Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo Herbst - 2023 - Hofheim am Taunus (07.10.2023)

*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von **ie:
@*********Franz das ist genau die Respektlosigkeit die ich meine ..... schade das diese soweit verbreitet ist!
Keine Rücksicht auf andere nehmen, nur die eigenen Bedürfnisse an erste Stelle stellen.

Wer seine Geschlechtsteile zur Schaustellen möchte kann dies ja gerne auf entsprechenden Veranstaltungen tun und kann bei der MESSE daheim bleiben ...

Ich empfehle dir einmal die Regeln des Veranstalter zu lesen und was dort zu lesen ist:
Es ist zwingend erforderlich folgendem Veranstaltungs-Dress- und Benimm-Code Folge zu leisten:

- Keine komplette Nacktheit ausgenommen Vorführungen auf einer der Bühnen im Rahmen des Showprogramms
- Keine enthüllten Genitalien
- Brüste und Nippel können innerhalb der Veranstaltungshalle entblößt werden
- Besucher, die in entsprechendem Fetish-Outfit die Messe besuchen möchten, werden gebeten außerhalb der Messehalle Straßenkleidung zu tragen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Keine Haftung für Kleidung/Wertsachen.
- Versuchter oder vollzogener Geschlechtsverkehr ist verboten und hat den unverzüglichen Ausschluss der Veranstaltung zur Folge.

Da müssen wir @**ie recht geben.
Der Veranstalter sagt das keine Genitalien sichtbar sein dürfen, somit sind es die Regeln des Veranstalter. Und somit hat der Veranstalter das HAUSRECHT und darf entscheiden was erlaubt ist und was nicht. Aber leider haben wir bei den letzten zwei Messen immer wieder erlebt dass doch Genitalien gezeigt werden. *traurig*
Hier sollte der Veranstalter mal über Security nachdenken.
*****eer Paar
269 Beiträge
Security und Kameras.
Ganz wichtig. Sonst wären wir ja nicht deutsch.
*********rbara Paar
51 Beiträge
Meine Güte!
Jetzt chillt doch mal!
Der ganze joyclub ist voller schwanz und fotzenbilder.
Ihr trefft euch mit fremden Menschen zum ficken und quälen.....aber eine nackte Sklavin ist zu viel für das Gemüt?
*******eya2 Paar
2 Beiträge
Leute Leute, da schreibt jemand einen Kommentar
oder stellt ne Frage und was ist das Ende vom Lied,
die ganzen Klugscheißer müssen ihren Senf dazu geben
und zu 99% immer Solo Herren!!!!!!
Wenn sich jemand beim Anblick einer nackten Lady gestört fühlt,
gibt es eine ganz klare Lösung:
Mit dem eigenen Arsch zuhause bleiben!!!!!!
**********berer Mann
6.334 Beiträge
@*********rbara Nicht jeder, der hier angemeldet ist, trifft sich mit Fremden direkt zum Ficken, wie du es ausdrückst. Und ja, auch ich möchte auf einer solchen Messe nicht zwangsläufig fremde Genitalien sehen, abseits der Bühnen. Einen Schwanz beim Essen am Bratwurststand? Nein Danke!

Aber schön, wie das Niveau selbst hier immer weiter sinkt. Glückwunsch, da steigt die Vorfreude auf die Messe phänomenal an!
*********rbara Paar
51 Beiträge
Sorry für meinen Kommentar!
Das war nicht achtsam!
Jeder sollte sich Wohlfühlen können...und dafür sind die Regeln des Veranstalters ja da.
******ode Mann
189 Beiträge
Es geht doch nicht nur um die eigenen Grenzen der Toleranz, sondern auch um das Respektieren des möglicherweise niedrigeren Erfahrungslevels anderer.
Es ist halt primär eine Verkaufsmesse, die auch von "interessierten Laien" besucht wird, und kein Dungeon.
Der Betreiber der Messehalle hat da sicher ebenfalls Vorgaben gemacht, wo für ihn die Grenzen sind.
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *******eya2:
Leute Leute, da schreibt jemand einen Kommentar
oder stellt ne Frage und was ist das Ende vom Lied,
die ganzen Klugscheißer müssen ihren Senf dazu geben
und zu 99% immer Solo Herren!!!!!!
Wenn sich jemand beim Anblick einer nackten Lady gestört fühlt,
gibt es eine ganz klare Lösung:
Mit dem eigenen Arsch zuhause bleiben!!!!!!

oder besser:
wer sich nicht an (die) Regeln halten mag: Mit dem eigenen Arsch zuhause bleiben!
• ach ne das wäre ja auch so was wie sich an Regeln halten und das geht ja gar nicht ...

Und die die Meinung anderer respektieren und diesen gegenüber nicht ausfallend werden!
Und vor allem lesen was diese genau geschrieben haben...

@*********rbara
Sorry für meinen Kommentar!
Das war nicht achtsam!
Jeder sollte sich Wohlfühlen können...und dafür sind die Regeln des Veranstalters ja da.
*hutab*
*********rbara Paar
51 Beiträge
....und wenn sich so ein miststück von Sub nicht an die "kleider"-regeln hält, dann gehört es an den Pranger und ordentlich ausgepeitscht!
Strafe muss sein!
**ie Mann
439 Beiträge
@*********rbara wieso Sub? eher dazugehöriges Top-"Subjekt".... das hat es ja angeordnet .. Sub würde es ja dann sogar noch Spaß machen und es drauf anlegen und es wäre keine Strafe mehr *zwinker* *traenenlach*
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Nur mal als kleinen Einwurf am Rande:
Überlegt mal bitte, wieviel Genital bei einer normal laufenden unbekleideten Frau sichtbar ist...

Es gibt Dinge, die werden komplett grundlagenlos diskutiert.

Noxx
*********rbara Paar
51 Beiträge
Ja,lieber noxx, vielleicht schreibt da jemand, der noch keines gesehen hat *schock*
*********rbara Paar
51 Beiträge
Zitat von **ie:
@*********rbara wieso Sub? eher dazugehöriges Top-"Subjekt".... das hat es ja angeordnet .. Sub würde es ja dann sogar noch Spaß machen und es drauf anlegen und es wäre keine Strafe mehr *zwinker* *traenenlach*
ok, punkt für dich!
Fällt dir eine bessere Strafe ein?
Das top-subjekt auspeitschen?
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Regeln der BoFeWo
Was für eine Diskussion...

Hier die Regeln der BoFeWo wie für jede Fetish Messe!

https://www.bofewo.com/regeln
*********rbara Paar
51 Beiträge
Jetzt hab ich tatsächlich mal ne ernst gemeinte Frage:
Es gibt Regeln vom Veranstalter, due einzuhalten sind. Ok!
Aber, wenn jetzt ein strassentauglich gekleideten (vanilla) Mensch aus Interesse diese Messe besucht, von was denkt ihr fühlt der sich mehr verstört?
A) Sachen, die man da kaufen kann
B) nacktes Fleisch anderer Besucher?
C) gummimenschen mit gasmasken ( die ja den Regeln entsprechend gekleidet sind)
Das ist wirklich ernst gemeint... und möchte AUSDRÜCKLICH niemanden damit in seiner kleidervorstellung oder Neigung diskriminieren oder anmachen.
**ie Mann
439 Beiträge
@*********rbara je nach Person würde ich sagen es kommt auf den "vanilla" Besucher an wie er drauf ist und was er für Vorstellungen hat.
Ich würde sagen sowohl A, als auch B als auch C können zutreffen.
**********berer Mann
6.334 Beiträge
@*********rbara Das kann ich dir wohl beantworten, denn ich war tatsächlich noch nie auf einer solchen Messe, möchte das aber unbedingt nachholen.

Ich glaube, der Unterschied ist, dass ich auf einer Bühne mit nackten Tatsachen rechne. Das ist angekündigt, das sind "Profis", die sich auf der Bühne zu bewegen wissen, Show machen können, etwas herzeigen und ihr Programm haben, welches die Zuschauer zu fesseln vermag. Es sind Show-Acts. Angekündigt und Teil der Messe. Und eben dort, wo ich sie erwarte: auf einer Bühne oder in speziellen Bereichen, die eindeutig als Show-Bereiche gekennzeichnet und erkennbar sind. Will ich das nicht sehen, guck ich da eben einfach nicht hin und meide diese Bereiche.

Nackte Tatsachen von Gisela, Gerd und Karl-Heinz, meinen Nachbarn, möchte ich weder auf den Gängen sehen und auch nicht beim Essen, denen könnte ich ja nicht ausweichen. Ich müsste sie mir anschauen, weil sie hinter jeder Ecke lauern könnten. Ich rechne aber erstmal nicht damit, dass ich im dichten Gedränge vor einem umlagerten Stand plötzlich einen fremden Schwanz an meinem Oberschenkel spüre oder eine fremde Brust an meinem Arm, denn die Veranstaltungsregeln sind da eindeutig: so etwas gibt es hier nicht.

Genau das ist das Problem: Die Freiwilligkeit, mir das anzuschauen, ist nicht mehr gegeben, wenn die Gäste sich über die Regeln hinwegsetzen.

Da es eine BDSM-Messe ist, ist Latex oder eine Gasmaske ganz normal. Für mich ist es auch ein himmelweiter Unterschied, ob ich jemanden in Latexkleidung sehe, die ich dort vielleicht sogar kaufen kann, oder ganz nackt. Bei aller Sexpositivity!
*****eer Paar
269 Beiträge
Man hört ein mimimi.
****e3 Frau
34 Beiträge
@*****eer also ich höre/ lese einen angeregten, konstruktiven Austausch
******ode Mann
189 Beiträge
Fun-Fact am Rande:
Messen sind sie einzigen Fetish-Events, die ich NICHT in Latex gekleidet besuche.
Warum?
Ich will ja bei den Ausstellern auch mal etwas ohne große Umstände anprobieren können. 😎
******Red Frau
2.421 Beiträge
*popcorn*

Mag jemand was abhaben? Ich teile gern!
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von ******Red:
*popcorn*

Mag jemand was abhaben? Ich teile gern!

Cola dazu stellen
******dae Mann
327 Beiträge
Zitat von **********berer:
@******dae Gan schlechtes Argument!

a: Du weißt nicht, ob @**ie irgendwelche Probleme hat. Vielleicht ist er zuhause selbst sehr gerne nackt oder gar FKK-Anhänger.
b: Diese Messe hat erstmal gar nichts mit dem Joyclub als Portal für eine erotisch offene Community zu tun.
c: Die Regeln der Messe sind da sehr eindeutig: Komplette Nacktheit ist nicht erwünscht/gestattet. Kann man persönlich doof finden, darf sich aber nicht wundern, wenn es Ärger gibt, wenn man dort doch nackt unterwegs ist.
d: Man darf sich dann auch nicht wundern, wenn Gäste davon ausgehen, keine Nacktheit sehen zu müssen, denn das sind ja die Regeln.

Ich erkenne Dich nicht als jemanden an, der meine Argumente zu bewerten hätte.

Regeln sind erstmal Regeln und keine Gesetze. Für die Einhaltung ist der Veranstalter zuständig. Setzt er sie nicht durch, duldet er die Nacktheit. Damit müssen dann alle leben oder sich beschweren.

Die Befindlichkeiten von @**ie sind für mich nicht von Belang, weil zunächst mal Einzelschicksal (nicht böse gemeint, @**ie).

Ich finde es schön, wenn Leute eine solche Messe als geschützten Raum identifizieren, in dem zwar nicht gespielt oder gefickt werden darf, aber "sehen und gesehen werden" möglich ist. Wenn jeder in Jeans und T-Shirt dort hinginge, wäre es nicht so bunt und schillernd.

Und ich bleibe dabei: Wer den Anblick einer nackten Person nicht ertragen kann, sollte solchen Veranstaltungen im eigenen Interesse fern bleiben.
**********berer Mann
6.334 Beiträge
@******dae Ich werde dir nicht weiter antworten, weil dir Argumente ja sowieso egal scheinen. Ich wünsche dir aber genauso viel Spaß auf der Messe wie ich ihn haben werde!
*********on511 Frau
366 Beiträge
Das, was @**********berer beschreibt, nennt man auch Konsens, der ein fester Bestandteil von Sexpositivität und - vor allem - BDSM ist! Dieser kann nämlich nicht nur zwischen 2 Menschen hergestellt werden, sondern auch bei Gruppen.
Hier wird er hergestellt, indem Veranstaltende beschreiben, was zu erwarten ist und was nicht und Regeln aufstellen. Wenn ich eine Veranstaltung besuchen möchte, informiere ich mich darüber und gebe Konsens zu diesem Rahmen, indem ich hingehe oder gebe ihn nicht, indem ich nicht hingehe. Ist das beschriebene nicht klar, empfiehlt es nachzufragen, so wie man das auch mit einem Gegenüber tun würde.
Werden diese Regeln und Rahmenbedingungen nicht eingehalten, ist der Konsens, den ich gegeben habe, verletzt worden. Mit all seinen Konsequenzen, die bei manchen tief gehen und manche überhaupt nicht stören.

Nur durch Einhaltung des Konsens ist es möglich einen sichereren Raum für Menschen mit absolut unterschiedlichsten Bedürfnissen zu schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.