Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß

Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß
klingt jetzt ein wenig doof aber was ich damit meine ist, dass ich manchmal echt überlege wie man handeln soll.

Spielt man den Orgasmus beim reinen GV vor sind alle zufrieden

Sagt man nichts heißt es "Na komm doch endlich" und das immerzu, da vergeht die Lust

toller ist noch wenn die Frau vom PT auch noch anfängt mit "Komm schon, mach doch...." und im Nachhinein "Gell mein Mann hat Dich hoch gebracht, sag mal wie oft" *gruebel* wenn man dann ehrlich ist und sagt "Gar nicht" gibts lange Gesichter
ist man noch erhlicher und sagt man kommt nur durch oral oder fingern dann kommt ein "du Arme, da macht Sex doch keinen Spaß"

Ist man in einer, sagen wir Freundschaft über die Bettkante hinaus, Beziehung und spricht das an dann kommen die Testvorschläge. Nächstesmal probieren wir dies so dann so

Dann baut sich schon wieder dieser Erwartungsdruck auf und es geht nichts mehr.


WARUM ist das denn so wichtig? Ist denn nicht wichtiger dass einem der Sex gefällt. ich liebe Sex, ich lebe ihn mehr aus als je zuvor, wir haben guten Sex mit uns aber auch mit anderen.

Ich bin doch schon froh meinen Gpunkt durch einen speziellen Dildo entdeckt zu haben und jetzt auch beim Fingern den ersten vaginalen Orgasmus bekommen zu haben. Klitoral geht durch oral etc. immer aber WARUM muß es denn unbedingt beim GV sein, ist das den Männern so wichtig???

In meinen Partnerschaften ging es dann los dass die Männer dachten sie bringen es nicht, bis der Selbstschutz kam und dann kam : ich wäre frigide da die Ex ja auch immer gekommen ist .Und dann hörten sie auch auf zu lecken, zu fingern weil der Druck kam "entweder Du kommst beim GV oder Du hast Pech, hab keinen Bock ewig da rum zu lecken (ist eh pfui) oder zu rubbeln" aus Geben und Nehmen wurde ein reines Männerverwöhnprogramm so blieb nur noch SB

Ich bin glücklich wie es jetzt ist. GV ohne Orgasmus für alles andere gibt es oral oder fingern und mein Schatz macht das gern. Aber ich habe das Gefühl das andere Sex ohne Ergebnis, wie ich es nenne nicht als Sex ansehen.

Im ganzen Forum geht es nur darum. Beim MMF ist es das geilste wenn alle drei gleichzeitig kommen, sie muß befriedigt sein, multiple orgasmen, Orgasmus beim AV...

Meine Frage: Ist Sex nur dann befriedigender wenn man als Mann weiß sie kam béim GV? Ebenso die Frauen der Männer wenn sie wissen ihr Mann hat sie zum Orgasmus gebracht? Und wenn nicht, warum kommt dann immer die Frage "hat ihr das überhaupt gefallen"?

Sorry etwas verworren aber es beschäftigt mich echt schon lange und ich denk mir oft mit Vorspielen hat man definitv weniger Druck und weniger Fragen warum das so ist

lg
Du bringst es auf den Punkt
die wenigsten Frauen kommen beim poppen, 90 % spielen den Orgasmus vor um ihre männlichen Partner nicht zu frustrieren.
Kann deinen Ausführungen zu 100 % zustimmen leider sind sie Frauen nicht ehrlich aus welchen Gründen auch immer.
Viele Männer "lernen " aus Porno und meinen das sei die Realität.
Nicht du musst dich ändern sondern die Männer !
Denken mal mit Druck geht da gar nix...sollten alle auf einander ein gehn ..langsam und gefühl voll ...dann wirds auch bestimmt was mit orgasmus...
LG
M&R
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ehrlich ?
wenn ich von vornherein weiß, sie kommt nur oral oder durch fingern , dann kann ich damit leben.... zumindest eine zeitlang.

doch irgendwann würde ich zweifel bekommen und denken wie du es beschrieben hast.

In meinen Partnerschaften ging es dann los dass die Männer dachten sie bringen es nicht


noch toller ist es wann mann weiß, dass es beim vorgänger immer mit GV ging bei einem selber aber nicht.
********ormy Paar
120 Beiträge
Immer dieser Druck das Frau einen Orgi haben muß
Also wir haben einfach Spaß am Sex, mit oder ohne Orgi! Spielt doch auch eigentlich gar keine Rolle, wichtig ist doch nur das es für alle schön war und das geht definitiv auch ohne Orgi.
die wenigsten Frauen kommen beim poppen, 90 % spielen den Orgasmus vor um ihre männlichen Partner nicht zu frustrieren.

Ganz so schlimm ist es nicht, viele Frauen kommen auch beim GV zum Orgasmus, nicht jede und nicht jede bei jedem Mann.


Für den Orgasmus sind viele Dinge wichtig, neben der allgemeinen Verfassung und der persönlichen Orgasmusfähigkeit der Frau auch männliche Faktoren. Unter anderem Form, Länge, Durchmesser und das auch sexuelle Können.


Wenn Frauen sagen sie können nur schwer kommen, dann muss dieses nicht zwingend nur an den Frauen liegen, aber eben auch nicht zwingend am Mann. Schuldzuweisungen sind bei dieser Frage nicht einfach, aber nüchtern betrachtet durchaus sinnvoll.


Die frage ob ein O. unbedingt sein muss, die wurde schon mehrfach im Joyclub behandelt und die meisten Männer Zweifeln eben an sich selbst wenn Frau nicht kommt.
Jede Frau und jeder Mann möchte ein guter Liebhaber sein, oder auf jeden Fall für einen gehalten werden. Und über den fehlenden O. nachzudenken ist immer ein guter weg, so lange dieses Ziel nicht fanatisch angestrebt wird.

Interessant wäre die Frage an die TE "Wie sie sich fühlen würde, wenn ihr Mann nicht beim GV mit Ihr kommen würde, er jedoch bei anderen Frauen damit keine Probleme hätte."


PS: "Auch wenn alle gute Liebhaber sein wollen, so erinnert Frau sich doch letztendlich an die schlechtesten viel bunter."
*******lin Mann
1.244 Beiträge
nachsatz
mit Vorspielen hat man definitv weniger Druck und weniger Fragen warum das so ist


bei einmal- oder nur sextreffen würde ich an deiner stelle von vorneherein sagen dass es mit GV nicht geht.

der mann hat dann nämlich auch keinen druck und du brauchst auch nix vorspielen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bin glücklich wie es jetzt ist. GV ohne Orgasmus für alles andere gibt es oral oder fingern und mein Schatz macht das gern. Aber ich habe das Gefühl das andere Sex ohne Ergebnis, wie ich es nenne nicht als Sex ansehen.

Das ist es doch, was den Sex ausmacht! Dass du glücklich und befriedigt bist, bei dem wie es momentan ist!

Warum nur immer dieses Leistungsdenken, dieser Druck beim Sex!
Muss man wirklich was definitiv???
Keine Frau ist gezwungen oder verpflichtet einen Orgasmus zu bekommen, noch schlimmer ihn vorzutäuschen. Ebenso die Männer.

Ob Sex gut oder nicht gut war, das entscheidet sicherlich nicht ein abschließender Orgasmus! Wer so was prinzipiell als Bestätigung von gut oder schlecht erwartet, hat eine zeimlich falsche Sicht der Dinge!

Sex ist so viel mehr als nur Sandwich, rein und raus, Orgasmus, etc. und ich denke mal wer mit sich und seinem Sexualleben im Reinen ist, den interessieren solche "Anforderungen" nicht!
Jeder, ob Mann oder Frau sollte doch für sich selbst definieren können, wie er geilen Sex haben kann bzw. auch seinem Partner ein geile Gefühl dabei zukommen lassen kann!

Sex ohne Ergebnis? Gibt es sowas?
Ich habe es noch nicht erlebt. Egal wie der Sex war, ob mit oder auch ohne Orgasmus (was bei mir auch vorkommt, ich ihn aber niemals vorspielen würde!) wenn man enfach Spaß am sexeln hat, sich fallen lassen und auch ein Stück hingeben und mitnehmen kann, dann ist Sex immer mit einem Ergebnis verbunden: eine tolle und heisse oder auch zärtliche und kuschlige Zeit miteinander verbracht zu haben.

Ich denke mal, man sollte nicht zu viel nachdenken, sich einfach der Sache hingebe und Spaß haben. Das vertreibt alle möglichen negativen Gedanken und Wenn und Abers!
Und außerdem muss ein Orgasmus nicht zwangsläufig Ausdruck von gutem Sex sein! Das sollte man auch mal bedenken!

So long

Sabrina*wink*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Sex ist keine Disziplin, wo man(n) den Erfolg messen muss.....
ist kein Wettbewerb, sollte nicht unter Leistungsdruck gestellt werden.

He, es geht ums Wohlfühlen, ums Genießen, ums Entspannen, um was Schönes.

Mit Höhepunkt ist's schön, ohne Höhepunkt kann's doch aber auch schön sein.

Also lasst am besten das ganze MUSS-Denken weg
*******lin Mann
1.244 Beiträge
liebe frauen , einfach fallen lassen und genießen....

...und sich manchmal WIRKLICH´s Frage stellen:

Interessant wäre die Frage an die Frau "Wie sie sich fühlen würde, wenn ihr Mann nicht beim GV mit Ihr kommen würde, er jedoch bei anderen Frauen damit keine Probleme hätte."

Keine Frage,ein Orgasmus ist etwas tolles.Aber für mich kein muss.Ich gehöre auch zu den Frauen die durch den reinen GV keinen Orgasmus bekommen.Ich brauch immer die zusätzliche Stimulation mit den Fingern am Kitzler.Allerdings muss und will ich auch gar nicht immer zum Orgasmus kommen müssen.Ich habe auch ohne eine Orgasmus einen riesen Spass beim Sex.Es geht doch um viel mehr als nur um einen Orgasmus zu bekommen.Die Nähe spüren,sich gegenseitig entdecken,wohlfühlen,Spass haben.Und das alles hat für mich nichts mit einem Orgasmus zu tun.Wenn es mir nur um den Orgasmus geht könnte ich auf Sex auch verzichten und mir stattdessen einen guten Vibrator zur SB kaufen.

Und ein Mann der das als persönliche Niederlage sieht tut mir einfach nur Leid.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*******dro:

Dein Beitrag liest sich wie ein Befehl.

Also los du, jetzt lass dich mal fallen, schließlich tu ich dir ja auch den Gefallen und komm in dir bzw. beim Sex mit dir.


Yep, so wirds mit dem Orgasmus bei der Frau gut klappen.


Und wenn nicht, dann vielleicht mit der Drohung, dass Mann ja bei anderen Frauen kommen könnte und bei ihr nicht.


Sich fallen lassen können ist keine Kopfsache, im Gegenteil.

Was aber gut ist: Wenn Frau/Mann es einmal geschafft hat, dann ist es beim zweiten und allen weiteren Malen viel viel leichter.
@ salamandro genau das meinte ich damit:
wenn ich von vornherein weiß, sie kommt nur oral oder durch fingern , dann kann ich damit leben.... zumindest eine zeitlang.

doch irgendwann würde ich zweifel bekommen und denken wie du es beschrieben hast

Also ist eine Frau die nie kommt beim GV irgendwann einfach nicht das erstrebenswerte, langweillig? Und wie Du schlußfolgerst haben meine Partner dann auch so gehandelt, einfach links liegen lassen die ist eh frigide. Aber ist es denn beim Sex mit einer "nicht eigenen Partnerin" nicht egal? Ich meine es schreiben hier Frauen die sagen sie kommen beim eigenen aber bei einem fremden nicht. Also kennen das doch viele. Aber selbst die ONS im Club machten immer Druck und irgendwann gewöhnte ich mir an im Club vorzuspielen...ich weiß es ist doof aber noch doofer ist es vor vielen Zuschauern dauernd gefragt zu werden "was ist mit Dir los warum kommst du nicht" das war noch viel deprimierender



Interessant wäre die Frage an die TE "Wie sie sich fühlen würde, wenn ihr Mann nicht beim GV mit Ihr kommen würde, er jedoch bei anderen Frauen damit keine Probleme hätte."


Und wie würde ich mich fühlen wenn er bei anderen käme bei mir nicht???? Wahrscheinlich nicht gut. Da hast Du Recht. Die 'Situation gab es bei mir nie denn ich komm auch bei anderen nicht und kam auch zuvor nie..von daher gab es kein "Bei dem klappte es ja auch"

Wenn ich aber drüber nachdenke und es würde jemals mit jemand anderen klappen ja wie würde mein Schatz reagieren. Eine Mischung aus Freuen für mich, das weiß ich denn das Thema hatten wir ja schon angesprochen aber ich glaube in ihm drin würde es ihn schon auch verletzen nein nicht verletzen aber es wäre schon ein harter Brocken zum Schlucken, aus dem Fakt dass es ja bei uns nichts dran ändert...
****is Frau
651 Beiträge
Ich meine es schreiben hier Frauen die sagen sie kommen beim eigenen aber bei einem fremden nicht.

woooooo schreiben DAS die Frauen??
*******lin Mann
1.244 Beiträge
na in anderen threads wo es um orgasmus geht !
****is Frau
651 Beiträge
na ich dachte hier in diesem Thread.

Ich selber komme beim GV auch nich zum Orgasmus. *schaem* AUCH nicht bei meinem Mann. Und ich kann Salamandro einstellung verstehen. Mein Mann denkt auch, das er es zu nichts bringt,weil ich keinen Orgasmus bekomme.
Und dieser Druck von wegen, du "musst" einen Orgasmus bekommen...ohjaaaa den kenn ich auch. leider
@asesis
In der Partnerschaft ist das bei uns kein Thema mehr. Klar war es das einmal vor langer Zeit. So nach dem motto von ihm aus " genüge ich dir nicht, bringe ich es nicht".... Aber das haben wir aus der Welt geschafft. Wir waren am Anfang des Swingens sogar soweit das er meinte ich solle mal einen erfahrenen Mann treffen da meiner auch nicht so die Erfahrungen gesammelt hat.

Ein dummer Vorschlag. Ich traf einen Mann der angeblich, beweisen kann es keiner, alle Frauen zum Orgasmus brachte. Einiges älter als ich war...kurzum Fazit. Es war der langweiligste Sex den ich je hatte. Und nach fünf Minuten stellt sich bei mir grade so die Geilheit ein beim GV...aber egal

Darüber sind wir lange weg. Sex kann so geil sein auch ohne Orgasmus beim GV. Wichtig war uns beiden das man sich trotz allem gegenseitig befriedigt egal wie. Sowie bei meinen Ex sollte es nicht mehr laufen. Da hatte ich irgendwann das Gefühl keine Frau mehr zu sein und nur noch "mach die Beine breit ich will mal" ohne jegliche Berührung, Küssen etc. habe ich viel zu lange mitgespielt.

Der Druck kommt immer nur von außen bzw vermiest so manchen schönen Abend. Man hatte geilen SEx zu dritt oder viert, es hätte so schön sein können, dann kommt die berühmte Frage "na wie oft bist gekommen" wie soll ich sagen ich schäme mich manchmal gradewegs darauf zu antworten und es verdirbt all das schöne davor wenn man als Frau eine ehrliche Antwort gibt. Und deshalb hab ich mich gefragt ob der Abend deshalb weniger schön war.. für diejenigen mit dem wissen das ich jetzt eben nicht den erwarteten multiplen O hatte.

Klar ist es komisch zu sehen wie mein Schatz eine andere zum O bringt beim GV. Andererseits war dadurch schonmal das Ego wieder aufgerichtet..

Ich hoffe für Dich das Dein Mann das auch mal merkt dass es kein Leistungsdruck gibt und der Sex dadurch nicht besser sondern schlechter wird...

lg
Hi,

du bekommst, was du loslässt. Altes energetisches Gesetz. Das heißt: Je mehr du dich darauf versteifst, etwas unbedingt haben zu wollen oder zu müssen, desto mehr wird es dir entgleiten....

Warum machst du dir selber Druck? Wenn du Spaß hast beim Sex auch ohne Orgasmus: freu dich dran. Wenn jemand anderer ein Problem damit hat, dass du nicht zum Höhepunkt kommst: lass das Problem bei ihm, es ist seins. Entspann dich, sag, dass es okay ist...mehr kannst du nicht tun...

Im ganzen Forum geht es nur darum. Beim MMF ist es das geilste wenn alle drei gleichzeitig kommen, sie muß befriedigt sein, multiple orgasmen, Orgasmus beim AV...
Schon mal überlegt, dass sich da manche womöglich auch die Realität schön schreiben? Nicht alles, was getippt ist, ist wahr...

Schlimm genug, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben..aber muss sie uns bis ins Bett verfolgen??

Liebe Grüße
von der Nixe

P.S. Ich versteh das Problem quasi verkehrt rum...wenn ich Sex mit einem Mann habe, der nicht zum Orgasmus kommt, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht...und ihm womöglich Druck..aber ich übe, es nicht zu tun... *zwinker*
lieber TE,ein schönes Thema.
Ganz ehrlich,ich habe nicht das Gefühl das Druck dahinter ist. Jedenfals nicht bei den Menschen mit den wir Sex hatten.

Am anfang unsere Beziehung gab es auch keinen Orgasmus. Für meine Frau nicht. Es hat geduert bis wir es lernten aufeinander einzugehen. Und ja die letzte jahre ist es schön. Aber Druck? Nein den haben wir wirklich nicht. Ein Orgasmus pasiiert in aller Regel,manchmal auch ein mehrfacher,aber es wird nicht so lange "daran gearbeitet" bis es unbedingt passiert. Wenn-ist gut,wenn nicht-auch gut.

Wir wollen unser Sex nicht damit versauen.

Beim PT mit GV haben wir unsere "leute" mit den wir uns immer wieder treffen und in der Tat geht es dann nicht um den Orgasmus,Multiple,Olympiade. Wir sind echt Glücklich auf richtige Menschen geraten zu haben. Gut ,die "Suche" war auch langwierig,aber es hat sich auch gelohnt.


Aber in Club hören wir immer wieder Schreie,die einen Wertbewerb Gedanke auslösen. Wer kann geiler schreien,wer hat den heftigsten (vorgespilten) Orgasmus...Und danach gehen sie zufrieden und Geschafft nach Hause...
@lasirena
Du hast schon Recht. Aber hmm es ist weniger Druck den ich mir mache, ich habe es wie soll man sagen schon abgehakt. Es ist eher Scham.

Es hat mir jemand hier den Tip gegeben es vorher anzukündigen. Ich glaube das ist das Beste. Wie soll ich sagen es ist immer in der Situation halt. Also man im Club z.B. grade geilen Sex dann geht dieses "du mußt jetzt kommen" los. Mein Kopf schaltet sich ein und all das Geile ist auf einmal komplett weg. Am schlimmsten ist es dann zu hören "ich hab mich doch so bemüht" 'Es ist eine Mischung aus Scham, nicht "richtig" zu sein, und dann noch so eins obendrauf "er hat sich so bemüht und ich habe die Erwartung nicht erfüllt"

klar sag ich mir egal. Sein Pech wenn er den O als Erwartung setzt aber in der Situation selber wenn dass dann so rüber kommt ist es erstmal ein harter Brocken und es kommen auch Gefühle von früher mit hoch als es eben hieß man wäre keine richtige Frau...

Ich werds mal mit dem Ankündigen probieren, sprich gleich vorher drauf hinweisen dass ich beim GV nicht kommen kann. Leider erwischt man halt dann gerade oft die Männer die denken "na aber ich schaff das" ist schwierig mit der Ehrlichkeit
Meine Reaktion auf diese Selbstzweifel -> na und ?
Aus meiner Sicht wird ein Orgasmus ausgelöst durch das glückliche Zusammentreffen vieler positiver Faktoren/Umstände/Ereignisse - fehlt eines davon, kommt's vielleicht nicht ganz zum O. -> OK - aber all das andere Positive ist doch noch da - sie "schwebt auch so ganz weit oben" ...
... wenn sie sich nicht in der Pflicht sieht, einen O. "vorweisen zu müssen" oder ihr gar diese Pflicht "aufgedrückt" wird.
Dann wird's Krampf und auf gar keinen Fall auch nur annähernd ein O.

Kleiner Tip für diejenigen Frauen, die beim GV nicht zum O. kommen (können) -> ein "We-vibe" könnte vielleicht zum lieben "versöhnenden" Freund werden *zwinker*

Veränderungen werden sich nicht von heute auf morgen einstellen - wichtig ist nach meinem Dafürhalten, daß über die Zeit dieses "ich-muss-Denken" aus dem Kopf, aus beiden Köpfen verschwindet.

PP
Hi,

Ich werds mal mit dem Ankündigen probieren, sprich gleich vorher drauf hinweisen dass ich beim GV nicht kommen kann.

Das geht schon etwas in Richtung Loslassen...vorausgesetzt, du erzählst das nicht quasi entschuldigend, sondern lässig...es ist eben so, dass du möglicherweise nicht kommst beim GV und Punkt.

Und du bist richtig, wenn du authentisch bist..

Liebe Grüße
von der Nixe
lieber Te
ich gebe dir einen Tipp. Aus Erfahrung.

Probiert doch einen kleinen Kreis für euch zu finden. Menschen die wissen worauf es beim Sex ankommt,Menschen die auf Eure wellenlänge sind. Damit brauchst du niemanden irgendetwas anzukündigen oder sich zu schämen. Dann kannst du einfach Sex geniesen. Und vor allem soll es nicht zu oft passieren,damit es was Besonderes bleibt.

Nicht die Masse macht es.

Denk mal darüber nach...
also, ich komme beim reinen GV auch nicht zum "höhepunkt" und es ist mir auch mal sowas von egal... ich hab damit keine probleme, wenn der typ damit probs hat, ist es seine sache! ich finde den GV ansich sehr schön und mit ein bißchen "selbsthilfe" krieg ich dann auch nen orgasmus... ich mach mir da keinen druck und mein partner sollte sich da genauso wenig unter druck setzen....
was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zu mir sagte eine erfahrene Frau einmal:

"Jede Frau ist für ihren Orgasmus selbst verantwortlich!"

das hat ein gewisses Umdenken eingeleitet, weg von dieser nur-wenn-sie-kommt-war-ich-gut-Denke, hin zu der dann-mach-es-dir-doch-selbst Einstellung...natürlich sollte Mann auch der Frau die Möglichkeit zum O. geben, nach 2min. abspritzen ist da kontraproduktiv....

Aber es ist vielleicht so, dass sich viele Männer (und Frauen?) über den O. als Erfolgserlebnis beim Sex definieren...danach ist erstmal kurz Pause oder Schluß und ohne würde etwas fehlen... Welche andere Resonanz hat Mann/frau denn noch?

Man hat verlernt andere Reize wahr zu nehmen, den Mensch beim Sex so zu nehmen (wörtlich) wie er ist, ohne zu viel Rücksicht auf so ein Feedback...fallenlassen at its best sozusagen.

Auch mir passiert es hin und wieder, dass ich auf den O. von ihr 'warte' oder mich darüber freue, aber grundsätzlich ist es kein Barometer mehr für die Qualität....wenn sie mehr von mir will, dagegen schon..*g*


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.