Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren?200
Dieses Thema beschäftigt mich schon seit einer Weile, und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht fremd

Frau geht fremd
Hallo Zusammen,

Heute (Sonntag) ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Zum Fremdgegangen, und warum ich das Empfinde gleich mehr.

Wir, ich 38 und meine Frau 37, sitzen auf der Couch und schauen uns die Fotos unserer Kinder an.
Wir haben drei Kinder, 16 J 5J 3J. Wobei deine letzten beiden von. It sind.
Und dann … sehe ich ein Video…natürlich sie neben mir.
Drücke da drauf und sehe einen Stripdance Tänzer. Und die Frau auf dem Stuhl, meine Frau. What, jetzt bekomme ich ganz viele ??? Über dem Kopf.
Sie schaut mich erwischt an, lächelt und meint „das solltest du doch gar nicht sehen“. Ich nehme das Handy in die Hand und sehe, wieso auch immer, wir sind im IPhone im Ordner „gelöschte Fotos“.
Damit fing das rattern an und ich realisierte das dies die Feier zum Frauentag war wo sie das Wochenende zuvor verbracht hat.
Der Stripper hate gute Arbeit geleistet und Hut ab für das Aussehen.
Eigentlich hätte ich darüber gelacht und meiner Frau auch vermittelt das in Zukunft sie dies nicht verheimlichen soll.

Und nun zu dem warum ich das „Lachen“ nicht verkraften konnte.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Woraus genau schließt Du, dass sie fremdgegangen ist? Nur wegen eines Stripvideos bzw. Bilder auf ihrem Handy?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Sie ist nicht fremdgegangen.
Stört dich, dass sie dir von dem stripper nicht erzählt hat?
In der Tat würde ich da vermutlich auch mal nachhaken, warum sie das Gefühl hatte, etwas so harmloses nicht erzählen zu können.
Bei einem Mann, der aus dieser kleinen Geschichte ein "sie ist fremdgegangen" konstruiert, habe ich aber zumindest eine Ahnung, warum sie es nicht erzählt hat .
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Verstehe ich es richtig dass Du eine Lebenskrise bekommst, weil Deine Frau sich mal n Stripper gegönnt hat? Und Dir das nicht erzählt hat? Und Du jetzt lustige Vermutungen anstellst? Worüber auch immer?

Der entscheidende Rest zum Posting fehlt ja leider...

Wahrscheinlich bekämst Du nen Herzkasper, wenn mein Insta siehst und wem ich da so folge *g*

Noxx
*********_Typ Mann
4.007 Beiträge
Es geht nur um Vertrauen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Es geht nur um Vertrauen.

Was hat es denn mit Vertrauen zu tun, wenn sie ihm nichts sagt, weil sie sich -da bin ich überzeugt- schon im Vorfeld denken kann, dass er dann ein Fass deswegen aufmacht...?

Noxx
Zitat von ********Snow:
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Sie ist nicht fremdgegangen.
Stört dich, dass sie dir von dem stripper nicht erzählt hat?
In der Tat würde ich da vermutlich auch mal nachhaken, warum sie das Gefühl hatte, etwas so harmloses nicht erzählen zu können.
Bei einem Mann, der aus dieser kleinen Geschichte ein "sie ist fremdgegangen" konstruiert, habe ich aber zumindest eine Ahnung, warum sie es nicht erzählt hat .

Ich bin überrascht. So eine Beurteilung, obwohl du doch siehst, dass da im EP noch Infos fehlen, hätte ich von dir nicht erwartet.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Oh...das war mit tatsächlich nicht aufgefallen, dass der TE offenbar noch mehr dazu schreiben will, was ihn an der Situation so getroffen hat.
Okay, entschuldige, dann nehme ich meine vorläufige Beurteilung erstmal zurück und warte gerne ab, ob es nach der Erklärung vielleicht verständlicher wird.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich warte mal auf Teil 2, denn so verstehe ich den Sinn hinter einem Thread zum Thema "Frau geht fremd" nicht. Von einem Stripper betanzt zu werden, zählt in meinem Verständnis zumindest nicht dazu (und das Handy weg zu nehmen und weiter zu stöbern ist für mich ein No-Go).
****ius Mann
1.229 Beiträge
Lieber TE,

Stell dir mal vor, du wärst mit deinen Kumpels in einem Stipp-Lokal gelandet. Und dann drehst du die Situation einfach mal um.

Wäre das so ein Drama gewesen?
Ich habe den TE mal angeschrieben, ob noch mehr kommt.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Danke @*******eyn denn bis jetzt versteh ich Ihn noch nicht.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Wir sind doch alle lang genug hier im Forum unterwegs um davon auszugehen , dass es sich um einen Troll handelt.
Okay, ungeprüft muss dafür kein Indiz sein, aber er klagt über angebliches fremdgehen und ist selbst hier angemeldet und sucht Frauen und Paare ?
Seltsam, Seltsam

*troll*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@********e_68 genau das ist mir auch aufgefallen 💋
****hop Mann
1.687 Beiträge
Im Chaos der Gefühl scheint auch die Überschrift, der Titel, zu leiden.

Mit:
Zitat von ******end:
Der Stripper hate gute Arbeit geleistet und Hut ab für das Aussehen.
Eigentlich hätte ich darüber gelacht und meiner Frau auch vermittelt das in Zukunft sie dies nicht verheimlichen soll.

Und nun zu dem warum ich das „Lachen“ nicht verkraften konnte.
kann man spekulieren, dass nicht das Reiben des Stripper die Sicherungen erglühen lässt, auch nicht unbedingt der dilettantische Vertrauensbruch, sondern die Reaktion auf das Ertappt werdens.

Dass sie, und auch ihre Freundin, die das filmte und verschickte keine Leuchten sind, auch das ist nicht wirklich ein Problem.

Na ja, mit reden ausbügeln, Eifersucht könnte ein Thema sein und/aber irgendwie einen besseren Titel finden zu:
"Durch Ausreden die Situation verschlimmern, weil man sich an der Ausrede reibt und weniger an der 'Tat' ".
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Zitat von ******end:
Wir haben drei Kinder, 16 J 5J 3J. Wobei deine letzten beiden von. It sind.
.

Diesen unvollständigen Satz verstehe ich mittlerweile so, dass nur die letzten beiden Kinder vom TE sind. Erst klang es für mich so, dass die aus Seitensprüngen stammten.

Denn die Strippergeschichte als solche beweist ja noch gar nichts.
*********_Typ Mann
4.007 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********_Typ:
Es geht nur um Vertrauen.

Was hat es denn mit Vertrauen zu tun, wenn sie ihm nichts sagt, weil sie sich -da bin ich überzeugt- schon im Vorfeld denken kann, dass er dann ein Fass deswegen aufmacht...?

Noxx

*genau* sie vertraut ihm nicht dass es ihr diese Situation gönnen könnte.
Oder aber
Er vertraut ihr nicht...
Vielleicht
Auf jeden Fall geht es hier um Vertrauen.
Da hilft nur reden
****n27 Frau
1.555 Beiträge
... also ich versteh nur Bahnhof.....

Wenn ich den Partner zu was auch immer für solch gearteten Feierlichkeiten alleine los lasse, dann muss ich damit rechnen, dass dabei mindestens ein Kater rauskommt - vielleicht sogar mehr. Das geht bei Klassentreffen, Junggesellenabschieden los, über Fasching / Karneval bis hin zum Tanz in den Mai oder eben solchen Events wie Ü30Feten oder wie auch immer Mottopartys getarnt sind....
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *****_54:
Erst klang es für mich so, dass die aus Seitensprüngen stammten.

Das klingt für mich immer noch so. It = Es.

Mehr kommt hier vermutlich nicht. Wir werden es vermutlich nie erfahren.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Naja, ich schlage vor, wir üben uns mal ein bisschen in Geduld, der TE hat heute morgen den Thread eröffnet, vielleicht ist ihm dann was dazwischen gekommen, dass er nicht sofort weiterschreiben konnte. Es haben ja nicht alle die luxuriöse Situation, dass sie auch tagsüber zwischendurch mal hier reinschauen können.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich glaube nicht, dass sich der TE nochmal meldet. *troll*
Und wenn, dann kann er vielleicht mal erklären warum er hier auf Joy eine Frau oder Paar sucht und seine Frau darf sich keinen Stripper gönnen ?

Wer geht denn dann eher fremd ?
Er ist neu, wer sagt denn, das er wirklich sucht.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich schließe nicht aus, dass ich einem Irrtum erliege.
Lassen wir uns einfach überraschen.

Auch wenn man hier neu ist um sich nur Rat im Forum zu holen, kann man "Zur Zeit nicht auf Suche" in seinem Profil eingeben
@********e_68 ich habe erst nach einem halben Jahr davon erfahren, dass das geht und wie. 😅
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
WENN es so ist wie der TE schreibt, dann rollt bei ihm jetzt im Leben ne ordentliche Lawine.

WENN es so ist, wie er schreibt, ist vielleicht jetzt auch der falsche Zeitpunkt das in irgendeiner Weise aufzuarbeiten. Das hätte entweder Vorher passieren müssen oder erst wieder in ein paar Wochen oder zumindestens in etlichen Tagen. Jetzt ist zuviel akut und neurotisch. Zumal die wichtigen Kommunikationen jetzt eh nicht hier laufen werden und sollten. Klärungsbedarf gäbe es zu allererst mit seiner Frau, WENN es so ist, wie er schreibt.
Dazu, wenn es so ist, müsste man um sich ein Urteil zu bilden, auch erst wissen warum es zu alledem gekommen ist. Das fällt ja nicht aus heiterem Himmel. Passiert einfach mal so.

Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Informationen schon gibt. Im Moment ist man vermutlich eher damit beschäftigt zu klären was passiert ist, und nicht warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.