Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv162
Werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
älter = unattraktiv PART II
und schon kann es hier weiter gehen mit dem ursprungsthema:

werfet ihr die erfahrung der leute über 40 in die tonne?
wollte ihr nicht mal das gegenteil offerieren, ihr werdet bald ide älteren und suchenden sein!
denkt daran, dass ist das einzige, was nicht aufzuhalten ist - älter werden!
und immer älter, weil keine jungen mehr nachkommen und dann? dann seid ihr die betroffenen...
und das wir nich können, was ihr könnt? vergesst es!
vielleicht nicht so sportliche stellungen, aber ich z. B. bring euch (den meisten) noch was bei - nur eben nicht bi, das hatte ich noch nicht, will aber unbedingt.
eingreifen, wenn es ein paar tut, den eingriff, wenn ich es mache; anfassen, wo sonst keiner da ist zum anfassen, was aber geil wäre! Ihr wisst wie, wo zu welchem zeitpunkt ich meine? na also! und dass wolltet ihr noch nie erleben?
wir wollen kein geld, wir wollen funund sex in situationen, die viele wollen aber es nie erreichen, weils zu viele spinner gibt!

es gibt nicht gutes - ausser man tut es - also - ab dafür.

moskito - max


wir danken allen für ihre beteiligung im ersten teil dieser thematik und wünschen euch weiterhin viel spass mit diesem thema und am forum.

alle beiträge aus PART I findet ihr hier:

älter = unattraktiv

liebe grüsse
  • wilddesire

Hallo@all

Älter mit 40?? Mh unattraktiv, nein kann ich nicht teilen die Meinung.

Ganz im Gegenteil, bin zwar noch keine 40, aber der grösste Teil meines Bekanntenkreises, und da kann ich sagen ums so älter umso attraktiver, zumindestens bei viel. Ich bin der Meinung, das es jeder selbst in der Hand hat, was und wie man mit 40------ und älter aussieht. Man muss doch nur etwas auf sich achten, und selbst etwas aus sich machen.

Jedenfalls meine Meinung. Sorry möchte aber niemanden auf den Schlip treten.

Lieben Gruss Golden_Girl
aber bitte nicht wieder so ein verdrehen des themasbüdde *zwinker* der letzte thread artete ja tw extrem aus *schiefguck*
Alter = Erfahrung
Ich bevorzuge Frauen über 40, es ist einfach geiler, denn es ist ein schönes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und (in den meisten Fällen) Freizügigkeit bzw. offenes Ansprechen der Wünsche.

Mit 24 hatte ich eine 42jährige Freundin mit der ich Sachen erleben und erfahren durfte, die ich mit einer gleichaltrigen oder jüngeren, wenn überhaupt erst viel später hätte haben können, denn offen und ehrlich gesagt hat man doch in dem Alter noch mehr oder weniger nur Blümchensex, wenn man nicht gerade bei Joyclub aktiv ist *ggg*

Mit Ü40 kann ich offen reden, egal, ob ich anal möchte oder ob sie beim Blasen schlucken soll. Da muß man nicht erst lange herumdrucksen und sich langsam herantasten. Und ebenso kriegt man die Vorlieben und Wünsche erzählt.
Frauen ab 36 aufwärts,
sind doch erst richtig interessant. Wenn eine Frau aussieht wie eine Frau und nicht wie ein junges Mädchen, ist mir persönlich lieber. Ich mag es, wie sich Frauen so Anfang, Mitte 40 geben, ihre Art, dürfen ruhig nicht perfekt sein.

Und diese Frauen riechen meistens so gut und schmecken noch viel besser, wissen was sie wollen und wissen vor allem, was wir Männer wollen, sind größten Teils unkomplizierter, als die "jungen Dinger". Nicht dass ich alle über einen Kamm scheren will, aber die jüngeren Damen zicken beiweilen noch ziemlich oft, da steh ich nicht drauf.

Die Frau mit der ich den ersten Sex hatte, war 35, ich war 16 und es war absolut mit das beste, was mir je passiert ist. Von diesen Frauen, hab ich ne Menge gelernt. Bei Frauen in diesem Alter brauchst du nicht sagen, was sie machen sollen, das wissen die schon selber und machen es auch.

Vorwiegend die jüngeren Damen blasen nicht wirklich alle gern, wollen im Gegenzug aber geleckt werden. Man(n) kann wirklich sagen, da kommt die Erfahrung mit dem Alter. Man kann sich aber auch sehr gut mit älteren Damen unterhalten.
*zwinker*
Stimm LostBoy voll und ganz zu.. *baeh*
Ganz recht!
Mir ist eine ältere Dame auch lieber, denn sie wissen genau, was sie wollen! Ihre sexuellen Vorlieben sind voll entwickelt, ihre Lust oft hemmungslos! Während viele ganz junge Mädchen erst auf dem Selbstfindungs-Trip sind, haben ältere Frauen oft ganz bestimmte Vorstellungen, wie sie ihr Sexleben gestalten wollen. Sie kennen ihren Körper und wissen auch, wie sie ihn beim Sex einsetzen müssen. Ihre Schamgrenze ist auch manchmal sehr niedrig, sie sind zu den wildesten Spielen bereit und genießen die Liebe in vollen Zügen. Das soll natürlich überhaupt nicht heißen, daß junge Frauen im Bett nicht so interessant sind! Die Mädels von heute haben auch ihre Fantasien und bestehen immer mehr darauf, auf ihre Kosten zu kommen! Aber ich glaube manchmal, daß erst mit den Jahren der Sex so richtig gut wird und man alles mit ganz anderen Augen sieht. Da kann schon das übereinanderschlagen von zwei Frauenbeinen eine ganz bestimmte sexuelle Reaktion auslösen oder oft genügt schon ein Blick in die Augen. Ganz bestimmte Situationen, die man in jungen Jahren gar nicht so registriert! Kann mich da jemand verstehen?
ja,
da sind wir ja bei der debatte, die ich meinte provozieren zu wollen...
so seh ich das auch, mit der verhinderung / unterlassung von kontakten zu älteren (gemeint ist älter als man selber) vergibt man sich die chance, deren erfahrung mit nehmen zu können in sein weitere (sex-) leben. und die attraktivität steigt mit der lust und dem interesse daraun!
früher hab ich auch gedacht: mit einer älrteren frauwill ich nichts machen, es gibt doch genug junge... aber dass das ein fehler war, hab ich spätestens bei ersten ebensolchen sexkontakt gemerkt...
Stehe auch mehr auf ältere Herren!
Mich interessieren eigentlich auch mehr die älteren Männer! Natürlich darf er keine neunzig sein, aber ich finde, ein Schwanz eines nicht mehr ganz so jungen Mannes sieht irgendwie geil aus! Hat für mich was Anziehendes!
und
was sagt der "beer"dazu? und wozu neigt er neigt ihr zusammen?
Attraktivität ist nicht vom Alter abhängig, sondern was man daraus macht.
Wir haben kein Problem damit. Es gibt Menschen mit 20 Jahren die unattraktiv sind, weil sie ihren eigenen Typ nicht kennen und sich gehen lassen und keine persönliche Ausstrahlung haben. Bestes Beispiel ist wahrscheinlich, das viele verheirate Paare irgendwan aufhören für den Partner attraktiv zu sein und nur noch in Trainingsanzug oder Schlapperhosen zu Hause rumlaufen. Dann ist natürlich alles gelaufen.
Wir beide über 50 wissen, wie man den anderen Partner gefällt. Natürlich ist auch zu bemerken: Die Geschmäcker sind verschieden! Was jemanden attraktiv erscheint, kann für einen anderen genau das Gegenteil sein! Ausserdem gibt es auch Leute, die wir noch im Alter von 60/70 Jahren kennen, die eine gewisse Ausstrahlung haben.

Gruß IrDi
Ich fühle mich heute mit 41 attraktiver als je zuvor *g*

Ich bin entspannter, selbstbewusster, sinnlicher, genussfreudiger und gelassener als ich es je war und auch der Sex war nie besser als jetzt.
Ich würde nicht wieder 20 sein wollen *g*

aphrodite
Jeder kann sich nur so attraktiv finden, wie er sich selbst in seiner Haut fühlt!!!

IR
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) persönlich ziehe menschen denen lebenserfahrung im gesicht abzulesen ist, in jedem fall vor... nichts gegen einfach (optisch) "nur" schöne menschen, schau ich mir in jedem fall auch mal ganz gerne an...für mich ist aber eher der reiz da, wenn man sieht, dass der mensch auch gelebt hat (bitte nicht zu verwechseln mit "verlebt" *zwinker* ) ...

ein für dieses thema absolut prädistiniertes beispiel:

sean connory

als junger mann (für mich) überaus unanprechend...jetzt mit grauem bärtchen....sehr starke ausstrahlung und aus diesem grunde auch (für mich) erotisch..
Es wird doch keiner ernsthaft abstreiten, dass die meisten Menschen mit dem Alter nicht schöner werden. Die wenigen, die ab 40 halbwegs gut aussehen, haben entweder Glück mit ihren Genen gehabt, oder lassen es sich sehr viel Geld kosten. Sich an irgendwelchen Promis als Vorbild zu orientieren, macht für einen Normalo nicht so viel Sinn.
P.S. Männer haben statistisch gesehen eine kürzere Lebenserwartung, erreichen also früher ihr "Verfallsdatum". Deshalb sollten sich Frauen an jüngere halten.
Hat mir schon meine Oma gesagt. *zwinker*
N.
ist das so in sachsen?
das hab ich aber auch schon extrem anders herum gesehen- das ist keine allgemeinplatz gewesen, sondern eine unüberlegte bemerkung, die widerspruch verursacht - denn das ist EURE meinung, mehr nicht...

ich will aber moderieren, nicht fixieren, daher, schreibt eure meinung als meinung und nicht als diktat...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
wundervoll...
Was ich ab einem bestimmten alter wundervoll fand:


Man will (und muß) nicht mehr cool sein.

Was haben wir uns als jungsche hormonprotze abgemüht, cool zu sein. Das geht vom augenverkrampften in-hand-zigarettensaugen über klamotten und den coolen gang bis hin zur aufgemotzten spinnerkarre.
(wenigstens die spinnerkarre habe ich damals ausgelassen...)

Und jetzt? Freiheit! Egal! Ich bin wie ich bin und die frauen mögen mich so. Das kann ich wirklich richtig genießen.

@****ito: da hat sich keiner als diktator versucht, fang nicht wieder an..., und nicht die langerhansinseln-ausrede

*ggg*
spass_tiefgang
hast du dein motto noch vor augen? nadann ists ja gut, denn tomtomdd haten ihres vergessen, da haben sie nämlich recht mit, der beitrag selbst (der 1.) klingt wie: "wer das anders sieht ist ...". und nicht jeder will was mit jedem zu tun haben - das wär ja auch absurd - also es geht darum, seine meinung zu schreiben - nicht : "Es wird doch keiner ernsthaft abstreiten, dass die meisten Menschen mit dem Alter nicht schöner werden." dies haben schon einige schreiber hier zu recht völlig anders gesehen - du auch...

freundlichste grüße moskitomax...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
grins
Ok, so gesehen hast du recht...
*ggg*

Liebgruß zurück

(was hast du da eigentlich auf deinem bild in der hand?)
oh
das werd ich heut schon zum 2. mal gefragt, beim erste konnte ich noch ein erklärendes bild dazu tun, das würde hier meinen rausschmiss bedeuten...

nein, spass beiseite, das ist eine schlauf, die man sich um das glied oder das ganze patengeschenk machen kann, kann geil sein und euine erktion länger oder härter ausfallen lassen - muss man ja mal probiert haben...
spielzeug im bett - das wär noch ein thema...
und da durch solche sachen meine frau erst eine gewisse offenheit an den tag legt, wird so was zum echten spielzeug. gibt bei orion und ähnlichen im online shop!

habt spass dabei - unser sohn ist gerade zum kumpel spielen gefahren...
werter moskito
ich will aber moderieren, nicht fixieren, daher, schreibt eure meinung als meinung und nicht als diktat...

..willst du dich hier als Moderator bzw. Zurechtweiser..der User aufspielen?
Wie wärs..wenn du die Meinungen der User mal akzeptieren und respektieren würdest?
Die User zurecht zu weisen,wie sie ihre Beiträge zu verfassen,schreiben zu haben,ist wohl hier derart fehl am Platz..

und ich sage es gern nochmal...

Auch wenn man älter ist,kann man selbst etwas tun,um weiterhin attraktiv zu wirken!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
den satz hier finde ich ja zum schießen...lach

ihr werdet bald ide älteren und suchenden sein!

weil ich also älter bin mit 42 suche ich jetzt oder was? ich denke mal alle die hier sind suchen irgendwas, der eine einen ons, der andere eine beziehung und wieder andere vielleicht nur informationen.

ich fühle mich sauwohl mit meinem alter, den ersten fältchen und bin stolz auf meine lebenserfahrung. ich möchte gar nicht noch mal so ein junges küken sein.

und warum sich darüber gedanken machen. wir können es eh nicht aufhalten.

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
moskitomax
ich möchte dich hiermit bitten solche persönliche bösartigen äußerungen zu unterlassen und dich bei meiner kollegin cathyb zu entschuldigen.

wir sind eine stilvolle und niveauvolle communitiy und das wird es auch bleiben und solche äußerungen haben hier keinen platz.

lg
mod
spielluder
He he Moskitomax, reiß Dich mal am Riemen.

Du willst Deine Attraktivität der Umwelt doch nicht etwa mit dem Knüppel einprügeln?? *schock*
Sag mal, vielleicht bist Du in der Abteilung BSDM als Sadomaster besser aufgehoben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.