Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht fremd

********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann da, Stand jetzt, auch noch kein Fremdgehen erkennen. Es ist eben ein Abend mit einem Stripper, der (ganz Profi) dann im Zweifel mehr mit ihr angestellt hat.

Ich wäre in dem Fall eher jener gewesen, der sich sagt "ok, aber sie kam nach Hause. Zu mir."
Denn so ein Stripper mag vielleicht kurzfristig geil und toll sein.
Der eigene Partner aber ist so viel mehr.

Hat der TE nicht dieses Selbstverständnis, dann ist da, fürchte ich, noch eine ganze Ecke mehr im Argen bei deren Beziehung.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmmm, bei meinem ersten festen Freund hatte ich dauernd irgendwelche Fotos mit nem Stripper und Freunde haben mich da ziemlich oft fotografiert und es gab sogar VHS Videos mit mir und Stripper... (ja, ist schon ne Weile her *g* )... Ihn hat das kein bissel aufgeregt.
Ja ok, könnte dran gelegen haben, dass er der Stripper war ... *g*
Und er war echt gut.

Noxx
*****ee2 Paar
14.861 Beiträge
Meine Frau geht niemals fremd!

Sie stellt sich am Anfang immer nett vor... Wem sie ist und was sie sucht... *lach*
So dass denn Spieler nicht mehr ein fremder ist...

Natürlich sollte man offen sein und einander nicht überraschen mit solche Sachen.... Aber nicht jeder will die liebe teilen und kann solche Sachen handeln...
Bild ist FSK18
*******ics Paar
697 Beiträge
Drei Seiten auf puren Nonsens.... Respekt. *top* So weit schafft es manch ernstes Thema nicht.
Hallo zurück,

es tut mir natürlich sehr leid zu hören, dass du mit der Tatsache konfrontiert wurdest, dass deine Frau dir fremdgegangen ist. Es ist normal, dass du in dieser Situation viele Emotionen durchläufst, und es ist wichtig, dass du dir erlaubst, diese zu fühlen und zu verarbeiten.

Wie Sigmund Freud sagte: "One day, in retrospect, the years of struggle will strike you as the most beautiful." (Eines Tages werden dir die Jahre des Kampfes im Rückblick als die schönsten erscheinen). Auch wenn es jetzt schwierig ist, solltest du versuchen, aus dieser Erfahrung zu lernen und daran zu wachsen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Vergebung ein wichtiger Schritt ist, um weiterzumachen. Wie Freud sagte: "Unexpressed emotions will never die. They are buried alive and will come forth later in uglier ways." (Unauffällige Emotionen sterben nie. Sie werden lebendig begraben und kommen später in hässlicheren Formen zum Vorschein). Es kann hilfreich sein, mit deiner Frau darüber zu sprechen und ihr zu vergeben, damit ihr beide weitermachen und eure Beziehung stärken könnt.

Ich wünsche dir viel Mut und Stärke, um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Es ist wichtig, dass du dich auf deine Familie und deine eigenen Bedürfnisse konzentrierst, um aus dieser Erfahrung zu lernen und stärker hervorzugehen.

Grüße

Julian
*******elle Frau
2.128 Beiträge
Ein neuer Tag ist angebrochen, keine weitere Erklärung zu seiner kruden Geschichte, also alles nur heiße Luft.

Gute Nacht und guten Morgen
*******4_67 Paar
9 Beiträge
?????????????? Ich bin verwirrt.
...oder der TE!
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Der wollte schlicht eine erotische Geschichte als Fortsetzungsroman schreiben *zaunpfahl*
schon krass wie viele posts hier in unverständlichem deutsch geschrieben werden
themenersteller allen voran
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ***ja:
schon krass wie viele posts hier in unverständlichem deutsch geschrieben werden
themenersteller allen voran

Und die konsequente Missachtung der Groß- und Kleinschreibung und der Zeichensetzung erst.
scnr

Noxx
deine Frau geht fremd wiso bist du auf dieser Seite??????????
Und häufig die völlige inhaltliche Leere ...
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
*popcorn2*
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Es ist echt lustig, was hier so alles vermutet oder unterstellt wird.
Bin gespannt wie es weitergeht!

*popcorn2*
*******n71 Frau
682 Beiträge
*les* *omm* *popcorn2*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Voll der Cliffhanger.. *lach*

Kann man irgendwo Wetten abschließen ob noch was kommt und wenn ja, was?
*my2cents*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Wär ich der TE, hätte ich das erlebt, was der TE in seinem Post hier andeutete- ich würde hier nichts mehr schreiben.

1. Weil ich gerade im echten Leben Gespräche führen muss, die wichtiger sind. Ich hätte nicht die Zeit und die Nerven hier alle Erwartungen zu erfüllen.

2. Nachdem man sich hier nun 3 Seiten ausgelassen hat, würde ich mir zehnmal überlegen noch irgendwas in diesem Thread zu schreiben. Die Meute wartet schon darauf alles zu zerfleddern, was ich schreiben würde. Damit ist keine differenzierte Sicht mehr möglich. Ich kann hier nur noch die Erfahrungen machen die Keule zu spüren. Etwas, was ich in so einer Situation gar nicht gebrauchen könnte.

3. Es spricht eigentlich auch nichts dagegen, Menschen in solchen Situationen, wie sie der TE beschreibt, zu würdigen. Sie setzen sich mit der Thematik auseinander und auch mit ihrem Verhalten.
Jemand, der gaaanz klar, straight und seinen Prinzipien immer treu ist, wird so einen Thread nicht eröffnen. Denn er hinterfragt nicht seine Wertungen und Haltungen. So ein Mensch hätte nachdem er es erfahren hätte dir ein Koffer gepackt und dich gebeten dir Wohnung zu verlassen. Sofort. Problem gelöst. Kein Thread notwendig.
Schon das die Menschen in solchen Situationen Threads eröffnen zeigt das sie ein Gefühl haben, das ihre Seite nicht alles ist, auch wenn sie es für sich noch nicht einordnen können.

Das solche Menschen hier nicht einfach einen Thread eröffnen können ohne sofort in den Genuss von Anschuldigungen zu kommen ist gelinde gesagt blöd.
Da wird ihm vorgeworfen das das Profil neu ist z.Bsp.
Gut, beseitigen wir doch mal diesen Kritikpunkt. Nähmen wir an, er hätte ein 12Monate altes Profil und wäre in diversen Threads aktiv gewesen. Und dann gerät er in eine Situation, wie er angedeutet hat. Den daraus erwachsenen Spott mag ich mir gar nicht ausmalen.
'Beobachten off' ... *undwech*
Zitat von ******end:
Frau geht fremd
Hallo Zusammen,

Heute (Sonntag) ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Zum Fremdgegangen, und warum ich das Empfinde gleich mehr.

Wir, ich 38 und meine Frau 37, sitzen auf der Couch und schauen uns die Fotos unserer Kinder an.
Wir haben drei Kinder, 16 J 5J 3J. Wobei deine letzten beiden von. It sind.
Und dann … sehe ich ein Video…natürlich sie neben mir.
Drücke da drauf und sehe einen Stripdance Tänzer. Und die Frau auf dem Stuhl, meine Frau. What, jetzt bekomme ich ganz viele ??? Über dem Kopf.
Sie schaut mich erwischt an, lächelt und meint „das solltest du doch gar nicht sehen“. Ich nehme das Handy in die Hand und sehe, wieso auch immer, wir sind im IPhone im Ordner „gelöschte Fotos“.
Damit fing das rattern an und ich realisierte das dies die Feier zum Frauentag war wo sie das Wochenende zuvor verbracht hat.
Der Stripper hate gute Arbeit geleistet und Hut ab für das Aussehen.
Eigentlich hätte ich darüber gelacht und meiner Frau auch vermittelt das in Zukunft sie dies nicht verheimlichen soll.

Und nun zu dem warum ich das „Lachen“ nicht verkraften konnte.

Ich bin Single und meine Freundinnen und ich sehen oft stripper, haben gefilmt, fotos und nicht eine von uns hatte sex mit irgendwem.

Ergibt für mich keinen sinn
Guten Morgen *tee*,

da der Austausch sich zu einem Popcorn-Wettessen entwickelt hat, schließe ich an dieser Stelle, bevor mir jemand mein Popcorn streitig macht. *popcorn2*

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag. *popcorn*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.