Easter Fetish Meeting

Der Offizielle Text wird nachgereicht *zwinker*

Pinnwand

****76 Frau
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird leider nicht möglich sein.
Paypal ist für uns und auch die Spender die einfachste Lösung.
******nic Mann
48 Beiträge
Leider kann man nur PayPal benützen für eine Spende. Veilleicht können noch enige Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt werden.
****76 Frau
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spenden
Wir brauchen Eure Spenden für ein geiles Event 2023!
Einfach auf die Homepage gehen und den Spenden-Button drücken

https://www.easter-fetish-meeting.info/
******nex Mann
10 Beiträge
Das beste Event des Jahres lassen wir uns auch nicht nehmen und wir sind natürlich auch wieder dabei!
****Lax Mann
29 Beiträge
Die @**********exfee und ich freuen sich auch schon darauf, Euch wieder zu sehen.
*********ctor Mann
22 Beiträge
Hiho,

wir sind auch dabei, mit quietschigem und viel Laune !
*****oll Paar
70 Beiträge
Wir werden auch wieder mit dabei sein und freuen uns schon sehr! 🐰 *troet*
**********chen6 Paar
12 Beiträge
Wir sind auch sehr gern wieder dabei. Die letzten Male war es immer sehr schön und wir sind uns sicher das es 2023 ebenfalls wieder so wird. Zimmer ist schon gebucht, *freu*
********atze Mann
102 Beiträge
Oh das ist schön, wir freuen uns *g*
****NRW Mann
200 Beiträge
Da sind die Baroness vom Berg und ich doch dabei, das Hotelzimmer schon lange reserviert.

Wenn sich so viele Fetis treffen und feiern können, dann ist es ein Muss dabei zu sein. Wir freuen uns riesig!

Spiel, Spaß und *party* ein ganzes Wochenende, was will ein Feti mehr?