Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Wahrnehmung von Promiskuität?179
Wird in der heutigen gesellschaftlichen Meinung immer noch ein…
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuität - wie geht ihr damit um?

*****ven Frau
7.318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Ich glaub niemand wäre begeistert zu hören; "Du, keine Ahnung. Ich hab bei 100 aufgehört zu zählen" *lach* .

Warum siehst du das so und wieso meinst du, dass das alle anderen auch so sehen?
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****87:
Ich glaub niemand wäre begeistert zu hören; "Du, keine Ahnung. Ich hab bei 100 aufgehört zu zählen" *lach* .

Warum siehst du das so und wieso meinst du, dass das alle anderen auch so sehen?

Ich sehe es ähnlich.

Wenn man Swinger oder ähnlich unterwegs ist okay. Bei einer anbahnenden Beziehung
müsste für mich doch einiges geklärt werden.

Ich hätte im Hinterkopf das ich evtl. auch nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten wäre
****87 Frau
4.160 Beiträge
@****sso genau , danke *g*
Zitat von ****sso:
Ich hätte im Hinterkopf das ich evtl. auch nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten wäre

Diese und ähnliche Aussagen sind es, die immer den Durchblick frei machen auf etwas, das sich hinter dem Sex befindet, eine Beziehung, ein Bezug zu einem anderen Menschen, und den Sex als solchen zweitrangig machen. Und darum haben sich von der "festen Beziehung" abweichende "Verirrungen" auch nicht die Mühe gegeben, diese Verirrungen auszuleuchten und detailliert zu beschreiben, weil ja immer nur die "feste Beziehung" von Belang war, ganz früher auch die "standesgemäße Beziehung". Und die Diskussion hier zeigt auch (zu) viel Rechtfertigung, statt mal die Umstände zu beschreiben, die die Zahl der Sexpartner:innen höherschnellen läßt, und die eigentlichen Ursachen, nämlich die Unzufriedenheit und die Unbefriedigtheit zu (er)klären.

Ich meine, wir leben in (einer) der besten Zeit dieses Planeten, zwar am Abgrund, aber daran muss man ja nicht jeden Tag denken, und trotzdem wird man die Angst nicht los, einzigartig zu sein. Also Promis unter Promis fühlen sich garantiert sau wohl. Wenn aber Promi nicht gleich Promi ist, weil es solche mit und solche ohne Beliebigkeit gibt, dann, ja dann ...

Und folglich einem Beitrag auf Seite 4 gibt es auch solche, die zwar das Fremdgehen abstreiten, aber ihre Beliebigkeit damit aus der Welt schaffen, daß sie als Feigenblatt eine monogame Beziehung hochhalten. Wie trickreich? Nur nicht über die eigenen Füße stolpern.

Ich glaub niemand wäre begeistert zu hören; "Du, keine Ahnung. Ich hab bei 100 aufgehört zu zählen" *lach* . ... Aber; es macht eigentlich keinen Unterschied solange die Person innerhalb einer Beziehung monogam ist.

Kritik: Durch numerische Vorgaben wie 50 oder 100 wird automatisch die Grenze suggeriert. Ich erhöhe deshalb hiermit die Grenze auf 10.000. Mathematisch könnte man "2 bis n" sagen.

Aber was soll es. Wäre es kein Problem, wüßte ich nicht, über was ich mir sonst Gedanken machen sollte.
********tion Frau
507 Beiträge
hmmm... wie ich mit Promiskutiät umgehe....
In jedem Fall phasenweise *lach*

Bei mir selbst, weiß ich es ehrlich gesagt, auch nicht mehr so genau.
In Singlezeiten, als auch offenen und Polyamorbeziehungszeiten, hat es schon seine Reize.
Vorzugsweise hätte ich aber auch lieber mit demselben Menschen häufigen, guten Sex.
Schließe aber nicht alle gelegentlichen Spielmöglichkeiten mit weiteren Personen aus.
Zuweilen hab ich selbst auch wenig Lust auf Beziehung und ziehe kurzfristige Angelegenheiten vor.
In Partnerschaften geht es mir meist ähnlich wie @*****n27 *top*
Manchmal aber auch das Gegenteil, da ist mir der Sex dann nur zuviel und zu langweilig.

Aus diesem Grund, würde ich allerdings auch keinen stark promiskuitiven Mann, als Partner akzeptieren.
Das würde dann in der Partnerschaft auch nur an Häufigkeit und oder Qualität nachlassen.
Kann aber auch in jeder normalen Partnerschaft passieren.
So gesehen...... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.