Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3599 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3413 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

wo rasieren sich männer?
Ich rasiere mich regelmäßig (fast täglich) den kompletten Intimbereich (penios, Hodensack, Po, unter den Axeln, gesicht und kopf. Es gehört für mich zur täglichen Körperpflege dazu wie Zähneputzen und Gesichtwaschen usw.Körperhygiene ist mir enorm wichtig. Zudem mag ih es auch wenn eine Frau intim rasiert ist deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit das ebenfalls zu tun.
*****510 Paar
501 Beiträge
Wo?
Vom Hals an abwärts. Da wo ich nicht hin komme hilft mir meine Frau.

LG vom paar1510
Intimrasur und Achseln, OK
******ion Frau
2.473 Beiträge
Jetzt bin ich total verwirrt...ein Rasurfred - das gabs hier ja noch nie!
*crazy* - aber was viel schlimmer ist : 14 Seiten und noch nicht einmal Zinksalbe gelesen!! *panik*, und wo bleiben die Rasierpickelchen? Nicht mal eingewachsene Haare? Kinners tut mir dass doch nicht an *heul*.

Dank Midline, wenigstens Panthenol - aufatme
@intuition
Na aber sicher gibts auch die Rasierpickelchen bei uns.
Und ab und an auch mal ein eingewachsenes Haar. Kann mitunter schon mal sehr unangenehm sein.
Aber wer spricht schon gerne darüber?

lg NiCa
******ion Frau
2.473 Beiträge
Aber wer spricht schon gerne darüber?
- Öhm - der halbe Joyclub?*haumichwech*
Echt? Da haben wir wohl was verpasst.
Meinten eigentlich im Speziellen wegen den Pickelchen und den eingewachsenen Haaren.
*******_st Mann
7 Beiträge
ich bevoruge die nassrasur. und inzwischen habe ich auch gefallen daran gefunden, mich am ganzen körper zu rasieren. ich hab´s einfach mal ausprobiert und finde es mittlerweile ganz scharf *g*
*****i09 Mann
19 Beiträge
bei mir sinds wie bei so vielen der intimbereich, die achseln, das gesicht und ab und zu die brust. rasiert wird nass obwohl mich enthaarungscreme mal interessiert.
gibts da empfehlungen?
Rasiere mich immer im Intiembereich, die Achseln werden je nach Lust, Laune und Zeit rasiert.
Und klar der Bart wird auch immer wieder aufs neue rasier.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre mein Hinter zu rassieren, bzw rasieren zu lassen, aber die Beine würde für mich nie in Frage kommen.
****568 Paar
62 Beiträge
Ich rasiere mich im Intembereich unter den Armen und auf dem Kopf *g*
*******rry Mann
508 Beiträge
Mittlerweile
bin ich am ganzen Körper glatt. Beine hab ich eh schon lange rasiert vom Radsport her. Irgendwann war auch die Schambehaarung ab, war eh nur ein kleiner Busch. Seit ich den Venus entdeckt hab, ist auch der Po rasiert. Dann kamen die Haare auf der Brust dran, sind ja nicht viele. Und wo ich schonmal dabei war, auch gleich noch unter den Achseln und die Arme rasiert.

Ich find mich schöner so, ist auch beim Sex schöner. Und wer auf Bären steht, ist bei mir auch unrasiert falsch.
Was'n mit Euch los, Ihr Luschen? Der Fred is ja immer noch nicht voll... *haumichwech* *zwinker*
Die müssen sich gerade ihre eingewachsenen Haare rauspolken ...is schließlich Wochenende!
...gibt's für ein Wochenende keinen schöneren Verwendungszweck? *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wie jetzt @ http://www.joyclub.de/my/72995.salamobratfett.html

UNRAS(S)IERT? *nene*




wieunhygienischaberauch
Die Frage

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?


wurde von den Altvorderen im Joy schon vor der Entenpest rsp. Schweinegrippe so beantwortet:

Für uns überall denn der muskolöse körper komt dann so richtig maskulin rüber wirkt serh sexy finden wir

ÜBERALL! *ggg*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Hallo...

Ich rasiere mich immer im Intimbereich, Achseln und die Brust ich denke wir die Mehrheit der Männer. Habe mir im Sommer auch mal die arme rasiert, dass kommt aber eher seltener vor... Beine und PO bleiben unberührt, sonst gibt es ärger mit der Frau*g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hatte ich hier schon geschrieben?
Fast jedem Tag im Gesicht.

Jeden Monat auf dem Kopf.

Ab und an, unregelmässiger, am Sack.
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
ich rasiere mir meinen intimbereich und die achseln.
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
... und ich mich dann wenn ich lustig bin und dann auch nur da, wo ich gerade mag menno Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann, wo, wie... *kopfklatsch*
****_nw Mann
96 Beiträge
intimbereich + achseln rasiere ich nass
25 Jahre
Achseln rasiere ich schon seit 25 Jahren Bart seid ca.30 Jahren und im Bermudadreieck etwa seit 15 Jahren regelmässig...

Brust und Beinbehaarung bleiben...

Also irgendwann ist dann mal fertig mit dem Adrogenen Typen man/frau sollte auch nicht nur am Sch... erkennen das man einen Mann vor sich hat...


In 100 Jahren laufen wir wahrscheinlich noch mit Titten in der Gegend rum.

*hotman* *hotupshirt*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ich rasiere mich im bad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.