Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch für guten Sex wichtig?

*******ueb Mann
82 Beiträge
Leidenschaft. Verruchtheit. Geben und nehmen.
****sso Mann
1.641 Beiträge
Was für guten Sex wichtig ist? Der richtige Partner *ja*
********wanz Mann
4.240 Beiträge
Abwechslung ist für mich wichtig. Ich mag das frivole Spielchen vorab. Gerne lasse ich die Frau meine Lust kontrollieren. Mir gefällt es langsam Lust zu steigern und dann Sex zu genießen oder auch dann keinen Sex zu haben. Ich also meine Lust nicht ausleben kann. Genauso erregend finde ich den spontanen Sex outdoor oder an ungewöhnlichen Orten. Viele Facetten beim Sex machen ihn für mich gut.
Ich habe auch schon diverse Beinaheorgasmen erlebt beim Schreiben mit Frauen.
*****Jez Frau
513 Beiträge
Der passende Gegenpart, lachen und ganz viel Zeit....
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Für guten Sex, die richtige Partnerin 😉
..für guten Sex, der richtige Partner 🥳
******_82 Frau
222 Beiträge
1. Meine Lust/Geilheit und die ist abhängig von meiner allgemeinen physischen und psychischen Verfassung
2. Der passende Partner für in 1. genannten Zustand > Chemie, Wellenlänge, Optik
3. Der Ort
4. Die Zeit

Ein Quickie im Wald kann geil sein, kommt aber niemals an schöne, vertraute Stunden mit Reden, Lachen, Knutschen, Kuscheln und abwechslungsreichen Sex in 4 Wänden ran.
Sich mit dem Partner 100% wohl fühlen ist die halbe Miete für guten Sex.
Was ist euch für guten Sex wichtig?

Die Person an sich, ich muss ihn mögen.
Vertrautheit und ein gutes Körpergefühl, um bedingslos zu fühlen
Zeit
Lockerheit, einfach machen und ja kein Drehbuch
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von *********_2022:

Ich beispielsweise mag es sehr, wenn man sich Zeit lassen kann und nicht gehetzt ist. Dann finde ich es schön, wenn man eine gewisse Grundstimmung (wie leide Musik im Hintergrund, Kerzenschein o. ä. und das Licht dimmt) erzeugt.

Perfekt beschrieben. Dem is nichts mehr hinzuzufügen.

Genau so ist es bei mir auch.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Was ist euch für guten Sex wichtig?

• ein attraktiver und einfühlsamer Partner
• Licht, damit man auch was von der Attraktivität hat *zwinker*
• genug Zeit
• Kopf frei
• angenehme Raumtemperatur
• eine gemütliche Unterlage
• keine Störungen
Nonverbale und verbale Kommunikation macht für mich guten Sex aus.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Gute Laune, eindeutiger Blickkontakt gepaart mit einem guten Gespräch oder einen Tanz. Dieser Moment sollte ein Wow erzeugen. *zwinker*
**********ucher Mann
4.863 Beiträge
Gemeinsame Intimität erleben, miteinander verschmelzen, Küsse, bei denen ich nicht mehr weiß, wo sie aufhört und wo ich beginne, Innigkeit, Vertrauen, Fallenlassen, Zeit, die wie im Flug vergeht, Ekstase, emotionale und körperliche Höhenflüge, Zeitlosigkeit, Unbekümmertheit, Heiterkeit und ein nie enden wollendes Liebesspiel, das immer wieder von vorn beginnt und neue Varianten entwickelt ohne je langweilig zu werden und das alles gepaart mit einem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Liebe macht für mich guten Sex aus.
*****ide Frau
389 Beiträge
Ein einigermaßen bequemer und im Idealfall ungestörter Ort mit tauben Nachbarn oder dicken Wänden, einigermaßen angenehme Temperatur, ein Partner, dem ich vertraue und bei dem ich mich entspannen kann. Aufeinander achten und eingehen, die Reaktion des Partners genießen, lachen können, hinterher Muskelkater haben *lach*
******963 Frau
1.842 Beiträge
Verliebtsein, Vertrauen, miteinander viel lachen können.....
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an. Ein Quicky in der Küche beim Essen richten oder was auch immer. Eine lange, innige Nummer mit lecken und blasen und was man sich so vorstellt. Oder Handschellen und Peitschenknallen. Im Garten spontan beim sonnen.
Es kommt also immer auf die Situation an.
Kann man so nicht an bestimmten Dingen fest machen.
******lia Frau
7.034 Beiträge
Für mich ist wichtig, dass ich so sein darf, wie ich bin. Wenn ich spüre, dass ich mit all meinen Komplexen und spinnerten Gedanken wohlwollend angenommen werde, dann lasse ich los und werde zur Venus.
Kann mir ein Mann, den ich begehre, dieses Gefühl geben, erkannt zu werden, dann wird der Sex meist so gut, dass ich mich noch als alte Omi im Gartenstuhl grinsend daran erinnern werde.
Das loslassen vertrauen und die Leidenschaft die ein her geht. Wichtig ist aber die Person gegenüber.
Das Wichtigste für mich Definitiv Gefühl, Leidenschaft, Hemmungslosigkeit eine Prise Dirty und das Zwischenmenschliche. Es muss Hamonieren und das nicht erst im Bett, sondern schon vorher, ob man miteinander Lachen kann.. Das man sich zu 100% Wohlfühlt und Vertraut den nur dann kann man Komplett los lassen. Man sagt nicht umsonst, daß zuerst der Kopf gefickt werden muss.. (Im Erotische und Positiven Sinne)

Ich Liebe es beim Akt immer wieder Tiefe Blicke zu Tauschen, sich dabei Hemmungslos zu Küssen, die Hände und die Warme Haut zu Spüren, zu sehen wie meine Partnerin immer mehr die Kontrolle verliert, Anfängt zu Stöhnen, sich Festkrallt...immer Feuchter wird und ich Sie Schmecken kann... Das alles macht für mich guten Sex aus.. In jedem Moment immer wieder einen Reiz zu schaffen.. Es ist ein geben und nehmen..
wenn man viele Jahre liiert ist,wird Sex auch hin und wieder zur Routine,dazu kommt der Alltag!
Auf die Frage was ist guter Sex,würde ich behaupten das neue hat seinen besonderen Reiz,natürlich sollte die Chemie stimmt,das ist die Voraussetzung.
Wobei es auch nicht immer das gemütliche Schlafzimmer sein muss!
*******tter Mann
246 Beiträge
Küssen
*******ter Frau
4.573 Beiträge
Guter Sex fängt mit einem guten Gefühl an.

• Wir kennen uns schon länger
• Wir haben Vertrauen zueinander
• Wir haben die selbe Wellenlänge
• Wir haben das gleiche Bedürfnis nach Nähe
• Wir geben uns ständig das Gefühl der Sicherheit
• Wir können zärtlich zu einander sein ohne Sex ein zu fordern
• Das Wissen, dass Sex nicht Alles ist
• Wir betreiben Sex nicht mit Vorsatz
• Sex passiert!
• Sex ist kein Leistungssport!
• Das Gefühl das alles Richtig war und ist.
• Das Gefühl etwas zu teilen, dass man mit niemanden sonst teilt
• Dem Anderen auch auf andere Weise sagen und zeigen zu können, dass man ihn Wertschätzt
• Die Fähigkeit Wertschätzung an zu nehmen und auf vielfältigste Art zu erwidern
****hc Mann
7 Beiträge
Guter Sex hängt meiner Meinung nach von verschiedenen Faktoren ab, die von Person zu Person unterschiedlich sind.
Ein wichtiger Faktor ist die Kommunikation zwischen den beteiligten Partnern. Offene und ehrliche Kommunikation trägt dazu bei, dass beide Partner ihre Wünsche und Bedürfnisse ausdrücken können und sicherstellen, dass alle beteiligten Personen einverstanden sind.

Eine weitere wichtige Komponente ist das Wissen über den eigenen Körper und die Bedürfnisse. Selbstbefriedigung und die Erkundung des eigenen Körpers helfen bestimmt dabei, sich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, was einem gefällt *klugscheisser*

Für mich ist eine sichere und respektvolle Umgebung auch ein wichtiger Faktor für guten Sex. Das bedeutet, dass beide Partner sich wohl und sicher fühlen sollten und dass ihre Grenzen und Bedürfnisse respektiert werden sollten.

Letztendlich ist es wichtig, dass beide Partner offen für Veränderungen und Experimente sind. Das Ausprobieren neuer Dinge und die Anpassung an die Bedürfnisse der Partnerin können dazu beitragen, dass der Sex aufregend und erfüllend bleibt.

Insgesamt hängt guter Sex für mich von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich Kommunikation, Kenntnis des eigenen Körpers, Sicherheit und Respekt, emotionaler Verbundenheit und Offenheit für Veränderungen.
*********ann73 Mann
17 Beiträge
Eigentlich eine gute Frage. Ich könnte jetzt aber nicht sagen es brauch dies und jenes, damit der Sex gut ist. Für mich ist dies sehr Situationsabhängig, mal kann es kurzer harter Sex sein der gut ist, ein anderes mal ausgedehnter Slowsex. Wie gesagt es muss von der Situation her und für die Beteiligten passen.

Schlechter Sex wäre unteranderem wenn ein Partner nicht auf den anderen eingeht und nur für sich selber schaut.
*********_Wien Frau
2.044 Beiträge
Voraussetzung für wirklich guten Sex ist, daß die Situation es erlaubt auf Kondome zu verzichten. Mit den Dingern ist es für mich fast nie gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.