Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

@jule
du bringst es auf den punkt!
niemand hat sich seinen körper ausgesucht, eine frau mit sehr großem busen wird sich sehr bewusst sein das sie etwas aus der "norm" fällt, genauso wie eine frau mit einem sehr kleinem busen.
beide werden sich nicht immer damit wohlfühlen und wollen sicher keine dummen sprüche hören.
manche kerle können es aber nicht lassen, frauen können übrigens auch ganz gut über andere ablästern... hat wohl was mit erziehung zu tun.
hey ixi
mercí für die unterstützung *g*
gerade weil man sich, wie Du sagst, nicht immer wohl fühlt in seiner Haut, wenn man vermeintlich aus dem Rahmen fällt, plädiere ich für etwas mehr Respekt. Nicht jeder kommt schließlich mit einem eisernen Selbstvertrauen auf die Welt, und man verschwendet mitunter viel zu viel Zeit darauf, sich wegen trampeliger Mitmenschen mies zu fühlen.


Ich finde mich im übrigen kein bischen unproportioniert, was ich leider mangels Photo nicht unter Beweis stellen kann *zwinker*
@jule
dann scheinen wir ja ziemlich ähnlich gestrickt zu sein was das selbstvertrauen angeht...
kann das sehr gut nachvollziehen!
tja, manche haben eben selbstvertrauen für drei und andere...
möchte ja nicht neugierig oder aufdringlich wirken, aber wie groß ist den dein busen?
mußt es aber nicht beantworten
*g*
bleib wie du bist und lass dich nicht runterziehen auch wenn es sich oft leicht sagt bzw. schreibt.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Kleiner und Feiner
Also mir (M) gefallen kleinere Busen besser. Hab ja schließlich nur 2 Hände *fiesgrins*
ups
habe ein paar rechtschreibfehler entdeckt.
kann den beitrag leider nicht mehr bearbeiten *rotwerd*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Da schaut sicher keiner so genau hin *ggg*
husch husch ins körbchen!
ich liege zwischen 80-85 e-F, je nach Drahtverhau-Modell *zwinker*

die passen auch zu mir, ich bin eher üppig mit einigermassen gut verteilten 80-84 kilo auf 174 zentimeter länge.

ich bin auch eigentlich ganz gefestigt, was mein selbstvertrauen anbelangt, und hadere persönlich mehr mit der molle als mit den brüsten *lol*
--> ixi
jetzt noch so ein bild von paulinchen bitte

non monsieur... das paulinchen hält nichts von ALLZU freizügigen fotos für die öffentlichkeit und sich daher hier ausnahmsweise (*achtung*) raus.
*zwinker*
hallo pfalzpaar
ganz klar! deshalb achte ich bei männern vermutlich immer auf die hände: je grösser desto besser *ggg*
@paulinchen
na, war ja auch etwas dreist von mir!
freunde? *g*
---> ixi
schon in ordnung *lach

ich seh's dir nach...
*lol*
@jule
finde deinen busen für deine statur nicht riesig!
bekommst du wirklich solche kommentare zu hören?

es gibt ja junge schlanke mädels die bereits f cups oder größer mit sich herumtragen *schock*
entweder sie verstecken sie oder sie tragen sie spazieren *g*
so ein zwischending sieht man eigentlich selten.

wo wir wieder beim thema selbstvertrauen wären.
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Ich will mal salopp formulieren:

Wenn die Möpse schön proportioniert sind und sich optisch ins Gesamtbild einfügen darf sich die Dame durchaus daran gefallen, dass sie 2 wirkliche HIngucker mit sich rumträgt.

Oder wie es in jungen Jahren einmal ein Freund von mir zu einer äußerst vollbusigen Dame gesagt hat: Haste für die beiden auch nen Waffenschein.


P.S. Noch ein Gruß an den "Posaunist" ! Du auch hier !? *zwinker*
*****_nw Frau
80 Beiträge
hmmm ich hab so etwa die gleiche göße wie du jule und gewicht kommt auch etwa so hin.. ^^ ich bin nur was kleiner *schiefguck*
aber mir machts nix.
nicht mehr. hatte ne ganze weile enorme probleme weil doch auch häufiger fiese kommentare kamen weil mein gewicht nicht immer so verteilt war wie jetzt. das zerrt schon sehr am selbstvertrauen, auch heut find ichs nich grad angenehm wenn mann oder frau sich anbfällig äußern. teilweise denk ich mir einfach die sind neidisch aber naja... es tut schon auch teilweise weh. und schade find ich am meisten dass die leute einem warscheinlich nichmal wirklich weh tun wollen sonder einfach weil sie es lustig finden.
Passen ...
... muß es - Oberweite und Figur. Und wir denken, dass es HIER paßt *g*

Die Verrueckten
Ob eine Frau grosse oder kleine Brüste hat, ist mir egal. Wenn der Gesamteindruck stimmt, spielt das keine Rolle.
ich find den b-cup optimal .. hab kleine hände ... *g*
@ jekka
also, um mal was offensichtliches zu betonen: ich fand dein bild weiter oben ausgesprochen lecker und einladend *roll* und konnte daran nischt auszusetzen finden. solche elfenbeinbrüste hinter schwarzer spitze, wer kann dazu schon nein sagen!
das ist es, was ich meinte mit zuviel zeit verschwenden auf die miesen gefühle, die andere einem verpassen: ob jemand das mit absicht oder versehentlich macht, in jedem fall braucht mensch solche tiefschläge nicht. schliesslich kennt das wohl fast jedeR, dass man selbst mal mit sich hadert. und genauso, wie grossarti, sexyg und schwebend man sich fühlen kann wegen eines lächelns oder eines kompliments!
es hat mich ne menge training gekostet, aber ich finde, es verbaut mir zuviel gute zeit im leben, wenn ich mich wegen solcher sachen klein fühle. es lebt sich besser, wenn man sich eine reserve an ich-bin-eine-göttin-gefühlen anlegt *zwinker*
an einem trüben tag hilft es mir dabei übrigens ungemein, mir auf der strasse möglichst viele frauen anzusehen: da gibt es so viele tolle in jedem alter und jeder statur, dass ich mich sehr gut aufgehoben und gleich auch wieder ein stück wonniger fühle in so guter gesellschaft...
und dann fällt mir die freundin wieder ein, die mal zu mir sagte, die leute, die grobe kommentare abgeben, sind einfach nicht in der lage, es netter zu sagen: aber offensichtlich hat sie etwas an dir sehr angezogen *zwinker*
Genau...
na ist doch alles "mächtig prächtig", kein grund sich sorgen zu machen
die frau sollte auch immer ein gesicht haben welches man gerne anschaut, und das hast du. ernst gemeint, kein schleim!

jetzt noch so ein bild von paulinchen bitte


Dieser Aussage stimme ich in ALLEN Punken zu... *grins

@***ka:
Zauberhafte Aussicht *achtung*

seufzt Alex
Nicht die Größe machts allein...
.... es ist auch die Form zu beachten. Zitrone, Melone, Ananas, Pampelmuse, Orange, Kirsche oder Birne.

Naja, die Größe sollte sich so im Bereich Cup-D bewegen - und Pampelmusenform haben.

*crazy*
lecker!
Kirsche, Anna....
lecker was???


*hae*
das obst
natürlich. *zwinker*
*****_nw Frau
80 Beiträge
:] eure positiven reaktionen tun echt gut

dankö!

mhhh ooobst.. sahne mhjommy [b]sabbers[/b]
*********nger Mann
139 Beiträge
Ich nochmal *ggg*

Jetzt hatt ich so ein schönes Posting geschrieben, mich so wunderbar in einem wunderbaren Licht präsentiert ( *lol* rotejule, ich fands so in Ordnung *ggg*) - und jetzt muss ich wohl irgendwie zurückrudern...

Folgende Situation:

Ich hab gerade einen neuen Nebenjob angefangen in einem technischen CallCenter. Nach der theoretischen Schulung waren wir nun in den letzten beiden Wochen am Telefon, allerdings noch "unter Aufsicht". In der ersten Woche saß einer neben dir, hörte alle Telefonate mit und gab dir Tipps, in dieser Woche liefen für uns acht Einsteiger noch 2 Paten rund um die Tische, die wir für Fragen schnell heranholen konnten. So weit, so gut.

Eine dieser Paten war eine Patin. Etwa 163-165cm groß, vielleicht so um die 70kg, Mitte 20, lange blonde Haare (bis etwa 15cm unters Schulterblatt), blaue Augen (mit süßen Grübchen, wenn sie lächelte - und sie lächelt eigentlich fast immer), einen wohlgeformten Mund, eine weiche Stimme... und Brüste, die ich spontan auf D tippen würde. Mindesten. *schock*

Ja, ich gebe es zu, ich bekenne mich schuldig: jedes Mal, wenn sie mein Blickfeld durchschritt, habe ich mich mich aktiv und durch rationales Denken dazu bewegen... nein: zwingen müssen, meine Augen entweder auf ihr (zugegeben auch wirklich richtig süßes) Gesicht oder in eine sonstige unverfängliche Richtung zu lenken, weil ich Angst hatte, dass ich sonst mit meinen Augen an "ihnen" haften bleibe und mich nicht losreißen kann....

Kurzum: die frau wäre auch ohne D-Cup schon ein Hingucker. Aber SO?
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

Also, ich werde das.... em.... äh... ich werde mich und meine Reaktionen mal weiter beobachten. Vielleicht fallen sie mir ja nicht mehr so auf, wenn ich sie (also die Frau, nicht sie *zwinker*) ein wenig näher kennengelernt habe. Vielleicht bestätigt sich ja dann doch meine Eingangstheorie, wonach große Brüste hauptsächlich nur der "leichteren Anbahnung des Erstkontaktes" dienen... *ggg*

Naja, ich bin halt auch nur ein Mann *roll*

Herzlichst
DerGoettinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.