Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV158
Da diese frage nach wie vor ungeklärt ist und ihr uns auch weiterhin…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III

*****_rp Mann
2 Beiträge
egal....
mir ist eigentlich auch egal ob eine Frau große oder kleine Brüste hat ich find beides attraktiv. Aber meiner Meinung nach sollte die Brustgröße zur restlichen Figur passen, also nicht kleine dünne Frau mit "RiesenTitten" das mag ich ned
********emen Mann
1 Beitrag
Bei meiner Ex fand ich ihre großen Brüste echt toll. Aber bei Nachfrage, was für Brüste ich toll finde, würd ich intuitiv "kleine" antworten... denn die find ich richtig toll... aber wie gesagt, dass schließt die großen nicht aus... ich mag zB. kleine feste Nippel geil... (auch an großen Brüsten) ..bei mir sind´s meistens aber die kleinen die mich anmachen...
******tae Paar
253 Beiträge
...
die goldene Mitte wohl, wobei eher etwas Richtung größer als kleiner wenn ich mich entscheiden muss (meint unser er)
Ob die Brüste einer Frau groß oder klein sind, ist doch eher relativ. Sie müssen einfach zu IHR passen. Meine Frau hat mit 75C sicher nicht die Kleinsten, aber mich reizen schöne kleine 75A beshalb nicht weniger, wenn sie zur Frau passen und wohlgeformt sind.

Gruß
Frank
Luft
Ich bin ambivalent. Meine vorletzte Freundin hatte sich Luftkissen in Verbindung mit zwei Fahrradventilen in die linke und rechte Brust einoperieren lassen. Darüber konnte ich dann je nach Lust und Laune, anfangs, als wir noch nicht so viel Geld hatten, noch mittels einer gewöhnlichen Fahrradpumpe, später dann auch elektrisch und mit einer Zeitschaltuhr versehen, ihren Brustumfang regulieren.
Irgendwann war dann aber die Luft endgültig raus...

Herzlichst Bagarozy
________________
Let me entertain me
******tae Paar
253 Beiträge
...
75C meinte ich mit von der Mitte Richtung größer - von wegen passen: hast du schon mal eine Frau gesehen zu der 75C nicht passen würde?
Wenn die Frau 120 Kilo auf die Waage bringt, dann passen 75C sicher auch nicht zu ihr, da wirkrn die bRüste wohl eher klein. Bei einer schlanken Frau hingegen sieht ein 75C Busen schonganz anders aus, findest du nicht?

Gruß
Frank
******tae Paar
253 Beiträge
...
b ja, aber C? Vielleicht bin ich aber auch von diesem Maß zu begeistert!
also das mit der Luftnummer
ist mir neu. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

It's true?

LG
Nicolas
Gibt es in der Tat, habe mal einen Bericht darüber gesehen. Allerdings sah das damals nicht ganz so einfach aus. Das "Ventil" wird unter die Haut verpflanzt und um die Titten "aufzupusten" ist dann nur noch eine kleiner Schnitt nötig.

Ich persönlich stelle mir das aber eher schrecklich vor. So eine Luft gefüllte brust kann doch mit einer echten Brust nicht viel gemein haben.

Gruß
Frank
Größe egal, Hauptsache gut zu sehen ;-)
Also ehrlich,

es gibt so schöne Brüste in jeder Größe, wenn sie nur zur Frau passen. Viel wichtiger als die Größe ist mir, dass ich sie auch gut sehen, möglichst auch streicheln, knuddeln, küssen usw. kann! Zumindest das "Sehen" ist allerdings bei größeren Brüsten leichter ... und wenn ich mir ganz chauvimäßig eine Idealfrau nach Katalog zusammenstellen sollte, dann hätte die sicher keine kleinen Brüste.

Hm. War das jetzt hilfreich?

Egal, Frauenbrüste sind so schön!

Liebe Grüße an deine beiden!

Wolfgang
@nightflys
Also ich hätte da Bedenken, richtig loszulegen. Hätte immer Sorge da platzt was.

Was mich etwas versöhnt, ist, das da bei der Frau auch mal was anschwillt *lol*

LG
Nicolas
Heiße Luft
Wenn man heiße Luft einführt, wird das Bindegewebe sehr schön fest und geschmeidig!
90DD
Das ist meine Größe.... und wenn ich ein T-Shirt mit der Aufschrift tragen würde: "Ich habe auch Augen", würde mir keiner ins Gesicht sehen. So fühle ich mich jedenfalls meistens *g*
Min. 75% der Männer sehen zuerst auf meine Brüste.
Mittlerweile gefällt es mir!
Ende Part III,
*beep* hier gehts weiter *beep*

*pfeil* Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.