Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo Herbst - 2023 - Hofheim am Taunus (07.10.2023)

*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
2 EARLY BIRD (a 10 €) abzugeben.
Leider spielt die Gesundheit nicht mit. So würden wir die Karten mit freier Tagesauswahl (Fr., Sa. oder So.) gern weitergeben.
Aufgrund der Kürze der Zeit gern Abholung in Wuppertal oder Donnerstag zw. 7 und 14 Uhr im Uniklinikum Düsseldorf.
Wäre doch schade drum.
Micaschi
*******deux Mann
661 Beiträge
Fotoshootings auf der @bofewo
Wir bieten euch Foto oder Bondageshootings auf der Messe an.
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Ticket abzugeben
Hallöchen,

krankheitsbedingt hätte ich ein Tagesticket für heute abzugeben. Ticket kann gemailt werden.

Anstatt 21€ für 10€ abzugeben.

Liebe Grüße
Maja
Hallo SecretMajaMz....hätte interesse kann dich jedoch nicht anschreiben
Zitat von ********jaMZ:
Ticket abzugeben
Hallöchen,

krankheitsbedingt hätte ich ein Tagesticket für heute abzugeben. Ticket kann gemailt werden.

Anstatt 21€ für 10€ abzugeben.

Liebe Grüße
Maja
Wäre super wenn du mich anschreiben könntest
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Ticket ist weg.

Allen viel Vergnügen.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Heute erhaltet ihr 10% Messerabatt auf alle ausgestellten Produkte!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
37 Beiträge
DANKE DANKE
Bild wird noch kurz verarbeitet.
Die BoFeWo war einfach wundervoll! Wir möchten allen neuen und auch alten Kunden danken, die sich für Queenslove-Produkte entschieden haben. Es ist großartig zu sehen, wie sehr unsere Kunden unsere hochwertigen, einzigartigen und Porzellan Dildos lieben und begeistern können! Wir haben die Zeit mit unseren Kunden sehr genossen und sind dankbar für all das positive Feedback, das wir erhalten haben. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder auf der nächsten Messe treffen werden.
******uba Mann
51 Beiträge
Waren am Sonntag da. War wieder sehr nett und angenehm. Nächstes Jahr komm ich gerne wieder.😇
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
37 Beiträge
DANKE DANKE
Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns auf der letzten Bofewo besucht haben. Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und freuen uns bereits auf die nächste Messe. Als Dankeschön für eure Unterstützung haben wir für euch einen 10% Rabattgutschein erstellt. Gebt einfach den Code "BoFeWo10!" ein und sichert euch dieses Schnäppchen. Der Gutschein ist bis zum 16.10.2023 gültig. Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!
****ra Paar
540 Beiträge
Auch für den BDSM-Stammtisch POTT NOIR, der mit seinen Mitgliedern bei Besuchern, Ausstellern und Künstlern vertreten war, möchten wir uns bei Veranstalter, Anbietern, Akteuren und natürlich Besuchern der BoFeWo für eine rundum gelungene und erlebnisreiche Messe bedanken. Das Konzept wird durch die Beiträge aller Anwesenden lebendig, ist stimmig und attraktiv. Für POTT NOIR ist die BoFeWo auch in 2024 ein fester Bestandteil des Kalenders.
********er58 Mann
662 Beiträge
Ich habe noch keinen Termin für nächstes Jahr gefunden, gibt es denn noch nicht oder habe ich noch nicht lange genug gesucht? https://www.bofewo.com/ ?
******ack Paar
65 Beiträge
Auf den Early-Bird-karten war der 08-10.03.24 und der 11-13.10.24 aufgeführt!
********er58 Mann
662 Beiträge
Zitat von ******ack:
Auf den Early-Bird-karten war der 08-10.03.24 und der 11-13.10.24 aufgeführt!
*danke* Danke und im Kalender notiert
********Play Paar
17 Beiträge
Wo gibt's denn aktuell die Early-Bird-Karten für 2024 ... und zu welchem Preis 🤔?
******ack Paar
65 Beiträge
Die gibt es an der Messekasse
********Play Paar
17 Beiträge
Gibt es? Oder "gab es" 😉? Die Messe ist ja vorbei, deshalb fragten wir auch "aktuell" 🙈. Vielleicht gibt es ja noch eine andere "Vorverkaufsstelle", die AKTUELL geöffnet hat 😅?
*********ropes Paar
443 Beiträge
Zitat von ********Play:
Gibt es? Oder "gab es" 😉? Die Messe ist ja vorbei, deshalb fragten wir auch "aktuell" 🙈. Vielleicht gibt es ja noch eine andere "Vorverkaufsstelle", die AKTUELL geöffnet hat 😅?

Evtl. über die Homepage mal schauen, oder die Veranstalter kontaktieren.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
DANKE!!
Die @****Wo ist vorbei und wir haben uns inzwischen auch wieder erholt😉

Mittlerweile haben wir nicht nur den LKW ausgeladen, sondern Büro, Lager und Showroom auch wieder einigermaßen begehbar gemacht.

Bevor uns der Alltag wieder im Griff hat, wollen wir aber auch an dieser Stelle ein GROSSES DANKE an alle Besucher, Kunden und Interessenten am SiaLinda Stand sagen! Es war einfach nur wunderbar, wie unsere Neuheiten, allen voran Wendy, der 1. Wenderock von uns, und Aki die lange Frackweste für Herren bei euch ankamen!
Dank eures Feedbacks wissen wir, dass wir weiter auf dem richtigen Weg sind *hutab*

Aber auch von Herzen vielen Dank an das @*******eam , das wieder mit viel Arbeit und Herzblut die BoFeWo per Stream zu denen nach Hause brachte, die nicht kommen konnten - oder aber sich erst durch den Stream entschlossen, sie zu besuchen. Dies haben wir mehrfach so gehört - ihr helft den Ausstellern und der Messe sehr, danke!

Und last-not-least natürlich einen RIESENDANK an Dietmar und sein Team für die reibungslose und allzeit entspannte Organisation! So macht Messe Spaß, wieder eine tolle Arbeit, danke!

Wir freuen uns jetzt schon auf die beiden BoFeWo Messen 2024 und werden ganz sicher wieder dabei sein!

*wink*
Stefan
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Zitat von ********Play:
Gibt es? Oder "gab es" 😉? Die Messe ist ja vorbei, deshalb fragten wir auch "aktuell" 🙈. Vielleicht gibt es ja noch eine andere "Vorverkaufsstelle", die AKTUELL geöffnet hat 😅?


*achtung* https://www.bofewo.com/tickets-kaufen

Vorverkauf BoFeWo Spring ab November
******t63 Mann
67 Beiträge
*danke*

Ich war mit meiner Sub. am Samstag für mehrere Stunden dort. Was uns besonders gefallen hat war die Familerehre Atmosphäre und die völlig entspannten und zuvorkommenden Standbetreiber.🤙
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von ********Play:
Gibt es? Oder "gab es" 😉? Die Messe ist ja vorbei, deshalb fragten wir auch "aktuell" 🙈. Vielleicht gibt es ja noch eine andere "Vorverkaufsstelle", die AKTUELL geöffnet hat 😅?
ihr sieht sehr anziehend aus 😄😄
Edel Dildos
*******ldos
18 Beiträge
Ich bedanke mich bei allen Besuchern, Kunden und Intessenten, die uns am Stand besucht haben. Ein besonderer Dank geht auch an alle, die Interesse an unserem Vakuumbett hatten. Leider war die Zeit zu kurz um alle Interessenten zu "Vakuumieren". Es hat riesig Spaß gemacht mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.