Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo Herbst - 2023 - Hofheim am Taunus (07.10.2023)

*****eer Paar
269 Beiträge
Zitat von ****e3:
@*****eer also ich höre/ lese einen angeregten, konstruktiven Austausch
Deswegen würden wir auch gleich auf igno Liste gesetzt.
Böse *peitsche* *spank* *lach*
*********Franz Mann
97 Beiträge
Scheinbar waren viele der hier Schreibenden noch nie auf einer solchen Messe.
Deshalb erübrigt sich eigentlich der weiter Austausch von Infos.
Aber noch einmal für die die den Ablauf nicht kennen.
Wer Kleidung ablegen will (und nicht nur einen Mantel) kann dies an der Garderobe tun.
Es können auch Taschen abgestellt werden.
Ich war letztmals im letzten Jahr auf der Messe und auch auf der Messe des Veranstalters in KA und habe deshalb nur meine Erfahrungen weitergegeben.
Zudem gehe ich seit über 20 Jahren auf die Messen und habe bis heute keine anderen Erfahrungen gemacht wie die die ich hier weitergegeben habe.
Wem das nicht passt der soll seine Gedanken hinunterschlucken und mich nicht weiter belästigen.
******ode Mann
189 Beiträge
Die Obsession in KA hat einen anderen Veranstalter.
Möglicherweise hat das Auswirkungen auf die Regularien.
******ode Mann
189 Beiträge
Zitat von ******ode:
Die Obsession in KA

Sorry, Obscene in Karlsruhe. Schon wieder mit der Passion verbal gemixt 😅
******ime Paar
18 Beiträge
Zitat von ******Red:
*popcorn*

Mag jemand was abhaben? Ich teile gern!

I'm sorry *nachdenk*
Ich wollte doch nur wissen, ob viele im Fetish Outfit gehen oder normal gekleidet.
Die Hausregeln der Messe habe ich nichtmals in Frage gestellt haha *gg*
******Red Frau
2.421 Beiträge
Du warst auch nicbt gemeint 😉
*******ose Frau
843 Beiträge
Zitat von ******ime:
Zitat von ******Red:
*popcorn*

Mag jemand was abhaben? Ich teile gern!

I'm sorry *nachdenk*
Ich wollte doch nur wissen, ob viele im Fetish Outfit gehen oder normal gekleidet.
Die Hausregeln der Messe habe ich nichtmals in Frage gestellt haha *gg*

Nimm es als persönlichen Triumpf, das du zu solch einer Konversation angeregt hast. Chapeau, das kann nicht jeder *lach* *bussi*

Ich steck meinen Subbi in sexy Klamotten und denke mir.... Ätsch, nur angucken nicht anfassen, angeleckt, meins *grins*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Zitat von ******ime:
Zitat von **ie:
es ist eine MESSE ....

wie wäre es sich ein wenig rücksichtsvoll zu verhalten und nicht jedem der es NICHT sehen möchte seine (oder die des Partners) Geschlechtsteile zu präsentieren?

Aus der Eventinformation: "Wer jetzt denkt, dass es sich doch nur wieder um eine Erotik-Messe mit viel nacktem Fleisch handelt, der liegt völlig falsch."

Es gibt ja wirklich genug Möglichkeiten in der schönen bunten Fetisch- und BDSM-Welt das hinzubekommen, auch mit Vorführungscharakter usw.

Ich brauche es nicht das sich Hinz und Kunz an irgend einem Messestand oder in den Gängen seine sabbernden Geschlechsteile an mir abreibt ...

Im Frühjahr waren viele sexy gekleidet zu sehen, ich erinnere mich an keine ganz nackte(n), aber noch mehr ganz normal Straßentauglich gekleidet.
Auch ein Humans-Police-Dog Paar war da ... etc ..

@******ime übertreibt es einfach nicht und es wird keinen stören *zwinker*

meine 2ct

Huch.. warum denn so angefressen?
Ich achte schon auf angemessen Kleidung keine Sorge.
Ich war nur etwas verwirrt von dem entsprechenden Bild, weil mir die Messeregeln durchaus bewusst sind ;)

Ich denke es ist einfach gemeint, kommt wie es Euch gut tut, nur dieses eine Paar übertreibt es wohl seiner Ansicht nach. Mir ist es auch nicht unbedingt so angenehm Menschen nackt zu sehen, da es sich halt wirklich um eine Messe handelt und nicht um eine Party. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe, genießt es einfach. *hexe*le
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir hätten da eine *frage*. Wir haben die BoFeWo jetzt 3 x besucht und jedes mal gab es da einen kleinen Stand mit Schamlippenschmuck.
Die Dame dort führt den Schmuck auch selbst vor und ist demzufolge "unten ohne".
Ist das nun schon ein Verstoß gegen die Regeln oder nicht?
*********rbara Paar
51 Beiträge
Das ist REIHN gar kein Verstoß von diesem LUDER, ( ICH LIEBE WORTSPIELE)
Da es sich ja um eine Gewerbetreibende *schock* handelt, und dIe dürfen wie dIe Darsteller auf der Bühne A L L E S!!
ABER: Wenn du dein Luder nackig machst um eines zu kaufen und anzulegen, dann, ja dann wirst du Verstoßen *zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
*********rbara Paar
51 Beiträge
Ich hab jetzt auch noch ne *frage*:
Wie ist das, wenn ich mir plastiktitten und einen plastikschwanz anlegen.
Gegen Silikon kann doch keiner was haben, oder?
****tex Mann
7 Beiträge
Nach den Regeln dürfen ja Brüste bzw. Nippel gezeigt werden. Ein Kunststoffpenis dürfte auch getragen werden da es ja kein eigen enthülltes Genital ist.
Bei dem Messestand bzgl. Intimschmuck wird es ja auf Absprache mit dem Veranstalter hinauslaufen. Es ist ja schon ein Unterschied von Aussteller und Besucher, da normalerweise Haftungen ausgesprochen werden. Ich denke mal das eine offizielle Anfrage bei dem Veranstalter die offenen Fragen beantwortet.
Profilbild
*******eam
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
auf der der Homepage der BoFeWo findet Ihr die Regfel der Messe (https://www.bofewo.com/regeln). Bei weiteren Fragen, wendet Euch einfach an den Veranstalter, er wird euch versuchen alle Antworten auf Eure Fragen zu geben. (https://www.bofewo.com/kontakt).

Wir wünschen Euch einen guten Start in den Tag *zwinker*
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
So dann Melde ich mich auch mal zu Wort ....... als jemand der Beruflich auf Nahezu allen Messen im Deutschsprachigen Raum unterwegs ist....
Die Regeln sind erstmal Formalien diese haben einfache Hintergründe
A. Die Lieben Ämter so darf z.b in Deutschland kein erregierter Penis auf einer Frei zugänglichen Bühne gezeigt werden nur im Separee... es gibt Messen wo z.b auch Slipless oder Interaktion mit dem Publikum untersagt ist und so wird jeder Veranstalter seine Regeln so formulieren das das Ordnungsamt inkl Kripo als vollzugsbehödre keinen Herzkasper bekommt (eine der regeln aus Sindelfingen war z.b es ist Untersagt Perversionen auf der Bühne zu zeigen)

B. Es hat Hygienische Hintergründe wollen die Gäste Kleidung Probieren so sollte Unterwäsche am Mann/Frau sein außerdem soll der Liebe Pillermann nicht über Tischdecken oder Ware gezogen werden wenn Mann sich z.b über einen Tisch beugt.....

C. Es ist kein Swingerevent sondern eine Messe Würde es Freigegeben werden hätten wir nicht eine
Quote von 1/1000 leuten sondern 500/1000 Außerdem macht natürlich das Verhalten eine Maßgeblichen Unterschied benimmt sich jemand Nackt Volkommen normal (Natürlich auch normal im BDSM /Fetisch Kontent) hat man damit auch kein großes Problem Reibt die Person sich an allen und Jedem wird se eben auch schnell entsorgt

Fazit Wir sind auf einer Erotik/Fetisch/BDSM Messe Toleranz sollte keine Einbahnstraße sein und gesunder Menschenverstand hilft durchaus weiter so kann sich jeder Nahezu Kleiden oder Entkleiden wie er möchte solange er nicht Aktiv oder Passiv andere Leute bedrängt
*******_FFM Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊
Ich war bereits letztes Jahr auf der Messe. Jeder kann kommen wie er möchte. Ich als Sub war im Fetischoutfit unterwegs. Aber auch unter anderem um die verschiedenen Schlagwerkzeuge besser zu spüren 😉
Aber mein Dom war ganz normal gekleidet. Jeder wie er mag. Ich persönlich finde Fetischoutfits wunderbar 😊

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja 😊
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
als Veranstalter kann ich dem Beitrag von Only_Events nur zustimmen.
Das ist auch unsere Grundlage/Vorgabe.
Wenn jemand von Euch etwas sieht, was ihn stört und/oder die Regeln nicht beachtet werden, dann kommt bitte zu uns an den Info-Stand und sprecht mit uns.
Wir werden dann eine Lösung finden

In dem Sinne wünsche ich euch allen eine tolle Messe.
Bis nächste Woche
Dietmar
• Veranstalter -
*****ams Mann
211 Beiträge
Arbeiten....
muss leider das ganze Wochenende Arbeiten, *traurig* aber allen anwesenden viel Spaß.
Profilbild
*****nda
1.795 Beiträge
Der Countdown läuft...
... bald startet endlich die BoFeWo!

Hallo zusammen,
wir stecken so tief in der Arbeit, den Neuheiten und der Vorbereitung auf die Messe, dass wir uns erst jetzt melden, sorry!

Aber natürlich sind wir wieder mit dabei. Ihr findet uns am selben Platz wie immer, gleich im ersten Gang, gleich nach den Treppen - nicht zu übersehen.

Wir haben das Wichtigste aus praktisch allen Kollektionen für Damen und Herren dabei, inklusiver natürlich aller Neuheiten.

Was gibt es Neues?
*beep* Für Damen, zB:
• mehrere Unterbrustkorsetts
• Überbrustkorsett fest aus Lammleder
• Wenderock Wendy
• transparenter Oceana XVI aus feinstem Tüll
• Rock und Bolero Nuria Phoenix

*beep* Für Herren, zB:
• Frackweste Aki
• Weste Tore
• Bondage (Hosen-)Röcke
• Shirt Haldor

*beep* Für Alle, Halsbänder:
• so viele, dass wir sie hier gar nicht alle aufzählen können *mrgreen*
• aus bestem italienischem Premiumleder
• mit/ohne Ring
• mit/ohne Kristalle
• verschiedene Längen und auch Sonderlängen möglich
• YOU: personalisierte Halsbänder, mit deinem Wunschwort gelasert

Die meisten Neuheiten, natürlich nur die, die bereits fotografiert sind, findet ihr hier im Joyclub in diesem Fotoalbum: Fotoalbum "Neuheiten 2023" von SiaLinda

Ein paar Fotos zur Einstimmung auf die BoFeWo wollen wir aber auch hier anhängen *mrgreen*

Wir freuen uns unglaublich auf die BoFeWo und darauf viele Stammkunden wieder zusehen, bis dann *wink*

Stefan

PS: Wir posten diesen Text an jedem der drei Messeevents, um alle Interessierten zu erreichen, damit es aber nicht langweilig wird, werden wir die angehängten Fotos tauschen. Es lohnt sich also bei jeder Veranstaltung reinzuklicken *g*

.
NEU Frackweste Aki: 100% SiaLinda, extra lang geschnitten, Größen S bis 7XL!

.
NEU: Unterbrustkorsett Catalina, dunkel blauer Brokat mit metallbedampften dunkel goldenen Fäden

.
NEU: Wenderock Wendy, eine absolute Neuheit bei SiaLinda - rot-schwarz, eine Seite mit Spitze, eine Seite rot mit dezenten schwarzem Fadenmuster. unbedingt im Shop oder auf der Messe ansehen!

.
NEU: YOU, personalisierte Halsbänder in verschiedenem Leder mit/ohne Ring, viele Farben, bis hin zu pink!

.
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
UNGENIERT @ BoFeWo
Wir freuen uns schon total auf kommende Woche!
UNGENIERT @ BoFeWo
*****d_S Mann
116 Beiträge
geile Show beim FCF *top*
Wird dieses mal eine Echtheitprüfung sein?letztes mal ging dies leider nicht.

Lg
*******deux Mann
663 Beiträge
Fotoshooting
Wir bieten Euch wieder Foto und oder Bondageshootings an.
Hinter unserem Messestand ist unser Set aufgebaut.

Eure Bilder werden nicht veröffentlicht die hier gezeigten sind Vertragsmodelle.
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
37 Beiträge
Queenslove meets BoFeWo!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHMMMMM!

Wir sind wieder da! Lange wussten wir nicht, ob wir aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen können, aber nun ist es sicher!!

Wir sind dabei!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch den wir am Queenslove Stand begrüßen dürfen!

Ihre kennt Queenslove nicht?


Queenslove sind handgefertigte und designte Dildos aus Porzellan!
Unsere stabilen Porzellan Dildos sind anatomisch der Form eines Penis angepasst. Ihr habt die Möglichkeit zwischen einer glatten bis hin zu einer genoppten oder gewellten Form wählen.
Ihr könnt die @*******ove Dildos sehr schnell und einfach erwärmen, aber auch sehr gut kalt werden lassen!
Die Porzellan Dildos von @*******ove werden aus kontrollierten Materialien und Rohstoffen hergestellt die keinerlei Schadstoffe abgeben.
@*******ove Porzellan Dildos enthalten keinerlei Metalle oder Weichmacher und sind daher FREI von Allergenen!
Die glasierte Oberfläche der @*******ove handgefertigten Dildos bietet keine Angriffsfläche für Keime und Bakterien und ist sehr leicht zu reinigen und zu desinfizieren!
Ein @*******ove Porzellan Dildo hält euch, bei sachgerechter Benutzung, ein Leben lang!
Alle unsere @*******ove handgefertigten Porzellan Dildos werden nachhaltig in Deutschland mit Materialien und Rohstoffen aus der Region hergestellt!

Konnten wir euch neugierig machen? Ihr wollt uns am Stand besuchen? Wo findet ihr uns?
Wir sind direkt neben dem großen Stand von @*****nda zu finden!

Unser Team freut sich über einen Besuch, also kommt vorbei und nehmt die @*******ove Dildos einfach mal in die Hand, fühlt und erlebt dieses Material!
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Leider auch dieses Jahr nicht mit dabei.
Hallo zusammen,
Da wir die letzten Tage viele Nachrichten erhalten haben und gefragt wurden, ob wir dieses Jahr auch endlich mal dabei seien. Muss ich euch leider enttäuschen.
Da ich KINK Fashion Heelz aus Leidenschaft nebenher betreibe zu meinem Volltime Job, bekomme ich es einfach nicht unter bei solch tollen Messen mit dabei zu sein.
Wir beschränken uns weiterhin erstmal auf unseren kleinen Laden vor Ort und auf das Onlinegeschäft.

Liebe Grüße
Sina & Thorsten
KINK Fashion Heelz
(Dein Fachgeschäft im Herzen des Rhein Main Gebiets)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.