstehe nicht, wieso immer alles in Abwertung enden muss. Was zum Teufel ist so schlimm daran, wenn andere anders sind? Und nein, da müssen keine bösen Komplexe hinterstehen.

Ich verstehe diese Abwertung nicht. Wirklich nicht.

Und wenn schon Erziehen, dann nur durch eigenes gutes Beispiel. Aber das hat keiner dieser "Erzieher" drauf.

Und doch, das haben viele drauf. Aber wenn man alle über eine Kamm schert, bekommt man das natürlich nicht mit.

Edit: Mein Beitrag bezog sich auf den vorigen Beitrag, bevor er gekürzt wurde, wobei aber alles auch auf den gekürzten Beitrag passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.