Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv PART II109
Und schon kann es hier weiter gehen mit dem ursprungsthema: werfet…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv

was mag ich an wem?!
da kann ich eigentlich gar nix sagen, denn ich hab das bisher nicht differenziert.
ich rede, arbeite und korrespondiere mit jungen und älteren menschen gerne, insbesonder, wenn diese differenzierung unwichtig ist und bleibt.
es gibt hier im forum diverse beispiele, sehr tolle beiträge und mich hat das alter nicht bewegt.
das beim sex? will meine, das könntge an der erinnerung an die eigenen erfahrungen liegen.
es fällt mir schon schwer, ein verhältnis oder sex mit jemandem anbahnen zu wollen, der locker mein nachkomme sein könnte. dass das schöne, erfrischend und wer weis was noch sein kann, will ich nicht bestreiten, hab damit aber keine erfahrung - und sag jetzt mal leider, damit ich mir nicht selbst in den rücken falle...
Ich finde besonders reifere Damen attraktiv. Obwol die in meinem Altern auch nicht zu verachten sind, doch ich finde es schwer solche kennenzulernen. ODer sehe ich das falsch( mit dem kennenlernen)?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
mit zunehmenden alter weitet sich der blickwinkel
Ich hatte mit 15 eine 18-jährige freundin, und drei jahre später mit 18 hatte ich eine 15-jährige. Für meine kumpels waren das damals "welten" an unterschied!
Was sind heute (mit 39) 3 jahre unterschied? Nichts!

Ich denke je älter man wird, desto größer wird das spektrum derer, die in frage kommen. Ich bin inzwischen soweit, daß das alter an sich egal ist - sie muß mich äußerlich ansprechen.
Und zum geistigen; die ganz jungen (ich nenne sie mal quietschhühner) wissen meist nicht, wo oben und unten ist. Mangels erfahrung, oft mit wenig selbstbewußtsein (erst recht die, die dann gleich so dermaßen auf die pauke hauen...), aber das ist ja ok. Ich war ja genauso.

Also quietschhühner können sehr nett sein, für mich in frage kommen sie jedoch meist nicht.
Und die älteren frauen (so ab ca. 25? minimum etwa) sind (meist) geistig schon woanders; da ist einfach viel mehr möglich.

Wer also kein formbares wesen mehr braucht und ein gewisses alter hat, wird ein viel größeres spektrum zur auswahl haben, als vielleicht der 20jährige, der vielleicht nur frauen von 17-24 in erwägung zieht.

Das optische einer 25jährigen kann natürlich sehr reizvoll sein und trotzdem geschmacklich sich als holländische tomate entpuppen.
Wenn natürlich alles schon in falten hängt, so würde mich das in jedem falle abhalten.
Aber irgendwann wird sich vielleicht auch das zwangsläufig ändern...
*ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
Ungepflegt sein, sich selbst venachlässigen und sich gehen lassen - das macht unattraktiv. Die jetzt sogenannten älteren sind vielleicht noch von den "alten" Vorstellungen geprägt: diesem satz kann ich micht nur voll und ganz anschließen . wür mich hat der erotische reizt nicht immer was mit dem alter zu tun ! auch älter frauen ( wie im meinen fall ) haben ihren reitz fg . das hören wir immer wieder von jungen männern die uns anschreiben . lg marcus
"alt" aus wessen sicht?
die frage kann doch nur entstehen, wenn man sich eine blockade setzt, eine grenze, ohne sich selbst zu berücksichtigen.
ihr gebt ein gutes beispiel ab, es geht mit der geschlechterrolle auch umgekehrt.

die blockade ist bei jüngeren menschen natürlicherweise da, sie verliert sich, wie wir gerade richtig von spass_tiefgang gelesen haben.
DEN satz wir doch wohl jeder aus eigener erfahrung bestätigen können, oder?
Ob älter auch automatisch unattraktiv bedeutet, finde ich eine seltsame Frage.

Dazu müsste man Attraktivität erstmal genauer definieren.

Ein Bekannter sagte einmal: ein hoch erhobener Kopf macht sexy.

Ich denke nicht, dass Attraktivität eine Frage des Alters ist, sondern der Ausstrahlung.

aphrodite
******_be Mann
87 Beiträge
ich
habe beruflich viel mit jüngeren Menschen zu tun und kann da keinen Unterschied wischen mir und ihnen sehen. Jung=attraktiv und das Gegenteil ist ja blödsinn, das ist ja wie Farbige sind attraktiver als Weiße.
Kenne ein junge Frauen, die völlig unattraktiv sind und ältere, auch die über 40 die unglaubliche auch erotische Ausstrahlung besitzen. Der Esprit und die Erscheinung macht die Show.
mir ist gerade,
beim schreiben in einem ander treath, eingfallen, was ich bisher an für mich wichtigem nicht geschrieben habe:
und bedauere mich nicht wegen bisheriger erfolglosigkeit bei der suche, das war ich nämlich nicht!
was das alter anbetrifft, ich bedauere, nicht so jung zu sein, euch jungen oder jügeren und denen, die einen jungen oder jüngeren suchen, ein partner werden zu können, denn zu eurem jeweiligen bekenntnis und eurer konsequenz ist euch zu gratulieren!
Leid...........
Irgendwie tust Du mir leid..........
Willst nicht mal aus Deinem Loch rauskommen Moskito?
*****r48 Mann
100 Beiträge
älter ist ?????
bin älter,finde ich toll,frauen finden das ebenfalls.wer ende 50 ist weiß wovon er schreibt.alter kann man nicht lernen sondern nur erleben.deshalb gelassenheit alle werden alt und wenn sie es nicht werden wollen dann müßen sie leider früh sterben.
welches meinst du?
wer will da eine provokation los werden?
in welchem loch sollte ich stecken?
ich fühl mich nicht zu alt.
ich werde von vielen angesprochenen doch so bezeichnet!
ich bin in keinem loch, ich werde da bereit hin geschoben (virtuell), denn was ich tatsächlich erlebe, das werd ich hier nicht hinschreiben, aber die tatsachen im leben sind etwas anders als die darstellungen der leute hier - dich eingeschlössen.
also, ich muss dir nicht leid tun, ich bedauere weder mich, noch mein alter, ich schrieb bereits, dass ich verstehen kann, wenn jemand nicht sexuellen kontakt haben will mit jemandem, der sein elternteil sein könnte.
also, jemand der 18 jünger ist als ich, der könnte sohn oder tochter sein - lasst die finger von mir! ich bin 54 - noch - also ab 36 seid ihr einfach zu jung...
so meintest du das niptuck? lass dich nicht auslachen!
mir fehlt auch nichts in meinem sexleben, wenn ich allerdings eine frage habe, dann stell ich die, auch jüngeren menschen. un dmit jünger meine ich nicht irgendetwas sondern mich und mein alter, denn ich bin älter als die meisten oder als sie hier angeben, denn eine passkontrolle findet nicht statt. das fehlte auch gerade noch..., oder kathyB?

bleibt mal ganz locker, probleme gibts genug, mir redet ihr keines ein, nich leitet mein verstand, und meine IQ kenne ich.
ich versteh allerdings nicht, wie jemand auf eine klare erklärung von mir zum völliig gegenteiligen schluss und aussage kommen kann..., deshalb, warum schrieb ich hier? damit es keinem anderen einfällt, auf diesen fehlgeleiteten ein zu gehen. max
****_bb Mann
193 Beiträge
Ich bin
auch schon älter, aber nicht alt!
Es gibt attraktive ältere Menschen und es gibt unattraktive jüngere Menschen.
Jeder wird mal älter, ob er alt ist wenn er älter wird, hängt sehr oft davon ab, ob er mit seinem Alter umgehen kann.
Wer sein Leben lang etwas Sport treibt, sich viel an frischer Luft bewegt, die Frauen oder den Mann liebt, regelmäßig Sex hat!!!!, wenn ich manche jüngere Menschen betrachte, die ihre Zeit in Diskos verbringen, für die sportliche Betätigung ein Fremdwort ist, die ihre Fettpölsterchen pflegen und sich dabei noch schick finden, diese Typen werden recht schnell alt, aber nicht älter!
Es gibt sehr viele dieser Menschen, die weil noch jung an Jahren, meinen, ich bin sexy, wenn sie denn in die Jahre kommen, von anderen Mitmenschen als Fett und unappetitlich empfunden werden.
Jeder junge Mensch ist auf seine Weise attraktiv, im Alter kann das ganze Gegenteil eintreten.
Mann oder Frau stelle sich mal vor den Spiegel und stelle sich die Frage, wie werde ich in 20 oder 30 Jahren aussehen.
Die Zeit vergeht sehr sehr schnell und jeder möchte auch, wenn er denn älter wird, auch im Alter noch geliebt und begehrt werden.
LG
Byrd
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure wirklich interessanten stellungnahmen zu diesem thema.

leider ist dieser thread dank eurer zahlreichen postings schon recht voll geworden. daher laden wir euch hiermit zu einer zweiten runde ein.

weiter geht es hier:

älter = unattraktiv PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.