Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
343 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß449
Klingt jetzt ein wenig doof aber was ich damit meine ist, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sqirten ohne Druck für beide Seiten?

***ra Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Sqirten ohne Druck für beide Seiten?
....ist das möglich?

Meiner (vielleicht bescheidenen) Erfahrung, ist das ein schwieriges Thema. Spricht frau es vor dem Sex an, erwartet es der Partner und versucht alles, damit es passiert, hat also Druck.....also auch Druck für die Frau, unbedingt zu sqirten! Wenn man dann nicht squirtet, sind irgendwie beide enttäuscht, oder?

Und wenn frau es nicht anspricht, kann mann schon mal ganz schön überrascht sein...auch nicht immer der Brüller----oder?

Wie handhabt ihr es? Vielleicht zerbreche ich mir ja ganz unnötig mein hübsches Köpfchen...

Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema!
Mach es ohne Druck, es kommt
oder nicht. Mal passiert es mal
nicht, na und.
Stelle dich nicht unter „Erfolgsdruck „
Liebe Grüße Joachim
Ja, das mit dem Druck kenne ich auch. Sowohl bei mir als auch vom Mann, der es herbeiführen möchte… Kann es aber nicht erzwingen und es passiert nur selten bei mir. Ich hab inzwischen meinen Frieden damit.
****d_1 Mann
209 Beiträge
Meine Erfahrung ist es sich die Zeit und den Raum zu geben sich gegenseitig zu fühlen und zu spüren. Erst dann entsteht eine Atmosphäre die es zulässt sich hemmungslos und druckfrei fallen und es zuzulassen
******_nw Mann
107 Beiträge
Es sollte doch immer alles ohne Druck laufen…
Und das gilt für beide…

Wenn bekannt ist das es möglich ist, und für Beide etwas schönes und besonderes darstellt, dann ist es nur noch eine Frage des sich aufeinander einlassen und hingeben, dann geschieht es oft von ganz allen…
*********er77 Mann
4 Beiträge
Einfach die gemeinsame Zeit genießen und ohne Druck, wenn man es erzwingen möchte gibt das sowieso nicht´s und es sollte ja für beide schön sein.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich erwähne es nicht, außer in meinen "must-have- Vorlieben ". Ich sorge für ein Handtuch, Kommunikation um den Umstand (beim date) und in der Situation für den Schutz der Unterlage. (Das Gegenüber darf das gerne auch tun.)
Druck lasse ich mir nicht machen. Erste Auslese ist der Punkt, an dem er sich virtuell schon darauf fixiert.
Meine Orgasmen sind vielfältig gestaltet und Stress mache ich mir nicht. Ich sorge für mich, das Gegenüber für sich und wir haben uns beide im Blick.
*******1977 Mann
187 Beiträge
Ich schaffe es jedes Mal sie zum squirten zu bringen und es ist kein Muss sondern es passiert weil sie so heiß ist und es förmlich will. Sie sagt zwar schon mal, du *schwein*, du willst mich wieder fertig machen aber dann fleht sie mich an bloß nicht auf zu hören weil sie es so schön findet. 😎😊💦💦💦💦💦💦💦💦
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Das freut mich für deine Partnerin. Männer die mir erzählen wollen, dass sie JEDE Frau zum squirten "bringen" , lehne ich für mich kategorisch ab.
P.s. Wenn ich nicht squirte, heißt das nicht dass der Sex "schlecht" gewesen ist oder der Mann oder das Miteinander oder "sie kann sich nicht fallen lassen". *gaehn*
Nicht soviel Bohei darum machen. Ficken ohne zu squirten ist/ kann auch scharf sein. *top*
******_82 Frau
219 Beiträge
Druck ist, wie bei fast allem, kontraproduktiv.

Squirten kann ich selbst nicht beeinflussen, habe aber Männer, die es definitiv bei jedem Treffen schaffen. Andere, bei denen es nicht immer oder gar nicht klappt.

Hat auch nur bedingt was mit meiner Geilheit zu tun.

Mein Fazit > Entweder hat Mann es eben drauf oder nicht... für mich aber kein Grund einen Mann nicht treffen zu wollen, nur weil er mich nicht zum Auslaufen bringt

Bzgl. es vor einem Treffen thematisieren > natürlich, gibt ja durchaus ne ziemliche Sauerei, dass sollte Mann schon wissen
****3or Frau
4.675 Beiträge
Warum sind dann beide enttäuscht?
***ra Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
...der eine, weil er es nicht geschafft hat, dass sie wegen ihm spritzt....und sie, weil es nicht geklappt hat oder er sich nur darauf konzentriert hat...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich am Thema vorbei, aber es geht doch auch ohne, oder? Ich mag es wirklich, aber ohne ist auch fein. Nicht?
**q Mann
971 Beiträge
Also ich verbinde damit überhaupt keinen Druck irgendeiner Weise.

Vorher groß darüber gesprochen zu haben kann ich mich kaum entsinnen.

Der häufigste Fall war eher, dass es eben einfach passierte. Wobei es dabei verschiedene Situationen / Möglichkeiten gab.
Für manche Frau war es vollkommen normal. Eine war absolut überrascht, weil sie es seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt hatte. Und eine fragte mich hinterher, was ich gemacht hätte, dass das Bett so nass ist. Die war in dem Moment komplett weg und kannte es von sich überhaupt nicht.

Und wenn es (aus welchen Gründen auch immer) nicht funktioniert / passiert, ist es doch genau so in Ordnung. Oder nicht?

Es geht doch um das (gemeinsame) Erleben und nicht irgendwelche (messbaren) Ergebnisse.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich kenn eher den Druck es zu unterlassen. Auch das gibt es wenn es zum Automatismus wird und nicht immer passend dem Ambiente ist.
Am schönsten wars noch immer dann wenn absichtslos gespielt wurde und die Fontäne hinter meinem Kopf auf der Wand antraf. Das unerwartete in vier Augen.
Kein Miteinander gewinnt mit Erwartungshaltung.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Mit einem Mann, bei dem ich einen solchen Druck spüren würde, möchte ich gar nicht intim werden.
Keine Ahnung, liegt vielleicht daran, dass ich mir mittlerweile sehr viel Zeit lasse, bevor ich mlt jemandem Sex habe, und somit sehr viel Zeit für das Ansprechen von Möglichkeiten und dem Umgang vorhanden ist, aber wenn es dann soweit ist, dass es zum Sex kommt, dann bei mir glücklicherweise ohne Erwartungen.
Manchmal wird es nass, manchmal nicht, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber ganz bestimmt gibt es keinen unmittelbaren Zusammenhang zur Intensität meines Genusses, deshalb finde ich es auch albern, wenn Männer das als Beweis dessen bräuchten.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich würde dem Mann einfach sagen, daß es ab und zu vorkommen kann.
Dann überrascht Du ihn nicht. Und wenn`s der richtige Typ ist freut er sich.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Ich kann den Druck, von männlicher Seite, nur bestätigen.

Einmal geschafft, wird danach gealtert ohne Ende....nervt mich-ohne Ende....
Passiert halt, das Squirten-odwr nicht, hat bei mir nix mit Orgasmus zu tun oder ist eine Wertung für guten Sex....

Männer denken dann nur, sie seien der Macher *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mir(w) gehts da genauso, wie @********brav , benötige kein squirten für guten Sex. Wenn ich merke, der Mann stochert deswegen, breche ich ab. Das ist doch keine Kunst/ Wettbewerb *nixweiss* wenn Frau es WiLL ,zulässt, dann kommt es auch. Bleibt locker.
*******euer Mann
23 Beiträge
"Es ist die perfekte Welle..."
Alles kann - nichts muss... auch hier stimmt die alte Swingerphilosophie... es passiert halt... oder eben nicht. Ich persönlich mag es sehr. Ich habe den Moment schon mehrfach erleben dürfen... ich habe ihn auch schon verpasst... weil ich zum *duschen* im Bad verschwunden war... und frau allein noch Lust auf mehr verspürte... aber ich habe es nie erzwungen. Das klappt eh nicht.
Squirt happens!
****mme Frau
782 Beiträge
Squirten ist ein schöner Nebeneffekt und ich stehe drauf. Da bin ich ehrlich. Ist die Leidenschaft da, squirte ich viel, natürlich auch mit der entsprechenden Mechanik dazu. Wird nicht körperlich stimuliert, funktioniert es nicht. Erwartung es zu haben? Nein - aber geil ist es. Bei mir eben der Ausdruck der gemeinsamen Leidenschaft...
******der Mann
2.831 Beiträge
Squirten kann man wohl nicht erzwingen. Es kommt, oder es kommt nicht. Und bei manchen Frauen beim ersten Mal völlig überraschend, ohne es gewollt zu haben. Alles eine Frage der Erregung und Stimulation
*******e22 Frau
559 Beiträge
Ich persönlich finde nix geil daran, es bringt mir nix, im Vergleich zum Orgasmus und nur damit der Mann sich toll findet... Da bin ich raus.

Wer auf seinem Profil besonders drauf rumreitet ist für mich dann auch der falsche Sexpartner.

Es ist ein mögliches Nebenprodukt sexueller Erregung und bevor das in den pornos so gehyped wurde, war ich beim sex halt einfach nur sehr nass... Ende
*****i63 Paar
15 Beiträge
Erinnere mich da an eine Beziehung , die ich vor einigen Jahren hatte.
Bei unseren ersten Date landeten wir in meinen Bettchen und als ich sie Oral verwöhnte ,(dauerte nicht lange ) squirtet sie mir direkt in den Mund und ins Gesicht.
Ich habe das vorher noch nie erlebt, zwar gehört das es sowas geben soll.
Aber in diesen Moment nicht mit gerechnet.
Ihr war es sichtlich peinlich , ich fand es extrem geil.
Es war bei ihr , nicht ein wenig Squirten , es war ein Springbrunnen, das Bett meine Haare alles war klitsch nass.
Ich habe mit ihr danach darüber geredet.
Das sie sich keine Vorwürfe machen muss und ich es als großes Geschenk und Vertrauen ansehe , daß es bei mir passiert ist.
Mit der Zeit erkannte ich bei ihr das es schon eine zärtliche Umarmung und das Gefühl der nackten Haut ausreichte , daß sie abspritzt.
Nach ihr habe ich , sowas nie wieder in dieser Intensität erlebt.
Sicherlich habe ich bei darauf folgenden Beziehungen erhofft , das es auch so ist.
Aber es war für mich nie wirklich ein Muss.
Meine aktuelle Partnerin mit der ich darüber geredet habe, sagt dazu .
Das sie manchmal dieses Gefühl hat kurz davor ist, ihr aber das entgültige loslassen noch fehlt.
Sie sagt , es ist so ein Gefühl wie , wenn man pinkeln muss .
Uns ist beiden klar das Squirten nur entfernt was mit Pissen zu tun hat.
Mir und ihr ist auch bewusst , das man das Squirten nicht erzwingen kann . Es gibt da keinen Knopf an der Frau auf den man drückt und schon spritzt es.
Man kann es nicht erzwingen.
Denke man sollte an dem Vertrauen der Partnerin und das völlige Loslassen arbeiten.
Dann klappt es auch irgendwann mit dem Spuirten .
Ich glaube mittlerweile das , dieses Squirten kein körberliche Sache der Frau ist, sondern ob ja oder nein im Kopf anfängt.
*****i63 Paar
15 Beiträge
Kleiner Nachtrag zu meinen doch Recht langen Text zum Thema Squirten .
Dieses Erlebnis was ich damals vor einigen Jahren mit meiner Beziehung hatte.
Hat in mir , glaube ich schon , was losgetreten.
Ich bin seit dem ein Freund von Natursekt.
Nochmal ich weiß , das eine hat mit dem anderen nix zu tun .
Aber der Vorgang , dieses Bild (es spritzt was aus ihr raus , ist schon ähnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.