Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -
hi allerseits,

da zum thema

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben. Vor allem würde ich gerne auf die Füsse oder Schuhe abspritzen ab und zu. Habe da aber noch wenig Erfahrung und weiss gar nicht, welche Vorstellung mich mehr anmacht: Auf die Füsse oder auf die nackten Füsse in den Heels? Oder auf die Nylons? Wie mögt Ihr es so? Ist wohl eher ne Frage an die Männer!


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
****ti Mann
129 Beiträge
wie schon gesagt....am liebsten wenn sie nylons und offene pumps trägt....mitten drauf!hab aber keine chance dazu...leider...mich hat ja niemand lieb^^
*******tze Frau
307 Beiträge
das gibts auch
Hatte mal jemanden getroffen, der auf meine Fußsohlen ........ wollte. Er hatte dann daneben geschossen.
*oh*
nackte Füße
ich finde es schön üner nackte füße oder auf die sohlen zu spritzen.

@*******tze

schade das du einen so schwachen zieler hattest. *lol*
********Paar Paar
45 Beiträge
heels
meine freundin hat wunderschöne rosa heels und dann in strümpfe einfach nur göttlich.
...schwarze Nylons...
...also ich mag es auf schwarze Nylons u. Sandaletten zu spritzen... dann noch lackierte Zehennägel.... ein Hochgenuß! *zwinker*
********Paar Paar
45 Beiträge
lackiert
sie sind sogar lackiert
ein beispiel...
*******tze Frau
307 Beiträge
am besten
da hinein bitte!!
*lol* *rotwerd* *zwinker*
...da hinein....?
Das wäre ja wohl nicht allzu schwer u. ein Genuß für den Liebhaber der besonderen "Art... wunderschöne Füße..... ein "Traum"?
Da hinein @ Nylonkatze
...und nachdem du wieder in deine Pumps geschlüpft und darin in einige Schritte gestöckelt bist, darf man(n) dir ganz sanft deine nylonbestrumpften Fußsohlen ablecken, ohne vor lauter Verwirrung und Hingabe an das Nylonkätzchen daran zu denken, daß es ja das eigene Ambrosia ist, was man(n) zum Laben vom Nylonkätzchen angeboten bekommt *rotwerd*

Aber irgendwie erregend !
*******tze Frau
307 Beiträge
soso, *wiegeil*
Nun...
...wenn man sich dann von den jetzt feuchten, "saft"getränkten Nylon-Fußsohlen des Nylonkätzchens langsam in Richtung ihrer verführerischen Waden vorwärts küßt, dann können man(n) noch so einige spezielle Gedanken überkommen...
****ti Mann
129 Beiträge
@ nylonkatze
wann und wo?*grins*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
privatunterhaltungen
bitte auf den chat oder cm verlagern

*modda*
  • Mod SchlagFertig

*******ompa Mann
3 Beiträge
da hinein..
so stelle ich mir das auch vor.... die Frau weiß was MANN gern mag *zwinker*
zwischen Heels und Fußsohle
Hier hin.
oder hier hin.
oder da????
****24 Mann
21 Beiträge
überall
Das ist mal ein Thema nach meinem geschmack. Ich liebe es auf Heels pder Stiefel zu Spritzen. Am Liebsten Filmt sie dabei noch oder macht Fotos.
Was haltet ihr von denen?
Buffalo High Heels meiner Freundin
*****mer Mann
95 Beiträge
@ Sandra
Wann? Sieht super geil aus. Ich nehm schon mal Mass *zwinker*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Einfach nur Geil auf Die Highheels und Nylons abzuspritzen,gibs von so was auch Filme???
****ee Paar
129 Beiträge
Hab ich noch nie...
probiert, auf die Nylons, Stiefel oder Heels zu spritzen. Wer aber mal ein Versuch wert... *baeh*
****24 Mann
21 Beiträge
Klar man kann ja auch Bilder hier Posten wenn es erwünscht ist. Filme glaub ich nicht allzuviele. Wer welche hat mal melden.
oder hier hin auch???
oder auf meine Füsse???? Da mag ich es auch.
****ti Mann
129 Beiträge
also wenn du schon so fragst! ich würd sie gerne sehen....denn kleine frauen füße sind sehr sehr sexy....würde sie auch gerne in sexy nylonstrümpfen sehen...grüße an dich
auch hier ist es nicht schlecht. Oder????
und wie wäre es hier hin, meine Herren ????

  • Attachments gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Spermaspuren sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.