Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
348 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sqirten ohne Druck für beide Seiten?

Zitat von ***ra:
Sqirten ohne Druck für beide Seiten?
....ist das möglich?

Ich denke nicht, mindestens eine Seite braucht schon etwas Druck - so untenrum - tatsächlich.
Macht euch keinen Druck damit ... beide Seiten nicht ... mit Anfang 20 konnte ich auch noch nicht squirten ... irgendwann kam es von ganz allein mit dem nötigen Feingefühl des Partners u dem unbedingt sich fallenlassen können meinerseits... mittlerweile glaube ich manchmal selber kaum, wieviel Flüssigkeit in meinem Körper sein kann *lach* ... ich liebe es u es ist ein ganz besonderes Gefühl für mich, aber ein Muss wird es deswegen trotzdem nie sein .. wenn es mein Partner schafft mich klitoral kommen zu lassen *love4* (was zugegeben sehr schwierig bei mir ist), ist das für mich um ein vielfaches intensiver als 10 vaginale Orgasmen mit ner Menge Flüssigkeit *zwinker*
*********eart Frau
1.131 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Druck ist, wie bei fast allem, kontraproduktiv.

Squirten kann ich selbst nicht beeinflussen, habe aber Männer, die es definitiv bei jedem Treffen schaffen. Andere, bei denen es nicht immer oder gar nicht klappt.

Hat auch nur bedingt was mit meiner Geilheit zu tun.

Mein Fazit > Entweder hat Mann es eben drauf oder nicht... für mich aber kein Grund einen Mann nicht treffen zu wollen, nur weil er mich nicht zum Auslaufen bringt

Bzgl. es vor einem Treffen thematisieren > natürlich, gibt ja durchaus ne ziemliche Sauerei, dass sollte Mann schon wissen

Genauso sehe ich das auch.

Den Sex dann als schlecht zu bezeichnen, wenn ich dabei nicht squirte, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Es ist wie alles, tagesformabhängig - wir sind Menschen und keine Maschinen, bei denen alles auf Knopfdruck funktioniert...

Allerdings bringe ich vor einem Treffen immer zur Sprache, dass es durchaus "sehr feucht und nass" werden könnte - in aller Deutlichkeit und mit Hinweis auf das "Ausmaß"...
Denn nichts finde ich selbst unangenehmer, als dass der Mann davon gänzlich überfordert und dermaßen irritiert ist und der Sex vielleicht ein abruptes Ende findet.
Was zum Glück noch nie passiert ist. *happy*

Wobei ich sagen muss, in der Praxis sind viele Männer dann trotzdem sehr überrascht, dass es wirklich eine außerordentlich große Menge Flüssigkeit werden kann... *lach*
Bisher fand es auch nur ein Kandidat sehr unangenehm; alle anderen haben es eher genossen - oder wenigstens keine große Sache draus gemacht.

Am besten versuchen es beide Seiten einfach entspannt zu nehmen und das Zusammensein trotzdem zu genießen.
Am Ende muss (im besten Fall) keiner auf der nassen Bettseite schlafen. *zwinker*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Es kommt wie es kommt. Ich denk für beide Seiten is Druck einfach kacke.

Wenn es fließt ist es schön und wenn nicht, so what?

Wichtig ist doch sich und den anderen wahrzunehmen und nicht nur speziell auf den oder den Höhepunkt hinzuarbeiten.

*hutab*
Von meiner Seite her muß man es nicht unbedingt ansprechen, man sollte nur für eine geeignete Unterlage sorgen. Dabei sich sollte man sich nie selbst oder gegenseitig unter Druck setzen, das zerstört doch das ganze erotische Spiel, entweder es kommt, oder eben nicht, Hauptsache ist doch beide heben Spaß.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@********ouch
Ich verstehe, was du sagen willst.
Aber wenn mir (!) jemand locker, zwang- und absichtslos eine geeignete Unterlage unterschiebt, wäre für mich (!) schon alles vorbei.
*augenzu*
(Nicht böse gemeint/ nicht falsch verstehen).

Für mich, die ich langsam in ein Alter komme, wo unkontrollierbare Nässe im Intimbereich schleichend zum Problem wird (hatte nach dem Wegfall der Menstruation eigentlich auf mehrere entspannte Jahre gehofft, bevor ich mir wieder was in die Unterhose stopfen muss)
ist "laufen lassen und abschalten" nicht gerade eine verlockende Perspektive.
Für mich.

Kurz:
Ich lege keinen Wert darauf, squirten zu können oder zu lernen.
Und ich finde es mega- cool und wirklich entspannt, wenn ein Mann/ Partner da ebenso "verbohrt" ist wie ich, sprich:
da auch überhaupt keinen Bock drauf hat. *love2*

Am besten kam ich immer mit Sexualpartnern klar, die Dinge, die ich nicht mochte ebenfalls nicht mochten.
Das ist für mich eine Form von Sicherheit, die ich sehr mag und schätze.
So ein Hype um diese sqirterei, ich frag mich warum das noch keine Olympische Disziplin ist.

Und in der obligatorischen Goldmedaillen Ansprache.

Wir danken dem Joyclub, ohne ihn wären wir niemals zu solch einer Leistung fähig zu geworden.
*anbet*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Druck beim Sex ist generell blöd - nicht nur bei dieser Praxis.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ******oom:
So ein Hype um diese sqirterei, ich frag mich warum das noch keine Olympische Disziplin ist.

Oh, das kann ich dir beantworten:
Weil, als es um die letzte Verteilung der olympischen Disziplinen ging, Analverkehr das Rennen gemacht hat.
Zitat von *******ant:
Zitat von ******oom:
So ein Hype um diese sqirterei, ich frag mich warum das noch keine Olympische Disziplin ist.

Oh, das kann ich dir beantworten:
Weil, als es um die letzte Verteilung der olympischen Disziplinen ging, Analverkehr das Rennen gemacht hat.

*nono*
Analverkehr war schon immer dabei.
Heißt ja nicht umsonst griechisch.

*klugscheisser*
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@******oom
Das weiß ich auch.
Es geht mir nicht um die Praxis an sich,
sondern um den Hype/ das so viele davon ausgehen, dass man darauf steht.
Squirten gab es vermutlich auch schon immer.
*zwinker* *zwinker*
********ight Paar
1.384 Beiträge
@*******ant : nach 2000 Jahren Hype um die männliche Ejakulation ist es doch mal Zeit für etwas Gleichberechtigung oder ?
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ********ight:
@*******ant : nach 2000 Jahren Hype um die männliche Ejakulation ist es doch mal Zeit für etwas Gleichberechtigung oder ?

Mir ist wirklich herzlich egal, welches Geschlecht welche Körperflüssigkeiten absondert, ehrlich.
Ich ganz persönlich möchte nicht, dass jeder Sexualpartner, mit dem
ich es ganz persönlich zu tun habe, auf Verdacht in mir rumstochert, weil er meint, das müsse so.
Jetzt klarer?
Wie handhabt ihr es?

Ich erkläre von Vornherein, dass ich nicht squiten kann, wenn ich merke, dass man es von mir erwartet: Fühle ich mich unter Druck gesetzt, wird es mit dem Squiten nichts werden.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ***up:
wenn ich merke, dass man es von mir erwartet
Welche Männer sagen einer Frau, daß sie das von ihr "erwarten" bzw. verlangen?
@*******s66
Die, die das tun, benutzen gar nicht diese Worten.
Ich lege es gar nicht darauf an zu erfahren ob sie quirtet oder nicht, es sei denn sie bittet lieb darum.

Ich spritze ja ja auch nicht einfach einer Frau von der ich es nicht weiß ob sie es mag in den Mund oder vögel sie in den *arsch*.

Und nein wenn ich schon nackig mit ihr im Bett liege frage ich nicht bei jedem Zentimeter ob ich den küssen bzw berühren darf davon gehe ich dann aus.
****ity Paar
16.588 Beiträge
So sollten es beide Seiten auch sehen @******oom , nicht jeder Mann mag squirten.
Stimmt, nicht jeder Mann mag Squirting, aber hier im Thread geht es ausdrücklich um diejenigen, die es mögen und gerne erleben, und durch solche Männer kann eine Frau sich evtl. unter Druck gesetzt fühlen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ist mir klar, aber hier wurde jede Menge *offtopic*geschrieben, wo der Saft nun herkommt, da darf ich auch mal was anderes dazu schreiben.
*****_95 Frau
2 Beiträge
Tatsächlich habe ich das vorher nie direkt angesprochen und auch nie als "Muss" oder Druck empfunden.
Beim Spiel merkt man normalerweise, ob der Sexpartner in etwa weiss, was er da tut...wenn ich glaube, er will mich dazu bringen, werde ich , wenn es sein muss etwas korrigieren oder sag direkt "mach mal .dies und das."
Hatte bisher noch nie Probleme, da ich meinen Körper gut kenne und weiss, wie er reagiert...😁

Aber es gibt auch einige Männer, die das selbst noch nicht erleben konnten, die haben keine Ahnung, wie sie da vorgehen müssen. Das wäre etwas, worüber man sich in Ruhe mal austauschen kann- ob denn der Wunsch besteht, das erleben zu wollen. Auch ohne Suirt ist Sex sehr erfüllend. 😊 Man muss sich nicht hinsetzen und eine Anleitung erstellen. Einfach machen! Unter Druck klappt das kaum.😘
@*****_95
Beim Spiel merkt man normalerweise, ob der Sexpartner in etwa weiss, was er da tut...wenn ich glaube, er will mich dazu bringen, werde ich , wenn es sein muss etwas korrigieren oder sag direkt "mach mal .dies und das."

Das funktioniert bei mir nicht so auf Knopfdruck, ich muss zuerst richtig geil werden, ausserdem ist es beim mir tagesformabhängig. Und wenn ich merke, dass der Mann es unbedingt erleben will wenn es mir nicht passt, dann fühle mich unter Druck gesetzt und es "funktioniert " dann nicht mehr.
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****_95
Beim Spiel merkt man normalerweise, ob der Sexpartner in etwa weiss, was er da tut...wenn ich glaube, er will mich dazu bringen, werde ich , wenn es sein muss etwas korrigieren oder sag direkt "mach mal .dies und das."

Das funktioniert bei mir nicht so auf Knopfdruck, ich muss zuerst richtig geil werden, ausserdem ist es beim mir tagesformabhängig. Und wenn ich merke, dass der Mann es unbedingt erleben will wenn es mir nicht passt, dann fühle mich unter Druck gesetzt und es "funktioniert " dann nicht mehr.

Ist bei mir genauso so, nur lasse ich mich nicht unter Druck setzen. "Das passt jetzt nicht" und weiter geht's mit etwas anderem.
@*****ara
"Das passt jetzt nicht" und weiter geht's mit etwas anderem.

Genauso mache ich das auch!
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Wobei die Männer, mit denen ich herumsaue, die Sache mit dem Spannungsbogen gut kennen und sehr schätzen. Die spüren schon, wann es für mich passt und wann es für sie passt. Nur dann ist es miteinander und Teil des Flows.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.