Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo Herbst - 2023 - Hofheim am Taunus (07.10.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo Herbst - 2023 - Hofheim am Taunus (07.10.2023)
Vom 6.10.2023 - 8.10.2023 öffnet die BoFeWo wieder ihre Tore.

(Die zum Zeitpunkt des Events gültigen Corona-Voschriften werden entsprechend umgesetzt und eingehalten)

Wer jetzt denkt, dass es sich doch nur wieder um eine Erotik-Messe mit viel nacktem Fleisch handelt, der liegt völlig falsch.
BoFeWo steht für Trends, schicke Kleidung, Toleranz und Spaß an der Neigung. Eine Messe von SMern für SMer!
Aber was heißt das?
Bondage-Fetisch-World bietet Workshops im Bereich Bondage, Peitschensport, Fotografie und Vielem mehr.
Außerdem erwarten den Besucher ansprechende Bühnenshows mit erfahrenen bekannten Künstlern. Wir reden hier von Performern wie Proud Flesh, Seilträumer, Maestro BD, Cuffkey, Visage Deux, WolfRope und Chosen Harry. Diese Bondage-Shows in verschiedenen Stil-Richtungen sorgen für die perfekte Unterhaltung genau wie die Latex-Modenshow von LLdeSaxe, die bereits von Anfang an fester Bestandteil der BoFeWo war und ist. Wir erwarten auch wieder eine Klammershow, die das Programm extrem bereichert.
Natürlich geht es um eine Messe und da dürfen die neusten Trends in der Fetish-Bekleidung nicht fehlen. Wir präsentieren namhafte Mode-Marken, die speziell auf die einzelnen Neigungen ausgerichtet sind.
Außerdem zeigen wir wieder Neuigkeiten aus der Welt des erotischen Spielzeugs. Auch hier konnten wir einige Marktführer für die Besucher gewinnen. Es gibt Neues und Bewährtes unter den Accessoirs, den Spielzeugen und sogar ein Hersteller besonderer Möbel wird auf der BoFeWo anwesend sein.
Das Team des Messecenter Rhein-Main sorgt, wie auch die Jahre davor, für das leibliche Wohl zu mehr als angemessenen Preisen. Es wird neben kleineren Snacks eine Menüauswahl geben.
Parkplätze sind kostenlos direkt vor der Halle vorhanden.

Karten für die Messe sind natürlich auch an der Tageskasse erhältlich.


BoFeWo Herbst - 2023

Hofheim am Taunus, Hessen
07.10.2023

BoFeWo Herbst - 2023



******dae Mann
326 Beiträge
"Spring" im Oktober? *nachdenk*
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Essen
Fährt irgend jemand zufälligerweise ab Essen dorthin? Ich würde mich dann auch gerne an den Spritkosten beteiligen, wenn ich abgeholt und wieder zurückgebracht werde.
******ime Paar
18 Beiträge
Outfit-Inspiration
Hi ihr lieben,
geht ihr denn alle im entsprechenden Outfit hin?
Möchte meinen Sub gerne etwas vorführen, aber bin noch etwas unschlüssig wie "offen" das Publikum tendenziell ist *g*
Liebe Grüße! *happy*
Das wird mein zweites Mal auf der Bofewo 🫶 freu mich schon voll
*********on511 Frau
365 Beiträge
Zitat von ******ime:
Outfit-Inspiration
Hi ihr lieben,
geht ihr denn alle im entsprechenden Outfit hin?
Möchte meinen Sub gerne etwas vorführen, aber bin noch etwas unschlüssig wie "offen" das Publikum tendenziell ist *g*
Liebe Grüße! *happy*

Ich hab dort schon allerlei Outfits gesehen, auch Pets an der Leine, die meisten gehen aber recht zivil...
*********ropes Paar
443 Beiträge
Zitat von ******ime:
Outfit-Inspiration
Hi ihr lieben,
geht ihr denn alle im entsprechenden Outfit hin?
Möchte meinen Sub gerne etwas vorführen, aber bin noch etwas unschlüssig wie "offen" das Publikum tendenziell ist *g*
Liebe Grüße! *happy*
Von den letzten beiden Besuchen kann ich sagen, dass man da doch schon sehr offen ist. Schau mal aif die Homepage vom Veranstalter ob da was steht, meine Sub wird recht Offenherzig dort unterwegs sein, und wird von mir dabei vorgeführt. Draußen auf dem Parkplatz würde ich ihn/sie vielleicht nicht ganz so Offenherzig laufen lassen, aber der intim Bereich sollte schon bedeckt sein.
*********_Buff Paar
52 Beiträge
Zitat von ******ime:
Outfit-Inspiration
Hi ihr lieben,
geht ihr denn alle im entsprechenden Outfit hin?
Möchte meinen Sub gerne etwas vorführen, aber bin noch etwas unschlüssig wie "offen" das Publikum tendenziell ist *g*
Liebe Grüße! *happy*

Hallo meine Herrin hat mich die letzten Jahre immer komplett in Leder und in Ketten über die Bofewo geführt war nie ein Problem ehr im Gegenteil gab viele Positive Reaktionen euch viel Spaß
*********rbara Paar
51 Beiträge
Kann mann in ageplay Outfit rumlaufen?
*******a_L Mann
30 Beiträge
Ich bin gestylt vor Ort und freu mich schon… *g*
*****nvj Frau
34 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal auf der Messe und auch das erste Mal überhaupt auf einer Messe.

Wir überlegen auch was wir anziehen sollen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich für meinen Teil war soweit ich mich erinnere immer in "normaler Kleidung" dort anwesend.
*******ious Mann
37 Beiträge
Auf der messe ist normale Kleidung gar kein Problem!
**********_kink Mann
112 Beiträge
Auf der Messe sind Umkleidemöglichkeiten, jeder darf dort rumlaufen wie er möchte, Fetischoutfits und normale Outfits, alles erlaubt, ersteres auch gern gesehen…
********_Sub Paar
57 Beiträge
Elke wird, wie jedes Jahr, außer ihrem Halsband und ein paar Schuhen nichts anhaben.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********_Sub:
Elke wird, wie jedes Jahr, außer ihrem Halsband und ein paar Schuhen nichts anhaben.

Na, ich sehe auf dem Bild aber noch eine Uhr, oder? *g*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Zitat von ********_Sub:
Elke wird, wie jedes Jahr, außer ihrem Halsband und ein paar Schuhen nichts anhaben.

Seit wann stehen eine Sklavin Schuhe zu? *zwinker*
*********ropes Paar
443 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ********_Sub:
Elke wird, wie jedes Jahr, außer ihrem Halsband und ein paar Schuhen nichts anhaben.

Seit wann stehen eine Sklavin Schuhe zu? *zwinker*

Naja zum Schutz der Sub sind Schuhe meiner Meinung nach unerlässlich, mal von irgendwelchen Pilz Arten abgesehen, weiß man nie was dort vor allem im Ausenberreich so rum liegt. Und ich möchte ungern meine Sub mit zerschnitten Fußsohlen sehen. Und ich denke so wird es @********_Sub wahrscheinlich auch gehen.
******ime Paar
18 Beiträge
Zitat von ********_Sub:
Elke wird, wie jedes Jahr, außer ihrem Halsband und ein paar Schuhen nichts anhaben.

Dachte Genitalien müssen bedeckt sein? *nachdenk*
**ie Mann
439 Beiträge
es ist eine MESSE ....

wie wäre es sich ein wenig rücksichtsvoll zu verhalten und nicht jedem der es NICHT sehen möchte seine (oder die des Partners) Geschlechtsteile zu präsentieren?

Aus der Eventinformation: "Wer jetzt denkt, dass es sich doch nur wieder um eine Erotik-Messe mit viel nacktem Fleisch handelt, der liegt völlig falsch."

Es gibt ja wirklich genug Möglichkeiten in der schönen bunten Fetisch- und BDSM-Welt das hinzubekommen, auch mit Vorführungscharakter usw.

Ich brauche es nicht das sich Hinz und Kunz an irgend einem Messestand oder in den Gängen seine sabbernden Geschlechsteile an mir abreibt ...

Im Frühjahr waren viele sexy gekleidet zu sehen, ich erinnere mich an keine ganz nackte(n), aber noch mehr ganz normal Straßentauglich gekleidet.
Auch ein Humans-Police-Dog Paar war da ... etc ..

@******ime übertreibt es einfach nicht und es wird keinen stören *zwinker*

meine 2ct
******ime Paar
18 Beiträge
Zitat von **ie:
es ist eine MESSE ....

wie wäre es sich ein wenig rücksichtsvoll zu verhalten und nicht jedem der es NICHT sehen möchte seine (oder die des Partners) Geschlechtsteile zu präsentieren?

Aus der Eventinformation: "Wer jetzt denkt, dass es sich doch nur wieder um eine Erotik-Messe mit viel nacktem Fleisch handelt, der liegt völlig falsch."

Es gibt ja wirklich genug Möglichkeiten in der schönen bunten Fetisch- und BDSM-Welt das hinzubekommen, auch mit Vorführungscharakter usw.

Ich brauche es nicht das sich Hinz und Kunz an irgend einem Messestand oder in den Gängen seine sabbernden Geschlechsteile an mir abreibt ...

Im Frühjahr waren viele sexy gekleidet zu sehen, ich erinnere mich an keine ganz nackte(n), aber noch mehr ganz normal Straßentauglich gekleidet.
Auch ein Humans-Police-Dog Paar war da ... etc ..

@******ime übertreibt es einfach nicht und es wird keinen stören *zwinker*

meine 2ct

Huch.. warum denn so angefressen?
Ich achte schon auf angemessen Kleidung keine Sorge.
Ich war nur etwas verwirrt von dem entsprechenden Bild, weil mir die Messeregeln durchaus bewusst sind *zwinker*
*********Franz Mann
97 Beiträge
Jeder kann auf der Messe herumlaufen wie er will. Das ist seit Jahrzehnten auf allen BDSM und Fetischmessen so die ich besucht habe.
Normal über Fetischkleidung bis zu nur Halsband und Kette mit Schuhen.
Jeder wie es ihm gefällt. Wem das nicht passt und das nicht sehen möchte kann gerne zu Hause bleiben.
**ie Mann
439 Beiträge
@*********Franz das ist genau die Respektlosigkeit die ich meine ..... schade das diese soweit verbreitet ist!
Keine Rücksicht auf andere nehmen, nur die eigenen Bedürfnisse an erste Stelle stellen.

Wer seine Geschlechtsteile zur Schaustellen möchte kann dies ja gerne auf entsprechenden Veranstaltungen tun und kann bei der MESSE daheim bleiben ...

Ich empfehle dir einmal die Regeln des Veranstalter zu lesen und was dort zu lesen ist:
Es ist zwingend erforderlich folgendem Veranstaltungs-Dress- und Benimm-Code Folge zu leisten:

- Keine komplette Nacktheit ausgenommen Vorführungen auf einer der Bühnen im Rahmen des Showprogramms
- Keine enthüllten Genitalien
- Brüste und Nippel können innerhalb der Veranstaltungshalle entblößt werden
- Besucher, die in entsprechendem Fetish-Outfit die Messe besuchen möchten, werden gebeten außerhalb der Messehalle Straßenkleidung zu tragen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Keine Haftung für Kleidung/Wertsachen.
- Versuchter oder vollzogener Geschlechtsverkehr ist verboten und hat den unverzüglichen Ausschluss der Veranstaltung zur Folge.

******dae Mann
326 Beiträge
Da schreibt jemand auf einer Erotikplattform, auf der er sich selbst angemeldet hat, von Problemen mit Nacktheit.

Sachen gibt's... *nachdenk*
**********berer Mann
6.239 Beiträge
@******dae Gan schlechtes Argument!

a: Du weißt nicht, ob @**ie irgendwelche Probleme hat. Vielleicht ist er zuhause selbst sehr gerne nackt oder gar FKK-Anhänger.
b: Diese Messe hat erstmal gar nichts mit dem Joyclub als Portal für eine erotisch offene Community zu tun.
c: Die Regeln der Messe sind da sehr eindeutig: Komplette Nacktheit ist nicht erwünscht/gestattet. Kann man persönlich doof finden, darf sich aber nicht wundern, wenn es Ärger gibt, wenn man dort doch nackt unterwegs ist.
d: Man darf sich dann auch nicht wundern, wenn Gäste davon ausgehen, keine Nacktheit sehen zu müssen, denn das sind ja die Regeln.

Ich frage mich wirklich, was daran so schwer ist, sich einfach mal daran zu halten. Das bricht doch wirklich niemandem einen Zacken aus der Krone, oder etwa doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.