Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4342 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt immer sehr schnell

*******1978 Frau
6.236 Beiträge
@**q Aber du hast uns doch gefragt, ob wir das auch so lesen / empfinden...? *nixweiss* *zwinker*

*zumthema*
Hmmm, liest sich wie ein Zwischenbericht des Psychologenkongresses hier ... mal entspannt weiter mitlesen ...

*popcorn2*
****nrw Mann
731 Beiträge
@**q
Es haben dir bereits drei Leute gesagt, dass sie es nich so sehen. Aber gut.
Ich möchte nicht über deine Empfindungen sprechen, schon gar nicht per PN. Mich interessiert das Thema der Eingangsfrage. Kommen wir doch zu deinen Lösungsvorschlägen:

1. Der Mann soll sich selbst einen Runterholen, womit das Problem gelöst ist.
-> das wäre für mich in dem Fall keine Lösung, es geht um den gemeinsamen Sex.
2. Männer dürfen nicht den Anspruch haben, auch befriedigt nach dem Sex zu sein?
-> sehe ich anders. Beide sollten Glücklich im Bett sein.
3. Kommunikation
-> interessiert mich jetzt sehr: Wie würdest du das angehen?
Zitat von ****nrw:
@**q
Es haben dir bereits drei Leute gesagt, dass sie es nich so sehen. Aber gut.

Hey @**q ... drei Leute ... dann wird es wohl so sein ...
****hop Mann
1.689 Beiträge
Um das Fass der Spekulationen, auch noch mit den unwahrscheinlicheren Varianten, zu vervollständigen:
Sie hat genug und will es beendenden.

Dann könnte man vielleicht bei den "harten Sex" Varianten suchen.
So schnell und heftig.
Zitat von ****hop:
Um das Fass der Spekulationen, auch noch mit den unwahrscheinlicheren Varianten, zu vervollständigen:
Sie hat genug und will es beendenden.

Und je schneller es vorbei ist, desto gut? Da könnte man ja schon nach wenigen Sekunden laut, heftig und überzeugend einen Orgasmus vortäuschen? Nein, das scheint mir zu unwahrscheinlich - so etwas machen Frauen nach meiner Erfahrung nicht ...
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Es haben dir bereits drei Leute gesagt, dass sie es nich so sehen.

Du meinst inkl. Dir, der exakt diese Worte, die ich aufgegriffen habe, zuvor gepostet hat?

Zu Deinen Fragen… Es gibt verschiedene Arten der Befriedigung. Und wenn Du die Antwort auf Deine Frage Nummer drei gefunden hast, beantworten sich vermutlich auch die anderen beiden für Dich. 😉


Zu meinem ersten Beitrag in diesem Thema ein kleiner Hinweis…

******dia:
Die rhetorische Frage ist als Stilmittel der Rhetorik eine rhetorische Figur. Sie dient nicht dem Informationsgewinn, sondern ist ein sprachliches Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.
Quelle
Zitat von **q:
Zu meinem ersten Beitrag in diesem Thema ein kleiner Hinweis…

******dia:
Die rhetorische Frage ist als Stilmittel der Rhetorik eine rhetorische Figur. Sie dient nicht dem Informationsgewinn, sondern ist ein sprachliches Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.
Quelle

Ein beliebtes Stilmittel hier und anderswo
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Vllt hat sie sex um ihte ehelichen pflichten zu erfüllrn und dutchs schnelle kommen dann n grund zu sagen, dass keine lust mehr?!

Nur mal so
Mein *senf*
****nrw Mann
731 Beiträge
oder es ist vielleicht genau so, wie der TE es beschreibt.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Und je schneller es vorbei ist, desto gut? Da könnte man ja schon nach wenigen Sekunden laut, heftig und überzeugend einen Orgasmus vortäuschen? Nein, das scheint mir zu unwahrscheinlich - so etwas machen Frauen nach meiner Erfahrung nicht ...
Was den nicht? Ein Vorspielen?

Nun ja, mann kann die Intensität des Höhepunktes auf verschiedene Arten beeinflussen.
Langes hinaus zögern ist eine Möglichkeit, aber auch ohne Firlefanz zum Abschluss kommen, kann intensiver sein als das dazwischen.
Naiv wie ich bin, habe ich aus dem ET entnommen, dass sie anscheinend kommunizieren, ansonsten wüsste ich nicht, warum sie schon einiges probiert haben.

Vielleicht ist der TE naiv, eine Sexfrage in einem Sexforum zu stellen, in der Hoffnung, hier Menschen zu finden, die dies eventuell auch kennen.

Da seine Frau nicht die Einzige ist, spielen dann alle Frauen, die schnell kommen, einen Orgasmus nur vor, damit es schnell zu Ende ist?
*******corn
2.164 Beiträge
-Beim Vorspiel den Fokus auf den Mann legen
-Stellungen ausprobieren, vielleicht findet sich eine in der sie nicht (so schnell) kommen kann.
• Ein Nachspiel, das zum Vorspiel wird (falls überhaupt möglich)


Vielleicht ist sie aber auch einfach der "Typ Quickie" und sexuell unkompatibel zum TE. Dann wären Gespräche Richtung Öffnung der Beziehung eine Überlegung wert
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Sie hat keine Lust auf Sex, diese Art von Sex und du hast ihr schon oft gesagt wie toll du es findest sie zu befriedigen. Nun macht sie es so, dass es schnell vorbei is
@*******corn ich danke dir von Herzen.
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Würde mich freuen, wenn der TE @********rlin sich nochmal äußert... dann würden die Spekulationen ggf. aufhören. *g*
****nrw Mann
731 Beiträge
@*********otion dann würde sie gar keinen Sex mit ihm haben
Zitat von ****nrw:
@*********otion dann würde sie gar keinen Sex mit ihm haben

Weshalb denkst du? Ich hab das oft so gemacht in meiner ehe
Zitat von *******1978:
Würde mich freuen, wenn der TE @********rlin sich nochmal äußert... dann würden die Spekulationen ggf. aufhören. :-)

ER kann ja nur erzählen was er weiß, von daher gehen die Spekulationen weiter
Es ist doch überhaupt nicht klar, ob der Sex vielleicht viel von ihr aus geht, von daher bringen solche Spekulationen doch überhaupt nichts.

Wenn sie gegen ihren Willen mit ihm schläft, dann aber sowas von mehr im Argen.
Und wer probiert denn neue Sachen aus, wenn der Sex mit dem Partner so furchtbar ist?
*****a42 Frau
13.644 Beiträge
JOY-Team 
uten Abend,

wir haben die Beiträge rund um unser Tabu Drogen aus diesem Thread entfernt.

Danke für eure Meldungen im Support.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******corn
2.164 Beiträge
da macht man sich kurz was zu essen un verpasst die ganze Action... na toll
Zitat von *******eyn:
Es ist doch überhaupt nicht klar, ob der Sex vielleicht viel von ihr aus geht, von daher bringen solche Spekulationen doch überhaupt nichts.

Wenn sie gegen ihren Willen mit ihm schläft, dann aber sowas von mehr im Argen.

Der sex geht nicht von ihr aus. Wenn doch fall ich vom Glauben ab
Zitat von *******eyn:
Und wer probiert denn neue Sachen aus, wenn der Sex mit dem Partner so furchtbar ist?

Kleine Anekdote von mir gewünscht? So aus 3 Beziehungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.