Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3058 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv PART II109
Und schon kann es hier weiter gehen mit dem ursprungsthema: werfet…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?373
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv

********lack Frau
19.113 Beiträge
@********ucht

Unsere W wäre davon allerdings nicht so begeistert. Zum einen, weil sie einen deutlichen Reifeunterschied zu sich selbst bemerken würde, der sie unheimlich unsicher werden lässt und dafür sorgt, dass sie sich nie ganz würde fallen lassen können..... boah, was ein Satz

Ich möchte Dir keineswegs zu nahe treten, aber der obrige Satz fällt dann schon ins Gewicht, den

1. Sprichst Du im Namen Deiner Partnerin und in dem Glauben, daß das zutrifft.
2. Wird wieder ein Vorurteil geäußert Reife = Alter
3. Hast Du meiner Beobachtung nach, die Altersgrenze aus Eurem Profil entfernt

Berichtige mich, wenn ich mich mit dem 3. Punkt irre.
Aber bestätigt das nicht gerade den Tenor dieses Thread??

Es würde mich auch freuen, wenn jemand seine vorgefestigte Meinung einmal ändert, aber wer das macht damit er/sie im besseren Licht steht, sollte wenigstens so couragiert sein, zu seiner Aussage zu stehen!
WiB
na dann los
ich fühl mich jünger als ich bin, habe aber mit meinem alter nicht das geringste problem.
ich will mich nicht neu verlieben, ich will eine sexuelle neigung, der viele männer nachgehen, ausleben.
dabei wäre mir ein pärchen lieber als ein mann alleine, aber das kann auch bei einem dreier so oder so gemacht werden.
@*******max,

deine bedürfnisse oder wünsche finde ich völlig verständlich,

jetzt fehlt nur eine vernünftige gegenteilige meinung der jugend,
ansonsten scheint hier doch harmonie im geiste zu herrschen.

lg guf
********lack Frau
19.113 Beiträge
Hallo Bernd,

also, wer schaffst denn jetzt eine neue basis
für ein gemeinsames miteinander.

alt oder jung?

Wie wäre es mit jung und alt!

Die Ausgrenzungen in der Gesellschaft bezüglich des Alters in jeder Form, sind schon erschreckend genug. Man sollte es als Ganzes sehen.
Und lernen damit umzugehen.
Eine gesunde Symbiose von beidem ist für alle von Vorteil.
Und wer könnte das besser belegen, als eine "Alte" die mit einem "jungen" zusammen eine Partnerschaft eingegangen ist und sich dort sehr wohl fühlt!

@*******max

Scheint schwerer zu sein, seine Fantasien auszuleben, wenn der Geist und der Körper zusammen gefragt sind. Aber es sollte in einem aufgeschlossenen Forum doch möglich sein.
Und für aufgeschlossen halten sich doch alle User hier *zwinker*

WiB
ich würd mir wünschen
dass man die einstellung für oder wieder das alter nicht am thread aus zuleben versucht, diese entscheidung ist vorher im kopf zu treffen.
wenn ich mir denke, das es viele mensche abstößt, mit einem älteren partner ins bett zu gehen, erst recht wenn dies ein elternteil sein könnte (vom alter her), dann ist jedes argument nichtig, was dem zu entgegen steht.
bei einer annäherung bei gelegeheiten, wie z.b. in einem club, dann kann man es vielleicht auf den sex ankommen lassen.
wenn ich mir denke, wie es mir geht: ich hab schon zu meiner frau gesagt, das es irre wäre, wenn bei einer nummer jemand da wäre, der mir an die hoden und oder den hintern fasst, zupackt bei ihr, oder zusätzlich dabei massiert.
das wäre irre und das findet auch meine frau, aber sie ist für einen dreier nicht zu haben, nachdem mal ein partnertausch denben ging.
WiB schrieb:
1. Sprichst Du im Namen Deiner Partnerin und in dem Glauben, daß das zutrifft.
2. Wird wieder ein Vorurteil geäußert Reife = Alter
3. Hast Du meiner Beobachtung nach, die Altersgrenze aus Eurem Profil entfernt


zu 1.: ich glaube nicht, ich weiß es, denn wir pflegen miteinander zu reden. Wie in einem anderen post beschrieben haben wir es mal mit einem reiferen/älteren M versucht. War nett, aber für sie klappt das nicht.

zu 2.: Wenn wir von Reife sprechen, dann meist, weil wir das negativ behaftete "Alt" ungern aussprechen oder schreiben. Schreibst Du jedem, der nicht Dein Typ ist "Sorry, aber Du bist mir zu hässlich"?

zu 3.: das ist schon ewig her, weil wir mal einen neuen Text geschrieben haben, allerdings ohne Absicht. Gut, dass Du uns da dran erinnert hast. Der Satz war glaub ich irgendwas in der Richtung "Unsere magische Grenze liegt bei 30" oder so. Das ist auch bis heute so und hat sich nicht geändert. Und falls uns wer anschreibt, der älter ist, dann sagen wir das sicher auch und halten keinen ewig lange hin.


EDIT: außerdem wäre es bei Weitem angebrachter, bei Altersvorstellungen von Vorlieben zu sprechen. Zu sagen Alt = unanttraktiv <--- DAS wäre ein Vorurteil. Das habe ich nie geschrieben, gesagt oder gedacht. Im Gegenteil, ich würde das gerne mal versuchen.
Und auch der weibliche Teil hat da keine Vorurteile, eher Bedenken. Sie mag's halt nicht und kann es nicht. Und das kann sie so sagen, weil sie es versucht hat.
Aber wir gehen damit auch nicht hausieren und fahren alle "Alten" an, sie sollen sich hier weg machen. Wie kämen wir dazu?!
Wir möchten es nicht. Was andere das halten, ist uns doch völlig Rille.
********lack Frau
19.113 Beiträge
@********ucht

Also wenn ich "Reif" lese, muß ich immer an Fallobst denken *schock*

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
und dann kann man nicht von hässlich reden.

Vielleicht macht das bei "nur Sex" einen Unterschied, aber da mein Partner und ich monogam leben, weil wir kein Interesse an "fremder Haut" haben, fehlt mir da vielleicht die Sichtweise.
Was nicht heißt, daß ich keine Erfahrungen auf dem Gebiet hätte! *fiesgrins*

WiB
Und so ist es auch nicht gemeint. Wie ich es liebe, wenn einem dauernd Worte in den Mund gelegt werden.
Ich sag's nochmal, vielleicht kommt's ja dann an:

Es spielt bei uns keine Rolle, ob es ein Paar, eine einzelne Dame oder einen Mann ist und auch nicht, ob sie oder er aussehen, als wären sie aus einem Model Magazin gesprungen. Ab einem bestimmten Alter (und der meist einhergender Reife, die dann ÜBER der unsrigen liegt -hallo?! Das ist mehr ein Kompliment als das Gegenteil- ) fallen einige durchs Raster..... wie auch SM Praktiken, NS, KV oder Leute, die Sex mit wechselnden Partnern im fahrenden Auto bei 230 kmh auf der verstopften Autobahn wollen.
Wie schon im ersten Satz, den ich hier in den thread geschrieben habe: man wird doch wohl auch nochmal Nein sagen dürfen oder wie seh ich das?!
Nein
man kann auch im Hohen Alter noch aktaktiev sein- bis hin ins hohe Alter.
WOBs
so etwas, wie dieser satz, das ist was ich meine -
Zitat:"Ich sag's nochmal, vielleicht kommt's ja dann an:" zitat ende
bleib doch jetzt selber mal ruhig, erst lesen, dann denken, dann schreiben waren die hinweise von euch - so machen wirs doch jetzt, bleib ruhig... du kannst so schön schalich sein.
ja
und nicht für jeden ist übergewicht hässlich, nicht jeder will sein maof lieben nicht jeder hat nen gleichaltrigen partner - hier erwartet ich tolerante mensch! das wär oder ist schön, trotzdem offen seine meinung zu sagen. geht!
sollte
mofa heissen
Oh je, das sagst gerade Du? *g*
Schau auf Seite 1 und erinnere Dich.

Ich war die ganze Zeit über sachlich (bis auf einen post).

Und ich kanns eben nicht ab, wenn man das, was ich sage, verdreht. Ganz einfach.

Und kleiner Tipp: fasse Deine hintereinander geschriebenen post doch per edit zusammen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
spass_tiefgang schrieb ...

@*******ngel: für mich bist du ein junges ding

Ich hab das jung gelesen *freu* *freu* *lol* *ggg*

*engel2*
********lack Frau
19.113 Beiträge
@********ucht

Auch wenn ich nicht denke, Dir Wörter in den Mund gelegt zu haben, wäre es sicher besser Praktiken von menschlichen Eigenschaften zu trennen.

Also weg von Pauschalisierung und hin zu menschenbezogenen Äußerungen!
Dies wäre der Weg aus dem Dilemma.

WiB
Da man alle diese Dinge unter Vorlieben zusammenfassen kann, wird ein Zusammenlegen an dieser Stelle wohl legitim sein.

Von uns ausgehend kann man es auch ein bisschen anders auslegen: nahezu jeder braucht eine gewisse Sympathie, um mit einem anderen Paar auf die Matte zu springen. Wenn man also altersmäßig arg auseinander liegt und der Reifegrad deutlich auseinander geht, dann findet man sich zwar ganz nett, versteht sich evtl sogar supergut.
Aber wenn der gewisse Funke eben nicht da ist, dann wird's eben nix mit rummachen. Ich verstehe einfach nicht, wieso man diesen Grund nicht akzeptieren kann. Jeder andere ist doch genausogut und ein Nein ist nunmal ein Nein.
Und ich rede ja auch nur von uns und nicht von allen anderen hier.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... und ein Nein ist nunmal ein Nein ...


... und dies ist von jeder Seite zu akzeptieren und braucht keine besondere Begründung - ein Swingerleitspruch, der oberste Priorität geniessen sollte *top* *top* *top* *top* *top*

*engel2*
ja
dangerengel, das ist so und das ist gut so!

es ist erstaunlich, welche große zahl von meldungen es hier schon gibt...
also - rsau damit - mit der meinung...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bin ja auch schon ein paar Jahre Swingerin - *oops* geoutet *mrgreen* *mrgreen*

*engel2*
kein thema für hier
aber swinger = bi? zwangsläufig?
jaaa, ich bin so naiv
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
aber swinger = bi? zwangsläufig?

Versteh den Zusammenhang nicht *frage* - Jede/r wie er/sie es mag und lebt *g*
Und das sagt wer?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
guten morgen
Ich bin der erste heute. Es ist ja viel geschehen..., und wurde doch noch interessant.
Und auch wieder netter - gruß ans moskitolein. Ist doch viel angenehmer so, nicht?

@*******ngel: du hast das "jung" gelesen...? *schock*
Das wirkt jetzt schon minutenlang auf mich ein, welches geheimnis verbirgst du da vor mir...?
*ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
so, nachdem sich die wogen glücklicherweise
wieder geglättet haben möchte ich meine persönliche meinung feilbieten.

unatraktivität hat für mich nichts mit einem bestimmten alter zu tun. ein mensch kann auf verschiedene weise atraktiv oder auch unatraktiv auf andere wirken. dies hat nicht immer mit einem selbst zu tun, es kommt auf das gegenüber an, welche vorstellungen, erwartungen oder ideale diese person hat. ich selbst werde in 2 wochen 45 jahre jung ( alt ), habe einen bart, lange haare, bin tätowiert und gepierct. bin ein sogenannter "rocker". nicht jeder stellt sich seinen partner so vor, manche lehnen ein oder mehrere dinge an meinem äußerlichen ab. vorurteile, die sich aber letzendlich durch kennenlernen im gespräch normalerweise abbauen und zu schluss den mensch sehen lassen. meine derzeitige partnerin ist 10 jahre jünger als ich, die parnerin davor war 8 jahre älter und davor die partnerin sogar 17 jahre jünger. es waren immer beziehungen die länger als 2 jahre hielten. man(n) sieht, es ist nicht immer das alter, welches die erste rolle spielt. ( weil ich so lieb bin :- )

natürlich sehe ich aber komplikationen, wenn ich als z.b. 60 oder 70 jähriger versuche eine sehr viel jüngere partnerin zu finden. wohl wenige 18 jährige mögen einen opa oder vater zum gefährten. außerdem ist das "schönheitsideal" bei den generationen verschieden, das sollte man(n) immer bedenken. ab einer gewissen lebensreife verschieben sich vorlieben und grenzen jedoch.

man sollte immer mal in die eigene vergangenheit schauen, wie war das bei mir damals, was hab ich mit 18 über eine(n) 40 jährigen gedacht.

viel spass euch noch mit diesem thema, werde es aufmerksam verfolgen.

sollte sich egal wer, hier von mir angegriffen fühlen : dies ist meine persönliche meinung ( auch über mich ) bleibt ruhig, besonnen, irgendwann sind wir alle runzelig.

mit freundlichsten grüßen

an alle user die sich beteiligt haben

von mopedliebe der micha
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@moppedliebe
Alles schön bis auf eines.
Ich war auch in der bikesszene auf hd unterwegs und habe wirklich viele leute erlebt, die bärtig, langhaarig mit jeans, portemonnaie-mit-kette, tattoos und piercings sich beschwerten, daß die gesellschaft sie doch ablehnen würde. Das gilt speziell für die typen von born; die denken ja in völlig verqueren bahnen...

In wirklichkeit lehnen diese leute jedoch alles ab, was nicht so ist wie sie. Ein typ in einer weddinger bikerkneipe wollte sich erst dann mit mir unterhalten, als er wußte, daß ich eine schön aufgebaute harley (shovel) besitze.
Ist das nicht armseelig?

Ganz ehrlich, viele von denen wären in der normalogesellschaft willkommen, würden sie sich nicht von vorneherein selber ausklammern.

Ich ziehe da mal einen vergleich zu den schwulen. Wie sehr fühlten sie sich damals ausgegrenzt. Und heute? Kaum eine party, auf der nicht der sehr gut gekleidete, prosecco trinkende standardschwule zu finden ist, der sich mit den mädels über die guten weine aus südafrika und den süßen männerpo von robbie williams unterhält.

Wer nicht das "abziehbild" biker lebt (ich bin dreckig, verhurt und böse - harrrr!), wird denke ich auch nicht wirklich auf anhieb ausgeschlossen. Im gegenteil, etwas unangepasste leute machen doch die meisten unterhaltungen erst richtig interessant.

Ich schreib schon wieder zu viel..., liebgruß

der tiefgänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.