Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV
da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin so viele meinungen zu diesem thema sendet, werden wir hier nun den dritten teil dieser diskussion eröffnen.

die ursprüngliche frage lautete:


  • oder stimmt diese Aussage nicht?Nun ja wie seht Ihr die sache?Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die hierzu stellung bezogen haben und wünschen euch auch weiter viel spass am forum und mit diesem thema.

alles nochmal aus dem vorangegangenen teil - siehe hier:

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

klein groß klein groß
also ich mag lieber kleine.mein Bruder meinte immer zu einer freundin von mir,da kannst du ja gleich einen .......... ........ .
ich fand das ganz schon doofffff.aber so ist das.
kleine oder fast nichts ich finde super.
ich bin im vollen besitzt meiner geistigen kräfte.ganz sicher.
viel spass *hotupshirt*
Ich habe bei der Verteilung der Oberweite zu wenig "hier" geschrien, das hab ich nun davon! *heul*

Bei mir hat sich zwar noch keiner direkt beschwerdt, doch merke ich die Blicke wenn die Männer nach anderen Frauen mit großer Oberweite schauen, manchmal schon verletzend für mich.

Vor Implantaten habe ich zu großen Bammel.

Mein Freund meint immer, daß meine Oberweite einfach nur zu meinem Körper perfekt passen würde, er will mich wahrscheinlich nur trösten.
Quatsch, pierci!
Ein solches Motiv ist Männern völlig fremd. Würde er wollen, dass Deine "Oberweite" ein bisschen üppiger wäre, würde er mit Sicherheit permanent versteckt sticheln. Also, nicht immer das Schlechteste denken!
Hallo CathyB,

ich find kleinere Brüste meist auch hübscher... (mag auch eher zierliche Frauen) wobei auch eine größere Brust entzücken kann... solange es im estetischen Rahmen bleibt... (naja... so unnatürlich große Riesenbrüste wie sie in so manscher russischen Produktion zu sehen sind finde ich wiederum eher abstoßend)

Grüße

Sören
Frontalangriff
Hi Madblue,

wieso schreibst Du denn direkt an CathyB? Sie ist "nur" Mod hier (wenn auch ein Herz von einer Seele), und ob sie sich tatsächlich mit diesem Fred identifizieren kann, sei einmal dahingestellt! Oder hast Du Pläne?? Tze, tze, tze...

Dein Posting würde ich übrigens jetzt mal so zusammenfassen wollen: Ich bin ambivalent! Die Brustgröße ist mir egal, wichtiger sind mir die innere wie äußere Schönheit einer Frau, wobei letztere schon von Kleinigkeiten wie einem netten, sympathischen Lächeln abhängen kann... Ich liebe alle Frauen! Right??

Herzlichst
Bagarozy
*****_nw Frau
80 Beiträge
ich find solangs zur frau passt gut.
wobei ich zugeb dass ich auf so manchen körper neidisch sein könnt *schiefguck*
allerdings kommen nicht allzuviele die man so rumalufen sieht an meine größe *zwinker* und ich mag sie einfach wie schon mehrfach erwähnt!
****_he Mann
31 Beiträge
Ich finde, die Brüst sollten zur einer Frau passen(Körper). Persönlich habe ich nicht unbedingt eine bestimmte Größe vor Augen, nur zu klein dürfen sie nicht sein. Eine Hand voll ist gut. *g*
*********nger Mann
139 Beiträge
Nachdem ich mir jetzt diverse Äußerungen einmal zu Gemüte geführt habe, muss ich doch mal pienzig und pingelig werden. Die Eingangsfrage lautet ja: Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?

Besser für was? Besser für den Sex? Besser für das Vorspiel? Besser für's Kuscheln? Besser für's Flirten? Besser für's Anbandeln? Besser für's Hinkucken? Besser für's Anfassen?

Also, für's Hinkucken definitiv. Ich glaube/befürchte, wir Männer haben gar keine andere Wahl, als dass uns solch "herausragende Eigenschaften" ins Auge stechen und wir hinkucken müssen.

Welche Schlüsse kann man/frau daraus ziehen? Nun, zunächst einmal nur einen: Männer kucken da hin. Und spätestens wenn das Kucken zum offensichtlichen Starren wird, wird die die Frau letztendlich auf ihre Oberweite reduziert. Und ja: ich sehe das als eine Ungehörigkeit an. Dennoch muss ich zugeben, dass auch ich mir bei großen, wohlgeformten, lecker verpackten Brüsten aktiv im Gedanken sagen muss "Guck da jetzt weg!", sonst würden meine Augen kleben bleiben. *rotwerd* Das Hingucken selbst kann auch ich nicht verhindern (Was soll ich denn noch machen außer zu sagen: "Ich bemühe mich nach Kräften." 36 Jahre westeuropäische Sozialisation heben nunmal keine Millionen Jahre Evolution auf *lol* ).

Aber was sagt das jetzt weiter aus hinsichtlich des "besser"? Gar nichts.

Ich will nicht ausschließen, dass es eine signifikante Zahl von Männern gibt, die ihre Partnerinnen allein nach der Größe und Form der Brüste aussuchen würde. Aber diese Zahl ist so gering, dass man daraus keine Allgemeingültigkeit für die Männer ableiten kann. Wenn es zu dem Punkt kommt, dass ein Mann sich mit einer Frau öfters treffen möchte, dann wird er das auf Dauer nur dann machen, wenn ihm die Frau an sich angenehm ist. Die Brüste sind dann nicht mehr der ausschlaggebende Faktor.

Es sei denn, es geht um schnellen Sex: kennengelernt, angegraben, abgeschleppt, durch's Bett gejagt, fertig. Der klassische ONS halt (mal nebenbei gefragt: Frauen, wollt Ihr DAS, wollt Ihr einfach nur mehr ONS, wenn Ihr neidisch auf die Nachbarin schielt und Euch größere Brüste wünscht? Doch wohl nicht, oder?).

Ich glaube, man könnte es so erklären, dass man(n) in diesem Fall "zwei Spielzeuge mehr zur Verfügung hat". ONS unterscheiden sich ja von klassischen Beziehungssex dadurch, dass man den Partner letztendlich nicht kennt. Man weiß nicht, auf welche Vorspiel- oder sonstige Techniken sie wie reagieren wird. Das Ganze halt also schon allein deshalb einen experimentell-spielerischen Charakter. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Psyche des Mannes (der ja angeblich bis ins hohe Alter ein Spielkind bleibt) im Falle eines ONS angesichts der Brüste die Lampe "spielen" angeht. Der Mann wird irgendwie zum Kleinkind mit Greifreflex. Und - sorry *rotwerd* - beim D-Cup ist die Versuchung, zuzugreifen wirklich höher als beim B-Cup. Große Brüste sind für den ONS ein angenehmes "add on", weil es dem homo ludens verspricht, dass er "mehr" spielen kann als bei kleineren Brüsten. Mehr Spiel, mehr Spaß. Und um Sapß geht es ja beim ONS.

Aber auf Dauer? Wie ist das in einer Beziehung? Oder überhaupt an dem Punkt, wo aus den "freundschaftlich Treffen" der konkrete Wunsch nach einer Beziehungsanbahnung wird? Mädels, ich kann Euch beruhigen! Wenn sich ein Mann wirklich in Euch verlieben sollte, dann könnt Ihr sicher sein, dass er sich nicht in Eure BH-Größe verliebt. Und dann sind große Brüste für nix mehr besser.

*pfeil* Fazit: Große Brüste erleichtern vermutlich den kurzfristigen Spaß. Mehr nicht.

Und wenn ich nochmal eine persönliche Meinung äußern darf: wer als Mann glaubt, dass er nur dann Spaß haben wird, wenn er große Brüste zum Spielen vor sich findet, der ist in meinen Augen kein Mann.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Wie Wassermelonen müssen sie sein ...
... ne,quatsch.
ein voll gefülltes 70 B kurz vor C ist super
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ein bischen mehr ist schon schöner.
Beim ersten Blick
sieht "Mann" meistens auf die Brust. Schön verpackt ist wichtiger als die Größe. Auch hier gibt es Vorlieben vür das Eine oder Andere.
Schöne Frauen hat nichts mit der Brustgröße zu tun .
Also, kann mich da dem nur anschreiben: schöne Verpackung ist erstmal wichtiger als die Größe. Ich hatte einige Freundinnen mit kleinen Brüsten und einige mit großen, beides war schön und hat mich angemacht.
*******_ag Paar
14 Beiträge
ich selbst
mag eigentlich lieber kleine Brüste. Sehr grosse könnte ich mir bei einer Beziehung nicht vorstellen.
*****muc Paar
137 Beiträge
mittelgross
Ich (er) finde mittelgroße Brüste (Cup C) am schönsten. Zu kleine aber auch zu grosse machen mich nicht so an.
*****ath Mann
850 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber zu „D“ greifen als zu „B“. Eine nette „Verpackung“ kann aber auch manches rausreißen. Entscheidend für eine Beziehung ist es aber nicht, wenn doch, stimmt was mit der Beziehung nicht!!
hallo göttinger
feine analyse mal wieder *zwinker*

was deine offenbar ganz zauberhafte kollegin und deinen magnetblick betrifft:

ich habe festgestellt, dass mich ehrliche und direkte komplimente am ehesten entwaffnen.
so hat mir mal jemand ausgerechtnet in einem club (disco) gesagt "entschuldige, wenn ich direkt bin, aber du hast wirklich wunderschöne brüste". hätte nur ein handkuss gefehlt *lol*
so wohlerzogen muss ja nicht jede anmache sein, aber im grunde war das perfekt: er hatte auch mal augenkontakt hergestellt, mir ein einwandfreies kompliment gemacht, eine gelegenheit zu antwort gegeben, und fortan die besten voraussetzungen, weiter meine möpse zu bestaunen, denn jetzt fühlte sich der blick nicht nach gaffen, sondern nach bewunderung an. und welche frau hat schon was dagegen, angeschmachtet zu werden *ggg*
und dann ist es ja auch irgendwie putzig, wenn ihr jungs opfer der evolution seid, und nicht anders könnt *rotwerd*

ansonsten: wie schön, dass dein arbeitsumfeld so anregend ist!
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?

Ich kann nur von mir reden und ich kann Brüsten gar nichts anfangen.
Da regt sich nichts bei mir. Wenn eine Frau schon eine Brust hat, dann sollte sie klein wie möglich sein. Bitte nicht grösser als eine Handvoll...
Grosse Brüste turnen mich ab....
Beine, Po... Was soll das eigentlich alles?

Die Männer hängen mit Frauen rum die eine Superfigur haben aber vom Gesicht her hässlich sind. Schauen die ihren Frauen nie in die Augen?

Ich mag schöne Gesichter...
Ich brauch ein Gesicht, das ich stundenlang ansehen kann ohne Müde zu werden. In den Augen spiegelt sich die Seele...

Diese Titten / Arsch aufgeilungsgeschichte habe ich nie verstanden.
Interessiert mich auch nicht.
besser?
jaja, so hat jede ihr päckchen zu tragen *zwinker*

in meiner vorstellung ist es ja so, dass die meisten männer eher auf zierlichere, handlich brüste stehen, die sich schön fest anfühlen. und natürlich auf laaange fohlenbeine und extraflache bäuche *zwinker*
frau denkt doch schnell, dass die andere von der nur glüklicher beschenkt wurde als man selbst...
und wie wir hier mehrfach gesehen haben, ist der umstand, dass grössere auslagen zu mehr blicken führen, für die frau, die die auslagen spazierenträgt, nicht immer nur angenehm. tatsächlich gibts auch jungs, die große brüste eher erschreckend finden, und dabei weniger an sex sondern vielleicht an ihre mama denken *frage* in mich hat sich auch schon mal so einer verliebt. der fand mein lächeln toll und meine haut samtig, aber meine brüste hat er eher in kauf genommen als faszinierend gefunden...
ich schliesse mich göttinger an, und meine auch, dass das holz vor der hütte eine evolutionsbedingter blickmagnet ist, der aber nicht immer bedeutet, dass die jungs, die gucken müssen und mal anfassen wollen zwingend auf großbusige stehen.
Das ist doch echt nicht das wichtigste. Eine Frau macht doch nicht nur Ihre Brüste aus. Viel wichtiger ist doch wie Du selber mit deinem Körper umgehst. Sei glücklich das Du Gesund bist.

Fazit. Ob kleine oder größe Brüste, Sie sind nur so schön wie eine Frau zu Ihnen steht.
*********nger Mann
139 Beiträge
@rotejule
Danke *rotwerd*

Tja, und was meine Kollegin bzw. das Arbeitsumfeld angeht: im Job mag ich es eigentlich gar nicht so sehr, wenn ich abgelenkt werde. Ich bin eh ein Mensch, der sich leicht ablenken lässt. *hae*

Naja, und "lecker aussehen"/"Hinkucker sein" ist eine Sache. Also, letztendlich kenne ich sie quasi gar nicht. Ich weiß nicht, wie sie tickt, ich weiß nicht, wie sie denkt, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert (mit einer Ausnahme: sie mag keinen Pfeifenrauch *snief2* ), ich weiß gar nix. Aber ich muss zugeben, dass mich nicht nur durch aus gut von ihr beraten und betreut gefühlt habe. Ich hab sogar einige Male bewusst den männlichen Paten für Fragen benutzt, um gar nicht erst den Verdacht aufkommen zu lassen, dass ich vielleicht... *rotwerd* UND: sie scheint allen Anscheins nach einen Freund zu haben. In sofern würde ich mich ehrlich gesagt ein wenig wohler fühlen, wenn ich nicht diese Ablenkung hätte...
*******irl Frau
20 Beiträge
Also ich finde wen die Brüste zu eienr frau passen dan sind sie gut...obwohl ich die erfahrung gemacht habe das männer auf grössere brüste stehen...
also bei mir hat sich n och neimend beschwert...aber jeder das seine
je kleiner um so feiner......
also mir ist a/b auf jeden fall lieber als c/d

hab aber mal in einem psychoforum gelesen das es wohl auch am selbstbewusstsein liegt welche brustgrößen "mann" bevorzugt.
also...
ich finde schon...;)
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?
Nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.