Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv PART II109
Und schon kann es hier weiter gehen mit dem ursprungsthema: werfet…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?368
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv

*******ebe Paar
234 Beiträge
rischdisch tiefgang,
es sollte auch nur ein beispiel sein. ich sehe das auch so. mein anliegen war, das man nicht jeden aufgrung irgendwelcher, dem eigenen ideal nicht gefälligen, erscheinungen vorverurteilen soll. rede mit dem andern, so komst du auch ins gespräch ist meine devise. oft zeigt sich das interessante an einem menschen erst durch das sich öffnen. trotzdem wird man sich nicht mit jedem verstehen, nicht jeder kann eben jeden riechen. notfalls kann man sich immer noch aus dem weg gehen.

gruß micha
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********fgang

Wie ich schon geschrieben hatte

"Grenzen grenzen aus"

Wer dann ausgrenzt ist letztlich egal.
Sicher mag es beim Sex, wo es ja doch um ein "übereinstimmendes Aussehn bzw.Vorlieben" geht, anders sein. Das habe ich auch eingeräumt.
Aber wieso kann man das dann auch nicht zum Ausdruck bringen (ohne das gleich mit hässlich zu verwechseln).

Pauschalisierungen werden immer ungerecht sein.

WiB
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********fgang:

@*******ngel: du hast das "jung" gelesen...?
Das wirkt jetzt schon minutenlang auf mich ein, welches geheimnis verbirgst du da vor mir...?

Klar hab ich das jung gelesen *smile* - das hat mir den gestrigen Tag gerettet, den ich mit dooooooooooofen Magenproblemen verbringen durfte.

Es wirkt schon minutenlang auf dich ein *frage* - coooooooooooool - Ziel erreicht *fiesgrins* *fiesgrins* *freu* *freu*

*engel2*
uuih,
das ist ja echt gefährlich hier zu antworten! Muss ich ja gut aufpassen, das mich das *aua* nicht auch erwischt!

Ich versuch es mal: Also, ich denke das Attraktivität nichts mit dem Alter, dem Körpergewicht, dem Rasierwasserpreis, der Anzahl der Duschgänge pro Tag, der Lebenserfahrung, Frisör- oder Nagelstudiobesuchen, des Preises der Kleidung etc. -

aus wikipedia:

Unter Attraktivität versteht man die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Sie kann sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung, materieller Wert) beruhen. Je angenehmer oder vorteilhafter etwas eingeschätzt wird, desto attraktiver wirkt es.

Attraktiv für mich ist jemand, den ich "gut riechen kann", was nichts mit dem Preis den Parfüms zu tun hat oder mit den Duschgängen, der mir sympathisch ist, der Witz hat und Humor, einen guten Charakter, mit dem ich auf meinem Niveau reden kann, der mir körperlich gefällt! Die soziale Stellung und das Materielle ist dabei nicht so wichtig! Nur weil jemand promoviert hat und Geld hat ist er für mich noch lange nicht attraktiv - die anderen Eigenschaften sind mir da viel wichtiger!

Ich bin selber über 40 - mein Mann auch und ich finde uns durchaus noch attraktiv, wie ich auch andere über 40 noch sehr attraktiv finde! Wir sind keine Modells und das wollen wir auch nicht sein! Ich finde auch nicht jedes Modell attraktiv - für mich! Ich kenne sie doch nur von Fotos - da kann ich über das optische Erscheinungsbild urteilen, aber nicht über Attraktivität, denn dazu gehört bei mir mehr.

@ moskitomax

Ich denke du hättest besser eine Kontaktanzeige aufgeben sollen. Dein Text scheint mir nämlich eine ziemlich verunglückte Vermarktungsstrategie zu sein. Du - so scheint es mir also nicht gleich wieder *aua* ... Meinungsfreiheit - scheinst mit deinem Alter Probleme zu haben.

Und wenn du meinst du kannst den jüngeren noch was beibringen, dann pass gut auf - wir können auch von vielen noch was lernen! Und bei den unter 40-jährigen sind wir die Älteren - da gibt es aber nach oben auch noch eine Steigerung - schon mal drüber nachgedacht?

Ich habe mir deine Fotos angeschaut - optisch siehst du doch ganz gut aus? Warum machst du dich durch solche Threads so UNATTRAKTIV? Das Gesamtbild zählt!

Ich bin fertig! Jetzt könnt ihr wieder loslegen!
@moskitomax
Ich denke Du hast ein Problem mit Dir selbst. Kann es sein , dass Du Dich selbst nicht akzeptierst? Schau mal....... ich bin selbst son oller Sack *baeh*
Ich fühl mich aber wohl in meiner Haut, es geht mir gut wie nie zuvor... und ich meine, es wird immer besser.
Schliess mal die Augen, stell Dir vor, Du läufst selbst auf Dich zu, lach Dich an und nehme Dich in Deine Arme.
Der Rest kommt von selbst........ So what..
Alter unwichtig!
Attraktivität hat nichts mit Alter zu tun.
Man sollte erstens an sich selbst arbeiten (nicht nur äusserlich) und
sich selbst akzeptieren.
Eine Frau(auch Mann) kann mit 25 unattraktiv sein und mit 65 attraktiv sein.
Jeder kann es ein wenig selbst beeinflussen.Man sollte aber das Leben lieben.
Leider beeinflussen unsere Medien das Leben viel zu sehr.Oder wir
lassen uns viel zu sehr zu beeinflussen.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Gut...
@***ha: da sind wir absolut einer meinung. So wie ich es erlebt habe, bist du dann aber einer unter wenigen in deinem outfit, die so denken.
Viele dieser typen grüßen ja nichteinmal die frau an meiner seite, weil frauen ja nur "matratze" sind..., fand ich übel.

@**b: ich stimme dem zu, was du schreibst. Da das aber nun speziell an mich gerichtet war, versuche ich zu erkennen, warum und scheitere gerade dabei. Hatte ich etwas gegenteiliges behauptet oder versuche ich jetzt mehr zu finden, als da ist? *ggg*
Ich bin jedenfalls ganz deiner meinung (lächel)

@*******ngel: *ggg* Ein tagesretter...? Grins. Danke schön. Ein mysterium nur zum geistigen bewegen...? DAS ist neu. (Lächel). Ziel erreicht..??? Das ist wahrhaft teuflisch! *fiesgrins* (Lach!)
Funktioniert hat es!
guten morgen!
die situation die du hier beschreibst, war von gesetern morgen und mit mehr als einem sorry beendet -was kartest du nach - biwipigi? versteh ich nicht.
aber zu deinen inhalten, wenn du mich persönlich so meitest, wie du mich ansprichst, dann wäre ein cm besser gewesen - find ich!
kontaktannzeige ist da.
altersprobleme? nee - welche mit vorlauten menschen.
meinungsfreiheit - ja gerne - ich les ja auch was du schreibst, aber wenn es MIR nicht gefällt, darf ich doch dass auch MEINEN?
beibringen ist immer auch auf gegenseitigkeit aufzubauen, ich hab auch fragen gestellt, die von vorherigen disputpartnern beantwortet wurden, die meinich alle jünger waren - ich bin völlig entspannt... und wenn im bett neues gibt, was mir ein jüngerer / eine jüngere zeigen will - clummail schreiben... ich bin bereit auch dazu zu lernen!
wenn mich das, was hier steht und geschrieben wurde unattraktiv macht, dann leben wieder einige mehr mit einem vorurteil, denn auch ward schon gesagt (von anderen): wie willst DU mich beurteilen? i take it esy.

ZITAT:
Ich denke Du hast ein Problem mit Dir selbst. Kann es sein , dass Du Dich selbst nicht akzeptierst? Schau mal....... ich bin selbst son oller Sack
Ich fühl mich aber wohl in meiner Haut, es geht mir gut wie nie zuvor... und ich meine, es wird immer besser.
So what..
ZITAT ENDE
nee, hab ich nicht, vielleicht ist es das gegenteil? da kann man och auch noch drüber schreiben...?
also, ich wollts ja nicht ausufern lassen, aber trotzdem:
ich bin nicht im unreinen mit mir, ich kann mich gut leiden, wer mich persönlich kennt meist auch. ich hab auch schattenseiten -ja, aber wer micht? ich will und fordere mehr als mich erwartet, da bin ich sicher. das echo ist immer leiser als der waldruf - und sieh auf meinen leitspruch.

also ich bin entspannt, ich hatte schon sex heute (mit meiner frau) und das war schön.
ich war beim schreiben am manuskript, da kam eine mail, dass wer seine meinung kolportiert hat - und da bin ich wieder hier gelandet.

scönen tag noch - max der stechen nicht mit dem stachel meinte -das gibt zu denken oder?
ich denke auch,
wer sich selbst nicht liebt und nicht genügend Selbstbewußtsein hat, der verliert auch an Attraktivität.

Keine/r ist schlechter oder besser als jemand der älter oder jünger ist als er/sie - alle haben ihre Vorzüge! Und es stimmt, die Medien gaukeln uns etwas anderes vor - aber mit genügendem Selbstbewußtsein wissen wir doch genau, dass Medien und Werbung in den seltesten Fällen dem wahren Leben nahe kommen.

Kennt hier noch einer Inge Meisel? Ich fand sie war trotz ihres Alters und ihrer vielen Falten wesentlich attraktiver - denn auch Frauen können für Frauen attraktiv sein; auch ohne sexuell voneinander was zu wollen! - als
z. B. dieses Gesamtkunstwerk Cher oder Michael Jackson! Manche sollten einfach so bleiben wie sie sind und wären trotz einigen "Makeln" attraktiver geblieben!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@moskitomax
Jetzt mal ganz entspannt:
Wie kommst du darauf, daß jemand, der dich aufgrund dessen, was du hier geschrieben hast, beurteilt, einem vorurteil gefolgt ist?
Deine zeilen sind doch etwas real greifbares, woran man sich orientiert.

Und wenn die negativ gewirkt haben (und das haben sie im ersten drittel), dann ist doch das nicht auf ein vorurteil zurückzuführen, sondern auf deine zeilen.

Oder habe ich da einen denkfehler?
@moskitomax
Ich habe meine Meinung geschrieben - mehr nicht !!! Dann hättest du keinen Thread aufmachen sollen, wenn du nicht möchtest, das wir unsere Meinung in Worte fassen.

Und ich kann dich nur so beurteilen, wie du "meiner Meinung" nach und "für mich" rüberkommst, weil ich dich nur so kenne! Und wenn andere das auch schon gesagt habe, dass du unattraktiv rüberkommst, dann scheint ja was dran zu sein ...

(und das soll jetzt auch keine Beleidigung sein, weil wir dich ja alle nicht anders kennen!)
*******ebe Paar
234 Beiträge
vorurteile lassen sich nicht immer
abbauen. aber als der reifere ( da sei dahingestellt ob dies nun tatsächlich der jüngere oder der ältere ist ) kann man immer noch die notbremse ziehen. nicht gleich draufhauen wenn du nich meiner meinung bist, sondern großzügig darüber hinwegschauen. unsere gesellschaft besteht eben nun mal aus idolen, vorurteilen und wichtigen richtlinien. eine davon sollte eben die sein, ohne vorurteile zu leben. kriegt man aber nicht aus jedem kopf. und einem anderen seinen willen , seine meinung ( und sei sie auch noch so wichtig / richtig ) ist ja auch nicht der richtige weg.

aber um nicht ganz vom thema abzuschweifen: wie ist die meinung der jüngeren user???? wie sieht es aus mit beziehung oder eben nur spass mit einem wesentlich älteren menschen.

lasst mal was lesen.


@ moskito, war anfangs teilweise etwas unverständlich gestern, aber nach der mittagspause kamen wir ja dann aber doch noch auf einen nenner. lass dich nicht von manchen ironischen antworten hochziehen. auch ich verstehe nicht alles was ich lese.
danke micha
nunja,
spass_tiefgang, das ist ganz einfach, ich bezog mich auf deine zeilen aus dem mitteleren drittel und auf die vom WOB pärchen, ich dachte ihr erkennt euch wieder ohne zitiert worden zu sein.
ein urteil kannst du dir nur gemacht haben über das, was du gelesen hats, inhaltlich, es sei denn du hättest ein psychologisches tiefenprofil erstellt, nicht mich als menschen.
beurteilen, verurteilen, vor- oder nach- ist URTEILEN, nach meiner lesart ist dann die sache abgeschlossen, aber bei euch und hier nicht?
das ist eine episode, ein augenblick an einem tag, der in einer unterzuckerung bei eine diabetiker landete - wohl weil ich anstatt etwas zu essen, geschrieben hat... aber ich wollte mich nicht rechtfertigen und entschuldigt hatte ich mich.

nimms mal selbst etwas lockerer, denn so richtig entspannt wirkst du nicht heute...

max
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@moskitomax
Also mir geht es richtig gut heute morgen. Und entspannt bin ich ganz bestimmt.
Ok, ein beitrag in schlechter verfassung zu schreiben kann jedem passieren. Auch in den falschen hals kann man immer etwas bekommen. Du hast dich entschuldigt? Ist mir entgangen, finde ich aber sehr gut.

Aber warum kommt bei dir immer ein kleiner seitenhieb? Das trifft ja nun irgendwie fast jeden...

Und das mit dem vorurteilen usw. in deinem thread habe ich nicht verstanden. Gehst du bitte nocheinmal auf meine frage ein?
@*******max:

Ich habe zwar unsere Erwähnung eben auch net ganz verstanden. Aber da es da nun deutlich steht, bleibt nur zu sagen: Entschuldigung angenommen *zwinker*
kein seiten hieb
das war meine meinung, die ich fei gesagt / geschrieben habe. mir ist klar, dass die nicht immer jedem passt, das ist so im leben.
das mit dem falschen hals hat sich erst durch den dann auch etwas entspannenden beitrag von ein - zwei klugen frauen ergeben und ward prompt aufgeklärt von den urhebern
ich hatte sorry geschrieben und was dazu erklärt...
nun, ein urteil ist eine abschließende handlung in einen prozess. das es sich bei einem vorurteil um eine vorabverurteilung handelt, ergibt sich aus dem wort an sich. da jemand mit einem vorurteil die fakten nicht alle abgewartet hat, sondern seinURTEIL vorab abgbit, ist das ein VORurteil, egal wie klug dieser jenige ist und fast alle, die sich an der parodierung etc. beteiligt haben und beiträge schrieben waren parteiisch oder beURTEILen mich oder mein wesen ohne die fakten zu kennen.

das war jetzt nicht belehrend, sondern auf anfrage erklärend gemeint und ist sicher nicht leicht zu lesen oder zu verstehen, es wird dir aber gelingen meinich, weil du einen klugen eindruck bei mir hinterlassen hast.

max, der jetzt eine pause macht, die er zum arbeiten nutzen wird...
Volle Zustimmung,was biwipigi schreibt.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
hmmmh,...
ich glaube verstanden zu haben, was du meinst.
Ich denke aber immernoch, wenn jemand aufgrund dessen beurteilt wird, was er schreibt, ist das kein vorurteil.

Sei`s drum, verschiedene menschen - verschiedene meinungen...

Sende dir einen entspannten *ggg*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********fgang

Es war als Untermauerung Deines Beitrags gedacht!

@*******max

Wenn Du ein Zitat einfügen willst und mit der Funktion nicht klar kommst, versuch es mal mit der Eingabe
Text
, als kleine Hilfe gemeint.

Lieben Gruß
WiB
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@wib
ahhh, ok. Danke dir.

Das mit dem zitateinfügen, daß es im grauen kästchen erscheint, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
(ich versuchs mal...

Zitat:@*********fgang

Es war als Untermauerung Deines Beitrags gedacht!
da ist über dem Texteingabefeld eine Reihe von Buttons. Damit kann man so genannte Tags öffnen und durch nochmaliges Drücken auch wieder schließen. Der Knopf "Tags schließen" macht alle offenen Tags auf einmal zu.

Das sieht dann so aus:


[.quote.]lalalablabla[./quote.] (ohne Punkte)

wird zu

lalalablabla


Das geht dann auch mit Fettschrift (bold= b-Knopf), Kursivschrift (italic= i-Button) und weiterem sog. BB Code. Eine genaue Erklärung mit den möglichen Tags und Kombinationen steht unter dem Eingabefeld auf der linken Seite (BBCode anklicken).



*cool*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
zitat.....

aha!

Danke. Das eröffnet ja ganz neue welten

Bin ich blind. Die dinger sind mir nie aufgefallen...

*ggg* (sorry für den threadmißbrauch)
*******ebe Paar
234 Beiträge
wieder mal zum thema
gefragt sind ja beiträge von alt und jung.

wie sieht´s nun aus. kann uns vielleicht mal jemand von den "jungen" die sich hier beteiligt haben etwas zum thema schreiben. wie sind eure vorstellungen einem älteren gegenüber, habt ihr da eingrenzungen, ängste, natürlich auch "vorurteile" die ihr uns allen mal -beschreiben- wollt?

ohne dabei wie befürchtet wegen eurer persönlichen meinung wiederum bevorurteilt zu werden.

was mögen ältere an jungen?

bin immer noch gespannt auf eine ordentliche diskussion an der ich gerne beteiligen und aus der ich gerne lernen möchte.

legt los...

mit liebsten freundschaftlichen grüßen

der micha von moped ( als mitleserin diana von liebe )
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********fgang

Dabei hab ich ganz vergessen, daß der auch daraus einen Befehl macht.

Also für die anderen

dann den Text und das gleiche nur mit dem Zeichen / davor (also [_/quote_] ohne _) und es wird zum Zitat

Rene
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******ebe

Was ich an meinem jungen Schatz mag ist,

-das er mir die Angst vor dem PC genommen hat und auch die Zeit hatte, mir zu erklären was ich da eingebe! (das hat mein älterer Exmann trotz EDV-ler nie geschafft)
-das er bereit ist, sich auf neue Gerichte einzulassen, die er nicht kennt oder manche sogar nicht mochte
-das ich mit ihm immer diskutieren kann, mögen die Ansichten auch noch so weit auseinander gehn
-das er mit meinen Macken umgehn kann, ohne zu maulen
-das er sich "meine" Musik anhört und ich mir seine
(und getrennt auch jeder die eigene, ohne sauer zu sein!)

Aber da ich auch immer viel mit jungen Menschen zusammen war, habe ich generell keine Probleme mit ihnen, was nicht ausschließt, das auch mal einer drunter ist, dem ich seiner Einstellung zu gewissen Sachlagen wegen nicht besonders zugetan bin, aber ihm zumindest zuhöre und es zur Kenntnis nehme.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.