Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

Es liest sich nur so, weil es eine Auflistung ist. Was da im Bett passiert, ist dann doch eher eine Ineinanderfliessen der verschiedenen Dinge wie z.B. aktiv-passiv. Oder liegst du nur da wie ein Brett bzw. springst pausenlos herum?
Des weiteren war ja nach einer guten Liebhaberin gefragt, zumindest hab ich das so verstanden. Da liegt die Latte halt höher *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
nicht
nur höher liegen sollte die latte dann!
Oder liegst du nur da wie ein Brett bzw. springst pausenlos

Na klar....

Erstmal wird getesten, welche Qualitäten der Mann aufweisen kann. Macht er aus einem Brett einen einen Gummi, dann war er gut....*lol*
*hand* dann können wir uns über Qualitäten meinerseits unterhalten, ja und vielleicht spring ich dann auch mal auf und nieder.*lol*
Ja,

ich sehe das ähnlich. Würde in unserem Fall allerdings auf ein Patt hinauslaufen *g*
...
Erstmal wird getesten, welche Qualitäten der Mann aufweisen kann. Macht er aus einem Brett einen einen Gummi, dann war er gut

und wenn er nur Löcher in dich reinmacht wie ein Specht in einen morschen Baum ist es auch nicht jut..
Ich...
... bin eine superklasse Liebhaberin... *freu* . Ich mach und bin das alles was hier so angedacht wird... und große Titten habe ich auch noch *twist*
Ich...

--------------------------------------------------------------------------------
... bin eine superklasse Liebhaberin... . Ich mach und bin das alles was hier so angedacht wird... und große Titten habe ich auch noch

Es geht doch nichts über ein bissl Werbung!*lol*


Wer mag Bretter???
Hihi der Brett-Specht-Vergleich ist gut *zwinker*
Lach laut...
Genau! Ich brauche zwar nicht mehr zu werben, aber egal....
...
Wer mag Bretter???

Ich den mein Holz ist alle *snief* aber ich verabscheue auch keine grosse Titten...weil das mal angesprochen wurde...*mrgreen*
@Munchy_Crunchy
Das ganze dann schön verpackt mit wenig Sinnlichkeit, Erotik pur, und einer Menge Prise Humor, gespickt mit den nötigen Phantasien und dem Hang auch gerne mal den Boden unter den Füßen zu verlieren .....

Meintest du nicht eher "mit ein wenig"? *floet*...

Denn wenn du das meinst, was du geschrieben hast, dann wären deine Ansprüche an eine gute Liebhaberin ja nicht gerade hoch...

(hmmm, andererseits könnte ich mich dann aber zumindest mal in der Schlange bei dir anstellen... und käme, wenn alles gut läuft, dann vielleicht auch irgendwann mal dran...?) *rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
@munchy
das ist doch dann die ideale kombination

man sagt doch nicht umsonst
"holz vor der hütten"
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
RE
.....ich mag lieber kleine Titten.....worum ging es hier nochmal...
Munchy
Für was brauchst du Holz??? Zum heizen....da könnte ich dir behilflich sein!*liebguck*

Es gibt doch auch Bretter mit mit Wölbungen!*zwinker*
Ja...
... sonst hättest du es ja bestimmt nicht gewagt, das zu schreiben. Das wäre ja sexistisch. Aber ich und alle anderen Frauen dürfen das *aetsch*
Silberhund
das war schon richtig!

Hier gehts um "Holzwerbung" mit dicken Titten!*lol*
Ts...
... da war ich doch zu langsam mit dem schreiben.

@ Silberhund
Es geht hier um die Qualitäten die jede Frau als Liebhaberin hat... allein schon deswegen, weil sie eine Frau ist *smile*
Wo sind die Dünnbrettbohrer?
*hae*

Wieso dünn und was für Bohrer??*angsthab*
Sorry,..
..bin grad gleichzeitig im Heimwerker-Thread, falsch gepostet *g*
Achso! *kopfklatsch*

...und ich dachte schon, du wolltest mir jetzt dein Dünnbrettbohrer verkaufen!*lol*

So...wo waren wir stehen geblieben......ah bei dicke Titten!
****ity Paar
16.586 Beiträge
mit
dicken titten kann man(frau) auf jedenfall den mann ruhig(still) stellen,satt machen und zur not auch noch säubern...


dann hätten wir den tatbestand in einem altersheim...

motto...still,satt u sauber.... *ggg*
...
@*********a_69


Denn wenn du das meinst, was du geschrieben hast, dann wären deine Ansprüche an eine gute Liebhaberin ja nicht gerade hoch...

also ja ich berichtige mich und kaufe ein "ein" denkst du wirklich Ansprüche wie
-ein wenig Sinnlichkeit
-pure Erotik
-mächtig viel Humor
-reife Phantasien
-und die Tendenz mal die Sau rauszulassen..

sind nicht hoch.....? Ironie wa ?

ok hast Recht ich bin ein genügsammer Mensch...*ja* ich bin eh schon froh wenn ich mich ddort kratzen kann wo's mich grad juckt....

aber bei aller Liebe....anstellen ist ja recht und schön brauchst nicht bei mir...;-) ich bin auch nur ein Mensch oder Mann.... und keine Begattungsmaschine *g*
Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

sollte sie mich nicht ANmachen?
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Leidenschaft, Lust und Neugier
Ich bin da eigentlich recht anspruchslos.
Für mich zählt tatsächlich primär die echte, pure Lust einer Partnerin.
Und dabei ist mir eine eher dilettantisch-scheue Lust lieber als ausgefeilte Technik.
Ich mags ja nicht laut sagen: Aber einen wunderhübschen Körper gepaart mit z.B. einen routiniert-professionellen Blowjob und einem kleinen Stöhnschauspiel als Finale kann man käuflich erwerben.
Wahre, echte, pure Lust hingegen nicht.
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.