Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch für guten Sex wichtig?

*******raum Frau
873 Beiträge
Für guten Sex ist mir wichtig, dass ich entspannt und in meinem Wohlfülmodus bin ... heißt ich fühle mich mit meinem Gegenüber wohl, nichts bzw wenig ist mir peinlich oder unangenehm, ich kann alles angstfrei ansprechen und alles was im Moment ist, ist richtig und darf sein.
*******TcH2 Frau
2.818 Beiträge
Zeit! Ganz wichtig! Sich aufeinander einlassen können.
Sich fallen lassen können.
Küssen!
*******r01 Paar
779 Beiträge
Lust, Leidenschaft, absolutes Vertrauen, Ambiente, der richtige Mensch, die Stimmung, Zeit und Gefühle, zusammengemixt, gut durchgeschüttelt und los geht es....
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ein gutes und passendes Setting im Sinne unserer Neigungen, passendes Ambiente und Musik.
********er68 Frau
2.265 Beiträge
Küssen, Küssen, Küssen

Zart und hart anpacken

Poklatscher

Doppelmatratze ohne Besucherritze, in die man reinrutschen kann

Wohltemperiertes Zimmer

Kein Dreitagebart, und wenn Vollbart, bitte gepflegt und geschmeidig

Guter Geruch (zumindest am Anfang....)

Keine langen Fingernägel, weder bei ihm noch bei mir

Geile Musik, gerne auch lasziv-verführerische
*********Wixer Mann
510 Beiträge
Zunächst die Umgebung wie keine störende Einflüsse z.B. Lärm Hitze schlechte Luft. Kurz- das Raumklima muss stimmen und den Bedürfnissen aller Beteiligten entsprechen. Ablenkungen wie Gedanken aus dem Alltagsgeschäft weitestgehend außen vor lassen.
Es muss das da sein wonach mir der Sinn gerade steht,
Wenn ich gerade das habe, nach mit der Sinn steht, und es im "Kopfkino" damit abläuft, ist guter Sex wahrscheinlich. Diese Bedingungen ebenen mit unter auch die Wege für Orgasmen.
*******usL Mann
181 Beiträge
Eine ehrliche und offene Kommunikation.
Das reicht. Alles andere ergibt sich dann, oder auch nicht.
Ich behaupte das man richtig guten Sex im Prinzip nur in einer festen Beziehung hat, manche hier werden mich steinigen für meine Ausage 😉🤪
Man benötigt einfach seine Zeit um 1 zu werden😊
Und ja ich kenne auch die andere Seite, war mein halbes Leben Single und frei🤪
******kle Frau
193 Beiträge
Wie definiere ich guten Sex für mich?

Grundvoraussetzung:
Erst mal muss ich dem Mann vertrauen können, dann muss die Chemie zwischen uns passen, ich muss ihn gut riechen können, eine gute Kommunikation und gemeinsames Lachen ist auch vorhanden. Attraktivität gehört natürlich auch dazu, ist aber subjektiv.

Es darf keinen Zeitdruck geben, die "Räumlichkeiten" sollten einladend sein (bequem/angenehme Temperatur/sicher).

Für mich sind küssen und Streicheln sehr wichtig und dass man gegenseitig den ganzen Körper so annimmt wie er ist und einbezieht (nicht nur die Geschlechtsteile). Dabei die gegenseitige Lust entdeckt, aufnimmt und steigert.
Dadurch ist man schon so auf einem gemeinsamen Level, dass der "Akt" an sich nur noch gut/schön sein kann (egal ob soft oder hart).
Und meines Erachtens wird der Sex und die Lust mit einem Partner immer besser, wenn man sich besser und mehr kennenlernt und vertrauen kann. *g*
****mr Mann
150 Beiträge
Küssen, Intimität, eine gemeinsame Basis und auch Begierde in dem Moment.
Einfach zu spüren dass man sich gegenseitig genießt und fallen lassen kann.
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
... dass er Spaß beiden Partner Spaß macht.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
VIEL ZEIT HABEN!!!! Vom zärtlichen und achtsamen Kuschelsex bis hin zu hemmungslos und versaut, und nach dem Austoben endlos lange kuscheln, küssen und zärtlich absichtslos verwöhnen . Also nicht in Richtung des wieder Anheizens, sondern zärtlich und sanft und endlos
****585 Mann
70 Beiträge
Ja zeit dafür haben wäre gut, aber auch ein Quickie egal ob draußen oder sonst wo. Einfach wenn man lust hat es machen zu können. Allein schon die Tatsache das man darüber reden kann wäre dienlich... Vielleicht wird es ja dann dieses Jahr mal wieder was.....
*********2023 Frau
135 Beiträge
Was ist euch für guten Sex wichtig?
Der passende dauerhafte Partner

Für guten Sex - für mich - bedeutet das ...
• gutes küssen
• eher dominanter Partner
• Einfühlungsvermögen
• Lust auf Abwechslung - Stellungen, Orte, Praktiken
*****io0 Mann
1 Beitrag
Ein Lächeln, ein Augenblick ,beide schauen sich an,😏 nach 30 Sekunden Wiesen beide was Sache ist, man spürt das, das auftreten die Körperhaltung, ein unwiderstehlichen Duft das muss für mich da sein, und dan....😏😏🙈🤣 ich denke den rest kann ich mir sparen zu schreiben wie es aus geht😅😘 lg
*******met Mann
1.145 Beiträge
Naja, das Wichtigste überhaupt dürfte ja wohl für uns alle der Partner sein! 😉

Ansonsten: Kein Zeitdruck, schöne/stressfreie Umgebung, wir sind beide scharf aufeinander, und: Knutschen, bis der Arzt kommt! 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.