Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

...
Da anale Spielereien mittlerweile ja schon zum guten Ton gehören, würde es durchaus Sinn machen, die Scham hinten zu tragen

Ja ja ja .... und dann kommt wieder das Gejammer wie mit den Krankenkassen und den Zusatzzahlungen *nein*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich würde nie was von ihr verlangen was sie nicht will oder nicht mag

Was jetzt. Etwas nicht verlangen, was sie nicht macht oder etwas verlangen, was sie sowieso tut. Das hört sich nach etwas anderem an. Nach Willenskraft, Durchsetzungsvermögen usw. *haumichwech*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Können
wir wieder zurück zum Thema: Haare
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ich wüßte ja nicht, was es nach dem gefühlten 5000. ten Rasurfred noch zu besprechen gäbe... *nixweiss*
@ Libelle

Ist das wirklich der gefühlte 5000. Rasurfred? Hmm...mir kommt die Zahl gar nicht mal so weit von der Realität entfernt vor.... *zwinker*

Und es gibt doch so viele Mitglieder hier, die vielleicht noch einmal schreiben müssen, daß sie alles abmachen....hmm....überlege gerade in einem anderem Thread zu schreiben, daß ich mir als Frau die Armhaare nicht rasiere... *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Wo rasiert ihr euch?

im badezimmer !
*****toM Mann
101 Beiträge
Wo rasiert ihr euch?? Wer rasiert ....
Noch lieber ist es mir, ich werde rasiert ....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@der Faktor
Ja aber nur an bestimmten Stellen, an anderen mache ich es lieber selbst
Wo rasiert ihr euch?
ich rasiere mich am gazen körper eigentlich ..

es muss alles glatt sein ich finde es nicht grade sehr ansprechend wen ich nicht rasiert bin oder mein partner
ich hab gerüchteweise gehört das sich ältere Männer unten rum rasieren

Grund : wer keine Lust hat zu stehen,der braucht auch nicht weich liegen
im bad
ich muss sagen Das es nur Hygienisch ist zum Anderen auch Erotisch es gegen seitig zu Vollziehen in den meisten Fällen ist es Anschließend So Prickelnd das man übereinander Her fällt.

und warum sollte Mann Nicht Rasiert sein?
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
Bis auf Beine..
Eigentlich überall bis auf Beine..Warum?? Ganz einfach, irgendwie ist das die Gesellschaft ^^
Man ist so aufgezogen worden, dass es normal ist alles bis auf die Beine zu rassieren.

Wer hats noch nie gesehn, dass jmd in der Schule gehänselt wurde aufgrund der Nichtrassur. Obwohl die Person respekt bekommen sollte aufgrund Ihre Art nicht mit dem Fluss zu zwischen *zwinker*

Trotzdem wird in meinem Alter/Generation schon oft von den Damen erwartet zumindest Teilrassiert zu sein *zwinker*

Hört man zumindest aus dem Bekanntenkreis

lg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ja, ja... die HYGIENE, eh schon wissen!
*****toM Mann
101 Beiträge
Hygiene ... ist ein Reiz
Aber nicht der Wichtigste und Einzige
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@der FaktorM
Hygiene steht aber ganz weit oben, ohne wärw Sex Scheiße und hätte ich keine Lust.

Wer nicht gepflegt ist, fällt bei mir direkt raus
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hygiene
ich rasiere mich unten und unter denn armen die hygiene ist mir und meiner frau sehr wichtig
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT`?

Ein "NICHTRASIERTER" kennt das Wort HYGIENE nicht!!!

Also alles DRECKSPATZEN die Behaarten!


Mensch Leute! 3x *wuerg2*
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
nein
nein das kann mann nicht sagen aber mit haaren muß mann sich besser waschen weil haare auch gerüche auf nehmen
es ist
ein supergutes und geiles Gefühl frisch rasiert zu sein. Angefangen hat es mit dem Intimbereich mittlerweile rasier ich auch fast
meinen gesamten Körper.
Ich fühl mich einfach wohler seit dem ich mich rasiere.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
wie bei uns
****un Paar
14.774 Beiträge
wir müssen feststelllen, daß es bei einigen besser wäre sich nicht zu rasieren sondern sich hinter den haaren zu verstecken. ist dan einfach mehr umwelthygiene !!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist aber böse newsun...aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht...


...ThoMi, ich gehe mal so davon aus, dass ihr Homo sapiens sapiens seid unf nicht eine Menschenaffenart...und dem H.s.s. ist der Haarwuchs genetisch arg reduziert und bei den Haarrelikten muss man nun nicht kräftiger waschen als ohne dieselben...also Hygiene, nee....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mir ist ein Rätsel, warum die Rasur IMMER mit Hygiene gerechtfertigt wird... *gleichplatz*

Ich tu das, weil ich mich damit manchmal wohler fühle... und GEWASCHEN habe ich mich vorher genauso gründlich wie jetzt auch!

Naja ich weiss, dass es sinnlos ist und nachdem 999.ten Rasurfred ALLES wieder von vorne losgeht *aua* & 3x *wuerg2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.