Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1241 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
zum Thema
Welche Frau lässt sich mit mir (Sub) fotografieren?13
Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen Fetisch- und SM-Fotos macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht fremd

Ich persönlich habe überhaupt keinen Plan worum es überhaupt geht. 😀 Ich kann daher noch nicht einmal Ansatzweise irgendwas daraus schließen.
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Manche schreiben anscheinend nur um zu schreiben?

Würde mich jemand fragen warum ich hier eine Frau oder ein Paar suche, würde ich eine Gegenfrage stellen!
Warum atmest du?
*ja* *genau* geht mich nix an!
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Also ich hätte da weder jetzt noch vor 20 Jahren ein Problem mit gehabt ob mit oder ohne Sex, allerdings hätte ich sowas gerne vorher gewusst und nicht hinten herum erfahren wollen.

Swinger Er
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Liebe TE worum geht es dir bitte?
Liebe Joyclub Moderatoren ... wo ist meine Geschichte...
Wird diese noch bearbeitet/gelesen?... VG
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ******end:
Wird diese noch bearbeitet/gelesen?... VG

Bearbeitet, und dann hast du noch 28,5 Seiten, um das wieder geradezubügeln.

Oder beim Speichern ist was schiefgelaufen, dann musst du nochmal schreiben (wenn im Browser rückwärts klicken das nicht mehr zu Tage fördert, manchmal funktioniert es)
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Es haben ja nicht alle die luxuriöse Situation, dass sie auch tagsüber zwischendurch mal hier reinschauen können.

Und wie würde es aussehen, wenn seine Frau mitbekommt, dass er auf JoyClub ein Profil hat, von dem sie sicher nichts weiß? 😉
Das ist gelinde gesagt sein Problem, was mischen wir uns da überhaupt ein? Das geht uns überhaupt nichts an.
Hallo Zusammen,

den zweiten Teil würde ich heute abends hochladen. VG
*******corn
2.220 Beiträge
Ich seh keinen Unterschied ob man einen Joy oder Insta acoount hat. Man kann bei beiden was zu ficken suchen oder sich über seine Hobbys austauschen.


Auch einen Lapdance bekommen oder geben ist nicht zwingend was sexuelles. Das ist in erster Linie Körperkunst. 90 % aller Lapdances, die ich bekommen oder gegeben habe, waren rein platonisch
*********Seil Paar
623 Beiträge
Kann es sein, dass das Thema einfach nur falsch einsortiert ist und eigentlich eher nach
Erotische Geschichten und Literatur
sollte?
******R54 Mann
30.013 Beiträge
Bei Beiträgen von ungeprüften Mitgliedern bin ich sehr zurückhaltend bis ich weiß wer dahinter steckt
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Das ist gelinde gesagt sein Problem, was mischen wir uns da überhaupt ein? Das geht uns überhaupt nichts an.

Naja... Weil er hier danach fragt?!
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Das ist gelinde gesagt sein Problem, was mischen wir uns da überhaupt ein? Das geht uns überhaupt nichts an.

Naja... Weil er hier danach fragt?!

Er fragt doch nicht, was haltet ihr davon, das ich hier angemeldet bin?!

Eine Anmeldung sagt noch nichts aus, lediglich, dass ich eine Anmeldung getätigt wurde, um eine Frage im Forum zu stellen.

Warten wir aber vielleicht mal ab, was da noch kommt. ☺️
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ich glaube nicht, dass am TE irgend etwas echt ist, wenn man sein Profil betrachtet.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Er fragt doch nicht, was haltet ihr davon, das ich hier angemeldet bin?!

Eine Anmeldung sagt noch nichts aus, lediglich, dass ich eine Anmeldung getätigt wurde, um eine Frage im Forum zu stellen.

Ne. Aber das eine bedingt ja das andere. *zwinker* Und eine Stripper*in anzusehen bzw. davon Bilder / Videos zu haben, hat auch nichts mit Untreue irgendeiner Art zu tun.
Nur was war gleich Thema? *nachdenk*


Die Diskussion darum dürfte jedoch müßig sein. Ähnliche wie die eigentliche Thematik, zu welcher ja nicht einmal eine Frage gestellt wurde.
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Oh bitte, jetzt wartet doch mal ab. Der TE hat angekündigt, heute abend den Rest hochzuladen, offenbar ist da etwas schief gegangen heute morgen.
Ein Profil sagt gar nichts über die Glaubwürdigkeit von Leuten aus. Man kann sich hier auch neu anmelden, um Fragen in einem Forum zu stellen, dazu muss man sich nicht die Mühe machen, ein detailliertes Profil zu erarbeiten.

Mutmaßungen über Glaubwürdigkeit sind einfach nicht angebracht zum jetzigen Zeitpunkt.
*******n71 Frau
683 Beiträge
Wenn es sich um Troll handelt, würde ich mich jetzt köstlich amüsieren, dass das bisschen unvollständige Informationen bereits zu zwei Seiten Diskussionen geführt hat *haumichwech* .

WENN es kein Troll ist, dann sollte man vielleicht die Informationen, die vom TE angekündigt wurden, einfach abwarten? *lach* .
*******n71 Frau
683 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Oh bitte, jetzt wartet doch mal ab. Der TE hat angekündigt, heute abend den Rest hochzuladen, offenbar ist da etwas schief gegangen heute morgen.
Ein Profil sagt gar nichts über die Glaubwürdigkeit von Leuten aus. Man kann sich hier auch neu anmelden, um Fragen in einem Forum zu stellen, dazu muss man sich nicht die Mühe machen, ein detailliertes Profil zu erarbeiten.

Mutmaßungen über Glaubwürdigkeit sind einfach nicht angebracht zum jetzigen Zeitpunkt.

Sorry…du warst schneller *huch*
******_hh Mann
715 Beiträge
Ganz grundsätzlich. Man fummelt nicht auf fremden Handies herum. Auch nicht auf dem der Frau Gemahlin.
Trollgeschichten finde ich gar nicht so schlimm (schließlich werden sie vom Support freigeschaltet). Schlimm finde ich das umgehende Erscheinen der üblichen Trolljäger ... jedesmal aufs neue, immer die Gleichen. Mal ein Tipp: Trolle können Ignoranz gar nicht ab, versucht es doch mal damit - dann verkümmern die einfach *idee*
Derzeit bin ich der Meinung der ET ist Fake, der Ersteller will sich wichtig machen. Unvollständige Sätze, mir fehlt der Zusammenhang und das Ende.
Ich würde den Ersteller bitten seine Trxt zu konkretisieren und zu sagen was er genau von der Gruppe erwartet.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ******end:


Sie schaut mich erwischt an, lächelt und meint „das solltest du doch gar nicht sehen“. Ich nehme das Handy in die Hand und sehe, wieso auch immer, wir sind im IPhone im Ordner „gelöschte Fotos“.

Ist es nicht so, dass der Ordner Gelöscht inzwischen Passwortverschlüsselt ist?

Also durch Zufall kommt man nicht in diesen Passwortgeschützten Ordner beim Bilder gucken rein.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****mr:
Also durch Zufall kommt man nicht in diesen Passwortgeschützten Ordner beim Bilder gucken rein.

Ich habe noch nie durch Zufall irgendwas in einem fremden Handy durch eigene Bedienung gesehen. Vollkommen unabhängig von irgendwelchen Schutzvorkehrungen, die mir in der beschriebenen Form absolut neu wären und eher unsinnig erscheinen.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Und nun zu dem warum ich das „Lachen“ nicht verkraften konnte......

Das waren seine letzten Worte im Eingangsthread...somit werde ich mal warten was noch kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.