Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt immer sehr schnell

Zitat von *********otion:
Zitat von *******eyn:
Es ist doch überhaupt nicht klar, ob der Sex vielleicht viel von ihr aus geht, von daher bringen solche Spekulationen doch überhaupt nichts.

Wenn sie gegen ihren Willen mit ihm schläft, dann aber sowas von mehr im Argen.

Der sex geht nicht von ihr aus. Wenn doch fall ich vom Glauben ab

Und deshalb ist die für Experimente offen. Sorry, so schlecht kann doch nicht über Männer oder Beziehungen gedacht werden.
Zitat von *********otion:
Zitat von *******eyn:
Und wer probiert denn neue Sachen aus, wenn der Sex mit dem Partner so furchtbar ist?

Kleine Anekdote von mir gewünscht? So aus 3 Beziehungen?

Dann hätte ich ja nur deine Sicht. 😉
****nrw Mann
731 Beiträge
Wenn der TE sich nicht mehr meldet, ist der Thread hier sinnlos. Ich gehe mal raus.
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********otion:
Zitat von *******eyn:
Es ist doch überhaupt nicht klar, ob der Sex vielleicht viel von ihr aus geht, von daher bringen solche Spekulationen doch überhaupt nichts.

Wenn sie gegen ihren Willen mit ihm schläft, dann aber sowas von mehr im Argen.

Der sex geht nicht von ihr aus. Wenn doch fall ich vom Glauben ab

Und deshalb ist die für Experimente offen. Sorry, so schlecht kann doch nicht über Männer oder Beziehungen gedacht werden.

Das hat nichts damit zu tun über irgendwen schlecht zu denk3. Er hatte Sex, sie ihre Ruhe..
*******corn
2.160 Beiträge
Also ich mag Anektodetn
Zitat von *******corn:
Also ich mag Anektodetn

Solange kein Wahrheitsanspruch erhoben wird, ich auch. ☺️
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******corn:
Also ich mag Anektodetn

Solange kein Wahrheitsanspruch erhoben wird, ich auch. ☺️

Natürlich! Wo kämen wir auch hin, wenn Menschen Deiner Meinung mit eigenen Erfahrungen und damit Tatsachen widersprechen würden?! *schock*
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******corn:
Also ich mag Anektodetn

Solange kein Wahrheitsanspruch erhoben wird, ich auch. ☺️

Natürlich! Wo kämen wir auch hin, wenn Menschen Deiner Meinung mit eigenen Erfahrungen und damit Tatsachen widersprechen würden?! *schock*

Keine Ahnung, vielleicht dahin, dass die Dinge von Themenerstellern nicht ständig als Lüge bezichtigt werden?
Zitat von *******eyn:
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******corn:
Also ich mag Anektodetn

Solange kein Wahrheitsanspruch erhoben wird, ich auch. ☺️

Natürlich! Wo kämen wir auch hin, wenn Menschen Deiner Meinung mit eigenen Erfahrungen und damit Tatsachen widersprechen würden?! *schock*

Keine Ahnung, vielleicht dahin, dass die Dinge von Themenerstellern nicht ständig als Lüge bezichtigt werden?

Von Lügen war doch keine Rede.

Nur von typischem weiblichen Verhalten in manchen Situationen die Mann nicht wahrhaben will.
Zitat von *********otion:
Zitat von *******eyn:
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******corn:
Also ich mag Anektodetn

Solange kein Wahrheitsanspruch erhoben wird, ich auch. ☺️

Natürlich! Wo kämen wir auch hin, wenn Menschen Deiner Meinung mit eigenen Erfahrungen und damit Tatsachen widersprechen würden?! *schock*

Keine Ahnung, vielleicht dahin, dass die Dinge von Themenerstellern nicht ständig als Lüge bezichtigt werden?

Von Lügen war doch keine Rede.

Nur von typischem weiblichen Verhalten in manchen Situationen die Mann nicht wahrhaben will.

Damit stellst du doch, das was er schreibt in Frage. Denn im ET steht klingt das ein wenig anders.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht in typisch Frau denke, weil ich nicht für alle sprechen kann.

Frauen zu unterstellen, sie würden gegen ihren Willen noch mit dem Partner schlafen, würden sicherlich viele verneinen.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
@*******eyn Letztlich ist seine Partnerin dann aber die einzige Ansprechpartnerin dazu und auch die Einzige, die was ändern könnte, wenn sie Interesse daran hat.

Oder nicht?
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********otion:
Zitat von *******eyn:
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Also ich mag Anektodetn

Solange kein Wahrheitsanspruch erhoben wird, ich auch. ☺️

Natürlich! Wo kämen wir auch hin, wenn Menschen Deiner Meinung mit eigenen Erfahrungen und damit Tatsachen widersprechen würden?! *schock*

Keine Ahnung, vielleicht dahin, dass die Dinge von Themenerstellern nicht ständig als Lüge bezichtigt werden?

Von Lügen war doch keine Rede.

Nur von typischem weiblichen Verhalten in manchen Situationen die Mann nicht wahrhaben will.

Damit stellst du doch, das was er schreibt in Frage. Denn im ET steht klingt das ein wenig anders.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht in typisch Frau denke, weil ich nicht für alle sprechen kann.

Frauen zu unterstellen, sie würden gegen ihren Willen noch mit dem Partner schlafen, würden sicherlich viele verneinen.

Keine ahnung ob ich mich komplett unverständlich ausdrücken, oder ob du mich in allem falsch verstehst. Ich würde dann gern dabei belassen jetzt.
@**********hen70 natürlich. Ich habe ihn jetzt aber so verstanden, dass er lediglich Tips möchte, weil sie schon einiges Versucht haben.,
@*********otion sehr sehr gerne.
****Pea Frau
330 Beiträge
Hast Du schon mal was von Tease&Denial gehört? Damit kann man das frühzeitige Kommen rauszögern und trainieren.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Hast Du schon mal was von Tease&Denial gehört? Damit kann man das frühzeitige Kommen rauszögern und trainieren.
Aber nur, wenn die Partnerin damit einverstanden ist. Nennt sich "Konsens" oder so *nachdenk*
****Pea Frau
330 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****Pea:
Hast Du schon mal was von Tease&Denial gehört? Damit kann man das frühzeitige Kommen rauszögern und trainieren.
Aber nur, wenn die Partnerin damit einverstanden ist. Nennt sich "Konsens" oder so *nachdenk*
Ich hatte diese Selbstverständlichkeit voraus gesetzt 😊
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Super *top*

Hier kam irgendwie schon ein Posting mit "festbinden und einfach weiter machen".
Wo ich dann so denke, wow... das muss aber schon besprochen und von ihr gewollt sein.
Wenn das so ist, dann ist das super.
Aber einfach so ausprobieren kann da ziemlich nach hinten los gehen.
****Pea Frau
330 Beiträge
Im Eingangsthread stand aber schon, dass er mit ihr verschiedene Dinge probiert hat. Also verstehe ich das so, dass er nicht im Alleingang eine Lösung sucht. Wäre ja auch irgendwie nicht möglich!
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Da hast du völlig Recht. Das können nur beide zusammen lösen.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Er hat einiges ausprobiert mit ihr ja.
Liesst sich aber auch , dass er die treibende kraft ist.
Er ist ja auch hier, nicht sie.

Ich bleib dabei: sie ercüllt ihre eheliche pflicht, damit sie ihre ruhe hat.

Denn: haette sie lust, so haette sie die auch nach einem orgasmus.
Frau ist ja nicht mann. Frau kann in der regel noch lang sex haben. Auch nach Orga, kann sogar öfters kommen.

Da TE nicht mehr teil hat an seiner Frage.... hat sichs wohl erledigt.
🤷‍♀️
*wink*
*******612 Frau
21 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Frau kommt immer sehr schnell
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die Lust. Ich liebe es, lange zu lieben und mehrmals zu kommen. Wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie führt das Experimentieren nur dazu, dass sich die Erotik noch mehr steigert und sie dann noch schneller kommt. Ein ausgedehntes Vorspiel mit Lecken und Fingerspielen ist auch nicht drin, weil sie dann schon beim Vorspiel kommt. Ich bin ratlos.

ich ticke da wohl gewissermaßen ähnlich wie deine frau.
für mich ist es stark abhängig wie viel lust ich selber habe. und wie entspannt ich sein kann. je entspannter ich bin, desto länger kann der sex sein. wenn ich sehr entspannt bin hört nach dem orgasmus auch die lust nicht auf.
schnell kommen schien mir eher eine taktik um meine "pflicht" in partnerschaften zu erfüllen. aber es war nicht meine lust..
grenzen, sich selber fühlen sind dabei wichtige themen.

slowsex wurde hier auch schon erwähnt... finde ich sehr schön um wirklich zu fühlen.
*****aeG Mann
258 Beiträge
Was will Deine Frau?
Schwierig etwas zu sagen, weil die Informationen nicht ausreichen. Nach Deinen wenigen Foren-Beiträgen zu urteilen, bist Du ja auch "speziell" unterwegs.

Deine Frau steht in Hinsicht auf Erregung offensichtlich auf dem Gaspedal. Die Frage ist, warum? Grundsätzlich könnte es eine organische, eine psychische oder eine Kombination von beidem als Ursache geben.

Wenn Deine Frau nach ihrem Höhepunkt keine Lust mehr hat weiterzumachen, scheint es doch hier einen wesentlichen Dissens zur Deinen Vorlieben zu geben. Da hilft dann auch nicht das Repertoire zu erweitern, schon gar nicht um Spielarten, die "den Fuß nicht vom Gas nehmen".

Wenn Deine Frau Lust auf Sex hat, dann wäre es denkbar, ihr mal komplett die Initiative zu überlassen. Das setzt natürlich ihre Aktivität voraus.
Wenn Du bestimmst, wie es läuft, wenn Du Deine erotischen Erwartungen (langes Liebesspiel, öfter Kommen) durch immer neue Aktivitäten realisieren willst, bleibt die Frage - was will eigentlich Deine Frau?

Weißt Du, was Deine Frau will? Wenn eher nein, dann solltest Du das erstmal rauskriegen. Perspektivenwechsel soll da manchmal Wunder bewirken.
Zitat von *********otion:


...

Von Lügen war doch keine Rede.

Nur von typischem weiblichen Verhalten in manchen Situationen die Mann nicht wahrhaben will.


*top*
****sum Mann
4.521 Beiträge
Habt ihr es schon mit einer zweiten Frau versucht? Dann kannst du hin und her wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.