Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8783 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

Ich liebe handliche Brüste
Hallo

Also mich geilen kleine Brüste an großen Frauen total auf.

Ein Großer wohlgeformter Arsch, ausgeprägte Hüften, richtige Schenkel, gut handbreit Platz zwischen den großen Zehen, finde ich absolut toll.

Frauen mit kleinen brüsten wirken auf mich, bei aller Reife immer irgendwie jugendlich.

Also A-Cups: Stolz sein - Brüste raus und los geht es.

Ludwig
ich denke es kommt immer auf die Figur der Frau an.Eine eher zierliche Frau mit großen brüsten, finde ich nicht so unbedingt erotisch. Wenn Sie aber wie gesagt zur Figur passen, finde ich große, wie auch kleine Brüste geil. Wenn es auch nicht unbedingt für einen schönen Busenfick reicht.
****_by Mann
464 Beiträge
Grosse Brüste
Keine Frau kann sich aussuchen wie sich ihre Brüste entwickeln. Ob daraus einemal eine kleine oder eine grosse Brust wird, ist wohl genetisch bedingt
und darauf hat eine Frau keinen Einfluss.
Ich denke, dass die betroffenen Frauen die grosse Brüste haben, gerne mit
etwas weniger zufrieden wären.
Es ist ja nicht alleine die Grösse der Brust, sondern das Gewicht spielt eine Rolle, die den Frauen oft Probleme bereiten.
Schulterschmerzen, sogar Sehnenscheidenentzündungen im Arm (Carpalatunnelentzündungen) hervorgerufen durch die Überlast der Brüste. Was Männer an grossen Brüsten bei den Frauen "geil" finden,
ist oftmals ein Marthyrium für die Frauen. Daran denken die Männer
nicht. Frauen haben da viele Probleme über die sie mit Männern nicht sprechen. Der Mann vergnügt sich an dem Vollbusen, aber was die
Frau mit diesen Dingern an Last täglich mitmacht, daran denkt der Mann
meist nicht. Das ist nicht mehr "geil" sondern für die Frau eine wirkliche
Belastung. Denke einmal, du hättest so dicke Eier, wie manche Frauen
Brüste, wäre das dann auch geil ?
wie auch immer
ich bleib bei klein

LG
Nicolas
*******pitz Mann
88 Beiträge
Für mich ein klares NEIN
Ich hab definitiv lieber etwas knackig-handliches.
Will nicht heissen, dass ich grosse Brüste nicht auch gut finde, aber wenn ich die Wahl hätte, dann lieber nicht mehr als B.
*********rk76 Mann
122 Beiträge
nicht unbedingt... Ist schon ganz geil, aber wenn man eine passende Partnerin mit kleinen Brüsten hat, kommt es nicht drauf an!
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Ich (w) finde das die Größe keine Rolle spielt, solang sie zum Rest passt ist auch ne A ganz OK. Nur zu viel find ich ist nicht so toll. Wenn man das besagte "Weckerklingeln" schon nicht mehr hören kann...dann hörts bei mir auf mit dem Gefallen.

Unser ER hat die Deviese "Handvoll reicht"... nur leider hat er recht große Hände *g*
Unsere SIE...
ich mag große :)
wenn eine schlanke frau kleine brüste und einen knackigen hintern hat ist das natürlich auch prima.
hätte aber nichts dagegen wenn sie ein f cup oder größer hätte, bitte kein silikon.
ich sehe doch wie die männer auf schlanke frauen mit großem busen reagieren, komisch das hier die wenigstens dazu stehen.
habe mal ein bild angehängt das mir sehr gefällt *g


so, war dann auch gleich mein erster beitrag hier im forum

*ggg*
von wegen proportionen... mir gefällt es sehr.
Gross
Das ist der fetisch meines Mannes... hätte ich kleine, wäre er wohl nicht mein Mann geworden. Für meinen Mann das erotischste an mir...

LG Kati
********00_1 Mann
82 Beiträge
viel wichtiger
als die grösse ist die form: keinesfalls spitz, stehend wie bei einer 17-jährigen. gerne voll, etwas hängend. am liebsten mit grossen dunklen warzen und harten nippeln
*********nger Mann
139 Beiträge
Darauf gibt es für mich keine eindeutige Anwort
Um Euch mal mit einer typischen Juristen-Antwort zu nerven: Das kommt darauf an.

Was ist "schön"? Was ist "groß"? Ist eine Frau mit 162cm und 47kg noch "schön", wenn sie Brüste in Größe 70DD hätte? "Groß" wäre es ja wohl. Aber ist das auch noch "schön"? Mich würde es wohl eher abstoßen.

Auch wir Männer reagieren letztendlich nach uralten evolutionären Schemata. Eine große Brust deutet an, dass es sich um eine "den Nachwuchs ernährungsfähige Frau" ist. Da Männer ja bekanntlich ihren Samen streuen wollen (und zwar nicht des Samens, sondern des Nachwuchses wegen), wären wir eher darauf gepolt, uns für den Sex (der ja eher die niederen Instinkte anregt) eine Partnerin mit großen Brüsten zu suchen. Instinktiv sind also Frauen mit großen Brüsten immer ein Hinkucker für Männer. Wohlgemerkt: ein Hinkucker. Nicht mehr.

Denn evolutionäre Prägung wird durch soziale Erziehung ja bekanntlich überlagert. Und in unserer westlichen Zivilisation hängt das Überleben des Nachwuchses eben nicht mehr von der Größe der Brüste ab. Wer sich als Mann heute Nachwuchs wünscht (und damit verbunden eine längere Beziehung anstrebt), wird seine (Lebens-)Partnerin mit Sicherheit nicht nach der Größe der Brüste aussuchen.

So, wie ist das nun mit mir? Gute Frage - auf die ich nur eine eher unzureichende Antwort hab: es muss sich harmonisch ins Gesamtbild einfügen. Besagte Frau von oben mit 162cm und 47kg würde mir wahrscheinlich mit einen A-Cup, vielleicht auch noch mit einem B-Cup seeeehr gut gefallen *rotwerd* Eine Bekannte von mir hingegen ist 178cm bei 94kg und hat auch nur einen schwachen B-Cup. Und da muss ich eher sagen: es fügt sich nicht wirklich gut ins Gesamtbild (auch wenn es vielleicht jetzt hart klingt). Vorher war sie übrigens eine Ü-Hu, und da sah's noch... em.... naja ... *rotwerd* ... "unvorteilhafter" aus

Herzlichst
DerGoettinger
Ja........es stimmt. Mindesten 85DD *baeh*
kann ich nicht bestätigen
persönlich kann ich das absolut nicht betätigen.
Wichtig ist, wie die Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt, denn nur dann kann sie sich richtig fallen lassen und in der Körpersprache ausdrücken. Egal ob groß oder kleine Früchte....
Die Spannkraft und die Griffigkeit sind mir da wichtiger.

Aber vorallem die Nippel! Mit denen Spiel ich so unheimlich gern! *ggg*
******_oo Mann
32 Beiträge
Hi Leute!
sicher sind große Brüste immer ein hingucker
doch wie mein vorschreiber schon schrieb auf die gesamtansicht kommt es an
obwohl ich dazu noch bemerken muss das dies mit sicherheit kein auswahlkriterium ist
denn dann würd ich jetzt meine liebste nicht haben
obwohl auch die brust nicht ganz unbeteiligt war
war aber vorwiegend das schöne tatoo was mich fing
mensch, göttinger,
so ganz stimmt das doch auch nicht. insgesamt finde ich deine antwort zwar interessant und inteligent (schmeichel *zwinker* )
aber die grossen brüste als hingucker waren doch noch nie wirklich nötig für die erfolgreiche aufzucht der gestreuten brut. Merke: brustdrüsenfunktion unabhängig von fettgewebe, großbrüstige mamas haben also mitnichten zwingend mehr milch.
verhaltensforscher behaupten aber doch gern, dass die brüste überhaupt nur erfunden wurden, damit die jungs sich auch mal dem gesicht der dame zuwenden, und nicht bloß nach dem schon zuvor so verlockenden hintern schielen. und dann die missionarsstellung erfinden. (note to self: nochmal in die bildersuche gehen: haben bonobos eigentlich brüste?!) wegen der sozialen bindung, also eigentlich, um zum samenstreu-fieber auch mal etwas verantwortung der brut gegenüber ins spiel zu bringen.
da wir dafür ja heute eheverträge, unterhaltsklauseln und sorgerechtsstreitigkeiten eingeführt haben, bleibt die vorliebe für hintern und brüste aller grössen zum glück ganz der lust und laune überlassen *zwinker*
*****_nw Frau
80 Beiträge
da es ja definitiv männer gibt die absolut auf große brüste stehn....

ich finds total unangenehm wenn mir ein alter mann (jenseits der 50 zB) mir auf die brüste starrt. egal was ich an hab... ich trag ja nicht immer ein tiefes dekoltee ... meinetwegen solln sie gucken aber nich so offensichtlich.. jemand der so alt ist wie mein vater [b]börghs[/b]
zumal einige der weißhaarigen und runzligen das im beisein ihrer frauen tun. auf der straße oder wenn man in ein restaurat kommt... ich finds unter aller sau... oder halt wenn ein vamilienvater mit kindern im wagen nem hübschen mädel hinterherstarrt.
gucken is okay aber man sollte irgendwo unauffällig bleiben.


und...: VOTE FÜR BRÜSTE ... brüste sind toll... ich mag meine und ich schau mir auch gern schöne weibliche körper an .. ohne hintergedanken *zwinker*

Jekka
da
kann ich mich anschließen. manchmal starren leute wirklich so, dass es mich ein paar Jährchen gekostet hat, das nicht persönlich zu nehmen. man geht z. B. an einem Straßencafé vorbei und plötzlich verstummen die dort sitzenden Jungs mitten im Satz und glotzen, dass Du die Blicke noch im Rücken spürst.
das Alter ist mir da wurscht, aber ich schätze es, wenn der Blick mir ein positives Gefühl vermittelt, und nicht so eines, wo ich mich fühle wie die Dame ohne Unterleib aus einer Freakshow.
Auch unangebracht: rausgerutschte kluge Bemerkungen wie "Boah, hast Du die Titten gesehen!" (Danke, ich sehe sie täglich *zwinker* )
Obwohl manch,al auch lustige Sachen abei rauskommen, wenn jemand schneller den Mund aufmacht als er denken kann: ein vorbeisausender Radfahrer rief mal laut "Höllenglocken" *lol*
Da war ich so verblüfft, dass ich nicht sauer sein konnte.
Aber mir hat man beigbracht, das man andere leute draussen nicht anstarrt.
Wer seine Augen schon weiden lässt, möge doch seine Anteilnahme wenigstens durch ein freundliches Gesicht zum Ausdruck bringen *zwinker*

Und:
jaaa! auch ich vote für Brüste! Sie sind fabelhaft, toll, rund, drall, weich, warm, duftend und ungemein einladend! Jeder Mensch sollte welche haben *ggg*
*****_nw Frau
80 Beiträge
jaaaah genau. aber... männer mit brüsten?
weiß nich die haben ja schon ein extrenes ehm ding *g* das muss reichen *zwinker*
wenn männer auchnoch brüste hätten, hätten die ja noch weniger motivation ne frau anzusprechen *gg*
grins
haben war hier mehr im sinne von austausch gemeint. du weisst schon, so, wie ich zu meinem liebsten immer sage, dass ich auch so einen tollen marzipenschwanz als spielzeug haben will. wem also keine brüste in die wiege gelegt wurden *roll*
der leiht sich die flauschigen spielgefährten einfach vorübergehend bei einer geneigten gespielin.
*****_nw Frau
80 Beiträge
hmmmm die armen schwulen :<

was mann und frau so alles anstellen können is def. nicht zu verachten!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Grosse Brüste ...
... nein danke.

Grosse Milchgeschäfte sind für mich ein Abtörn. Fehlen nur noch
4 grosse Zitzen drauf.
Meistens sehen sie bei Frauen sehr unproportional aus.
Muss doch zum gesamten Erscheinungsbild passen.
Und wer sich dann seine Dinger noch vergrössern lässt ... igitt igitt!
@jekka und rotejule
verstehe auch nicht wie schamlos viele vor allem auch ältere männer gaffen!
mir gefallen große brüste, wie ich schon schrieb. treffe ich eine frau auf der straße die solche vor sich trägt, würde ich mich am liebsten gleich reinkuscheln *g
der respekt vor der person verlangt aber doch eine gewisse distanz, so sehe ich das.
mein blick schweift meistens nur an ihr vorbei so das diejenige es wohl kaum bemerkt wie ich sie bewundere. bin aber auch ein ziemlich schüchternes beispiel...
wie es eine von euch beiden ja schon beschrieb, wenn schon aufdringlich dann bitte mit einem anerkennendem lächeln, keine glubbschaugen und sabber der aus dem mundwinkel fließt.

gott sei dank habe ich keinen busen, da tät ich ja den ganzen tag nichts anderes als damit zu spielen *baeh*
*****_nw Frau
80 Beiträge
manchmal fällts auch schwer die finger davon zu lassen vor allem wenn man kein partner hat

unpropotional große brüste find ichauch nicht so prickelnd.
meine sind zwar schon recht groß aber passen auch zum rest.. bin halt kein spargel und hab überall n bissl mehr zum anfassen.
wems nich gefällt der lässt die finger von und bisher hat sich keiner bei mir beschwert.
@jekka
na ist doch alles "mächtig prächtig", kein grund sich sorgen zu machen *g*
die frau sollte auch immer ein gesicht haben welches man gerne anschaut, und das hast du. ernst gemeint, kein schleim!

jetzt noch so ein bild von paulinchen bitte *rotwerd*
unproportioniert
kanns meiner meinung nach nur aussehen, wenn man sich mit silikon aufpolstern lässt bis die möpse wie überspannte fußbälle abstehen. und auch dafür gibts ja bekanntlich jede menge liebhaber. und ich will damit auch nicht sagen, dass aufgemotzte doktor-brüste generell doof sind, ich hab schon einige sehr gelungene exemplare gesehen *zwinker*
ansonsten fällt "unproportioniert" und der euter-vergleich meiner ansicht nach eher in die kategorie unfreundliche runtermacherei. ebenso, wie eine frau mit zierlichen brüsten bügelbrett zu nennen.
wem grosse brüste nicht gefallen, kann das natürlich gern zum ausdruck bringen, danach wurde ja hier gefragt.
aber lieblosigkeiten finde ich da unangebracht.
vielleicht bin ich da generell zu weichgespült. ich finde ja auch falten schön, und denke auch nicht, dass männer mit einem kleinen rettungsring sich nur noch im dunkeln auf die strasse trauen dürfen. drum nennen charmante naturen speckröllchen am rechten fleck ja auch lovehandles, gelle *zwinker*
und mit meinem vote für brüste meine ich durchaus alle grössen, ob handschmeichler oder solche zum gesicht drin vergraben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.