Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
348 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sqirten ohne Druck für beide Seiten?

*****n27 Frau
4.727 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ich würde dem Mann einfach sagen, daß es ab und zu vorkommen kann.
Dann überrascht Du ihn nicht.
So hab ichs immer gehandhabt, damit vorher klar ist ob Berührungsängste da sind, und damit ggfs auf Unterlagen geachtet wird.
********eder Mann
1.454 Beiträge
Da ich bei einer Massage das ganze langsam und zärtlich angehe ( 1 bis 2 Stunden ) , und vorher meistens die Absprache erfolgt, ob eine Yoni Massage im Anschluss erwünscht ist, passiert es in diesem Rahmen einfach.
Meistens ist durch die vorherige Massage meine Partnerin so entspannt, und auch schon feucht, das man sehr behutsam das Thema G Punkt, und eindringen mit den Fingern, im Rahmen der Yoni Massage angehen kann, und in den meisten Fällen fliesst es dann auch, ohne das Squirting, vohrer speziell abgesprochen oder gewollt gewesen wäre.
Ganz ohne Druck.
Wärend der Massage geniesse ich bzw. fühle, sehe ich ja, wie der Partner geniesst und wie weit ich gehen kann. Das hinauszögern, des Orgassmuss, bei der Yoni Massage fördert die Gewalt der Gefühle und dann den Fluss.
*******ant Frau
27.976 Beiträge
Für mich ist Squirten absolut verzichtbar und mir fehlt ohne absolut nichts.
Und ich finde es immer ein wenig drollig bis ärgerlich, wenn selbst im Club welche mit diesem Stochergriff ankommen.
Ich breche dann ab.
Mal im Ernst: wer wischt hinterher auf?
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Wenn es passiert, passiert es wenn nicht dann nicht. Squirten. Sagt (jedenfalls bei mir) nichts über meinen Orgasmus aus. Kann auch ohne zu Squirten einen geilen Orgasmus haben. Der Weg ist das Ziel 😉
Irgendwann fings bei mir an und hörte nicht mehr auf..fast.

Mitlerweile wird schon fast vorrausgesetzt dass frau das kann.

Ich gehör zur fraktion: hört das eigentlich niemals auf? man kann sein seepferdchen machen. Und ich wär oft froh es wär anders. Ist es dann mal anders weil ichs unterdrücke wird alles dran gesetzt, dass es passiert.

Und ja, es sind orgasmen, aber sie sind nie so intensiv , dafür mehr, wie ohne Squirt. Die kombi aus beidem kann nur ich mir allein verschaffen.

Also es ist fluch und segen und wird oft vorrausgesetzt.. und diese Vorraussetzung is sinnlos
*****ara Frau
7.391 Beiträge
Mann setzt voraus, dass die Frau es kann, unabhängig von seinen Fähigkeiten? Klappt bei mir nicht, ich kann zum Glück steuern, ob ich squirten will oder nicht. Da hilft auch kein Schmerzgriff ("ich kann das bei jeder"), denn da breche ich sofort ab - unsensibles Gefingere für die Egopolitur geht gar nicht.

Aber: eine spielerische Annäherung, der richtige Zeitpunkt, das Fühlen, was beiden gut tut, dann ist squirten einfach nur geil - unbedingt öfters und immer wieder. Das ist dann für beide im wahrsten Sinn eine geile Welle (wobei mir das Gefühl wichtiger ist, als die Nässe. Die ist ein Nebenprodukt) *grins*
Zitat von *****ara:
Mann setzt voraus, dass die Frau es kann, unabhängig von seinen Fähigkeiten? Klappt bei mir nicht, ich kann zum Glück steuern, ob ich squirten will oder nicht. Da hilft auch kein Schmerzgriff ("ich kann das bei jeder"), denn da breche ich sofort ab - unsensibles Gefingere für die Egopolitur geht gar nicht.

Aber: eine spielerische Annäherung, der richtige Zeitpunkt, das Fühlen, was beiden gut tut, dann ist squirten einfach nur geil - unbedingt öfters und immer wieder. Das ist dann für beide im wahrsten Sinn eine geile Welle (wobei mir das Gefühl wichtiger ist, als die Nässe. Die ist ein Nebenprodukt) *grins*

Ich hatte letzt ein date, im club kennengelernt, der das einfach mit seinem Penis macht, trifft wohl den passenden Punkt. Allerdings... gings genau darum scheinbar.
*****978 Mann
131 Beiträge
Also meiner Meinung nach,spricht man offen darüber und wenn es klappt dann klappt es! ansonsten beim nächsten Mal!Don't worry bei heavey!!!!
******tes Paar
568 Beiträge
Wir sind da spielerisch rangegangen. Meine Frau hat sich da nicht unter Druck gesetzt gefühlt, auch wenn ich gerne hier und da gerne weiter probiert hätte.

Falls jemand nach Inspiration sucht, wir haben unsere Herangehensweise hier niedergeschrieben: Homepage "Vaginales Intim, Orgasmus und Squirt Training" von Sybarites

Le Sybarite
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von *****978:
Also meiner Meinung nach,spricht man offen darüber und wenn es klappt dann klappt es! ansonsten beim nächsten Mal!Don't worry bei heavey!!!!
Oder eben nicht, denn dass eine beteiligte Pussy squirtet, ist ja sicher nicht der Grund zu vögeln oder?
*gg*
*******ant Frau
27.976 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Der Weg ist das Ziel 😉

Witzig-
ich habe bei dem Thema öfter das Gefühl, dass es genau umgekehrt ist:
"Das Ziel ist im Weg".
*fiesgrins* *lol*
*****978 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *****978:
Also meiner Meinung nach,spricht man offen darüber und wenn es klappt dann klappt es! ansonsten beim nächsten Mal!Don't worry bei heavey!!!!
Oder eben nicht, denn dass eine beteiligte Pussy squirtet, ist ja sicher nicht der Grund zu vögeln oder?
*gg*
genau das meine ich!Es soll Spaß machen und man soll sich nicht unter Druck setzen!einfach genießen dann klappt es auch
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*autsch* ... dann klappt es auch?
Du kannst deine Zielsetzung schon darin erkennen oder?
"Frau genieße den Sex, hab Spaß, lass dir keinen Druck machen, dann wirst du schon sprudeln. Wenn nicht heute, dann morgen."(dein Sexualpartner)

NEIN muss sie nicht, nur weil das Gegenüber es will und ihr sagt dass sie es können kann müsste und alles Andere hat sie auch OHNE das Nass.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Zitat von ***ra:
Sqirten ohne Druck für beide Seiten?
....ist das möglich?

Meiner (vielleicht bescheidenen) Erfahrung, ist das ein schwieriges Thema. Spricht frau es vor dem Sex an, erwartet es der Partner und versucht alles, damit es passiert, hat also Druck.....also auch Druck für die Frau, unbedingt zu sqirten! Wenn man dann nicht squirtet, sind irgendwie beide enttäuscht, oder?

Und wenn frau es nicht anspricht, kann mann schon mal ganz schön überrascht sein...auch nicht immer der Brüller----oder?

Wie handhabt ihr es? Vielleicht zerbreche ich mir ja ganz unnötig mein hübsches Köpfchen...

Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema!

Völlig unnötig zerbrichst du dir das Köpfchen! Lass es einfach ganz entspannt laufen ...
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Wenn man dann nicht squirtet, sind irgendwie beide enttäuscht, oder?

Und wenn frau es nicht anspricht, kann mann schon mal ganz schön überrascht sein...auch nicht immer der Brüller----oder?

Wie handhabt ihr es? Vielleicht zerbreche ich mir ja ganz unnötig mein hübsches Köpfchen...

Ich finde du machst dir insgesamt zu viel Druck. Nicht jeder Mann will das immer erreichen und erleben und auch nicht jede Frau muss immer können. Jeder kann einen schlechten Tag haben das ist vollkommen in Ordnung bin ich der Meinung.
Manchmal klappts dann wiederum bei einem anderen mal dann nicht. Es ist wie es kommt in Ordnung. Ich würde falls es passiert immer Handtücher unterlegen und wenn es nicht passiert war man zumindest vorbereitet. Ich finde der Genuss ist das Wichtigste und wenn man den Weg bis dahin gemeinsam genießen konnte. Dann wird es mit Sicherheit gut würde ich sagen.
*********long Mann
66 Beiträge
ich finde es persönlich echt schön, doch wenn es mal nicht passiert ist es nicht schlimm zudem muss es nicht bei jedem mal sein.
Denn wie man weiß passiert was oft oder immer wieder es schnell zur gewohnheit,
heißt einfach drauf ankommen lassen, wenn es passiert dann ist es so wenn nicht dann halt nicht
*********er86 Mann
125 Beiträge
Liebe TE,
Genau so ein Thema und die Diskussion zeigt mir das viel so "verkopft" an diese Sache rangehen und sich selber so den Druck aufbauen innerlich, der völlig unnötig ist.
Der einzige Gedanke sollte sein, Spaß dabei zu haben ob es passiert oder nicht steht auf einem anderem Blatt Papier.
Kommunikation, eine Unterlage zum probieren und Wissen was dabei passiert ist das einzige was man braucht.

Rest entscheidet die Lust und die Technik.

Das Thema zerkauen und sich Gedanken drüber machen ist nicht verkehrt aber es öffnet den Spielraum für noch mehr verkopft sein.
Vergleiche das Squirten mit Anal oder einer anderen Sexuellen Handlung, Anfangsnervösität hat jeder, das legt sich mit der Zeit und in dieser Zeit stellt man fest, ist es was für mich oder eben nicht. Entdeckungsreise ohne Druck wird es nie geben, die Erwartungshaltung darüber ist wichtiger und diese sollte man mit der Zeit lernen zu minimieren. Erwartungen beim Sex sind fast immer negativ.

Positiv denken, ohne Druck auf allen Seiten und Spaß haben 😇
Zitat von *******ant:
Für mich ist Squirten absolut verzichtbar und mir fehlt ohne absolut nichts.
Und ich finde es immer ein wenig drollig bis ärgerlich, wenn selbst im Club welche mit diesem Stochergriff ankommen.
Ich breche dann ab.
Mal im Ernst: wer wischt hinterher auf?

Meine kleine spritzt minimum 2m da fangen die das auf die sich die erste Reihe Bein zuschauen gesichert haben. *zwinker*

Reden hilft und einfach mal bei sich bleiben auch das minimiert die Möglichkeit drüber zu gehen wo ein drüber gehen nicht erwünscht ist.
*******corn
2.160 Beiträge
Ich finde Sex mit Zielen ziemlich bescheuert. Wenn ich Sex habe, dann nur, weil ich in genau diesem Moment Sex mit genau diesem Menschen haben möchte. Ich habe da noch nicht mal den Orgasmus als Ziel...
********reau Frau
238 Beiträge
Ich spreche vor dem Sex generell nicht über solche Themen. Das turnt mich ab. Ich weiß echt nicht, was alle immer mit diesem Thema haben. Es gibt für mich nichts, was noch irrelevanter ist als meine Ejakulation.

Bei einem neuen Partner würde ich nur rechtzeitig um ein Handtuch bittet, sobald ich merke, ich bin kurz davor. Dass Frauen ejakulieren, ist ja nun keine Neuigkeit mehr.
Zitat von ***ra:


Wie handhabt ihr es? Vielleicht zerbreche ich mir ja ganz unnötig mein hübsches Köpfchen...



Genau so ist es, zerbrich dir darüber nicht dein hübsches Köpfchen und sei auch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt. Immer schön locker bleiben und vor allem entsannt - Garant für ein spritziges Vergnügen *zwinker*
*****l72 Mann
3 Beiträge
Wenn es passiert, dann ist es eine willkommene Überraschung. Aber es kommt halt wie es kommt und wenn man es erzwingen will, dann ist man(n) schon auf dem Holzweg.
Ich steh drauf und sie auf und ich setz sie auch unter Druck damit. In gewisser Weise.
Aber manchmal ist sie zu müde oder hat keinen Bock drauf.

Ist genau so bei mir. Ich komme schon gern und sie steht drauf, wenn ich komme und setzt mich unter Druck, damit ich komme.
Manchmal ist es mir zu viel, zu kommen und ist es ihr zu viel zu squirten.
Aber eigentlich ist es fast immer seht befreiend und befriedigend.

Das muss halt passen, dass der eine Bock hat dem anderen zu geben, was der andere will.
Dann ist das auch kein zu grosser Druck.
Der Druck ist unangenehm, wenn es nicht so ganz passt. Wenns passt, passt es.
Ansonsten sollte es halt passend gemacht werden und sollte man mehr bzw.
besser miteinander reden.
Würd halt sagen, dass es zu gezwungen ist, manchmal.
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man das VORHER ruhig kommunizieren. Es gibt ja auch Männer, die das nicht mögen.

Es MUSS NICHT immer passieren. Aber schön ist es, wenn es passiert.
Ich liebe das Gefühl, aber es muss nicht auf Biegen und Brechen herbeigeführt werden.
*******iel Mann
642 Beiträge
Mal aus männlicher Sicht. Ich bin kein Freund von Drehbuchsex, spricht man vorher zu viel ab, wird es eine Inszenierung und kein fließender Akt. Wenn man sich beim sex aufeinander einspielt und ein Gespür dafür hat was geht und wo eine Grenze ist, ist das doch der schönste Sex. Wenn Frauen beim sex gesquirtet haben, gab es da nie eine Absprache. Es ist passiert und man hat sich gefreut, wobei die ein oder andere auch mal sehr überrascht war. Aber es abzusprechen würde mir nicht gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.